boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.02.2021, 21:12
Benutzerbild von pinosat
pinosat pinosat ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.12.2019
Ort: Maribor, Slowenien
Beiträge: 25
Boot: Quicksilver 510 Cruiser und Saver 21 Manta fisher
84 Danke in 19 Beiträgen
Standard Verkaufe Quicksilver 510 Cruiser

Verkaufe meinen guten, sehr geplefgtes Quicksilver 510 Cruiser aus 2009, Länge über alles 565 cm, Breite 233 cm.

Motor ist Suzuki DF90A, mit digitalen original SUZUKI Computer ( Wert 600 EUR ) zum alle Daten vom Motor schnell zu prüfen. Gekauft wurde das Motor im December 2017, eingebaut aber erst im Juli 2018, bis jetzt 194 Stunden im Arbeit. Jedes Jahr war auf dem Motor kompletes Service gemacht, über Winter Konservierung , dieses Jahr auch der Impeler gewechselt. Der Lenker ist hidraulisch, Ultraflex, im Wert von 1000 EUR, so, das Sie mit kleinem Finger den Motor steuern können.
Auf dem Boat ist sehr viel dazu gebaut im Wert von cca 2500 EUR, so das das Boot alles hat, was auch viel grössere boote haben, und zwar: 2 super starke Platformen, im Kabine 3 grosse Regalen, aus GFK gemacht, das bedeutet sehr viel Ablagefläche, da ich und meine Frau mit einem Sohn cca 30 Tage Jährlich am Urlaub auf dem Boot verbringen. Auch ein Tisch, geklapt, wird da im Kokpit auf die Seite gemacht, so kein Problem zum Essen. Der untere Platz im Kokpit ist mit einem Wand in einen grossen Ablageplatz gemacht.
Bimini ist sehr gross, aus dem starken 22mm Inoxrohren gebaut. Anker ist ein super Storm-Manork, 6 kg schwer mit 10m Kette und 30m 12mm Strick. Alle Stricke sind neu gekauft. 6 Stk. Fender dabei und eine Passarela aus Holz. Das Boot hat auch einen Verdeck . Radio Pioneer mit 2 Superbass Pioneer Boxen zum Musik geniessen.
Der Trailer ist ein TPV 1300 kg uas dem Jahr 2012, dieses Jahr komplett mit ganz neuen Reifen, Lagern, Bremzen, und Stossdämfer vorne gewechselt, eine Erneuerung im Wert von 650 EUR.
Auch eine 110 W Solarzelle ist dabei, 2x Accu , ein 85Ah neu. Auch die Dusche fehlt nicht, 25 l Wassertank eingebaut.
Dem Kaufer gebe ich einen 280 cm SUP dazu, da ich keinen Tender habe, aber mit dem SUP kann man ganz normal an Ufer zu kommen.

Das Boot geht normal bei 3800-4200 RPM, bei normalem Wasser um 20-22 Knots, max ist 30 Knot, habe nur ausprobiert, sonnst lauft der Motor auf oben genannten Umdrehungen. Bei der Geschwindigkeit 20-22 Knot verbraucht der Motor um 0,6-0,7 l/NM.

Das Boot war im Wasser immer mit Kran eingegeben, der Trailer hat das Salzwasser nie gesehen. Über Winterzeit steht das Boot immer im geschutztes Garage .

Verkauf wegen Umsteig auf einen grösseren Boot , nicht dringend ;)

Ich schätze nach alles gennantes, und das Boot, Motor und Trailer mit alle Ausstattung so wie es ist, um 18000 EUR zu bekommen. Also, kein Nachkosten nötig, vieleicht nur Hidraulichschlauche für Lenker zu wechseln, habe ich die aber schon gekauft, zussamen mit original Öl und gebe dazu. Ist aber nicht nötig sofort zu wechseln.

Noch ein Paar Bilder und zwei Filme vom Boot
































https://www.youtube.com/watch?v=QKfL...ature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=Ronj...ature=youtu.be

Geändert von pinosat (03.03.2021 um 14:39 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat Erfahrung mit 51 ft Bluewater Yachts Flybridge/Cruiser/510 ... Blutiger Anfänger Allgemeines zum Boot 48 19.08.2010 09:22
Quicksilver Cruiser 510 ELPT EFI 60 oder 80? Blueshape Allgemeines zum Boot 9 31.05.2010 22:20
Quicksilver 510, yamaha 60 zgcro77 Allgemeines zum Boot 10 11.06.2009 14:48
Bayliner 275 cruiser / 265 cruiser SY Tramp Allgemeines zum Boot 2 18.05.2008 13:40
Quicksilver Flamingo/ Cruiser H20Nico Allgemeines zum Boot 14 10.05.2006 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.