boote-forum.de - Das Forum rund um Boote

Zurück   > >

Langzeitfahrten Alles für die grosse Fahrt.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 161 bis 180 von 185
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 07.01.2018, 21:51
Benutzerbild von lalao0
lalao0 lalao0 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Ohne festen Wohnsitz
Beiträge: 2.756
Boot: Cantieri Navali di Golfo "Ipanema 45 S"
3.694 Danke in 1.612 Beiträgen
Standard

Neuer Blog mit Video von der Testauslösung unserer Rettungsinsel ist online
__________________
LG Lalao0 - Hartwig
Motto: Wellen auf dem Rhein sind fein
Hier geht´s zum Blog
http://wavuvi.over-blog.com/
Mit Zitat antworten top
Anzeige (wird nach Anmeldung ausgeblendet)
  #182  
Alt 07.01.2018, 21:57
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 21.778
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
16.603 Danke in 11.053 Beiträgen
Standard

Hartwig verstehen die dich da oben überhaupt ?

Gute Weiterreise und gruß an deine Frau....
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
  #183  
Alt 07.01.2018, 22:30
Benutzerbild von lalao0
lalao0 lalao0 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Ohne festen Wohnsitz
Beiträge: 2.756
Boot: Cantieri Navali di Golfo "Ipanema 45 S"
3.694 Danke in 1.612 Beiträgen
Standard

Scho! Weil ich kunn ja aach Hochdeitsch
__________________
LG Lalao0 - Hartwig
Motto: Wellen auf dem Rhein sind fein
Hier geht´s zum Blog
http://wavuvi.over-blog.com/
Mit Zitat antworten top
  #184  
Alt 14.01.2018, 22:36
Benutzerbild von Mastiff-660
Mastiff-660 Mastiff-660 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.01.2015
Ort: Germersheim
Beiträge: 603
Boot: Bayliner 2455 Bj.'89 / OMC (GM) 5.7
Rufzeichen oder MMSI: DD9129
523 Danke in 301 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lalao0 Beitrag anzeigen
Neuer Blog mit Video von der Testauslösung unserer Rettungsinsel ist online

Moin,

Ist die denn nochmal zu verwenden oder war die eh „abgelaufen“ wenn es sowas ueberhaupt gibt ?
__________________
Gruessle,
Paetschi
---------
Rhein Kilometer 385,3 - http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
  #185  
Alt 14.01.2018, 22:41
Benutzerbild von lalao0
lalao0 lalao0 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Ohne festen Wohnsitz
Beiträge: 2.756
Boot: Cantieri Navali di Golfo "Ipanema 45 S"
3.694 Danke in 1.612 Beiträgen
Standard

Die Insel wird wieder zusammen gelegt, Vakuum gezogen und dann wieder verpackt. Die Flasche mit dem Füllmittel war defekt und mußte sowieso getauscht werden.
__________________
LG Lalao0 - Hartwig
Motto: Wellen auf dem Rhein sind fein
Hier geht´s zum Blog
http://wavuvi.over-blog.com/
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 161 bis 180 von 185


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.