boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche



Suche Was ich suche...

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.02.2020, 16:03
RoGli_OH RoGli_OH ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.11.2014
Ort: 23730 Neustadt in Holstein
Beiträge: 28
Boot: GuyMarine 440
41 Danke in 38 Beiträgen
Standard Suche: Raymarine e7 e75 e77 e78 Montagebügel Stromkabel Schrauben

Ich suche für mein Raymarine e7-Serie Zubehör wie das Stromanschlusskabel und den Montagebügel samt Schrauben.

Bitte um entsprechende Angebote. Danke.


z.B. Raymarine Stromkabel 1.5m r62379



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Roland
____________________________________
... irgendwas ist immer ...
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.02.2020, 16:15
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: Kassel
Beiträge: 5.308
18.703 Danke in 5.581 Beiträgen
Standard

Hallo, Roland

Ich denke, Du bist hier falsch.
Das Boote Forum ist keine Verkaufsplattform, sie bietet Mitgliedern, die Bootsartikel an andere weitergeben möchten, sicherlich diese Möglichkeit.

Ich habe mir mal Deine gesamten Beiträge angesehen, bis auf über 100 Verkaufsanzeigen und das eine oder andere Kaufgesuch steht da nichts an Beiträgen zum Forumsleben.

Was Du hier veranstaltest, ist für mich erkennbar Handel mit den angebotenen Teilen.
Bitte gehe hiermit künftig gemäßigter um, bzw. verlagere diese Aktionen auf die entsprechenden Plattformen, sonst ist hier Schluß.
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 15.02.2020, 16:39
RoGli_OH RoGli_OH ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.11.2014
Ort: 23730 Neustadt in Holstein
Beiträge: 28
Boot: GuyMarine 440
41 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jugofahrer Beitrag anzeigen
Hallo, Roland

Ich denke, Du bist hier falsch.
Das Boote Forum ist keine Verkaufsplattform, sie bietet Mitgliedern, die Bootsartikel an andere weitergeben möchten, sicherlich diese Möglichkeit.

Ich habe mir mal Deine gesamten Beiträge angesehen, bis auf über 100 Verkaufsanzeigen und das eine oder andere Kaufgesuch steht da nichts an Beiträgen zum Forumsleben.

Was Du hier veranstaltest, ist für mich erkennbar Handel mit den angebotenen Teilen.
Bitte gehe hiermit künftig gemäßigter um, bzw. verlagere diese Aktionen auf die entsprechenden Plattformen, sonst ist hier Schluß.


Moin.
Da es hier ein Flohmarkt gibt, bin ich davon ausgegangen, dass es ok ist, wenn dieser genutzt wird.

Da jeder Angler und Bootsfahrer einen übervollen Keller oder Garage hat aber nicht jeder Zeit und Muße hat das Zeug zu verkaufen, werde ich öfter von Stegnachbarn gefragt es für sie zu machen. Ich habe die Zeit, Muße und die Möglichkeit.

Aber ok, ich werde mich hier etwas zurückhalten, wenn das gewünscht wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Roland
____________________________________
... irgendwas ist immer ...
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 15.02.2020, 16:46
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: Kassel
Beiträge: 5.308
18.703 Danke in 5.581 Beiträgen
Standard

Hier ein Auszug der Flohmarktregeln v.13.7.15, vor allem zum anbieten von Fremdeigentum:

Voraussetzungen für das Einstellen einer Such oder Verkaufsanzeige:
  • Der einstellende User ist mindestens 30 Tage im Forum registriert
  • Der Verkauf hat ausschließlich privaten Charakter
  • Verkaufs und Suchanzeigen werden ausschließlich in der richtigen Rubrik im Flohmarkt eingestellt
  • Es sind keine laufenden Auktionen bei Auktionshäusern aktiv und es dürfen keine Verweise oder Links auf Auktionen eingefügt werden. Für den Zeitraum von 7 Tagen ab Erstellung der Anzeige ist die angebotene Ware exklusiv nur im Forum und nicht gleichzeitig als Auktion bei Ebay o.ä. anzubieten. Verkaufsaktivitäten bei Plattformen wie z.B. Ebay Kleinanzeigen, mobile.de o.ä. bleiben hiervon unberührt und sind natürlich zulässig.
  • Es dürfen nur Artikel angeboten werden, die sich in Eurem uneingeschränkten Eigentum / Besitz befinden.
  • Angebote für Freunde oder Bekannte sind nur nach Rücksprache und Genehmigung durch die Administration möglich.
Also bitte künftig auf eigene Artikel beschränken!
Stegnachbarn sind eine feine Sache, aber jeder sollte in der Lage sein, seinen Krempel selbst zu veräussern
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1980er Evinrude E75 BERCSA macht probleme Rheinliebhaber Technik-Talk 4 28.05.2014 23:13
Hatz Diesel E75 Hammy040 Motoren und Antriebstechnik 9 07.10.2013 22:10
Wo gibts Stromkabel für eine Unterwasserinstallation? Nimitz Technik-Talk 32 14.03.2009 15:42
Korrosion/Elektrolyse durch Stromkabel buerob47 Technik-Talk 13 25.11.2008 09:51
Stromkabel 90 iger Stärke für Dieselmotoren `? mr-friend Motoren und Antriebstechnik 5 30.04.2004 08:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.