boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 39
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 13.07.2019, 20:14
Pobeda Pobeda ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.04.2018
Beiträge: 469
Boot: kennt ihr alle nicht ...
522 Danke in 273 Beiträgen
Standard

Vergiss es, ich habe ihn angemailt, meine Daten durchgegeben und er hat mir umgehend bestätigt, dass genau das auf der Sendung steht. Ich bin gespannt wie Frau Merkel guckt, wenn die Kisten im Bundeskanzleramt angeliefert werden.

PS: Du hattest deine Chance ...
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 16.07.2019, 08:37
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.084 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Ich bin und bleibe ein Glückskind


Mein lieber Freund



Ich bin Frau Elizabeth Kerli James aus Deutschland. Ichlebe mein ganzes Leben in Die Vereinigten Staaten.

Ungefähr zwei Jahre lang wurde bei mir Krebsdiagnostiziert und jetzt lüge ich die krankes Bett, ich möchte, dass du mirhilfst, meinen letzten Wunsch auf Erden zu erfüllen, der wird für Sie sehrprofitabel sein. Ich würde diese gerne spenden 6.470.000,00 EUR an Sie, ichmöchte, dass Sie teilen es zu einer Wohltätigkeitsorganisation nach Hause.

Für Ihre Güte in dieser Arbeit, die Sie durchführensollten, biete ich Ihnen 40% wile der andere 60% des Fonds gehen anWohltätigkeitsorganisationen Ihrer Wahl Bitte kontaktieren Sie meinen Anwaltüber diese E-Mail für weitere Informationen.




Yes....endlich kann ich mir eine Marex 320 Aft Cabin gönnen....oder 2, oder 3...oder in meinen Lieblinghäfen jeweils eine
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 16.07.2019, 09:22
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.140
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.017 Danke in 3.389 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MarDan Beitrag anzeigen
Ich bin und bleibe ein Glückskind


Mein lieber Freund



Ich bin Frau Elizabeth Kerli James aus Deutschland. Ichlebe mein ganzes Leben in Die Vereinigten Staaten.

Ungefähr zwei Jahre lang wurde bei mir Krebsdiagnostiziert und jetzt lüge ich die krankes Bett, ich möchte, dass du mirhilfst, meinen letzten Wunsch auf Erden zu erfüllen, der wird für Sie sehrprofitabel sein. Ich würde diese gerne spenden 6.470.000,00 EUR an Sie, ichmöchte, dass Sie teilen es zu einer Wohltätigkeitsorganisation nach Hause.

Für Ihre Güte in dieser Arbeit, die Sie durchführensollten, biete ich Ihnen 40% wile der andere 60% des Fonds gehen anWohltätigkeitsorganisationen Ihrer Wahl Bitte kontaktieren Sie meinen Anwaltüber diese E-Mail für weitere Informationen.




Yes....endlich kann ich mir eine Marex 320 Aft Cabin gönnen....oder 2, oder 3...oder in meinen Lieblinghäfen jeweils eine
Du musst wahrscheinlich erst mal die Anwaltkosten im voraus von 10000 Dollar überweisen, dann geht's ( nicht mehr weiter ),
gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 16.07.2019, 09:25
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.084 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von diri Beitrag anzeigen
Du musst wahrscheinlich erst mal die Anwaltkosten im voraus von 10000 Dollar überweisen, dann geht's ( nicht mehr weiter ),
gruss dieter
Ach so...
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 25.07.2019, 08:24
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.084 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Meine Glückssträhne reißt nicht ab:


Sehr Geehrter Begunstigter; Abschließende Mitteilungfür die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes Wir möchten Sieinformieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in derVerarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namengutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 3.540.225.33 EUROS Dasursprüngliche Preisgeld bertug 2.506.315,00 EUROS. Diese Summe wurde für nunmehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt, daher die aufstockung auf die obenbennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht BeanspruchtenPreisgeldes, wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einerLotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namenversichert. Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einerWeihnachtsförderunglotterie zugesprochen. Die Kupons wurden von einerInvestmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damalsAngeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren, es hat sich aber leiderbis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zuBeanspruchen. Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegtwurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber oder inhaberin alle zweiJahre über seinen vorhanden Gewinn informiert werden. Sollte dass Geld wiedernicht beansprucht warden, wird der Gewinn abermals über eineInvestmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegtwerden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldsbeauftragt worden sie anzuschreiben. Dies ist eine Notifikation für dasBeanspruchen dieses Gelds. Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die LotterieGesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität übereinstimmtbevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird. Wir werden sie beraten wie sie ihrenAnspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer DeutschSprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung DR. Máximo Francisco TEL.: xxxxxx. FAX:- xxxxxEMAIL: xxxxxist zustaendig für Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zurseite stehen. Der Anspruch sollte vor den 14-08-2019 geltend gemacht werden,dasonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zuhören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern. Mit freundlichen Grüßen
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 25.07.2019, 10:36
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MarDan Beitrag anzeigen
Meine Glückssträhne reißt nicht ab:


Sehr Geehrter Begunstigter; Abschließende Mitteilungfür die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes Wir möchten Sieinformieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in derVerarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namengutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 3.540.225.33 EUROS Dasursprüngliche Preisgeld bertug 2.506.315,00 EUROS. Diese Summe wurde für nunmehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt, daher die aufstockung auf die obenbennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht BeanspruchtenPreisgeldes, wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einerLotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namenversichert. Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einerWeihnachtsförderunglotterie zugesprochen. Die Kupons wurden von einerInvestmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damalsAngeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren, es hat sich aber leiderbis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zuBeanspruchen. Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegtwurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber oder inhaberin alle zweiJahre über seinen vorhanden Gewinn informiert werden. Sollte dass Geld wiedernicht beansprucht warden, wird der Gewinn abermals über eineInvestmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegtwerden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldsbeauftragt worden sie anzuschreiben. Dies ist eine Notifikation für dasBeanspruchen dieses Gelds. Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die LotterieGesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität übereinstimmtbevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird. Wir werden sie beraten wie sie ihrenAnspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer DeutschSprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung DR. Máximo Francisco TEL.: xxxxxx. FAX:- xxxxxEMAIL: xxxxxist zustaendig für Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zurseite stehen. Der Anspruch sollte vor den 14-08-2019 geltend gemacht werden,dasonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zuhören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern. Mit freundlichen Grüßen
Waren wir nicht schon immer Freunde?!
Hab da ein Engpass und würde mich über eine kleine (oberer 4-stelliger bereich) Unterstützung freuen.
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 25.07.2019, 11:04
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.084 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heliklaus Beitrag anzeigen
Waren wir nicht schon immer Freunde?!
Hab da ein Engpass und würde mich über eine kleine (oberer 4-stelliger bereich) Unterstützung freuen.
Du willst ja bloß nen schnelleren Jet
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 25.07.2019, 12:41
Pobeda Pobeda ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.04.2018
Beiträge: 469
Boot: kennt ihr alle nicht ...
522 Danke in 273 Beiträgen
Standard

Die haben in zwei Jahren aus 2,5 Mio 3,5 Mio gemacht? 40 % Rendite, lass die bloß weiter anlegen, noch ein paar Zyklen und du bist der König der Welt.
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 25.07.2019, 15:22
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.140
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.017 Danke in 3.389 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MarDan Beitrag anzeigen
Meine Glückssträhne reißt nicht ab:


Sehr Geehrter Begunstigter; .Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 3.540.225.33 EUROS,,
DR. Máximo Francisco TEL.: xxxxxx. FAX:- xxxxxEMAIL: xxxxxist zustaendig für Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zurseite stehen. Mit freundlichen Grüßen
Ja Herr Begünstigster, schöner Name, mach mal, bei der Summe liegen die > zurseite stehen Kosten bei mindestens 35000 Euro, natürlich per Western Union im Voraus zu zahlen, danach gibt es erst die Kohle,

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 26.07.2019, 14:07
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.990 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Moin
Ähnliche Mail hatte ich ,ich mein Namen anders zur Strangeröffnung bekommen. Allerdings bei mir von einer real existierenden Kanzlei. Ich habe die dann Mal gegoogelt und spaßeshalber angerufen. Wie erwartet, wussten die von nix ( sind auch auf nem anderem Rechtsgebiet Zuhause)
Von daher die Frage, was soll sonne Mail ( ausser der genannten Kanzlei Arbeit zu machen) ?
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 26.07.2019, 16:54
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.690
6.537 Danke in 3.725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Von daher die Frage, was soll sonne Mail ( ausser der genannten Kanzlei Arbeit zu machen) ?
Viele Möglichkeiten wurden ja schon genannt, hier noch eine:

Es stehen zwar Daten einer realen Kanzlei drin,
drückt man jedoch einfach auf "Antworten" (wie 99,99% der Zielgruppe) geht die Mail nicht an die echte Kanzlei sondern an echteKanzlei@freemailer.nigeria
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 11.10.2019, 22:41
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.990 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Scheisse, doch alles anders
. Lest selber:
In deiner Umgebung (dpo) - Selbst schuld! Nachdem sie immer wieder vergeblich versucht hat, mit Pop-Up-Anzeigen im Internet, E-Mails und Freundschaftsanfragen auf Facebook deine Aufmerksamkeit zu erlangen, hat sich die sexy Russin aus deiner Nachbarschaft jemand anderen gesucht. An diesem Wochenende heiratet sie den Prinzen aus Nigeria, dem du nicht helfen wolltest, sein Millionenerbe anzutreten.

https://www.der-postillon.com/2019/1...prinz.html?m=1
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 12.10.2019, 13:18
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.690
6.537 Danke in 3.725 Beiträgen
Standard

Geil, ich hab die 100 EUR natürlich sofort überwiesen.

PS: wie man auf dem Foto sehr gut erkennen kann, ist das Haarwuchsmittel tatsächlich sensationell.
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 13.10.2019, 22:06
DerIngo DerIngo ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2017
Ort: Werl
Beiträge: 1.348
Boot: UMS 545 DC/ Mercury 115 Pro XS
1.818 Danke in 755 Beiträgen
Standard

Ich schaffs grundsätzlich nicht Lebenszeit zu verballern indem ich solche E-Mails öffne. Ungeöffnet Tonne
__________________
Gruss Ingo

Ich hab auch keine Lösung. Aber ich bewundere das Problem
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 39


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Witz: Welches Getriebe habe ich? Volker Technik-Talk 21 30.07.2023 18:21
diese Webcam ist ein Witz immermutig Allgemeines zum Boot 246 02.05.2017 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.