![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da war ich 2019 ein Jahr. ... Mein Boot hat es ganz schön erwischt. Klampen raus gerissen. Etc. Da will ich nicht mehr hin. Hatte ich mehr Reparaturen als alles andere. Trotz richtiges fest machen Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
OK. Suche ein paar Nummern raus und schicke dir eine PN ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nö war ein Angebot und nach 1 Tag vergeben. Jetzt liegt der Kahn erst mal bei Sohlbach in Wiesbaden im Winterlger. Andere in Schierstein haben eine lange Warteliste und die Vereinezieren sich.. erst einmal schnuppern wer Du bist und dann ggf auf die Warteliste.
|
||||
|
||||
![]()
ok
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oha, das wusste ich auch noch nicht....
![]()
|
|||
|
|||
![]() ja das Problem ist da der Sog. Bei jedem Berufler zieht es das ganze Wasser aus dem ehemaligen Schleusenbecken und kommt dann mit doppelter Geschwindigkeit zurück. An dem Tag wo mein Boot so ein Schaden genommen hat muss ein Berufler einen Schubverband überholt haben und das hat dann wohl richig geknallt. Deswegen muss ich mir das nicht mehr geben. Auch wenn der Platz wirklich günstig war. |
|
||||
|
||||
![]()
Verständlich.
An unserem Liegeplatz schiebt und drückt es auch manchmal, aber lange nicht so schlimm. Insbesondere bei den Kreuzfahrer und bei manchen Frachtern zu merken. Bist Du schon mit einem Platz weiter gekommen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aktuelle Führer für Main, Main-Donau-Kanal und Donau | edjm | Deutschland | 4 | 26.11.2019 14:41 |
Überwinterungsmöglichkeit oberer Main, Main-Donaukanal, Donau bis Regensburgu | Frido2013 | Deutschland | 1 | 16.07.2018 21:40 |
aktuelle Liegeplatzpreise Main/Main-Donau | uxtuner | Allgemeines zum Boot | 4 | 14.09.2017 22:05 |
Schleusensperre Main, Main-Donau-Kanal, Donau | sommer | Deutschland | 2 | 11.03.2015 00:30 |
Liegeplatz Main/Rhein-Main-Donau-Kanal | Eisi112 | Deutschland | 5 | 28.09.2012 20:01 |