boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.10.2014, 15:34
Stephan WZ Stephan WZ ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Mittelhessen, Costa Brava
Beiträge: 68
Boot: Chaparral SSi 215
72 Danke in 34 Beiträgen
Standard D E R Urlaubstip =>Costa Brava im Oktober

Ich komme gerade von der Costa Brava (Region Estartit/ Playa de Pals) zurück. L e i d e r ohne Boot, da ich zu viel andere Sachen zu erledigen hatte. Nächstes Jahr weiß ich aber auf jeden Fall, wo und wann ich meinen jährlichen Bootsurlaub machen werde => Costa Brava, Ende September/ Anfang Oktober !
Von 14 Tagen hatten wir gerade mal 2 Tage leichten Regen (Auswirkungen der schweren Unwetter in Südfrankreich und Norditalien), der Rest war immer gnadenlos gut mit sehr viel Sonne und immer so um die 23 - 28°. Und das Beste => die gesamten 14 Tage war absoluter Ententeich angesagt (auch mittags, wenn im Sommer meist "etwas" Welle angesagt ist) ! Wenig Touristen, aber die Infrastruktur (Restaurants, Supermärkte, Marina etc.) stimmte auch noch absolut. Ich bin jedes Jahr um diese Jahreszeit in Spanien (auch schon mit Boot gewesen), aber dieses Jahr hat wirklich alles übertroffen.
Schönes WE und Grüße
Stephan
__________________
Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben !!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.