boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 29 von 29
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.08.2016, 23:01
Power-of-speed Power-of-speed ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.08.2016
Beiträge: 17
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Kroatien was kostet es ?

Servus, ich bin Neu und Anfänger ich habe mal kurz die Anlegestellen überflogen in Kroatien was die so am Tag nehmen finde ich schon heftig.

Wie ist so der Ablauf wenn ich jetzt mit meinem boot dort ankomme und ich mein Auto mit Anhänger stehen lasse was kostet das so im schnitt. Oder doch besser wo anders ins Wasser lassen ?

Und muss man an den Anlegestellen halten kann man nicht weiter drausen an einer Insel kostenlos anlegen. Oder muss mal für alles bezahlen ?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.08.2016, 06:49
michi 23 michi 23 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 1.535
580 Danke in 331 Beiträgen
Standard

Hi , alternativ zu den Marinas kannst du auch kostenlos in den meisten Gemeindehäfen anlegen zum Ärger der Einheimischen natürlich aber legal und auch das slipen ist meist kostenlos.....
Wenn du allerdings eine größere Yacht (Boot-Schiff) hast dann kommst du um eine Marina nicht vorbei, auch haben viele Appartments eine eigene Boje zum anlegen für ihre Gäste, das währe dann die günstigste Variante ....

Viel Spaß in HR und gutes Wetter für die restliche Saison
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.08.2016, 06:59
Benutzerbild von sommer
sommer sommer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Bamberg
Beiträge: 1.149
Boot: Crownline765
2.337 Danke in 924 Beiträgen
Standard

ganz schön allgemeine Fragestellung

gib mal bischen von dir Preis
-wann und wohin soll es gehen