boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.201 bis 2.225 von 3.363Nächste Seite - Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 3.363
 
Themen-Optionen
  #2226  
Alt 05.02.2019, 16:57
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.771 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Ah okay, dachte erst es sei eine Durchfahrt
Ist upgedated.
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #2227  
Alt 05.02.2019, 16:58
herr herr ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 765
826 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Da kommt man nur geschreddert durch
Mit Zitat antworten top
  #2228  
Alt 05.02.2019, 18:00
Benutzerbild von blue marlin 2
blue marlin 2 blue marlin 2 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 557
Boot: Almarine 1000 FB
Rufzeichen oder MMSI: DB5843 / 211469150
908 Danke in 295 Beiträgen
Standard

Habe gerade erst diese phantastische App entdeckt, das ist ja GROSSARTIG!!! Sofort auf PC, iPhone und iPad geladen, alles scheint sehr easy zu funktionieren, besonders gut finde ich, dass neben den nautischen Infos auch die Karteninfos mit allen Straßen, place of interests, Supermärkten und Tankstellen von GoogleMap implementiert wurden. So ist sehr einfach auf einer App alles Nötige zu entnehmen.
Toll! Danke dafür!
Jetzt kann ich kaum erwarten, alles auch "auf dem Wasser" zu erproben. (Trotzdem werde ich für die genaue Navigation den Jungs von der Kartenwerft treu bleiben...)
Wenn mir im Alltag etwas auffällt, melde ich mich für den Korrektur-Vorschlag.

Noch einmal: Danke für diese Feinarbeit!
Dieter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2229  
Alt 05.02.2019, 18:05
Benutzerbild von Snackman
Snackman Snackman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2008
Ort: Bin ein Provinzidiot:-)) (Pinneberg)
Beiträge: 2.571
Boot: Chriscraft Commander
Rufzeichen oder MMSI: nulleinsfünfzwonulleinsachtachtfünfzwoeinsdrei
4.425 Danke in 1.839 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cpro90 Beitrag anzeigen
OSM. Bei welchen meinst du genau? Es gibt einige, wo keine Daten zu finden sind. Müsste man ausgibig Recherche zu betreiben, aber dazu fehlt mir die Zeit.
Pinnau und Krückau sind die die ich bis jetzt gesehen habe.
Sind eigentlich auch nur Insidergewässer.
Danke trotzdem für deine Arbeit.
Grüße
__________________
Marco,



Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2230  
Alt 07.02.2019, 08:07
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.771 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Snackman Beitrag anzeigen
Pinnau und Krückau sind die die ich bis jetzt gesehen habe.
Sind eigentlich auch nur Insidergewässer.
Danke trotzdem für deine Arbeit.
Grüße
Ich hab schon den Anspruch, komplett zu sein daher kommen die beiden Flüsschen auch mit rein.
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2231  
Alt 09.02.2019, 10:59
Benutzerbild von Saint-Ex
Saint-Ex Saint-Ex ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2018
Ort: Märkisches Oderland
Beiträge: 2.159
Boot: MAREX 330 FLY + ALPUNA Kinglight 250 mit ePropulsion 1.0 Spirit
Rufzeichen oder MMSI: DH2839 / 211814410
7.257 Danke in 1.957 Beiträgen
Standard

Hallo Chris,
stehe schon seit geraumer Zeit in den Startlöchern, Deine Profi-Version zu buchen.

Aber bisher komme ich nicht klar. Auf der Android-App (Samsung Galaxy Note 8 (SM-N950F) mit Android 8.0.0. kann ich mich nicht mit meinem Konto einloggen (schreibt man das eigentlich so?).

Die Web-Version (boatrouting.com) hängt sich regelmäßig nach dem Starten beim Datenladen auf, meist bei 25%. Ich habe es mit Firefox, Opera und Safari versucht - es ist immer das Gleiche.

Woran kann das liegen ?

Ich nutze MacOS 10.8.5 (aktueller geht nicht wg. anderer Software-Erfordernisse) und dazu die jeweils letzt mögliche Browser-Version (Firefox: 48.0.2, Safari: 6.2.8 und Opera: 37.0.2178.54).

Wenn Du mir sagst, dass mit diesen Versionen boatrouting nicht nutzbar ist, dann hätte ich das natürlich hinzunehmen. Aber ich hoffe insgeheim doch noch, dass es irgendwie zum Laufen kommt.

Ich habe übrigens 4 GB RAM.

Bei den Einstellungen habe ich nur "Binnengewässer" angeklickt, mal "alle", mal nur "DACH, F-SP, BENELUX".

Freue mich auf eine Antwort von Dir.
__________________
Lg, Saint-Ex

Überlegen macht überlegen
Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou)
Mit Zitat antworten top
  #2232  
Alt 09.02.2019, 11:12
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.771 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Saint-Ex Beitrag anzeigen
Hallo Chris,
stehe schon seit geraumer Zeit in den Startlöchern, Deine Profi-Version zu buchen.

Aber bisher komme ich nicht klar. Auf der Android-App (Samsung Galaxy Note 8 (SM-N950F) mit Android 8.0.0. kann ich mich nicht mit meinem Konto einloggen (schreibt man das eigentlich so?).

Die Web-Version (boatrouting.com) hängt sich regelmäßig nach dem Starten beim Datenladen auf, meist bei 25%. Ich habe es mit Firefox, Opera und Safari versucht - es ist immer das Gleiche.

Woran kann das liegen ?

Ich nutze MacOS 10.8.5 (aktueller geht nicht wg. anderer Software-Erfordernisse) und dazu die jeweils letzt mögliche Browser-Version (Firefox: 48.0.2, Safari: 6.2.8 und Opera: 37.0.2178.54).

Wenn Du mir sagst, dass mit diesen Versionen boatrouting nicht nutzbar ist, dann hätte ich das natürlich hinzunehmen. Aber ich hoffe insgeheim doch noch, dass es irgendwie zum Laufen kommt.

Ich habe übrigens 4 GB RAM.

Bei den Einstellungen habe ich nur "Binnengewässer" angeklickt, mal "alle", mal nur "DACH, F-SP, BENELUX".

Freue mich auf eine Antwort von Dir.
Hi,

mit dem Login sollte es eigentlich keine Probleme geben. Du kannst mir aber gerne mal eine Mail mit deinem Usernamen an support@navship.org schicken, dann schaue ich mir das mal an. Geht denn der Login auf boatrouting.com?

Leider ist deine Mac-Version fast 5 1/2 Jahre alt und ich kann es damit nicht testen, da ich kein Gerät mit dieser Version habe. Bei einer neuen Mac-Version gibt es weder in Safari noch Chrome Probleme. Du kannst mal versuchen, wenn es bei ~25% hängt, mit CMD+R die Seite neu zu laden und währenddessen nichts anderes zu machen. Geht es auch nicht, dann schau mal bitte in der Konsole (Safari: CMD+ALT+C) ob dort Fehlermeldungen sind und schicke sie mir bitte an die o.g. Mailadresse.

Viele Grüße
Chris
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2233  
Alt 09.02.2019, 11:49
Benutzerbild von Saint-Ex
Saint-Ex Saint-Ex ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2018
Ort: Märkisches Oderland
Beiträge: 2.159
Boot: MAREX 330 FLY + ALPUNA Kinglight 250 mit ePropulsion 1.0 Spirit
Rufzeichen oder MMSI: DH2839 / 211814410
7.257 Danke in 1.957 Beiträgen
Standard

Danke Chris!

Ist mir schon klar, dass ich da etwas "nostalgisch" unterwegs bin.

Login geht leider auch unter boatrouting.com nicht, weil das nicht ohne die automatische Datenladung möglich ist - und dabei hängt es sich ja immer auf...
__________________
Lg, Saint-Ex

Überlegen macht überlegen
Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou)
Mit Zitat antworten top
  #2234  
Alt 09.02.2019, 13:05
Benutzerbild von Saint-Ex
Saint-Ex Saint-Ex ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2018
Ort: Märkisches Oderland
Beiträge: 2.159
Boot: MAREX 330 FLY + ALPUNA Kinglight 250 mit ePropulsion 1.0 Spirit
Rufzeichen oder MMSI: DH2839 / 211814410
7.257 Danke in 1.957 Beiträgen
Standard Funktioniert auch mit meinem alten "Dampf-" MacBook .....

Hallo Chris,
habe jetzt mal alle Prompts geleert (Klammergriff + P + R) und über "Sicheres Starten" gestartet.

Mit Opera hat's dann geklappt (keine weiteren Programme gestartet) - die CPU war dann allerdings über Minuten bei bzw. über 100%...

Jetzt konnte ich auch meinen Account nochmal neu anlegen - das funzt jetzt auch. Danke soweit.

Ich wollte dann eine schöne Rundtour planen, die ein BF-Freund schon mal abgefahren war. Dabei ist mir aufgefallen, dass man in boatrouting nur zwei Orte, Start und Ziel, eingeben kann, jedoch keine Zwischenziele.

Ist das tatsächlich so, oder habe ich irgendwo etwas übersehen?

Danke für eine kurze Antwort.
__________________
Lg, Saint-Ex

Überlegen macht überlegen
Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou)
Mit Zitat antworten top
  #2235  
Alt 09.02.2019, 13:21
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.771 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Saint-Ex Beitrag anzeigen
dass man in boatrouting nur zwei Orte, Start und Ziel, eingeben kann, jedoch keine Zwischenziele.

Ist das tatsächlich so, oder habe ich irgendwo etwas übersehen?
Nein nein, du hast was übersehen ;) den Zwischenpunkt kannst du aber nur setzen, wenn du auf die Karte klickst (dort, wo ein geladener Wasserweg ist)

VG
Chris
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC

Geändert von cpro90 (09.02.2019 um 13:39 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2236  
Alt 09.02.2019, 14:42
Benutzerbild von Saint-Ex
Saint-Ex Saint-Ex ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2018
Ort: Märkisches Oderland
Beiträge: 2.159
Boot: MAREX 330 FLY + ALPUNA Kinglight 250 mit ePropulsion 1.0 Spirit
Rufzeichen oder MMSI: DH2839 / 211814410
7.257 Danke in 1.957 Beiträgen
Standard Nicht wirklich "handsam"....

Zitat:
Zitat von cpro90 Beitrag anzeigen
Nein nein, du hast was übersehen ;) den Zwischenpunkt kannst du aber nur setzen, wenn du auf die Karte klickst (dort, wo ein geladener Wasserweg ist)

VG
Chris

Lieber Chris,
seit ich hier über Dein ambitioniertes Projekt einer App-basierten Boote- und Gewässer-Navigation lese, war ich immer nur rundheraus begeistert.

Dass ich das Zeitfenster zum kostenlosen Download verpaßt hatte - geschenkt. Schließlich mußt - und sollst - Du auch von Deiner Arbeit leben können - und 20,- EUR pro Jahr sind ja auch nicht all zu viel...

Was habe ich mich dann gefreut, als Du mit "boatrouting" eine kostenlose Web-Version entwickelt und uns zur Verfügung gestellt hast.

Nun hatte ich ein ambitioniertes Projekt: Ich wollte eine weiträumige Bootsfahrt eines BF-Freundes von mir anhand dessen ausführlicher Text-Beschreibung mithilfe Deiner Web-Navigation auf der Karte grafisch darstellen und als Ergänzung zu dessen Text hier einstellen - um ihm eine kleine Freude zu machen.

Allein, das ist letztendlich mit boatrouting nicht möglich.

Nachdem Du mich auf "Zwischenpunkt" hingewiesen hattest, habe ich das versucht - irrtümlich zunächst, indem ich Ziel-Orte mit Semikolon getrennt hatte. Das ging sogar eine Zeitlang ganz gut. Es wurde immer wieder ein neuer Zielpunkt ermittelt - und die bisherige Routennavigation einschließlich Darstellung in der Karte - blieb erhalten und sichtbar.

Bis, ja bis der Berechnungs-Algorythmus erkannte, dass man ab jetzt zum Ausgangspunkt viel kürzer reisen könne. Da waren dann sämtliche bisher mühsam zusammengesuchten "Zwischenziele" verschwunden

Der Versuch, es anhand Deines Hinweises durch Klicken in die Karte zu versuchen, scheiterte schon daran, dass man auf diesem Wege die gewünschten Orte entlang irgendwelcher Flüsschen und Kanäle gar nicht erst findet (man müßte dann tatsächlich in kleinem Maßstab das jeweilige Gewässer entlang suchen - nicht wirklich machbar).

Deshalb jetzt meine Frage:
Wäre es denn sehr kompliziert zu programmieren, wenn Du in die Eingabemaske zw. "Start" und "Ziel" noch ein Feld "Zwischenziele" einfügen würdest und man dieses dann beliebig oft befüllen könnte?

So kenne ich das von Google-Maps (allerdings leider nicht beliebig oft befüllbar) oder vom ADAC-Streckenplaner.

Dann könnte man in aller Ruhe einen Ort nach dem anderen dort eingeben, damit die Routine so die entsprechende Strecke zusammen koppelt....

Nur mal so als Anregung )

Und: Trotz dieser zärtlichen "Kritik" nach wie vor GANZ GROSSES DANKESCHÖN für dieses Projekt. Es kann ja nur besser werden!!!
__________________
Lg, Saint-Ex

Überlegen macht überlegen
Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou)
Mit Zitat antworten top
  #2237  
Alt 09.02.2019, 14:52
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.771 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Saint-Ex Beitrag anzeigen
Wäre es denn sehr kompliziert zu programmieren, wenn Du in die Eingabemaske zw. "Start" und "Ziel" noch ein Feld "Zwischenziele" einfügen würdest und man dieses dann beliebig oft befüllen könnte?
Danke für dein Feedback

Es ist kein großes Programmier-Problem, denn diese Funktionalität hatte ich schon mal einprogrammiert und ist auch noch vorhanden, aber auf boatrouting.com nicht visuell dargestellt. Das Problem liegt beim Design. Da ist aktuell kein Platz für noch mehr Eingabefelder.

Im Sommer wird es wieder eine Rundumerneuerung geben, bei der viel mehr Material-Design in die Seite fließen wird. Dann wird es auch möglich sein, über automatische Seitenmenüs alles ähnlich wie bei Gmaps einzugeben.

Leider habe ich aktuell noch keine Zeit, das umzusetzen, weil die TODO-Liste immer länger wird und ich kaum noch hinterher komme. Ich spiele aktuell auch mit dem Gedanken, jemanden einzustellen, der solche Sachen dann erledigt.

Viele Grüße
Chris
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2238  
Alt 09.02.2019, 20:05
Benutzerbild von Snackman
Snackman Snackman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2008
Ort: Bin ein Provinzidiot:-)) (Pinneberg)
Beiträge: 2.571
Boot: Chriscraft Commander
Rufzeichen oder MMSI: nulleinsfünfzwonulleinsachtachtfünfzwoeinsdrei
4.425 Danke in 1.839 Beiträgen
Standard

Hab mal nen Screenshot gemacht, was ist falsch?



Grüße
__________________
Marco,



Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...
Mit Zitat antworten top
  #2239  
Alt 09.02.2019, 21:38
timobil195 timobil195 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.11.2015
Ort: Allertal
Beiträge: 82
Boot: Drago 550
90 Danke in 36 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cpro90 Beitrag anzeigen
Die hab ich doch letztens erst erfasst und festgestellt, dass sie schon erfasst ist irgendwo ist da wohl noch ein Fehlerchen
Guten Abend,

Danke erstmal für die Einbindung der Schleuse Garz in die App. Sie taucht in der Routen Information, aber nicht in der Karte auf. Vielleicht liegt es aber auch an der Darstellung auf meinem alten Tablet. Allerdings reicht mir die Info und nun habe ich wenigstens eine vernünftige Planungsgrundlage für meinen Törn 2019.

Danke Timo
Mit Zitat antworten top
  #2240  
Alt 09.02.2019, 23:14
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.771 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Snackman Beitrag anzeigen
Hab mal nen Screenshot gemacht, was ist falsch?



Grüße
Du musst noch Ostsee in den Fahrgebieten aktivieren.
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2241  
Alt 17.02.2019, 10:42
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.771 Danke in 834 Beiträgen
Standard Neue Version für NavShip Web

Für diejenigen, die aktuell Routen planen oder die mobilen Versionen nicht benutzen, habe ich heute ein neues Release für NavShip Web (https://boatrouting.com) veröffentlicht.

Es sind viele Anregungen in den letzten Wochen gekommen, ich konnte einiges - aber nicht alles - umsetzen.

Weiterhin ein dickes Danke für euer Feedback
Chris
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	scrn_nweb.jpg
Hits:	192
Größe:	91,7 KB
ID:	828702  
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2242  
Alt 09.03.2019, 11:56
Otte Otte ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.01.2014
Ort: Südwest Mecklenburg
Beiträge: 309
Boot: Trekkerreifenschlauchi Bar bezahlt
Rufzeichen oder MMSI: Jo.
490 Danke in 300 Beiträgen
Standard

Moin Chris,
ich plane gerade die große Müritz-Runde. Die Müritz mit den 65km habe ich als Fahrgebiet ausgewählt. Starte ich in Waren-Müritz und gebe Mirow als Ziel ein, so berechnet Navship die Route andersrum, über die Elde, Elbe und Havel also ca 600km anstelle ca. 40km direkt über die Müritz.
Gruß Otto
__________________
Gruß und Handbreit. Otto
Mit Zitat antworten top
  #2243  
Alt 09.03.2019, 12:13
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.771 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Otte Beitrag anzeigen
Moin Chris,
ich plane gerade die große Müritz-Runde. Die Müritz mit den 65km habe ich als Fahrgebiet ausgewählt. Starte ich in Waren-Müritz und gebe Mirow als Ziel ein, so berechnet Navship die Route andersrum, über die Elde, Elbe und Havel also ca 600km anstelle ca. 40km direkt über die Müritz.
Gruß Otto
Hallo Otto,

ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren. Schreibe am besten mal an support@navship.org mit einem Screenshot und welches System du verwendest (Web / Android / iOS).

Viele Grüße
Chris
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #2244  
Alt 09.03.2019, 12:18
Otte Otte ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.01.2014
Ort: Südwest Mecklenburg
Beiträge: 309
Boot: Trekkerreifenschlauchi Bar bezahlt
Rufzeichen oder MMSI: Jo.
490 Danke in 300 Beiträgen
Standard

Ich benutze Android 8.1.
__________________
Gruß und Handbreit. Otto
Mit Zitat antworten top
  #2245  
Alt 09.03.2019, 13:18
Otte Otte ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.01.2014
Ort: Südwest Mecklenburg
Beiträge: 309
Boot: Trekkerreifenschlauchi Bar bezahlt
Rufzeichen oder MMSI: Jo.
490 Danke in 300 Beiträgen
Standard

so ich habe weiter geforscht. Über die Müritz funktioniert es, bis es in die Mürtitz-Havel-Wasserstraße hier mit" Mirowkanal" bezeichnet geht . Da ist dann erstmal Schluß und es geht wie beschrieben andersrum.
__________________
Gruß und Handbreit. Otto
Mit Zitat antworten top
  #2246  
Alt 09.03.2019, 13:27
Otte Otte ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.01.2014
Ort: Südwest Mecklenburg
Beiträge: 309
Boot: Trekkerreifenschlauchi Bar bezahlt
Rufzeichen oder MMSI: Jo.
490 Danke in 300 Beiträgen
Standard

Starte ich in Mirow rechtnet Navship bis zur Brücke Rechnlin/ Vipperow der B 198 . Dort liegt meiner bescheidenen Meinung nach der Fehler.
__________________
Gruß und Handbreit. Otto
Mit Zitat antworten top
  #2247  
Alt 09.03.2019, 16:20
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.771 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Der Fehler ist gefunden und wird mit dem Update morgen Abend behoben

Danke für die Info
Chris
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2248  
Alt 27.03.2019, 08:28
Awandy Awandy ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.05.2017
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 354
Boot: Bayliner 642 cuddy
135 Danke in 95 Beiträgen
Standard

Moin in die Runde,

Ich habe immer wieder mal Probleme Navship über den Browser / iPad downzuloaden ,
Egal welchen ich benutzte .
Weis jemand einen Rat dazu ?
Danke vorab
Vg
Andreas
Mit Zitat antworten top
  #2249  
Alt 27.03.2019, 11:29
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.771 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Awandy Beitrag anzeigen
Moin in die Runde,

Ich habe immer wieder mal Probleme Navship über den Browser / iPad downzuloaden ,
Egal welchen ich benutzte .
Weis jemand einen Rat dazu ?
Danke vorab
Vg
Andreas
Hi Andreas,

was genau meinst du mit "Navship über den Browser downzuloaden"? NavShip ist eine App, die im App Store verfügbar ist. Nur dort kann die App auch heruntergeladen und auf dem Gerät installiert werden.

Viele Grüße
Chris
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2250  
Alt 27.03.2019, 11:31
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cpro90 Beitrag anzeigen
Hi Andreas,

was genau meinst du mit "Navship über den Browser downzuloaden"? NavShip ist eine App, die im App Store verfügbar ist. Nur dort kann die App auch heruntergeladen und auf dem Gerät installiert werden.

Viele Grüße
Chris
er will vielleicht navship.org aufrufen....
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.201 bis 2.225 von 3.363Nächste Seite - Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 3.363


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Android-Tablet mit Navionic zur Navigation? sea u in denmark Allgemeines zum Boot 110 12.03.2017 13:10
android- apps für navigation in kroatien annett.grimmer Mittelmeer und seine Reviere 40 29.07.2013 12:52
Navigation Navionics Android nsskipper Technik-Talk 2 09.06.2012 21:53
kostenlose Plattform für Wassersport-Blogs/-Websites pschrey Werbeforum 0 15.05.2007 08:35
Kostenlose Anzeigen + Guthaben für Anzeigengestaltung motoryacht24 Werbeforum 2 08.09.2006 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.