boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 185Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 185
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 23.01.2019, 10:20
Der_Stefan Der_Stefan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.11.2016
Ort: NRW
Beiträge: 478
Boot: Quicksilver (Klein)
883 Danke in 331 Beiträgen
Standard

Zitat:
Aber was ich nicht gut finde, ist der hohe Preis für Parkplatz.
8 EUR für den ganzen Tag - so günstig habe ich schon lange nicht mehr geparkt.

Aber .. versuch es doch anders zu sehen, für 8 EUR darfst Du den ganzen Tag mit den (guten funktionierenden) Shuttle-Bussen fahren. Sowohl mit denen vom Parkplatz zur Halle, als auch mit denen auf dem Messegelände, die von Halle zu Halle fahren. Über diese 8 EUR rege ich mich nun wirklich nicht auf.

Und Ergänzung zu Billi:

Von Haltern am See fährt eine S-Bahn direkt nach Düsseldorf, ich könnte also mit dem Messe-Ticket komplett kostenlos fahren. Aber da die Hölle noch nicht zugefroren ist, investiere ich lieber 5 Liter Diesel und 8 EUR
Mit Zitat antworten top
  #102  
Alt 23.01.2019, 10:21
horstj horstj ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.04.2012
Beiträge: 2.829
2.529 Danke in 1.559 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
von Haltern am See kommst du für gerade mal 40€ hin und zurück mit der deutschen Bahn.... kein Parkplatz, kein Stress, kein Shuttle Service und die S-Bahn ist auch no
von Haltern konnte man die letzten Jahre immer mit dem Eintrittsticket fahren (VRR, Preis D) incl. B-Bahn (außer IC/ICE). Ist das dieses Jahr nicht mehr so?
__________________
Bootslog und Refitblog Jeanneau Microsail https://microsail.wordpress.com/
Mit Zitat antworten top
  #103  
Alt 23.01.2019, 10:25
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Stefan Beitrag anzeigen
Und Ergänzung zu Billi:

Von Haltern am See fährt eine S-Bahn direkt nach Düsseldorf, ich könnte also mit dem Messe-Ticket komplett kostenlos fahren. Aber da die Hölle noch nicht zugefroren ist, investiere ich lieber 5 Liter Diesel und 8 EUR
Wusste nicht das dies noch im verbund ist..
Mit Zitat antworten top
  #104  
Alt 23.01.2019, 11:24
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04
Beiträge: 2.764
Boot: Prestige 36
1.935 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard

Folgendes noch zu den Eintrittsgeldern und die Gebühren die die Aussteller zu zahlen haben. Was glaubt ihr eigentlich kostet der Unterhalt der Hallen ( Heizung etc.)? Ich würde euer Geschrei mal hören wollen, wenn die Messe kostenlos wäre und dafür die Hallen minus 3 Grad hätten oder kälter
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 23.01.2019, 11:33
Der_Stefan Der_Stefan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.11.2016
Ort: NRW
Beiträge: 478
Boot: Quicksilver (Klein)
883 Danke in 331 Beiträgen
Standard

Zitat:
Was glaubt ihr eigentlich kostet der Unterhalt der Hallen ( Heizung etc.)? Ich würde euer Geschrei mal hören wollen, wenn die Messe kostenlos wäre und dafür die Hallen minus 3 Grad hätten
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. In meinem Lieblings-Apple-Store ist der Eintritt für mich als Kunde / Interessent kostenfrei. Trotzdem haben sie dort immer schön geheizt

Aber - dafür ist der Apple-Store immer brechend voll. Wenn die Eintrittspreise dafür sorgen, dass die Messe nicht überlaufen ist - bitte den Preis auf 40 EUR erhöhen. (ruhig inkl. Parkgebühr, dann regt sich dort keiner mehr auf)
Mit Zitat antworten top
  #106  
Alt 23.01.2019, 11:36
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Stefan Beitrag anzeigen
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. In meinem Lieblings-Apple-Store ist der Eintritt für mich als Kunde / Interessent kostenfrei. Trotzdem haben sie dort immer schön geheizt

Aber - dafür ist der Apple-Store immer brechend voll. Wenn die Eintrittspreise dafür sorgen, dass die Messe nicht überlaufen ist - bitte den Preis auf 40 EUR erhöhen. (ruhig inkl. Parkgebühr, dann regt sich dort keiner mehr auf)
die Halle der Messe werden von der Messe AG unterhalten und auch deren Mitarbeiter (z.B. die Shuttle Fahrer, Putzfirmen, Parkplatzwächter, Gärtner,...) werden von den Umsätzen bezahlt die durch Eintrittsgelder, Parkplatzgebühren und Standmiete finanziert werden.

der Apple Store zahlt seine Gebäude durch den Verkauf seiner Produkte....

Die Messe verdient nichts am Umsatz von den Herstellern...
Mit Zitat antworten top
  #107  
Alt 23.01.2019, 11:56
Der_Stefan Der_Stefan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.11.2016
Ort: NRW
Beiträge: 478
Boot: Quicksilver (Klein)
883 Danke in 331 Beiträgen
Standard

Letzter Kommentar hierzu, sonst gerne per PN:

Zitat:
Die Messe verdient nichts am Umsatz von den Herstellern...
Richtig. Aber die Betreiber der Mall bekommen von Apple auch nur die Miete - genau wie die Messe. Dafür müssen sie Mall in Schuss halten und auch kostenlose Parkhäuser pflegen.
Vom Umsatz der Mieter bekommt der Mall-Betreiber nichts ab. (Auch wie bei der Messe).
Mit Zitat antworten top
  #108  
Alt 23.01.2019, 12:01
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Stefan Beitrag anzeigen
Vom Umsatz der Mieter bekommt der Mall-Betreiber nichts ab. (Auch wie bei der Messe).
Das ist so nicht richtig. In Einkaufszentren ist (ein Teil der) die Pacht umsatzabhängig.

Nicht nur da. Auch in Fußgängerzonen oder bei Gastrobetrieben ist das üblich.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 23.01.2019, 12:13
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.023
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.429 Danke in 6.528 Beiträgen
Standard

Ihr seid sooooooooo weit weg vom Thema...
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #110  
Alt 23.01.2019, 13:07
heliusdh heliusdh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.10.2017
Beiträge: 855
594 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Zum Thema Parken: 8€ für den ganzen Tag, ja sogar 10€ sind ok. In der City kannst bei uns für 10€ max 5Std. stehen bevor ein Knöllchen dran ist und da gibt es keinen Service!

Ob die 2€Aufschlag für das WE sein müssen, ist was anderes
__________________
Gruß
Fabian
Mit Zitat antworten top
  #111  
Alt 23.01.2019, 13:13
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Ihr seid sooooooooo weit weg vom Thema...
Ging es nochmal um die Gulaschkanone???
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #112  
Alt 23.01.2019, 13:15
Benutzerbild von Perre Pescadore
Perre Pescadore Perre Pescadore ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Rheinland a.d.NG
Beiträge: 3.247
Boot: Holl.Stahlbau
5.272 Danke in 2.128 Beiträgen
Standard

Der Parkplatz wird von der Verkehrswacht Düsseldorf bewirtschaftet, also nicht direkt von der Messe. wenn ich das richtig gelesen habe.
Aber natürlich kann man auch das Licht aus lassen, nur einen schlammigen Acker bereitstellen und jeden zu Fuss zur Messe laufen lassen, dann kann man sicher auch für 0,- Euro Parkflächen anbieten - Will das jemand ? Es gibt doch ausreichend kostenfreie Alternativen. Parkt doch mal in Düsseldorf in der Innenstadt , das kostet die Stunde doch schon mindestens 4 Euro.
__________________
Danyel, ja richtig gelesen mit y
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 23.01.2019, 13:16
Benutzerbild von Perre Pescadore
Perre Pescadore Perre Pescadore ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Rheinland a.d.NG
Beiträge: 3.247
Boot: Holl.Stahlbau
5.272 Danke in 2.128 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Ging es nochmal um die Gulaschkanone???
Das ist doch auch alles viel zu teuer..... So ne Suppe kostet doch bei Feinkost Albrecht nur 79 Cent, warum muss denn auf der Messe dann 5 Euro verlangt werden.
Wart ab kommt bestimmt gleich. Diese Geiz ist Geil Mentalität wird unsere Witrschaft schon noch zum Erliegen bringen.
__________________
Danyel, ja richtig gelesen mit y
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 23.01.2019, 13:31
tadorna tadorna ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.03.2016
Ort: Lüneburg
Beiträge: 202
Boot: Nidelv 26 Classic
194 Danke in 105 Beiträgen
Standard

Ich war gestern auch auf der Boot und was mir besonders aufgefallen ist, ist der Trend zu "merkwürdigen" Bootsfenstern der sich durch fast alle Hersteller bei Motorbooten und sogar Segelboten zieht. Eckige, stark getönte Fenster im Rumpf sind ja seit ein paar jahren in Mode, aber jetzt werden auch noch horizontale und vertikale Fensterformen gemischt. Für meinen Geschmack sieht das zum teil recht merkwürdig und nicht mehr nach Schiff aus, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten Wollte einfach nur mal fragen ob es anderen Besuchern auch so ging. Scheinbar haben sich nur Elling und Linssen dem Trend verweigert. Und ja, meine Favoriten sind eher Klassiker / Trawler und Verdränger.

Nachtrag: vielleicht wäre der Thread hier passender gewesen, hab mich da vertan: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=282502
__________________
Grüße, Till
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #115  
Alt 23.01.2019, 13:37
User: 3512
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tadorna Beitrag anzeigen
Ich war gestern auch auf der Boot und was mir besonders aufgefallen ist, ist der Trend zu "merkwürdigen" Bootsfenstern der sich durch fast alle Hersteller bei Motorbooten und sogar Segelboten zieht. Eckige, stark getönte Fenster im Rumpf sind ja seit ein paar jahren in Mode, aber jetzt werden auch noch horizontale und vertikale Fensterformen gemischt. Für meinen Geschmack sieht das zum teil recht merkwürdig und nicht mehr nach Schiff aus, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten Wollte einfach nur mal fragen ob es anderen Besuchern auch so ging. Scheinbar haben sich nur Elling und Linssen dem Trend verweigert. Und ja, meine Favoriten sind eher Klassiker / Trawler und Verdränger.

Nachtrag: vielleicht wäre der Thread hier passender gewesen, hab mich da vertan: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=282502

Heee!
Es ging hier grad um Parkgebühren!
Nicht um Boote!

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #116  
Alt 23.01.2019, 14:07
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von heliusdh Beitrag anzeigen
Zum Thema Parken: 8€ für den ganzen Tag, ja sogar 10€ sind ok. In der City kannst bei uns für 10€ max 5Std. stehen bevor ein Knöllchen dran ist und da gibt es keinen Service!

Ob die 2€Aufschlag für das WE sein müssen, ist was anderes
Wieso vergleicht ihr Äpfel mit Birnen (City mit Messe)?
Das eine gat doch nix mit dem anderen zu tun.
Im Durchschnitt geht man nicht 8 Std in die City einkaufen. Eine große Messe besucht man doch schon viele Std.

Gesendet mit Tapatalk
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
Mit Zitat antworten top
  #117  
Alt 23.01.2019, 14:23
timboot timboot ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.07.2013
Ort: Aachen
Beiträge: 222
539 Danke in 161 Beiträgen
Standard

Hi,

wir waren Montag auf der Boot, haben wie immer lecker Erbsensuppe und Currywurst beim Dauser gegessen und den Tag genossen.

Eine neue Liebe gibt es auch, die Marex 360 Cabriolet Cruiser ist wieder mal eine Glanzleistung der Werft in Bezug auf Raumausnutzung und Effizienz.


Gestern dann Damenprogramm auf Kö, Schadow, Berliner Str. und Heinrich-Heine, auch schön.


Boot 2020 und Düsseldorf ist schon gebongt.
__________________
LG Rolf

Was ist Wissen schon, wenn das Wissen nicht zur Erfahrung wurde?
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 23.01.2019, 15:48
Benutzerbild von Miracle Man
Miracle Man Miracle Man ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.843
Boot: Wellcraft 23 SE Excel
1.402 Danke in 788 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tadorna Beitrag anzeigen
Ich war gestern auch auf der Boot und was mir besonders aufgefallen ist, ist der Trend zu "merkwürdigen" Bootsfenstern der sich durch fast alle Hersteller bei Motorbooten und sogar Segelboten zieht. Eckige, stark getönte Fenster im Rumpf sind ja seit ein paar jahren in Mode, aber jetzt werden auch noch horizontale und vertikale Fensterformen gemischt. Für meinen Geschmack sieht das zum teil recht merkwürdig und nicht mehr nach Schiff aus, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten Wollte einfach nur mal fragen ob es anderen Besuchern auch so ging. Scheinbar haben sich nur Elling und Linssen dem Trend verweigert. Und ja, meine Favoriten sind eher Klassiker / Trawler und Verdränger.

Nachtrag: vielleicht wäre der Thread hier passender gewesen, hab mich da vertan: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=282502
Sprich das Thema aber blos nicht bei den einzelnen Werften an. Dann bist Du gleich unten durch bei denen....
__________________
Viele Grüße
Olli
Mit Zitat antworten top
  #119  
Alt 23.01.2019, 16:04
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Abbach / Regensburg
Beiträge: 2.374
5.135 Danke in 2.065 Beiträgen
Standard

Wobei Fenster bei vielen Booten wirklich eine Verschandelung der Erscheinung sind und mit Sicherheit auch eine Wertminderung in ein paar Jahren, wenn man das Boot verkaufen will.
Ich würde so Dinger auch nicht in meinem Boot haben wollen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 23.01.2019, 16:23
Saeldric Saeldric ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.12.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 2.331
Boot: Marco 860 AK
2.719 Danke in 1.390 Beiträgen
Standard

War ich auf einer anderen Messe?
Zweitagesticket für 25 Euro, An- und Abfahrt mit dem ÖPNV und WLAN-Zugang inclusive. WLAN hat immer und überall funktioniert!
Mit der U78 direkt vor dem Eingang Nord ausgestiegen, Treppe hoch und zur Tür rein.
Am Abreisetag den PKW an der Theodor-Heuss-Brücke kostenfrei abgestellt und weiter mit der U78.

Über Verzehrpreise muss man nicht reden, das weiß man das die auf Messen/Ausstellungen oft über dem üblichen Durchschnitt liegen.
(Merkwürdigerweise mault aber niemand über die Preise auf einem Weihnachtmarkt. Liegt evtl. am Glühwein).

Unterm Strich: Ein kurzweiliges WE.

Aus meiner Sicht ist die Messe etwas "Trailerlastig". Rib`s sind auch überproportional vertreten.
__________________
Gruß Mirko
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #121  
Alt 23.01.2019, 17:02
Benutzerbild von jogie
jogie jogie ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.04.2018
Ort: Bei Bitburg
Beiträge: 4.526
Boot: Quicksilver 470 Cruiser 50 PS / Vorher Tema Marine Sprint 40 PS
3.807 Danke in 2.212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Ging es nochmal um die Gulaschkanone???
Nee, es geht um Erbsenzähler die sich über 2 Euro aufregen.
Denen es aber egal ist wenn sie am Wochenende für 200 € oder mehr Treibstoff verballern und mehr als 50.000 € für ein Boot ausgeben.
__________________
Gruß Jogie
Der keine perfekte Rechtschreibung hat, weil er KFZ-Meschaniker ist und kein Deutsch Lehrer.

Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #122  
Alt 23.01.2019, 19:16
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jogie Beitrag anzeigen
Nee, es geht um Erbsenzähler die sich über 2 Euro aufregen.
Denen es aber egal ist wenn sie am Wochenende für 200 € oder mehr Treibstoff verballern und mehr als 50.000 € für ein Boot ausgeben.
Sorry, aber diese Pauschalaussage ist doch Blödsinn
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 23.01.2019, 19:31
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04
Beiträge: 2.764
Boot: Prestige 36
1.935 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heliklaus Beitrag anzeigen
Sorry, aber diese Pauschalaussage ist doch Blödsinn
Trifft es aber genau
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
  #124  
Alt 23.01.2019, 19:39
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von santhos Beitrag anzeigen
Trifft es aber genau
Achso, das heisst also im Umkehrsinn, das Bootfahrer es sich erlauben können, ihr Geld zu verschleudern?, das es verpönt ist, mal zu hinterfragen, warum mansches nicht günstiger geht oder warum es so teuer ist? So nach dem Motto "Du fährst Boot, also scheiss drauf was ne Bratwurst, Eintritt, Parkgebühr oder sonst was ist"
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 23.01.2019, 19:42
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heliklaus Beitrag anzeigen
Achso, das heisst also im Umkehrsinn, das Bootfahrer es sich erlauben können, ihr Geld zu verschleudern?, das es verpönt ist, mal zu hinterfragen, warum mansches nicht günstiger geht oder warum es so teuer ist? So nach dem Motto "Du fährst Boot, also scheiss drauf was ne Bratwurst, Eintritt, Parkgebühr oder sonst was ist"
hier informiert sich jeder wie er am günstigsten an Eintrittskarten kommt (am besten umsonst)... und holt sich diese Vorab schon .... Warum sich dann nicht auch über die Parkplatzpreise vorab informieren .. diese sind leicht im Netz zu finden...

wie gesagt gibt es im Umkreis zahlreiche kostenlose Parkmöglichkeiten mit dem PKW...
die Endhaltestelle der U-Bahn ist der Eingang der Messe... die Fahrkarte der U-Bahn ist im Eintrittspreis komplett enthalten...

also dann zu jammern dass man 10€ für den Parkplatz zahlen musste ist schon jammern....
zumahl es ja oft sogar günstiger Alternativen für die Anreise gibt als mit dem PKW (und wenn wie bei Conni dann mehrere Leute im PKW sitzen dann sind die Parkplatzgebühren pro kopf ja minimal...)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 185Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 185



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boot Düsseldorf 2019 Havelflitzer Allgemeines zum Boot 174 26.01.2019 08:40
NEIN NEIN NEIN !!! Keinen Vortrieb mehr seit heute :-( bueni1899 Motoren und Antriebstechnik 17 08.09.2014 07:03
Freibad, NEIN DANKE! VirginWood Kein Boot 48 10.08.2010 10:08
Inzahlungnahme? Nein danke! El Kapitano Allgemeines zum Boot 130 18.02.2010 08:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.