boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 30 von 30
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.11.2009, 10:10
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 5.763
16.490 Danke in 6.274 Beiträgen
Standard blinde Anrufe

Hallo ,

seit Tagen kriege ich auf Handi einen Anruf von folgender Nummer, ohne daß sich jemand meldet: +49541915568106
Das nervt. Laut Vorwahl irgendwo im Osnabrücker Raum meine ich.
Kommt jemandem die Nummer bekannt vor? Ist das evtl ein Callcenter, das ne Minute Vorlauf braucht, bis die das Reden anfangen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß Torben
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 21.11.2009, 10:15
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja ich ... aber meine Nummer ist normales Festnetzt (Deutschland) und wird am Tag 2* nur kurz angeklingelt. Mehr nicht. Das reicht aber um am Display "Unbeantwortete Anrufe" anzeigen zu lassen.
Habe allen verboten da zurückzurufen.

Mitlerweile sind es nur von dieser Nummer 216!!! Anrufe.
Wir erkennen im Salon am kurzen klingeln (10tel Sek) welche Nr. das wieder ist!

Telekom sperrt sie nicht!!! Das ist der Hammer - und mein ISDN Telefon kanns nicht wirklich

Was ich mich wirlich frage - WAS BRINGT DAS? Ist ja eine Festnetznummer!!! (also keine Kosten beim Rückruf)
Und nur fürs Daten sammeln - ist deren Software sauschlecht programmiert - wenn ich so oft ausgewählt werde
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 21.11.2009, 10:16
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Fürstentum Anhalt
Beiträge: 887
Boot: Angelkahn
4.495 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Ich hatte ja auch erst Ärger mit solchen Typen

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/0541915568105

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/0541915568106
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 21.11.2009, 10:17
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard




Lass mal Deine +49 beim googeln weg





0541915568106 - who calls me?

2 Einträge - 2 Autoren
Info about 0541915568106 / 0541915568106 phone number. Oh man! Diese lange nummer muss wohl von ET sein! Schon mehrere Anrufe, weiß jemand was die oder der ...
whocallsme.com/Phone-Number.aspx/0541915568106
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 21.11.2009, 10:37
Benutzerbild von Kapi
Kapi Kapi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Hillerse LK Gifhorn
Beiträge: 302
Boot: Örnvic Konsolen Boot 4,40 m , 50 PS
Rufzeichen oder MMSI: PAAAPAAA
1.069 Danke in 359 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von style0410 Beitrag anzeigen

Was ich mich wirlich frage - WAS BRINGT DAS? Ist ja eine Festnetznummer!!! (also keine Kosten beim Rückruf)
Und nur fürs Daten sammeln - ist deren Software sauschlecht programmiert - wenn ich so oft ausgewählt werde
Vorsicht ! Jede Festnetznummer kann auf eine 0900 oder 0190-Nummer umgeleitet werden

Kenne diese Nummer NOCH nicht , werde Sie aber sofort sperren und definitiv nicht zurück rufen !!!

lg
heiko
__________________
.


lg

Heiko
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 21.11.2009, 10:39
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.325 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

ich hab vor kurzem im Fernsehen einen Beitrag über die Masche gesehen.

Das sind wohl Callcenter-Computer, die gleichzeitig mehrere hundert Anrufe starten. Zu dieser Nummer gibts aber nur einen Menschen, der im Center den Anruf entgegennimmt. In dem Moment, wo einer der hunderte angerufenen abnimmt, werden die anderen Anrufe abgebrochen. Deswegen hört das Klingeln meist nach ein, zwei mal auf, weil immer einer direkt neben dem Telefon sitzt.

Ich bin inzwischen froh über meine ISDN-Anlage.
Die offizielle Nr läuft inzwischen nur noch auf nen AB.
Da lösch ich dann regelmäßig alle unbekannten Nummern /Anrufer einfach
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 21.11.2009, 10:41
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.325 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kapi Beitrag anzeigen
Vorsicht ! Jede Festnetznummer kann auf eine 0900 oder 0190-Nummer umgeleitet werden
Die Kosten der Umleitung gehen dann meines Wissens zu Lasten dessen, der die Umleitung vornimmt, also nicht auf das Konto dessen, der die "normale" Nr anruft
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 21.11.2009, 14:35
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 469
1.547 Danke in 828 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GrunAIR Beitrag anzeigen
Hallo ,

seit Tagen kriege ich auf Handi einen Anruf von folgender Nummer, ohne daß sich jemand meldet: +49541915568106
Das nervt. Laut Vorwahl irgendwo im Osnabrücker Raum meine ich.
Kommt jemandem die Nummer bekannt vor? Ist das evtl ein Callcenter, das ne Minute Vorlauf braucht, bis die das Reden anfangen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß Torben
Bei welchem Mobilfunkprovider bist du?

Als O2 Kunde (und freier Mitarbeiter) hatte ich letztens auch einen Anruf mit dieser oder ähnlicher Vorwahl, vom O2 Kundencenter.

Das Telefonmarketing insbesondere im Kundenbestand wurde "ausgesorced" so kann mitunter die Vorwahl vom Sitz des Anbieters abweichen. Also 02 Anrufe kommen nicht notgedrungen aus München.
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 21.11.2009, 14:54
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 5.763
16.490 Danke in 6.274 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rolopolo Beitrag anzeigen
Bei welchem Mobilfunkprovider bist du?

Als O2 Kunde (und freier Mitarbeiter) hatte ich letztens auch einen Anruf mit dieser oder ähnlicher Vorwahl, vom O2 Kundencenter.

Das Telefonmarketing insbesondere im Kundenbestand wurde "ausgesorced" so kann mitunter die Vorwahl vom Sitz des Anbieters abweichen. Also 02 Anrufe kommen nicht notgedrungen aus München.
Dann sollen die Knallköppe sich doch wenigstens melden, wenn man schon rangeht. Ich hab nicht ewig Zeit, bis die ihre Atemübungen beendet und sich die passenden Worte zurechtgelegt haben...

Gruß Torben
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 21.11.2009, 16:27
Benutzerbild von Pastor
Pastor Pastor ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Chemnitz
Beiträge: 66
Boot: Neptunus 107
63 Danke in 41 Beiträgen
Standard

Bei uns klingelt das Telefon oft nachts zwischen 2 und 4 Uhr.
Ist ein Festnetzanschluß.

Da schickt irgend so ein Bescheuerter seine Faxnachrichten an die falsche Nummer.

LG Oliver
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 21.11.2009, 16:52
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.981
Boot: 38' Stahleigenbau
25.005 Danke in 8.862 Beiträgen
Standard

Macht es euch doch einfach, eine Fritzbox dazwischen und schon kann man sperren was man will (Ein- und Ausgang).
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 22.11.2009, 21:27
Benutzerbild von trockenangler
trockenangler trockenangler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Andalusien / NF
Beiträge: 2.856
Boot: Astondoa 45
Rufzeichen oder MMSI: DC6232 / 211 754 990
11.570 Danke in 2.269 Beiträgen
Standard

Oder wenn die Telefonanlage Clip Routing beherscht (z.B. Panasonic) die unbeliebten Nummern einfach auf einen nicht genutzten Anschluss oder das eigene Fax leiten.

Hab ich auch so gemacht.
__________________
Gruß Frank


Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 23.11.2009, 11:50
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.703 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kapi Beitrag anzeigen
Vorsicht ! Jede Festnetznummer kann auf eine 0900 oder 0190-Nummer umgeleitet werden
[...]
Das ist dann mal definitiv eine echt blöde Geschäftsidee - in Deutschland muss anhand der Rufnummer der Tarif erkennbar sein (Ausnahme: 0900-1-Gasse, frei tarifierbar, aber dafür mit vorgeschriebener kostenloser Tarifansage). Eine Rufumleitung zahlt der Umleitende, nicht der Anrufer. Eine Festnetznummer zurückzurufen, kostet definitiv _immer_ des Festnetztarif.

Zitat:
Zitat von ToDi Beitrag anzeigen
ich hab vor kurzem im Fernsehen einen Beitrag über die Masche gesehen.

Das sind wohl Callcenter-Computer, die gleichzeitig mehrere hundert Anrufe starten. Zu dieser Nummer gibts aber nur einen Menschen, der im Center den Anruf entgegennimmt. In dem Moment, wo einer der hunderte angerufenen abnimmt, werden die anderen Anrufe abgebrochen. Deswegen hört das Klingeln meist nach ein, zwei mal auf, weil immer einer direkt neben dem Telefon sitzt.
[...]
Das nennt sich "Power Dialing" bzw. "Predictive Dialing" und bedeutet, dass bei bspw. 100 freien Agents 130 Rufnummern angewählt werden, weil statistisch 25% sowieso nicht erreicht werden. Eine gute PD-Anlage merkt sich, bei wem dann (wenn tatsächlich mehr Angerufene abnehmen als Agents frei sind) sofort wieder aufgelegt wurde, und sperrt diese Nummer für einige Tage für weitere Anrufe, damit eben nicht 216 Anrufe in kürzester Zeit zusammenkommen.

Eine schlecht konfigurierte PD-Anlage kann so etwas wie bei Dir beschrieben hervorrufen.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 23.11.2009, 12:23
Wepi Wepi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.03.2005
Ort: Korschenbroich
Beiträge: 1.157
946 Danke in 520 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ToDi Beitrag anzeigen
Die Kosten der Umleitung gehen dann meines Wissens zu Lasten dessen, der die Umleitung vornimmt, also nicht auf das Konto dessen, der die "normale" Nr anruft
Ist das wirklich immer so? Wenn ich z.B. vom Festnetz eine Handy-Nummer anrufe, ist das teuerer, weil meine Flatrate sich nur auf Festnetze bezieht und nicht auf Mobilnetze. Wie ist das nun, wenn ich einen Festnetzanschluss anwähle und von dort auf ein Handy umgeleitet werde? Zahle ich dann wirklich nur für die Festnetzwahl? Ich habe da meine Zweifel. Weiß jemand wirklich Genaues?
Gruß
Wepi
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 23.11.2009, 12:42
Benutzerbild von Monreve
Monreve Monreve ist offline
Commander
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Köln
Beiträge: 323
341 Danke in 182 Beiträgen
Standard

Du zahlst nur die Festnetznummer, derjenige, der die Umleitung gemacht hat, bezahlt diese dann auch.
__________________
die besten Grüße von Uschi
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 23.11.2009, 12:47
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.048
Boot: Volksyacht Fishermen
44.644 Danke in 16.440 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wepi Beitrag anzeigen
Ist das wirklich immer so? Wenn ich z.B. vom Festnetz eine Handy-Nummer anrufe, ist das teuerer, weil meine Flatrate sich nur auf Festnetze bezieht und nicht auf Mobilnetze. Wie ist das nun, wenn ich einen Festnetzanschluss anwähle und von dort auf ein Handy umgeleitet werde? Zahle ich dann wirklich nur für die Festnetzwahl? Ich habe da meine Zweifel. Weiß jemand wirklich Genaues?
Das ist wirklich so und auch gesetzlich abgesichert, es ist also egal welchen Anbieter du hast.
Das gilt z.B. auch, wenn du ein handy anrufst und es befindet sich im Ausland. Da du nicht wissen kannst, daß dem so ist, zahlst du immer nur das Inlandsgepräch und der Angerufene die Roaminggebühren.

Du kannst dich darauf verlassen immer nur für die Nummer zu bezahlen, die du auch angerufen hast.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 23.11.2009, 12:54
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.703 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wepi Beitrag anzeigen
[...]
Zahle ich dann wirklich nur für die Festnetzwahl? Ich habe da meine Zweifel. Weiß jemand wirklich Genaues?
Gruß
Wepi
Glaub mir. Von Telekommunikation verstehe ich ein bisschen. Mache ich seit '94 beruflich.

Wie Wolf schon ausgeführt hat, ist diese Regelung die Basis dafür, dass im Mobilfunk im Ausland eingehende Gespräche Roaming-Gebühren kosten, weil man sie nicht dem Anrufer berechnen kann.

Oder Beispiel USA: in den USA gibt es keine Mobilfunkvorwahlen, sondern das sind "ganz normale" Rufnummern. Mit dem Ergebnis, dass amerikanische Mobilfunkverträge immer Gebühren für eingehende Anrufe enthalten - der Anrufer konnte an der Rufnummer nicht erkennen, dass es eine Mobilfunknummer ist (der Carrier, der das Routing macht, übrigens im Zweifel auch nicht).
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 23.11.2009, 13:04
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Fürstentum Anhalt
Beiträge: 887
Boot: Angelkahn
4.495 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
Glaub mir. Von Telekommunikation verstehe ich ein bisschen. Mache ich seit '94 beruflich.
Fein ein Auskenner

Wie ist das beim Mobilfunk? Ich stelle im Januar das erste Handy auf Congstar um und nehme die Nummer 0173... mit.
Das ist für jeden dann ja offensichtlich eine Vodafone Nummer. Rufe ich das Handy dann mit meinem Vodafone Wochenendtarif immer noch am WE kostenlos an?
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 23.11.2009, 13:18
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.703 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von elbeschlauchbootfahrer Beitrag anzeigen
Fein ein Auskenner

Wie ist das beim Mobilfunk? Ich stelle im Januar das erste Handy auf Congstar um und nehme die Nummer 0173... mit.
Das ist für jeden dann ja offensichtlich eine Vodafone Nummer. Rufe ich das Handy dann mit meinem Vodafone Wochenendtarif immer noch am WE kostenlos an?
Das hängt davon ab, wie Vodafone das realisiert hat.

Portierte Mobilfunknummern stehen in der "zMRDB" - der "zentralen Master Routing DataBase", betrieben von T-Systems. Alle Carrier melden die Portierungen an diese Datenbank. Die Nutzung der Datenbank als Carrier kostet fünfstellig im Jahr.

Daher routen kleinere Carrier - insbesondere viele Citycarrier (M-Net, NetCologne, DOKOM, ... - wobei NetCologne und M-Net nicht wirklich klein sind) - ohne Verwendung der Rufnummer und gehen nur nach Vorwahl. Die würden Deine Jetzt-Congstar-Nummer als "Vodafone" erkennen und routen sowie tarifieren.

Vodafone ist Platzhirsch und hat selbstverständlich die zMRDB lizenziert. Die werden also mit größter Wahrscheinlichkeit in der Datenbank nachgucken, um zu routen, zumindest aber um zu tarifieren, und Dir die Calls zu Congstar berechnen.

Alternative: Portiere die Nummer zu Bild-Mobil. Ja, ich finde die Marke auch scheiße, aber Bild-Mobil ist im Vodafone-Netz realisiert (Betreiber ist Moconta, ein Joint-Venture von Vodafone und Bertelsmann/Arvato). Ein Call dorthin ist mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (auch nicht sicher!) in Deiner Tarifoption abgedeckt.

SMobil (Schlecker) und EdekaMobil ist auch Vodafone (bei beiden ist der Anbieter allmobility aus Ratingen, die inzwischen in den Vodafone-Konzern eingegliedert wurden) - würde also genauso wahrscheinlich funktionieren.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 23.11.2009, 13:19
Benutzerbild von Gummiente
Gummiente Gummiente ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Wien
Beiträge: 637
513 Danke in 318 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von elbeschlauchbootfahrer Beitrag anzeigen
Fein ein Auskenner

Wie ist das beim Mobilfunk? Ich stelle im Januar das erste Handy auf Congstar um und nehme die Nummer 0173... mit.
Das ist für jeden dann ja offensichtlich eine Vodafone Nummer. Rufe ich das Handy dann mit meinem Vodafone Wochenendtarif immer noch am WE kostenlos an?
Nein!!! Aber es muß eine Ansage kommen "Sie rufen eine portierte Nummer im Netz XXX an"
__________________
Liebe Grüße
Willi
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 23.11.2009, 13:22
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.703 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gummiente Beitrag anzeigen
Nein!!! Aber es muß eine Ansage kommen "Sie rufen eine portierte Nummer im Netz XXX an"
Für eine solche Ansage gibt es keine gesetzliche Verpflichtung. Die meisten Carrier werden das daher nicht tun (nur Aufwand, kein Nutzen), und mittelfristig kriegst Du diese Ansage dann bei jeder zweiten Rufnummer ...
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 24.11.2009, 00:49
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 344
303 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Wo ist da das Problem? Man ruft bekannt Rufnummern zurück, alle anderen löscht man aus der Anruferliste und hat kein Problem.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 24.11.2009, 16:04
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 5.763
16.490 Danke in 6.274 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RoterBaron Beitrag anzeigen
Wo ist da das Problem? Man ruft bekannt Rufnummern zurück, alle anderen löscht man aus der Anruferliste und hat kein Problem.
Wo das Problem ist??
Ich krieg diesen Anruf manchmal mehrmals am Tag, wenn ich ran gehe, meldet sich keiner und das nervt gewaltig!!
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 24.11.2009, 21:46
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Wien
Beiträge: 409
390 Danke in 185 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GrunAIR Beitrag anzeigen
seit Tagen kriege ich auf Handi einen Anruf von folgender Nummer, ohne daß sich jemand meldet: +49541915568106
Das nervt.
Ich hab ein ähnliches Problem gehabt und es mit einer Software gelöst - seither bekommt der Anrufer nur noch einen Besetztton zu hören und ich hab meine Ruh!

Allerdings brauchst Du das "richtige" Handy dazu!

L.G.

Edwin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 25.11.2009, 14:50
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 5.763
16.490 Danke in 6.274 Beiträgen
Standard

Neuigkeiten!
Eben hatte ich tatsächlich einen Gesprächspartner, nachdem ich bei besagter Nummer blitzschnell abgenommen habe: AOL Kundenbetreuung.
Hab der Tante gesagt, sie soll mich aus Ihrer Liste streichen und mich nie wieder anrufen.
Sie sagte "auf wiederhörn..."

Gruß Torben
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 30 von 30



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.