boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 3.363Nächste Seite - Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 3.363
 
Themen-Optionen
  #2076  
Alt 30.09.2018, 21:48
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.009
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.770 Danke in 834 Beiträgen
Standard

In der Premium-Version gibt es nicht mehr Bootseinstellungen als in der kostenlosen Version. Von daher werden Bootshöhen nicht berücksichtigt im Moment. Steht aber aufgrund der hohen Nachfrage ganz oben auf der Planungsliste für die nächste Saison - zusammen mit der Tiefenlinie.

Aktuell bin ich im Urlaub und kann nicht immer direkt hier oder auf Mails antworten ;)
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2077  
Alt 12.10.2018, 16:07
Blubberer Blubberer ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.06.2016
Beiträge: 21
26 Danke in 15 Beiträgen
Standard adaptive icon

Eine Tolle App! Wann bekommt NavShip denn ein Adaptive Icon?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2078  
Alt 12.10.2018, 16:44
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.009
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.770 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Blubberer Beitrag anzeigen
Eine Tolle App! Wann bekommt NavShip denn ein Adaptive Icon?
Mhhh hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht... wär mal an der Zeit ;)
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #2079  
Alt 19.11.2018, 23:24
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.009
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.770 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Sodele,

ich war die letzten Wochen wieder fleißig und habe nun den Offlinemodus für die iOS-Geräte fertig.

Ich war etwas am hadern, ob ich die Offlinefähigkeit in den Premium-Modus packen sollte, schließlich war das ein enormer Programmieraufwand über ein ganzes Jahr hinweg. Habe mich aber jetzt entschlossen, diese Funktion für die kostenlose Version zur Verfügung zu stellen.

Im Gegensatz zum Android-System gibt es eine noch simplere Downloadmöglichkeit. Einfach im Menü über Offlinekarten alles anklicken, was man Offline haben möchte und die App kümmert sich automatisch um Download und Installation.

Werde jetzt alles noch testen und dann in den App Store übermitteln. Vermutlich wird das Update in einer Woche zur Verfügung stehen. Die eigentliche Evaluation wird es wahrscheinlich erst zum nächsten Saisonstart geben

Viele Grüße
Chris
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2080  
Alt 20.11.2018, 13:08
Benutzerbild von Käpt'n Rook
Käpt'n Rook Käpt'n Rook ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2016
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 2.394
Boot: Doriff 609 + AWN FamilyLine 200E
Rufzeichen oder MMSI: DA 5345
4.418 Danke in 1.222 Beiträgen
Standard

Hi Chris, das klingt richtig gut. Wenns eingestellt ist werde ich es testen.
__________________
Liebe Grüße, jetzt wieder von der Lahn, Roland
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2081  
Alt 20.11.2018, 22:52
Benutzerbild von Havelflitzer
Havelflitzer Havelflitzer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Havelland
Beiträge: 2.214
Boot: Bavaria S30 Open 2021
5.447 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

Alles top, alles chico, klasse Aktion...aber wo sind die Wassertiefen? Dann hättest Du einen Premiumkunden mehr...hab ich glaub ich schon mal geschrieben...
__________________
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft!
Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe!
Mit Zitat antworten top
  #2082  
Alt 21.11.2018, 00:06
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.009
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.770 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Käpt'n Rook Beitrag anzeigen
Hi Chris, das klingt richtig gut. Wenns eingestellt ist werde ich es testen.
Ist jetzt im neuen Update verfügbar
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #2083  
Alt 21.11.2018, 00:07
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.009
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.770 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elbflitzer Beitrag anzeigen
Alles top, alles chico, klasse Aktion...aber wo sind die Wassertiefen? Dann hättest Du einen Premiumkunden mehr...hab ich glaub ich schon mal geschrieben...
Gibt leider immer noch kein passendes Angebot. Hab 150.000 Euro auch gerade nicht passend zur Hand

Bin gerade dabei, zumindest die 2m-Linie zu erfassen. Aber das ist auch ein ziemliches Mammutprojekt, weil ich nur Material mit geeigneten Lizenzen verwenden kann.
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC

Geändert von cpro90 (21.11.2018 um 09:20 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2084  
Alt 21.11.2018, 22:30
Benutzerbild von Havelflitzer
Havelflitzer Havelflitzer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Havelland
Beiträge: 2.214
Boot: Bavaria S30 Open 2021
5.447 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

Danke, dass Du hier so unermüdlich dabei bist. Ich finde das echt voll super. Schade, dass Du nicht an die Tiefen ran kommst. Wie machen das denn Kartenwerft, Navionics und Konsorten?
__________________
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft!
Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2085  
Alt 22.11.2018, 12:21
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.009
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.770 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Navionics ist ein Unternehmen, das selbst kartografiert.
Kartenwerft ist nicht auf den europäischen Markt ausgelegt sondern überwiegend DE + Ostsee.

Ich habe Zugriff auf Tiefendaten in Teilen Deutschlands, an der Ostsee, komplett Niederlande und Teilen Frankreichs. Bevor ich jetzt anfange und alle Tiefenlinien in mein eigenes Format übertrage (das lässt sich nicht automatisiert machen, sondern muss "nachgezeichnet" werden), würde ich natürlich lieber eine Quelle für das komplette europäische Fahrgebiet haben, welches sich auch automatisch updated.

Manuell: 1000+ Stunden an Arbeitszeit, das schaffe ich vermutlich nicht bis zum Saisonstart 19
Automatisch: Sehr, sehr teuer aktuell. Die Möglichkeit, das Angebot auf Premiumkunden zu reduzieren und die Kosten dann auf diese zu verteilen, ist ebenso problematisch, denn ich müsste pro Anfrage bezahlen und das kann schnell mal aus dem Ruder laufen. Die Abos würden dann in Preiskategorien steigen, die für niemanden mehr tragbar wären.

Leider ist das Tiefenlinienprojekt von OpenSeaMap größtenteils auf Eis gelegt - dann hätte man die Tiefendaten auch in der kostenlosen Version an alle weitergeben können.

Alles nicht so einfach, wie es vielleicht klingen mag aber ich bin noch in Verhandlungen.
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2086  
Alt 24.11.2018, 08:57
Benutzerbild von matisbad
matisbad matisbad ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.10.2011
Ort: In de Palz
Beiträge: 1.117
Boot: LARSON 254 CABRIO
1.353 Danke in 681 Beiträgen
Standard

Ich habe mal die Apple version von NAVSHIP auf mein ipad3 geladen.


Der Download der Karten funktioniert noch nicht richtig.
Insbesondere der Kroatien download stürtz ab und das Programm macht ein shut down.
Den Rhein oder Adria 1 musste ich auch mehrmals starten.
DAs unzipping hat 2 x begonnen, jetzt habe ich einen Haken dran



Wünschenswert wäre es, wenn man auch ENC Karten laden könnte.
Die finde ich besser als die Daten von Open Sea Map.
In Kroatien sind die Open Sea Map daten OK -aber nicht aktuell
__________________
Take it easy under the tree
Bleibt gesund
Matthias

Rhein km 335,5
Mit Zitat antworten top
  #2087  
Alt 24.11.2018, 10:13
Pobeda Pobeda ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.04.2018
Beiträge: 469
Boot: kennt ihr alle nicht ...
522 Danke in 273 Beiträgen
Standard

Falls noch jemand bei dem Tiefenprojekt von OSM mitmachen möchte - ich habe noch ein niegelnagelneues Teilchen dafür abzugeben. Ich brauche es doch nicht, weil mein Plotter das einfach macht.
Mit Zitat antworten top
  #2088  
Alt 24.11.2018, 11:28
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.009
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.770 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von matisbad Beitrag anzeigen
Ich habe mal die Apple version von NAVSHIP auf mein ipad3 geladen.


Der Download der Karten funktioniert noch nicht richtig.
Insbesondere der Kroatien download stürtz ab und das Programm macht ein shut down.
Den Rhein oder Adria 1 musste ich auch mehrmals starten.
DAs unzipping hat 2 x begonnen, jetzt habe ich einen Haken dran



Wünschenswert wäre es, wenn man auch ENC Karten laden könnte.
Die finde ich besser als die Daten von Open Sea Map.
In Kroatien sind die Open Sea Map daten OK -aber nicht aktuell
Ich schau mir das nochmal an, wen genug Fehlerberichtsdaten zusammengekommen sind. Kann natürlich schon sein, dass es auf unterschiedlichen OS-Versionen anders funktioniert. Danke für die Infos
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #2089  
Alt 24.11.2018, 12:05
Schwermatrose Schwermatrose ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.11.2017
Beiträge: 858
Boot: Trawler
1.267 Danke in 463 Beiträgen
Standard

Ahoi,

hier meine Erfahrungen mit der neuen Version für iOS:

Auf dem iPad mit aktuellem iOS hat das Herunterladen der Karten scheinbar funktioniert.
Zumindest erscheint das Häkchen davor.
Aber trotz für das Fahrgebiet heruntergeladener Karten erscheint beim Zoomen irgendwann „No Offline Map Data Downloaded“.
Im Onlinemodus funktioniert das Zoomen, aber es verschwinden bei höherer Zoomstufe z. B. die Symbole für Häfen und Tankstellen.
Das Löschen heruntergeladenen Karten, mit wischen nach links und antippen von „Löschen“, funktioniert nicht.

Ich kann keine Route speichern.
Im Menü wird nur „Route importieren“ und „Route löschen“ angeboten.

In der Kartenansicht wird unten links keine oder eine utopisch hohe Reisezeit angezeigt.
Wenn ich im Menü auf „Routeninformationen“ tippe, dann werden jedoch zwei realistische Reisezeiten angezeigt.
Einmal für die eingegebene Durchschnittsgeschwindigkeit und einmal für eine höhere Geschwindigkeit.
Woher die höhere Geschwindigkeit kommt weiß ich nicht.

Danke und Gruß

Schwermatrose

Geändert von Schwermatrose (24.11.2018 um 12:21 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2090  
Alt 24.11.2018, 12:27
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.009
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.770 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Schwermatrose Beitrag anzeigen
Ahoi,

hier meine Erfahrungen mit der neuen Version für iOS:

Auf dem iPad mit aktuellem iOS hat das Herunterladen der Karten scheinbar funktioniert.
Zumindest erscheint das Häkchen davor.
Aber trotz für das Fahrgebiet heruntergeladener Karten erscheint beim Zoomen irgendwann „No Offline Map Data Downloaded“.
Im Onlinemodus funktioniert das Zoomen, aber es verschwinden bei höherer Zoomstufe z. B. die Symbole für Häfen und Tankstellen.
Das Löschen heruntergeladenen Karten, mit wischen nach links und antippen von „Löschen“, funktioniert nicht.

Ich kann keine Route speichern.
Im Menü wird nur „Route importieren“ und „Route löschen“ angeboten.

In der Kartenansicht wird unten links keine oder eine utopisch hohe Reisezeit angezeigt.
Wenn ich im Menü auf „Routeninformationen“ tippe, dann werden jedoch zwei realistische Reisezeiten angezeigt.
Einmal für die eingegebene Durchschnittsgeschwindigkeit und einmal für eine höhere Geschwindigkeit.
Woher die höhere Geschwindigkeit kommt weiß ich nicht.

Danke und Gruß

Schwermatrose
Hi,
danke für den Tipp mit dem Wischen. Hatte ich bisher noch nicht bedacht. Natürlich sollte man die Karten auch wieder löschen können.

"No Offline Map Data Downloaded" erscheint, wenn man eine höhere oder niedrigere Zoomstufe hat, als man heruntergeladen hat. Die Zoomstufen stehen hinter den Downloadbaren Gebieten. Ab Zoom 15 werden die Offlinedaten so groß, dass ich nur bis dahin erfasst habe. Ich wollte das Ganze noch so einstellen, dass man nicht weiter zoomen kann, als Daten verfügbar sind. Das kommt noch.

Route speichern gibt es noch nicht in der iOS-Version. Ich baue aktuell um, sodass man Routen in seinem Account speichern und auf allen drei Plattformen (Android, iOS und Web) darauf zugreifen kann.

Die utopisch Hohe Reisezeit bemisst sich an deiner aktuellen Geschwindigkeit ;) in den Routeninformationen wird diese mit der von dir wählbaren Durchschnittsgeschwindigkeit in deinen Einstellungen bemessen.

Ich werde vor Weihnachten nochmal einiges überarbeiten und den Rest der Off-Season dazu verwenden, dass genügend Betatests durchgeführt werden, sodass die Version zum April stabil läuft und alle Wünsche berücksichtigt werden (außer Tiefendaten vermutlich).

Viele Grüße
Chris
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2091  
Alt 24.11.2018, 12:34
Schwermatrose Schwermatrose ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.11.2017
Beiträge: 858
Boot: Trawler
1.267 Danke in 463 Beiträgen
Standard

Super, Danke!
Bleibt nur noch die Frage offen warum im Onlinemodus bei höheren Zoomstufen die Symbole für Häfen und Tankstellen verschwinden?
Mit Zitat antworten top
  #2092  
Alt 24.11.2018, 14:34
Benutzerbild von matisbad
matisbad matisbad ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.10.2011
Ort: In de Palz
Beiträge: 1.117
Boot: LARSON 254 CABRIO
1.353 Danke in 681 Beiträgen
Standard

Bitte auch an die ENC Karten denken
Sind für Binnen die bessere Wahl



https://www.elwis.de/DE/Service/Inla...-WSV-node.html
__________________
Take it easy under the tree
Bleibt gesund
Matthias

Rhein km 335,5
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2093  
Alt 24.11.2018, 21:02
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.009
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.770 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Schwermatrose Beitrag anzeigen
Super, Danke!
Bleibt nur noch die Frage offen warum im Onlinemodus bei höheren Zoomstufen die Symbole für Häfen und Tankstellen verschwinden?
Aus einem ähnlichen Grund. OpenSeaMap stellt auch nicht alle Zoomstufen zur Verfügung. Du kannst mit GoogleMaps näher ranzoomen als es Daten von OSM gibt ;)
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #2094  
Alt 26.11.2018, 08:54
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.009
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.770 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Schwermatrose Beitrag anzeigen
Ich kann keine Route speichern.
Im Menü wird nur „Route importieren“ und „Route löschen“ angeboten.
Ich hab die Funktion jetzt Mal eingebaut. Sollte heute Abend oder spätestens morgen verfügbar sein
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2095  
Alt 26.11.2018, 14:30
Benutzerbild von Saint-Ex
Saint-Ex Saint-Ex ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2018
Ort: Märkisches Oderland
Beiträge: 2.158
Boot: MAREX 330 FLY + ALPUNA Kinglight 250 mit ePropulsion 1.0 Spirit
Rufzeichen oder MMSI: DH2839 / 211814410
7.253 Danke in 1.956 Beiträgen
Standard

Hallo Chris,

wird ja immer besser und professioneller, deine tolle App - äh, Deine Apps ( es sind ja mittlerweile zwei Apps und eine Webversion)! Auch von mir ein ganz großes DANKE-SCHÖN für Deinen unermüdlichen Einsatz. Denn Du stößt damit ja in eine richtige "Markt-Lücke" - sowas gibt's ja bisher so noch nicht!

Im Web kann man bei Dir jetzt schon kostenlos Entfernungen und Strecken ermitteln! Wirklich ein großer Vorteil! Super!

Ab Mai brauche ich dann auch Android -Navigation an Bord, dann werde ich wohl Premium-Kunde bei dir werden!

Vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt noch ein Vorschlag:
Vielleicht magst du den mittlerweile doch leicht irreführenden Titel des Threads aktualisieren:
Anstatt “Kostenlose Navigation für Android“ in “Professionelle Boots-Navigations-App“ - oder so ähnlich .

Denn wenn ich es richtig verstanden habe, sind es ja nur die wirklichen "Early-Adopters“ aus dem Boote-Forum, die das bis zu einem bestimmten Stichtag kostenlos erhalten haben - und die im Gegenzug als unermüdliche Beta-Tester auch mit zum Gelingen beigetragen haben.
Seitdem müssen wir doch alle als Premium-Kunden bezahlen (ausser für die Web-Version) - oder ?
Es sind ja mittlerweile auch mehr als eine App, nicht mehr nur für Android!

Das Bezahl-System "Premium" ist im übrigen auch für mich völlig in Ordnung - eine einmalige Kauf-Option "Für Immer" wäre vielleicht noch wünschenswert.
Ansonsten: alle guten Waren und Dienstleistungen kosten angemessenes Geld. So ist das Leben. Schließlich muss und will der Programmierer ja auch leben … und wenn jemand was Gutes anbietet, soll er gerne auch gut davon leben (machen die Erfinder von Mercedes, Siemens, Opel, Allianz, Porsche, Apple, Vodafone, Samsung, Sky, Netflix, Facebook, Amazon, Alibaba, Otto-Versand, etc. ja schließlich auch.... )

Vielleicht wirkt es seriöser, wenn dieser Hinweis-Thread hier im Forum, wo viele potentielle Interessenten lesen, das auch gleich ganz ehrlich und ungeschminkt so ausdrückt.

Denn ein Stück weit ist dieser Thread ja auch Teil des auch für dieses Produkt erforderlichen Marketings - weil, wenn es niemand kennt, kann es auch niemand nutzen - und dann nutzt es auch dem Erfinder nix .

Liebe Grüße,
Saint Ex

der ab Mai den BF-Stander auch stolz vorne auf dem Bugspriet seiner SAINT-EX-II führen wird!

Geändert von Saint-Ex (26.11.2018 um 14:56 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2096  
Alt 26.11.2018, 15:23
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.878
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.719 Danke in 19.934 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Saint-Ex Beitrag anzeigen


Vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt noch ein Vorschlag:
Vielleicht magst du den mittlerweile doch leicht irreführenden Titel des Threads aktualisieren:
Anstatt “Kostenlose Navigation für Android“ in “Professionelle Boots-Navigations-App“ - oder so ähnlich .
d!

das geht nicht mehr.....
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
  #2097  
Alt 26.11.2018, 15:27
Benutzerbild von Saint-Ex
Saint-Ex Saint-Ex ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2018
Ort: Märkisches Oderland
Beiträge: 2.158
Boot: MAREX 330 FLY + ALPUNA Kinglight 250 mit ePropulsion 1.0 Spirit
Rufzeichen oder MMSI: DH2839 / 211814410
7.253 Danke in 1.956 Beiträgen
Standard Titel aktualisieren

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
das geht nicht mehr.....
Ok, der OP kann das vielleicht nicht. Aber könnten das nicht die Admins ?

Und falls nein:

Neuen Thread öffnen mit aktualisiertem Namen und alle Beiträge dorthin verschieben. Das sollte doch auf jeden Fall gehen - oder ?
Mit Zitat antworten top
  #2098  
Alt 26.11.2018, 16:55
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.009
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.770 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Saint-Ex Beitrag anzeigen
Vielleicht magst du den mittlerweile doch leicht irreführenden Titel des Threads aktualisieren:
Anstatt “Kostenlose Navigation für Android“ in “Professionelle Boots-Navigations-App“ - oder so ähnlich .
Hatte ich selbst auch schon ein paar Mal vorgeschlagen. Und es kommt auch alle paar Monate mal wieder auf ;)

Wobei es ja nicht 100% verkehrt ist. Die meisten Funktionen sind kostenlos
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #2099  
Alt 26.11.2018, 21:03
Benutzerbild von Havelflitzer
Havelflitzer Havelflitzer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Havelland
Beiträge: 2.214
Boot: Bavaria S30 Open 2021
5.447 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

Allgemeiner Irrsinn von Silicon Valley...die Kostenlosmentalität. Es ist nichts kostenlos, man bezahlt mit seinen Daten oder verhilft auch mal durch Filterblasen in Facebook einem durchgeknallten Präsidenten an die Spitze. Aber das ist ein anderes Thema...

Ich bezahle gern für eine Leistung, weil auch meine Leistung im Job bezahlt wird. Von daher vielen Dank für Deinen Beitrag Saint-Ex und vielen Dank Cpro90 für all Deine Arbeit!
__________________
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft!
Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2100  
Alt 27.11.2018, 09:24
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.878
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.719 Danke in 19.934 Beiträgen
Standard

Hi Warum dauert der WEbbrowser so lange ?

habe ihn gerade geöffnet und bei der Auswahl der Wasserstrassen folgende Auswahl getroffen

OK Anhägen gehen hier leider nicht...

Also Eingestellt waren See- Küstengewässer
Als Gebiet Deutschland als einziges angewählt

nach 15 Minuten immer noch keine Karte....
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 3.363Nächste Seite - Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 3.363


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Android-Tablet mit Navionic zur Navigation? sea u in denmark Allgemeines zum Boot 110 12.03.2017 14:10
android- apps für navigation in kroatien annett.grimmer Mittelmeer und seine Reviere 40 29.07.2013 13:52
Navigation Navionics Android nsskipper Technik-Talk 2 09.06.2012 22:53
kostenlose Plattform für Wassersport-Blogs/-Websites pschrey Werbeforum 0 15.05.2007 09:35
Kostenlose Anzeigen + Guthaben für Anzeigengestaltung motoryacht24 Werbeforum 2 08.09.2006 13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.