boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 51
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 25.06.2012, 12:44
Benutzerbild von proebstle
proebstle proebstle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: 37574 Einbeck
Beiträge: 246
Boot: Picton 150 GTS
139 Danke in 101 Beiträgen
Standard

Hallöchen,

ich hatte ja geschrieben, das ich ab dem 19.05.2012 wieder auf Corfu bin. Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei.

Die Griechen waren freundlich wie immer und wir haben nichts Deutschfeindliches gehört oder gar gespürt.

Leider ist in diesem Urlaub der Motor der Rinker hochgegangen. Wasser im Öl usw. Kopfdichtungen durch, 2 Kolben defekt .

Der Bootseigner (seeehr guter Freund von mir) hat sich dann für einen neuen Motor entschieden. Der wurde innerhalb einer Woche von Manessis besorgt und eingebaut, hat alles wunderbar geklappt. Wir konnten solange eines von seinen Seglern nutzen. 40 ft und eine richtige Rennziege. Wir haben nur den Diesel bezahlt und haben einen kleinen Obulus entrichtet. Dafür hätten wir neimals eine solche Segelyacht gechartert bekommen. Der Urlaub ist doch noch gut verlaufen und wir freuen uns auf August
Da bin ich dann mit meiner Frau wieder auf Corfu und Umgebung mit der Rinker unterwegs.
__________________
Grüße aus dem schönen Niedersachsen

Uwe
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 51



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.