boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche



Suche Was ich suche...

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.04.2020, 19:13
onavegador onavegador ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: im Winter: Boca Raton FL im Sommer zwischen B 33 und A7 CH
Beiträge: 163
Boot: Chartern, mal wieder auf Bootsuche
124 Danke in 79 Beiträgen
Standard Masttransport FFM- Kreuzlingen am Bodensee

Guten Tag Bootfahrerkameraden
der Mast meines Segelbootes liegt bei einer Werft in Frankfurt am Main. Da ich kein Fahrzeug mit Anhängerhaken geschweige denn einen Trailer besitze stelle ich hier mal die Frage in den Raum ob z.B. Ein Kamerad ein Boot mit seinem Trailer in der Bodenseeregion abholen und z.B. Nach Holland überführen will. Damit ergäbe sich die Gelegenheit ein Leerfahrt nach Süddeutschland mit dem Transport meines Mastes zu verbinden.
Um von Anfang an klar zu stellen ich erwarte diesen Transport nicht gratis sondern nach zu vereinbarender Entschädigung in bar.
Zu den Daten: Länge ca. 11.80m plus im Mast gestauter Vorsegel-Rollsegelreffanlage die ca. 1.20m aus dem Mastfuss herausragt. Damit Gesamtlänge ca. 13m. Bei entsprechender Beladung des Trailers wäre die erlaubte Gesamtlänge von 18m für das Gespann n.m.E. einzuhalten.
Der Mast ist nackt, d.h alle Beschläge, die Verstagung und die Salinge sind demontiert und sind nicht Bestandteil des Transportes. Gewicht geschätzt, weniger als 100kg. Spanngurten Länge 6m sind mindestens 16 Stk vorhanden. Ebenso Holz für die Herstellung der Auflagen. Natürlich auch das benötigte Werkzeug und Schrauben.
Aufladeort: Frankfurt-Höchst Abladeort: Kreuzlingen / Schweiz bei Kostanz BRD. Zeitraum des Transportes: ab Wiederöffnung der Grenzen ca. Mitte Juni bis August nach Vereinbarung.


Für jegliche Reaktion bzw. Vorschläge danke ich bestens.
Kontakt per PN oder über e-mail: jmdcat107@gmail.com


Mit Bootsportlergrüssen
James
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mastablage / Masttransport Klepper Fam PrivateTorben Kleinkreuzer und Trailerboote 5 18.03.2013 18:26
Masttransport Christo Cologne Segel Technik 16 24.01.2011 22:08
Masttransport bterlau Segel Technik 4 11.03.2008 13:22
Masttransport Liebertee Allgemeines zum Boot 10 15.09.2007 20:13
Masttransport Hamish Allgemeines zum Boot 6 11.04.2006 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.