boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.02.2004, 22:18
monnem monnem ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: Mannheim / Bayliner 2855CS
Beiträge: 116
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Innenausbau optik

Hallo miteinander,
bin neu hier, Anfänger und jetzt stolzer Besitzer einer Bayliner 2855 CS Baujahr 1991. Mir gefällt das Boot von außen und von der Raumaufteilung sehr gut. Aber innen. Ist so eine Mischung aus Omas rustikaler Essecke und Puff. Sorry, meiner Meinung nach. Also womit ersetze ich den Teppichboden, die grauenhaften Polster, die Gardienen und diesen komischen Himmel. Meine Idee wäre so Kunstleder, Holz. Wie macht man das, ohne für einen Sattler nochmal den Bootspreis zu bezahlen?
Vielen Dank
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.02.2004, 22:33
Chrisssi Chrisssi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Österreich / Baden bei Wien
Beiträge: 617
Boot: Bayliner 2651CS /Mercruiser 5,0LX
32 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Hallo Momem

Herzlich willkommen hier im Forum

Ich verstehe dich zu gut habe eine 2651 und die sieht auch so aus ich habe die Innenpolster von einem Tapezierer mit weisem Kunstleder bespannen lassen sieht echt gut aus und den Teppich werde ich Farblich dazu abstimmen und ebenfalls neu machen über den Himmel habe ich schon im Forum nachgefragt ob es eine Textilfarbe gibt wenn ja dann werde ich den ebenfalls neu Einfärben und auch mit der Beleuchtung kann man einiges wieder Wett machen mit ein paar schönen Halogenlampen siehts wieder Wohnlicher aus denke ich halt bin ebenfalls gerade dabei zu verschönern........

LG. Chris
__________________
Grüsse aus dem schönen Bez.Baden bei Wien
wünscht Euch Christian
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.02.2004, 17:59