![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Ab sofort ist ein neues Boot Forum (vor allem für die Schweizer) eröffnet. Ich hoffe natürlich um ebenso viele Posts wie hier in diesem Superforum. http://www.booteforum.ch Viele Grüsse jur5otf
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann viel Glück, ist ja manchmal nicht schlecht, wenn es ein Spezialforum gibt - wir haben es dank Olaf auch für die Donau. Die meisten treiben sich in beiden Foren rum
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na endlich!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Besten Dank. Freue mich über viele Post's im schweizer Forum.
Der Admin |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das ne geschlossene Gesellschaft oder bin ich mal wieder zu blond
![]() ![]()
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (30.03.2010 um 07:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Genau. Registrieren und los gehts
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, man muß sich erst anmelden um nur zu lesen, daß finde ich Sch..... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Jep, so wird nie jemand posten, nimm die blöde Registrierung raus!
Außerdem sperrst du mit sowas sämtliche Suchmaschinen ebenfalls aus, so dass es nicht gefunden werden kann!
|
||||
|
||||
![]()
Gemacht. Nun muss man sich nicht mehr registrieren.
Gruss Der Admin |
|
||||
|
||||
![]()
Und ab jetzt , wenn die Seite erstmal bekannter ist, darfst du dich evtl. mit spammern herumärgern
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deshalb kann ein Spammer nicht schreiben. Dafür muß man schon registriert sein.
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dem stimme ich zu....wenn man was findet, was interessant ist und möchte seinen senf äußern, dann meldet man sich schon an...wenn man aber erst garnichts lesen kann...`?
|
|||
|
|||
![]()
ist die Schweizer Seite nun offline?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, schon länger ..ist nicht gelaufen .....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich weiss der thread ist schon bei mega 10 Jährig aber gibt es das Schweizer Booteforum nicht mehr !??
Lg Matze |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Post No. 16 wurde es bereits vor Jahren mitgeteilt ![]()
|