boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 182Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 182
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 02.03.2007, 16:00
FW248 FW248 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 46
9 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Warten wir mal ab, was SeaTow dazu schreibt.

Ich persönlich hatte mir auch schon mal überlegt, bei SeaTow Mitglied zu werden.

Aber wie Ihr ja schon geschrieben habt ist diese mit 139€ einfach zu teuer für 3Wochen Urlaub im Jahr.

Beim ADAC zahle ich als Plus Mitglied nur 79,50€ im Jahr und bin fast jeden Tag auf der Autobahn.

Ich finde die Kosten bei SeaTow zu hoch angesiedelt.
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 02.03.2007, 18:08
Benutzerbild von Safe
Safe Safe ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: WIEN
Beiträge: 45
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard Trailerpass

War heute auf der Tullner Messe: Es gibt schon einen 2 Wochen Pass
Gruß Peter
__________________
Der Frosch im Brunnen, kann das Meer nicht sehen!
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 02.03.2007, 18:12
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard Re: Trailerpass

Zitat:
Zitat von Safe
War heute auf der Tullner Messe: Es gibt schon einen 2 Wochen Pass
Hallo Peter,

der zwei Wochen Pass ist ja das Problem, wer bleibt denn nur zwei Wochen in Kroatien. I.d.R sin Kroatienurlaube 2 1/2 bis 3 Wochen, und für 3 Wochen einen Jahresbeitrag zahlen, ist schon heftig.

Viele Grüße

Volker
__________________


Gruß
Volker
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 02.03.2007, 19:07
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.420
Boot: Cranchi 50 HT
7.618 Danke in 4.491 Beiträgen
Standard Re: Trailerpass

Zitat:
Zitat von Safe
War heute auf der Tullner Messe: Es gibt schon einen 2 Wochen Pass
Gruß Peter
Den gab es ja schon letztes Jahr 47,50€ pro Woche oder so, d.h., bei 3 Wochen hat man den Jahrespreis schon überschritten
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 03.03.2007, 08:51
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.695
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.516 Danke in 8.110 Beiträgen
Standard

...wie ich in meiner Mail an SeaTow geschrieben habe, waren wir an der Entstehung nicht ganz unbeteiligt....

http://www.boote-forum.de/viewtopic....ghlight=seatow
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 03.03.2007, 11:54
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.141
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.027 Danke in 3.391 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieter
Zitat:
Zitat von diri
Hallo zusammen,
Ich weiß ja nicht wer da ein Problem mit abschleppen auf dem Wasser hat, zumindest in grader Linie zum nächsten Hafen oder Festland, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Natütlich nicht nach Sibenik wenn grade Biograd der nächste ereichbare Hafen ist, das sehe ich dann auch nicht so ganz ein.
Und das man die entstandenen Kraftstoffkosten ersetzt sollte auch selbstverständlich sein.
Ich habe in den letzten 10 Jahren zweimal jedesmal rund 20 km jemanden agbeschleppt und das wurde wie oben gehandhabt, alle waren zufrieden.
Wo ist da also das Problem?
gruss Dieter
das Problem ist, es muss erstmal jeman da sein zum abschleppen ;o)
Das von dir Geschilderte ist sicher normal unter Skippern...(meint man) ... aber ich habe schon das Gegenteil erlebt, bis zum Erlebnis, dass zurückgewunken wird statt nachzufragen ob ein Problem besteht (ist meinem Freund vor 3 Jahren passiert).... auch ist man ab und zu mal in der Dämmerung oder schon früh am Morgen unterwegs.... und da liegen die sog. Wassersportler noch alle in den Federn (oder SChlafsäcken)....

ich selbst war 2006 mehrfach mutterseelenallein auf der Adria unterwegs, nicht mal ein Fischerboot war zu finden und dies Ende Juni .... wenn da der Motor ausfällt... hätte ich schon gerne die Möglichkeit.....


> Für solche Zwecke habe ich im Motorraum links ein Zusatzteil eingelagert, hat zwar nur 5 PS aber bringt mich trotzdem irgendwohin , auch wenn es lange dauert, der zugehörige Spiegel ist rechts eingelagert, sieht man aber nicht viel davon, ist aber mit 4 8mm Schrauben in einer Minute montiert auf einer Edelstahlplatte an der Badeplattform montiert und das ganze funktioniert auch weil selbst erdacht ,

gruss dieter
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2188_1172922812.jpg
Hits:	524
Größe:	52,2 KB
ID:	41505  
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 03.03.2007, 12:08
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.695
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.516 Danke in 8.110 Beiträgen
Standard

... gut gedacht, aber nur in der Theorie....

a) wird ein 5 PS motor ein Boot mit über 3 to urlaubsbepackt gerade kaum vorwärts bringen (das haben wir hier schon zur genüge durchdiskutiert... und

b) sind dann 8 oder 9 oder 10 PS Motoren viel zu schwer um dann auf der Plattform das montieren anzufangen... geschweige denn, dass kräftig Wellen und Wind vorhanden sind....



(und c) bei mir ein Langschafter als 8 oder 9 PS (2 Zyl.) gerade mal nicht in den Motorraum passt.... und selbst beim Ausprobieren auf dem Trailer auf dem Land war das eine äußerst mühselige Angelegenheit...


ich werde dieses Jahr mal mit einer drehbaren Halterung mit dem 9.8er AB Quer auf der Plattform unterwegs sein...
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 03.03.2007, 12:18
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.141
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.027 Danke in 3.391 Beiträgen
Standard

5 PS > Deswegen habe ich ja geschrieben > Irgendwohin < zur Not Richtung Italien wenn der wind dahin weht

Aber jetzt im Ernst , selbst wenn Du morgens unterwegs bist , in den nächsten zwei Stunden wird da schon mal einer vorbei kommen und wenn es nur ein Fischer mit seinem Holzdieselboot ist dem Du die Euros für das abschleppen zwecks heutigen Angel-Verdienstausfall in die Hand drückst.

gruss dieter
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 03.03.2007, 12:19
Benutzerbild von nordic
nordic nordic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 3.117
10.299 Danke in 2.752 Beiträgen
Standard

Hallo!
Mir ist das ganze nicht ganz klar.Wenn wirklich ein Notfall eintritt,kann ich doch jeden um Hilfe bitten und der muß sie nach seinen Möglichkeiten dann auch gewähren.Das ich dann eine Rechnung bekomme ist auch klar. Die wird sich aber irgendwo zwischen 50 und 400 Euro (Sätze der DGZRS), pro Einsatzstunde ,befinden.Da der Fall einer Panne doch recht selten vorkommt,(richtige Wartung vorausgesetzt) denke ich ,kann man sich eine Versicherung sparen.
__________________
Gruß Karl-Heinz

Die Bücher über meine Traumreise
2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.
Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar.
__________________
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 03.03.2007, 12:29
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.695
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.516 Danke in 8.110 Beiträgen
Standard

Karlheinz .da glaube ich, bist du etwas blauäugig mit den Preisen... außerdem sind schnell mal drei bis 5 STunden weg, eine Stunde anfahrt.... anhängen und dann drei Stunden tuckern / schleppen....
ich habe da schon Sätze gehört, da stehen einem die Haare zu Berge..


übrigens die beste Wartung nützt dir nichts, ich kenne an der Adria keinen Urlaubsskipper, der nicht mal schrauben oder was reparieren musste... ist ja normal.. Fehler treten erst beim Nutzen auf... und die meisten nutzen des Boot nur im Urlaub... (so wie ich)



auf den Punkt, da wird schon einer kommen möchte ich mich absolut nicht verlassen.... wer schon mal auf einem Boot etwa 3 Seemeilen vom Land weg in der ABenddämmerung mit Motorschaden versucht hat abgeschleppt zu werden, dann hält keiner, die winken alle nur zurück ...und so langsam kommt keiner mehr... die Sonne ist fast untergegangen... die STrömung treibt einen immer weiter auf das offene Meer....

"diese Gefühl kann man nicht beschreiben, dass muss man erlebt haben" !!
(wünsche ich niemand)
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 03.03.2007, 12:32
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.695
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.516 Danke in 8.110 Beiträgen
Standard

mmmmh...
was ist das jetzt wieder... ???
http://www.adriaseatow.de/
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 03.03.2007, 12:42
Benutzerbild von nordic
nordic nordic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 3.117
10.299 Danke in 2.752 Beiträgen
Standard

Hallo!
Ich habe mich mit Sea Tow noch nicht weiter beschäftigt, aber die mußt Du ja auch erst verständigen.Die werden ja nicht jedes Mitglied begleiten ,um im Notfall vor Ort zu sein. Die Stundensätze sind bei der DGZRS zur Zeit gültig,wobei die 400 Euro für die "Marwede" gelten.Da bei Sportbooten ja eine kleinere Einheit ausreicht,sind ca. 300 Euro Stundensatz auch bei Kommerziellen Anbietern durchaus realistisch. Ich gehe im Regelfall auch von nicht mehr als 2 Std. Einsatzzeit aus.
Klar wenn Du das alle 2 Jahre brauchst,rechnet es sich. Aber normalerweise ist das ja nicht der Fall. Kennst Du jemanden der schon mal kommerzielle Schlepphilfe benötigt hat,oder hast Du schon mal welche gebraucht?(Immer in Bezug zur gefahrenen Zeit)Ich möchte niemanden davon abhalten sich zu versichern,aber der Sinn dieser Versicherungen besteht nur darin ein ,sicheres Gefühl zu haben und andere etwas verdienen zu lassen.
__________________
Gruß Karl-Heinz

Die Bücher über meine Traumreise
2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.
Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar.
__________________
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 03.03.2007, 12:52
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.963 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Karl-Heinz,
da ich ein neugieriger Mensch bin,
mal nee Frage:
Wo hast du die Stundensätze von der DGzRS her

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 03.03.2007, 13:03
Benutzerbild von nordic
nordic nordic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 3.117
10.299 Danke in 2.752 Beiträgen
Standard

Hallo!
Siehe mein Bericht "Aufgelaufen" bei Törnberichte. Ich bekam danach von der DGZRS Post ,mit der Bitte um eine freiwillige Spende. (Ich bin dort seit Jahren Fördermitglied) Als Grundlage schickten sie mir den gültigen Stundensatzkatalog. Der war beim kleinsten Tochterboot 50 Euro und ging bei der "Marwede" bis 475 Euro.Das Tochterboot der "Steffens" wird zum Beispiel mit 75 Euro pro Std. angesetzt. Diese Sätze gelten nur zur Vermeidung von Vermögendsschäden und nicht für Notfallhilfe die kostenlos ist.Darum sind sie durchaus mit Kommerziellen Anbietern zu vergleichen.
__________________
Gruß Karl-Heinz

Die Bücher über meine Traumreise
2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.
Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar.
__________________
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 03.03.2007, 14:36
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.695
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.516 Danke in 8.110 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nordic
Hallo!
Ich habe mich mit Sea Tow noch nicht weiter beschäftigt, aber die mußt Du ja auch erst verständigen.Die werden ja nicht jedes Mitglied begleiten ,um im Notfall vor Ort zu sein. Die Stundensätze sind bei der DGZRS zur Zeit gültig,wobei die 400 Euro für die "Marwede" gelten.Da bei Sportbooten ja eine kleinere Einheit ausreicht,sind ca. 300 Euro Stundensatz auch bei Kommerziellen Anbietern durchaus realistisch. Ich gehe im Regelfall auch von nicht mehr als 2 Std. Einsatzzeit aus.
na Mahlzeit... zwei STunden a 300,--- = 600 EUR .... gegenüber einem Jahresbeitrag von 139,- ....

irgend wiederspricht sich dein Beitrag von selbst....
Zitat:
Klar wenn Du das alle 2 Jahre brauchst,rechnet es sich. Aber normalerweise ist das ja nicht der Fall. Kennst Du jemanden der schon mal kommerzielle Schlepphilfe benötigt hat,oder hast Du schon mal welche gebraucht?(Immer in Bezug zur gefahrenen Zeit)Ich möchte niemanden davon abhalten sich zu versichern,aber der Sinn dieser Versicherungen besteht nur darin ein ,sicheres Gefühl zu haben und andere etwas verdienen zu lassen.

nein - ich kenne niemand er sich kommerziell hat abschleppen lassen,
und wer es in HR gemacht hat, wird es wahrscheinlich auch nicht an die große Glocke hängen....

dein letzter Satz dürfte wohl nicht von der Hand zu weisen sein, aber es ist ja mehr dabei....

- Abschleppen
- Starthilfe
- Treibstoffservice
- Freimachen von Leinen im Propeller
- Freischleppen bei leichter
Grundberührung
- Wetter- und Revierberatung
- Kundenmagazin sowie bnoch weitere Leistungen...

die Boote sind hier zu finden:
http://seatow.de/index.php?id=110


!!! ich bin kein Mitarbeiter von SeaTow - noch kein Mitglied von SeaTow (überlege immer noch) ... interessiere mich aber dafür und vielleicht habe ich ein etwas zu hohes Sicherheitsbedürfnis und hänge zu sehr an meinem Leben...

__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 03.03.2007, 19:31
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

Ich leiste mir die 139 €. Der Ärger bei der Überweisung ist sicher deutlich geringer als wenn ich mich zu Tode Ärger wenn ich Hilfe benötige und mir nicht verzeihe die 139 Euro eingespart zu haben.

Ich denke schon das ich auch private Schlepphilfe finden würde aber ich finde es doch angenehmer zu wissen das ich bei Anruf Anspruch auf Hilfe habe als bei anderen "Betteln" zu müssen.

Ich fürchte nur das die 139€ auf Dauer nicht kostendeckend ist, dadurch die Firma kein Geld verdient und es diesen Service so auf Dauer in Europa nicht geben wird.
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 03.03.2007, 19:37
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.420
Boot: Cranchi 50 HT
7.618 Danke in 4.491 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli
Ich leiste mir die 139 €. Der Ärger bei der Überweisung ist sicher deutlich geringer als wenn ich mich zu Tode Ärger wenn ich Hilfe benötige und mir nicht verzeihe die 139 Euro eingespart zu haben.

Ich denke schon das ich auch private Schlepphilfe finden würde aber ich finde es doch angenehmer zu wissen das ich bei Anruf Anspruch auf Hilfe habe als bei anderen "Betteln" zu müssen.

Ich fürchte nur das die 139€ auf Dauer nicht kostendeckend ist, dadurch die Firma kein Geld verdient und es diesen Service so auf Dauer in Europa nicht geben wird.
Olli, du hast doch 2 Motoren, da hast du doch eine eingebaute Schlepphilfe

Mit den 139€ bei wenigen Mitgliedern sehe ich auch das Problem der Kostendeckung, jedoch bei 69€ und einem vielfachen an Mitgliedern sehe ich die Kostendeckung gesichert. Der ADAC macht es vor
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 03.03.2007, 19:39
Benutzerbild von nordic
nordic nordic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 3.117
10.299 Danke in 2.752 Beiträgen
Standard

Da mach Dir mal keine Sorgen. Ich bin sicher das die gut verdienen.So oft ist Hilfeleistung nicht nötig und die bezahlen Ihre Vertragspartner die das Abschleppen übernehmen nur nach Einsätzen.
__________________
Gruß Karl-Heinz

Die Bücher über meine Traumreise
2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.
Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar.
__________________
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 04.03.2007, 11:34
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.963 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Habe den Strang geteilt, hier geht es weiter mit
Eigene oder fremde Schleppleine benutzen?

http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=645764#645764

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 04.03.2007, 11:53
Benutzerbild von Mermik
Mermik Mermik ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 403
Boot: Bald ein neues!
Rufzeichen oder MMSI: 21108154711
444 Danke in 226 Beiträgen
Standard

Übrigens: DIe GDZRS berechnet nur die tatsächlichen Kosten, was eigentlich nur die Treibstoffkosten seinen sollen. So steht es auf deren Homepage. Da die Boote ja so oder so vorhanden sind und das Personal auch bezahlt wird, egal ob es im Hafen liegt oder auf See rumtuckert. Also dürften kommerzielle einen höheren Kurs veranschlagen. Und bei denen ist man auch nicht preislich Geschützt. Was willste denn machen, wenn der Fischer mit dem tuckerdiesel 400 € die Stunde haben will, plus 2 Stunden Anfahrt!?
__________________
Gruß Gregor



Eliten können keine großen Gruppen sein!
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 04.03.2007, 12:22
herbert herbert ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Wien
Beiträge: 564
372 Danke in 181 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nordic
Kennst Du jemanden der schon mal kommerzielle Schlepphilfe benötigt hat,oder hast Du schon mal welche gebraucht?(Immer in Bezug zur gefahrenen Zeit)Ich möchte niemanden davon abhalten sich zu versichern,aber der Sinn dieser Versicherungen besteht nur darin ein ,sicheres Gefühl zu haben und andere etwas verdienen zu lassen.
Ich wurde schon einmal abgeschleppt.
Damals war mein Starter eingegangen, lag auf Goli Otok und wurde nach Baska geschleppt von einem Ausflugsschiff.

Sea Tow hatte 2005 einen Einsatz bei mir auf Dugi Otok.
__________________
Gruß
herbert

Gott gab den Deutschen die Uhr und den Österreichern die Zeit
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 04.03.2007, 15:44
Benutzerbild von Safe
Safe Safe ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: WIEN
Beiträge: 45
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard Seatow-ADAC

Gibt es in D ein Diskussionsforum auch über den ADAC und seine Preise-Leistungen? So quasi - Wenn ich jeden Tag mit dem Auto fahre, rechnet sich der Mitgliedsbeitrag, wenn nur am Wochenende, dann keine Versicherung? Wochenendfahrer bleiben nie liegen, haben keine Defekte, haben immer Benzin? usw. wundermich
Peter (Ösi)
__________________
Der Frosch im Brunnen, kann das Meer nicht sehen!
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 04.03.2007, 15:47
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.695
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.516 Danke in 8.110 Beiträgen
Standard

..na ja...einen hinkenderen Vergleich habe ich noch nicht gehört.....


aber gut.. immerhin wären dann 79 EUR die Sachlage... da würde sich eine Diskussion erübrigen....


(übrigens ist es eine "deutsche" Eiche, die mit dem Eber.... )
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 04.03.2007, 16:56
herbert herbert ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Wien
Beiträge: 564
372 Danke in 181 Beiträgen
Standard Sea

Es wird Bootfahrer geben denen ist das ganze keine 50 € wert
Wo soll man einen 3 Wochenpreis ansetzen ?
__________________
Gruß
herbert

Gott gab den Deutschen die Uhr und den Österreichern die Zeit
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 04.03.2007, 17:53
riwerndrei riwerndrei ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 400
12 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieter
..na ja...einen hinkenderen Vergleich habe ich noch nicht gehört.....


aber gut.. immerhin wären dann 79 EUR die Sachlage... da würde sich eine Diskussion erübrigen....


(übrigens ist es eine "deutsche" Eiche, die mit dem Eber.... )
..........das ist auch kein Eber sondern eine "Sau"
__________________
Viele Grüße
Richard
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 182Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 182

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.