boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.05.2017, 08:31
Castielle Castielle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 161
32 Danke in 15 Beiträgen
Standard Unterkunft mit Boje in Biograd/ Pakostane gesucht

Hallo zusammen,

jetzt wird es ernst . Ich suche eine Unterkunft für uns 4 ( Frau , 2 Kinder und ich ) in Biograd oder Pakostane.

Wichtig wäre eine Möglichkeit mein 5 Meter Boot auch unterzubekommen ( Im Wasser ) . Im Hafen von Biograd würde mein Boot pro Tag 33 Euro kosten 😮🙁. Dies ist mir viel zu viel .

Ich kenne die Ecke da unten gar nicht . Vielleicht habt ihr noch Tipps, welche Ecke man meiden sollte oder so. Die Kids sind 7 und 13.

Vielen Dank im voraus

Achja vom 25.7 bis 16.8 ca ist unser Aufenthalt in HR

Vielen Dank im Voraus

Oli
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.05.2017, 08:42
Bergischer Löwe Bergischer Löwe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.990
2.040 Danke in 1.134 Beiträgen
Standard

Ferienwohnung oder Campingplatz?

Gibt`s beides hier...falls noch was frei ist

http://autocamp-nordsee.com/

Gruss
Andreas
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.05.2017, 08:49
Castielle Castielle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 161
32 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Suche eine Fewo. Wir könnten auch 3 bis 4 Tage früher anreisen . Nur nicht später als der 16.8 abreisen.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.05.2017, 08:57
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Schau mal bei der Seite "Urlaub-anbieter.com" unter Norddalmatien Ort Turanj oder Sv.Philip i Jakob. Da sind ein paar Vermieter mit Bootsanlegesteg oder sogar kleiner Hafen.

Trailerparkplatz gratis, Boot ca. € 5,-- je Tag

App. sind auch durchwegs schön. Einziges Manko: ca. 4 km. nördlich von Biograd, also eigentlich nicht Dein Zielgebiet, weil 4 km. zu nördlich.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 03.05.2017, 15:25
Käpt'n Hook Käpt'n Hook ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.01.2017
Ort: Nahe München
Beiträge: 23
23 Danke in 10 Beiträgen
Standard Pasman

Zitat:
Zitat von Castielle Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

jetzt wird es ernst . Ich suche eine Unterkunft für uns 4 ( Frau , 2 Kinder und ich ) in Biograd oder Pakostane.

Wichtig wäre eine Möglichkeit mein 5 Meter Boot auch unterzubekommen ( Im Wasser ) . Im Hafen von Biograd würde mein Boot pro Tag 33 Euro kosten 😮🙁. Dies ist mir viel zu viel .

Ich kenne die Ecke da unten gar nicht . Vielleicht habt ihr noch Tipps, welche Ecke man meiden sollte oder so. Die Kids sind 7 und 13.

Vielen Dank im voraus

Achja vom 25.7 bis 16.8 ca ist unser Aufenthalt in HR

Vielen Dank im Voraus

Oli
Servus Olli,

ich kann dir die Insel Pasman sehr empfehlen. Du kannst über Zadar oder Biograd mit der Fähre rüber. Direkt gegenüber von Biograd ist Tkon. Das kenne ist nicht direkt aber weiter oben Zdrelac und Banj war wirklich gut.
Wir waren in Zdrelac und da gab es genügend Möglichkeiten das Boot im Wasser zu lassen. Dadurch dass der Ort so klein ist gibt es immer eine Möglichkeit direkt beim Vermieter oder der Vermieter kennt einen.
Wir wollen dieses Jahr auch wieder hin...

Gruß
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 03.05.2017, 22:45
Castielle Castielle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 161
32 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Ja danke . Ich denke das es Pasman wird . In Biograd scheint es kaum bis gar keine Möglichkeit zu geben für das Boot einen Wasserplatz zu bekommen . Ausser der Marina . Aber für mein 5 Meter Boot 35 Euro pro Tag zu bezahlen , das ist mir einfach zu teuer . Da wir 20 Tage bleiben , sind das mal locker 700 Euro . Ne danke . Ich suche gerade eine Unterkunft. Hast du eine Adresse für mich ?
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 04.05.2017, 06:16
Käpt'n Hook Käpt'n Hook ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.01.2017
Ort: Nahe München
Beiträge: 23
23 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Castielle Beitrag anzeigen
Ja danke . Ich denke das es Pasman wird . In Biograd scheint es kaum bis gar keine Möglichkeit zu geben für das Boot einen Wasserplatz zu bekommen . Ausser der Marina . Aber für mein 5 Meter Boot 35 Euro pro Tag zu bezahlen , das ist mir einfach zu teuer . Da wir 20 Tage bleiben , sind das mal locker 700 Euro . Ne danke . Ich suche gerade eine Unterkunft. Hast du eine Adresse für mich ?
Guten Morgen,
wir waren im Apartment Marmar. Aber 700€ für 3 Wochen werden nicht ganz reichen im August
Das Apartment, in dem wir letztes Jahr waren, ist schon voll. Aber gerne darfst du dich erkundigen. Wir sind mit 3 Kindern unterwegs und das entsprechende Apartment ist voll. Aber schau mal unter www.apartmentspasman.com...
alles aber ohne Gewähr, meine letzte Info war, dass die so ziemlich voll sind
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 14.02.2018, 18:02
shims shims ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 14.02.2018
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hat jemand eine Reservierung auf der Unterkunft in Pakostane gemacht?
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 15.02.2018, 03:38
Benutzerbild von ikufar
ikufar ikufar ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.11.2014
Ort: Mainz
Beiträge: 176
Boot: Storebro Adler 34
115 Danke in 44 Beiträgen
Standard

kannst auch mal in Bibinje und Sukozan schauen, ist von der Lage sogar besser meiner Meinung nach. Abends ist man schnell in Zadar und auch zum einkaufen. Mit dem Boot nur unter der Brücke durch und man hat jede Menge schöne Buchten. Ist mit dem Auto 30 min von Biograd entfernt.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 20.02.2018, 07:18
Cheerstoni Cheerstoni ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.298
Boot: Acquaviva 23, Elan 505 special
1.034 Danke in 485 Beiträgen
Standard

In Bibinje kann ich was empfehlen bzw hab einen Kontakt bei Interesse. Einfaches Appartment ca. 55,- Bootsliegeplatz dazu 5.- (ohne Strom+Wasser, aber sicherer Platz an Steg)
mfg, Toni
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabine frei , Kroatien 20. 6. bis 4. 7. 2009 Biograd-Dubrovnik-Biograd wassermann44 Werbeforum 2 12.05.2010 02:56
Kran gesucht! Biograd, Turanj, Pakostane, Pirovak erichabg Mittelmeer und seine Reviere 6 02.08.2008 13:39
Wer kennt Drage (südlich Biograd/Pakostane) Merlin Magic Mittelmeer und seine Reviere 19 21.02.2008 14:12
Kroatien (Biograd-Skradin-Biograd) Juli 2005 Hiermann Törnberichte 0 01.10.2005 02:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.