boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.08.2006, 20:14
racer_80 racer_80 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: Ratingen
Beiträge: 6
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Problem mit der Anzeige für Lot/Logge

Hallo zusammen,

ich habe an meinem Boot ein älteres Cetrek C-Net Combi-Display für Lot und Logge. Dieses macht mir z. Zt Probleme. Eines Tages im Urlaub war die Anzeige nach dem Einschalten noch normal, aber nach kurzer Zeit wurde nur noch die Tiefenangabe gezeigt. Ein Blättern durch die Menüs, um wieder an die Kombi-Anzeige zu kommen, funktionierte nicht. Ich schaltete das Gerät aus und wieder ein. Seitdem habe ich nur noch diagonal laufende Linien. Das sieht für mich wie ein Pixeltest aus. Davon steht in der Bedienungsanleitung aber nichts. Und auch von einem allgemeinen Reset kann ich nichts finden. Mehrere Tasten beim Einschalten gedrückt halten, wie z.B. bei Druckern, hat nichts auch gebracht. Ich musste also "blind" nach Hause fahren.
Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt? Weiß jemand wie ich das beheben kann? Immer im Blindflug ist nicht gerade ein gutes Gefühl.

Danke für eure Antworten
Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.