boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.07.2017, 21:01
anfri75 anfri75 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 67
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Liegplatz Valkanela. Hilfe....die spinnen!

Hallo,
ich habe im Dez. 2016 einen Womo Stellplatz auf dem Campingplatz Valkanela gebucht, weil die dort auch eine kleine Marina für Sportboote haben. Leider konnte ich den Liegeplatz nicht sofort dazu buchen, weil die neuen Preislisten erst im Jan. fertig sind hiess es. Im Januar hiess es dann, dass ab diesem Jahr nicht vorgebucht werden kann. Man hat mich dann von Pontius bis Pilatus vermittelt und alles ohne Erfolg. Nicht zuständig......alles belegt......nur vor Ort und Stelle zu buchen.......Marina hat keine eigene Telenr... usw.....nur solche Scherze.

Hat von euch jemand Erfahrungen wie es da zu geht? Ich will in 2 Wochen dahin und bin nun echt verunsichert ob das Sinn macht, denn ohne Liegeplatz brauch ich da nicht hin.

Danke und Gruß Andre
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.07.2017, 21:42
Benutzerbild von Capitaneus
Capitaneus Capitaneus ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.05.2014
Ort: Hauzenberg Revier: Donau von Jochenstein-Aschach
Beiträge: 294
Boot: Quicksilver 645 Cruiser mit Mercury F 150 XL EFI
Rufzeichen oder MMSI: DH3334
364 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Würde mich auch interessieren, wir liebäugeln auch evtl. Ende August/Anfang Sept. da hinzutigern.
Ich kann aus Erfahrung nur dazu raten, vor allem mit dem Hafenmeister selber zu reden.
In Rovinj hatten wir im Amarin-Ressort hautnah einen Kleinkrieg zwischen Verwaltung und Hafenmeister mitbekommen, der uns trotz Buchung über die Verwaltung erst 3 Tage später reinslippen liess!
Das sagen hatte letztendlich der Hafenmeister...
__________________
Viele Grüße
Guido
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.07.2017, 22:10
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.193
Boot: Crownline 210CCR
5.305 Danke in 2.520 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von anfri75 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe im Dez. 2016 einen Womo Stellplatz auf dem Campingplatz Valkanela gebucht, weil die dort auch eine kleine Marina für Sportboote haben. Leider konnte ich den Liegeplatz nicht sofort dazu buchen, weil die neuen Preislisten erst im Jan. fertig sind hiess es. Im Januar hiess es dann, dass ab diesem Jahr nicht vorgebucht werden kann. Man hat mich dann von Pontius bis Pilatus vermittelt und alles ohne Erfolg. Nicht zuständig......alles belegt......nur vor Ort und Stelle zu buchen.......Marina hat keine eigene Telenr... usw.....nur solche Scherze.

Hat von euch jemand Erfahrungen wie es da zu geht? Ich will in 2 Wochen dahin und bin nun echt verunsichert ob das Sinn macht, denn ohne Liegeplatz brauch ich da nicht hin.
Zitat:
Zitat von Capitaneus Beitrag anzeigen
Würde mich auch interessieren, wir liebäugeln auch evtl. Ende August/Anfang Sept. da hinzutigern.
Ich kann aus Erfahrung nur dazu raten, vor allem mit dem Hafenmeister selber zu reden.
In Rovinj hatten wir im Amarin-Ressort hautnah einen Kleinkrieg zwischen Verwaltung und Hafenmeister mitbekommen, der uns trotz Buchung über die Verwaltung erst 3 Tage später reinslippen liess!
Das sagen hatte letztendlich der Hafenmeister...
Habt beide ne PN
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 29.04.2019, 11:40
Benutzerbild von 8er60ger
8er60ger 8er60ger ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.07.2014
Ort: Heilsbronn
Beiträge: 6
Boot: Marlin 19 Evinrude DI 135PS
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo zusammen,
wir wollen auch Ende Mai zum Campinplatz Valkanela mit Boot. Mich würde interessieren, wie es bei euch lief. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Tipps geben? Ob man vorher reservieren sollte, oder wo man sich für einen Liegeplatz anmelden muss.
__________________
_________________
LG Roland
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 29.04.2019, 12:26
Patrick163 Patrick163 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.04.2017
Ort: Rastede
Beiträge: 124
Boot: Holländischer Stahlverdränger
90 Danke in 34 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cularis Beitrag anzeigen
Habt beide ne PN
Mh, der Inhalt der PN würde mich interessieren
Wir sind vom 06.07 bis 29.07 dort nur leider ohne Boot
Sind das erste mal auf dem Platz......hoffen das er unsere Erwartungen entspricht.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 30.04.2019, 07:11
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.193
Boot: Crownline 210CCR
5.305 Danke in 2.520 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 8er60ger Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
wir wollen auch Ende Mai zum Campinplatz Valkanela mit Boot. Mich würde interessieren, wie es bei euch lief. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Tipps geben? Ob man vorher reservieren sollte, oder wo man sich für einen Liegeplatz anmelden muss.
Hast ne PM, sollte Ende Mai aber noch problemlos klappen, da Ferien ja erst im Juni sind .
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Camping Valkanela youseejo Mittelmeer und seine Reviere 4 20.05.2019 12:13
Liegeplatz am CP Valkanela der benzi Mittelmeer und seine Reviere 7 01.01.2017 20:56
Valkanela Olaf66 Mittelmeer und seine Reviere 25 27.02.2016 06:39
Die spinnen .... Die Römer ... nur nicht nur die Franklin99 Allgemeines zum Boot 9 07.04.2012 07:25
Spinnen?? die Spinnen Neptun23 Allgemeines zum Boot 30 23.07.2010 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.