boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Niederlande



Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 7.476 bis 7.500 von 7.998Nächste Seite - Ergebnis 7.526 bis 7.550 von 7.998
 
Themen-Optionen
  #7501  
Alt 07.11.2018, 06:28
Benutzerbild von Ed3lweiss
Ed3lweiss Ed3lweiss ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 168
Boot: Campion 505 BR
44 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Hab das mal rot hinterlegt.
War selber oft mit dem kleinen Boot dort am Strand . Sind auch immer viele die dort anlanden. Trotzdem muss man immer aufpassen und die Angabe ist natürlich ohne Gewähr.
Steine können überall sein aber dort ist eigentlich nur Sand.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bildschirmfoto 2018-11-02 um 19.23.39.jpg
Hits:	519
Größe:	110,3 KB
ID:	819509  
__________________
Gruß Tobi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7502  
Alt 20.12.2018, 00:06
Bay245 Bay245 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.02.2014
Beiträge: 422
Boot: Bayliner 300
103 Danke in 87 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von provence Beitrag anzeigen
Der klapprige Hafen war der alte von De Veerstal und lag direkt an der alten Zufahrt zur IJssel.
Die Zufahrt zum CP De Veerstal kam damals von der anderen Seite über Giesbeck (ohne Brücke).
Die kleinen Bunker dürften wohl mittlerweile alle auf dem Seegrund liegen. Kann mir nicht vorstellen das sie diese abgetragen haben. Man konnte damals schön beobachten wie sie immer weiter in Richtung Wasser rutschten!
Anfangs waren es dort auch zwei Seen die dann zu einem vereint wurden.
Nachdem die alte Zufahrt zur IJssel geschlossen wurde, kam ein paar Jahre später der neue, moderne Hafen von De Veerstal.

Aber, gibt es da jetzt eine Fähre auf dem See? Ich war das letzte Mal so 2006 vor Ort!
Hallo Ricky,
du wirst das Gewässer nicht mehr wieder erkennen wenn du 13 Jahre
nicht mehr da warst
Es ist traumhaft schön geworden. Arjan vom Veerstal hat auch sehr viel
positives dort umgesetzt. Stimmt, die alte Ijssel Einfahrt war im Veerstal Yachthafen. Da geht jetzt der Deich rüber mit Strasse zum Camping. Wo wir mit dem Boot damals reingefahren sind, stehen jetzt Tagescamper in einer Wiese. Die alte Strasse von der Mühle in Giesbeek bis zum CP de Veerstal ist weg gebaggert, dort fähr eine Fahrrad Fähre die dem Veerstal gehört für 1 Euro (war Auflage vom Staat das dort eine Fährverbindung ist glaube ich). Die Bunker und das Pferd stehen auch noch zum Glück.
Wie gesagt hat sich viel verändert. Mein Vater hatte mich vor ca. 40 Jahren das erste mal dort hin mitgenommen. Jetzt bin ich mit meiner Familie schon seit Jahren sehr oft dort.
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7503  
Alt 20.12.2018, 00:11
Bay245 Bay245 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.02.2014
Beiträge: 422
Boot: Bayliner 300
103 Danke in 87 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Maasmann25 Beitrag anzeigen
Hallo. Ich habe einen Stahlverdrängen.11m .Wir übernachten natürlich auch auf dem Boot.
Wollen aber von Rehderlaag aus auch Wochenende Ausflüge machen.
Gruß
Uli
Hi, im Veerstal zahlst du 1300 Euro und kannst im Winter im Wasser bleiben. Würde sich für 11 Meter Stahl doch rechnen.
Und dort ist meiner Meinung nach der schönste Hafen.
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #7504  
Alt 24.12.2018, 13:56
Benutzerbild von CarWolf
CarWolf CarWolf ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 289
Boot: Galeon Galia 565 Cruiser
186 Danke in 113 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
__________________
Carpe Diem und Leinen los,
Gruß. Carsten.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7505  
Alt 24.12.2018, 15:42
Maasmann25 Maasmann25 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.09.2013
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.129
Boot: Verdränger
872 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bay245 Beitrag anzeigen
Hi, im Veerstal zahlst du 1300 Euro und kannst im Winter im Wasser bleiben. Würde sich für 11 Meter Stahl doch rechnen.
Und dort ist meiner Meinung nach der schönste Hafen.

Hallo.
In der nächsten Session bin ich Veerstal .Da ich wegen dem niedrig Wasser in Emmerich nicht rein konnte Überwintere ich im Marshafen. Ist bis auf die Rampe des Grauen auch nicht schlecht .Und die Rampe wird bei normalem Wasserstand nicht so extrem sein.


Ich wüsche auch allen eine schöne Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr


Uli
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7506  
Alt 06.01.2019, 13:34
Uli0308 Uli0308 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.09.2014
Ort: LDK
Beiträge: 514
Boot: Vieser Taifun mit 225er Johnson
209 Danke in 141 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
Tobaran, als ob du die Schilder nicht kennst, war bestimmt nur eine rhetorische Frage von Dir.

So lange sich einige der Jungs so benehmen und die Verbotsschilder missachten wird es auch keine Freigabe mehr geben. Die Jungs die da auf dem See fahren habe ich auch schon beobachtet, kommen m.E. aus dem alten de Mars Hafen. - Wenn die egal ob schnell oder langsam erwischt werden gibt es eine Strafe..

Wir haben letztens extra bei der Rijkswaterstaat nachgefragt und haben dazu von denen Links zu snelvaargebieden und eine overzichtkaart erhalten. Slippen durften wir dann nach Rücksprache mit dem Hafenmeister von Dorado Beach auf der Sliprampe die direkt in den toten Ijsselarm führt. Hier hat er uns auf der Wasserskistrecke erlaubt zu fahren mit dem Hinweis uns ja ordentlich zu benehmen. Das war für uns in Ordnung und so auch offiziell abgeklärt. Weitere JetSki's kamen dann aus Richtung Het zwarte Schaar dazu, für die war das wohl schon klar, dass diese Strecke benutzt werden kann.

Generell kann man aber ein Fazit ziehen das dahingehend für das Fahrgebiet Gelderland keine JetSki's zu empfehlen sind. Zählen Boote mit Jetantrieben eigentlich auch dazu?
Hallo zusammen,
ich bin jetzt ein wenig verunsichert, habe gerade gelesen dass JetSkis rechtlich betrachtet snelle Motorboote sind und somit bei gleichen Regeln eigentlich überall fahren dürfen.

Worauf beruhen die widersprüchlichen Argumente?

Ps: von "Rumballern" auf der selben Stelle mal abgesehen, ich gehe jetzt von vorschriftsmäßigen "Wanderfahrten" aus

Geändert von Uli0308 (06.01.2019 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #7507  
Alt 06.01.2019, 13:51
Uli0308 Uli0308 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.09.2014
Ort: LDK
Beiträge: 514
Boot: Vieser Taifun mit 225er Johnson
209 Danke in 141 Beiträgen
Standard

Mir geht es einfach darum dass ich mich gerade schlau machen möchte ob ich in Holland, speziell an unserem Heimathafen am Rhederlaag, ganz normal und gesittet eine Wandertour zur und auf die Ijssel starten darf. Ohne Eskapaden, vor allem nicht auf dem See. Ganz gediegen mit max. 9 Km/h wie mit dem Boot auch.

Wäre schade wenn uns das wegen Idioten aus der Vergangenheit verwehrt ist. M.E. ist es doch nichts anderes wie mit dem Boot. Die Dinger sind auch nicht lauter, und langsam und gesittet kann man damit auch fahren. Ist halt ein Mopped fürs Wasser, und das kann man eben so und so bedienen, wie auf der Straße auch.

Geändert von Uli0308 (06.01.2019 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #7508  
Alt 06.01.2019, 14:12
Uli0308 Uli0308 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.09.2014
Ort: LDK
Beiträge: 514
Boot: Vieser Taifun mit 225er Johnson
209 Danke in 141 Beiträgen
Standard

Ich komme mir mit vorschriftsmäßigen 9 Km/h schon recht blöde/streberhaft vor, bin scheinbar einer von den Wenigen die sich daran halten.
Wir werden so gut wie immer überholt, von wenigen Ausnahmen im Gleichschritt mal abgesehen. Angefangen von ganz kleinen Schlauchis, bis hin zu V8lern. Teilweise auch mit gefühlt über 80 Km/h.

Und dann sollen vorschriftsmäßige Jetskifahrer nicht über den See fahren dürfen????
Das macht doch keinen Sinn.

Nachtrag: Nicht falsch verstehen, ich bin kein Weichei. Ich mache das aber nur da wo ich es darf und niemanden behindere, störe, oder gar in Gefahr bringe. Es gibt nichts schöneres als die lächelnden und zustimmenden Blicke der meist weiblichen Mitfahrer dieser Superkapitäne, von den auf dem See schon dröhnenden Yachten, die scheinbar über alle Regeln erhaben sind, wenn sie von dem kleinen, unscheinbaren, rel. leisen und vorschriftsmäßig fahrenden GFK-Boot auf der Ijssel dann sehr zügig überholt werden. Meine bessere Hälfte lacht sich dann immer kaputt.

Geändert von Uli0308 (06.01.2019 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #7509  
Alt 06.01.2019, 17:13
Benutzerbild von provence
provence provence ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 848
Boot: Hasla 21
445 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Als ich dort noch aktiv war, wurde es so gehandhabt das Jetskis vom Hafen oder Slip mit max. 9 km/h den direkten Weg zur IJssel nehmen mussten! Zurück galt das selbe!
Spazierfahrten auf dem See waren untersagt!
Seinerzeit wurde stark kontrolliert.
Zu schnell wurde dort aber immer schon gefahren! Sogar Gleitfahrt von V8 Boliden direkt in den Häfen habe ich des öfteren erlebt!
__________________
Grüße vom Pottkind
Ricky
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7510  
Alt 06.01.2019, 18:42
Uli0308 Uli0308 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.09.2014
Ort: LDK
Beiträge: 514
Boot: Vieser Taifun mit 225er Johnson
209 Danke in 141 Beiträgen
Standard

Ich denke ich werde den bis dato noch nicht gekauften Jet einfach stillschweigend mitnehmen und dann unseren Hafenmeister ansprechen und fragen wie ich das machen soll. Auf den CP, und auch die Slippe, kommen wir ohnehin mit der Dauerkarte.
Die kennen uns dort ohnehin seit Jahren, auch unser Boot.

Haben einen festen Platz dort.
Mit Zitat antworten top
  #7511  
Alt 08.01.2019, 21:24
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.501
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.670 Danke in 665 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Uli0308 Beitrag anzeigen
Ich komme mir mit vorschriftsmäßigen 9 Km/h schon recht blöde/streberhaft vor, bin scheinbar einer von den Wenigen die sich daran halten.
Wir werden so gut wie immer überholt, von wenigen Ausnahmen im Gleichschritt mal abgesehen. Angefangen von ganz kleinen Schlauchis, bis hin zu V8lern. Teilweise auch mit gefühlt über 80 Km/h.

Und dann sollen vorschriftsmäßige Jetskifahrer nicht über den See fahren dürfen????
Das macht doch keinen Sinn.

Nachtrag: Nicht falsch verstehen, ich bin kein Weichei. Ich mache das aber nur da wo ich es darf und niemanden behindere, störe, oder gar in Gefahr bringe. Es gibt nichts schöneres als die lächelnden und zustimmenden Blicke der meist weiblichen Mitfahrer dieser Superkapitäne, von den auf dem See schon dröhnenden Yachten, die scheinbar über alle Regeln erhaben sind, wenn sie von dem kleinen, unscheinbaren, rel. leisen und vorschriftsmäßig fahrenden GFK-Boot auf der Ijssel dann sehr zügig überholt werden. Meine bessere Hälfte lacht sich dann immer kaputt.


Ganz klar - Nein!

Es interessiert nicht welcher Auffassung Du bist. Das meine ich nicht persönlich- aber die Behörden und auch die Erfahrung zeigt ganz klar - wer so ein Ding unterm Arsch hat, fährt seltenst nur 9 kmh. Und wenn nur einer von 100 Jetski Fahrern am Strand von badenden Leuten und vor Häfen lang fährt (und ja, das war leider nur allzuoft der Sachstand), dann fällt das auf alle Jetskis zurück- folglich hat die Behörde klar geregelt, auf dem Rhederlaag sind die Dinger komplett verboten.
Das ist leichter durchzusetzen als das die Jetskifahrer langsam fahren.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7512  
Alt 08.01.2019, 23:24
Benutzerbild von Thomas J.S.
Thomas J.S. Thomas J.S. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Ruhrpott-Flipper 630 HT
Beiträge: 1.407
2.702 Danke in 1.299 Beiträgen
Standard

Zum Thema Jetski kann ich vom Juni 2019
berichten , dass ich Verbot Schilder gesehen habe , aber auch etliche wilde als auch gesittete Fahrer .
Wir waren etwa fünf Tage am See .
Wird wohl nicht so streng und häufig kontrolliert .
__________________
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop!
Mit Zitat antworten top
  #7513  
Alt 10.01.2019, 04:26
Benutzerbild von GoldWing
GoldWing GoldWing ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 6.077
Boot: Sea Ray 290 DA Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: DA4361
7.282 Danke in 3.566 Beiträgen
Standard

Ich habe einen Fall mitbekommen, als ein Jetskifahrer angehalten und trotz langsamer Fahrt mit freundlichen 80 Euro zur Kasse gebeten wurde.
__________________
Gruß Gerd

Der beste Beweis für Mißtrauen ist:
Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7514  
Alt 30.01.2019, 19:23
Uli0308 Uli0308 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.09.2014
Ort: LDK
Beiträge: 514
Boot: Vieser Taifun mit 225er Johnson
209 Danke in 141 Beiträgen
Standard

Weiß jemand wie ich mit den zuständigen Behörden Kontakt aufnehmen kann?
Finde im Netz nichts dazu.

Vielleicht bekommt man als "Anlieger" ja eine Genehmigung zum direkten Durchqueren des Sees.

Will es einfach mal versuchen.

Uli
Mit Zitat antworten top
  #7515  
Alt 15.04.2019, 14:47
capitano71 capitano71 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Schwelm
Beiträge: 229
Boot: Cranchi 700 Derby AQAD31
323 Danke in 150 Beiträgen
Standard

Moin zusammen,
wollte mal hier etwas beitragen ..... , bin viele Jahre schon am See, manche kannten mein altes Boot, eine Hellwig Milos mit grünem Streifen die im alten Hafen De Mars lag , dannach eine Wellcraft im alten Hafen und zu Schluss eine alte Hellwig Milos und ein Mobilheim im neuen Hafen. Nun ziehe ich mit dem Boot in den neuen Hafen , ist halt bequemer.

Am Wochenende werde ich ein wenig Renovieren und mal überall vorbeischauen, ich hoffe ich treffe einige die man kennt weil das Wetter soll passen!

L.g.
Sven
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7516  
Alt 16.04.2019, 06:56
Benutzerbild von *TC*
*TC* *TC* ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.176
Boot: Bayliner 2855
468 Danke in 305 Beiträgen
Standard

Moin,

nachdem wir seit Ende letzten Jahres auch wieder ein Boot haben, liegen wir nun auch im neuen Hafen.
Vorletzte Saison mit der Sea Ray waren wir auch noch im Alten, nur leider wird ja da nichts mehr gemacht und in Bezug auf die Sanitären-Anlagen ist der neue Hafen schon angenehmer.


Gruß,
Thorsten
__________________

Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden.
Liebe Grüße, Thorsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7517  
Alt 16.04.2019, 08:32
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.501
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.670 Danke in 665 Beiträgen
Standard Rhederlaag

Um darauf mal rumzureiten....
Also ich muss schon sagen, ich bin in den letzten Jahren viel rum gekommen, aber schlechtere Sanitäranlagen wie da gab es eigentlich nirgends mehr..... [emoji848].

Wir hatten wohl mal Provisorien in Wijk by Dursteede, als deren Hafen-Clubhaus neu gebaut wurde, aber dafür waren die auch kostenfrei.

Selbst wenn die endlich mal die alten Toilettenbunker abreissen und neue Dauercontainer hinstellen, sind die doch dann alle male Besser als die zugigen offenen Duschen, wo man immer frierend mit einem Auge nach oben peilt, ob nicht gleich eine von den fetten Spinnen von der Decke fällt.

Also da weg zu gehen war im nachhinein betrachtet die beste Entscheidung. Ich habe das Gebiet, die Sandstrände und die Menschen da geliebt und auch die Freiheiten die es im Hafen gab. Dennoch hab ich eine Menge Komfort vermisst den ich nun habe und trotzdem zahle ich weniger.....

Einziger Wehrmutstropfen - so gute Pommes wie bei Joosje in Giesbeck hab ich hier noch nirgends gefunden.

Liebe Grüße an alle die mich noch nicht vergessen haben.... Holger

Geändert von Tobaran (16.04.2019 um 08:40 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7518  
Alt 16.04.2019, 17:15
Benutzerbild von GoldWing
GoldWing GoldWing ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 6.077
Boot: Sea Ray 290 DA Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: DA4361
7.282 Danke in 3.566 Beiträgen
Standard

Damit hast Du alles gesagt Holger. Absolutes NoGo... Schlimmer kann kein Hafen sein.
__________________
Gruß Gerd

Der beste Beweis für Mißtrauen ist:
Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7519  
Alt 17.04.2019, 20:05
Benutzerbild von vargtimmen
vargtimmen vargtimmen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Köln - Rheinkilometer 707
Beiträge: 2.240
Boot: Neptunus 106
2.124 Danke in 1.135 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von *TC* Beitrag anzeigen
Moin,

nachdem wir seit Ende letzten Jahres auch wieder ein Boot haben, liegen wir nun auch im neuen Hafen.
Vorletzte Saison mit der Sea Ray waren wir auch noch im Alten, nur leider wird ja da nichts mehr gemacht und in Bezug auf die Sanitären-Anlagen ist der neue Hafen schon angenehmer.


Gruß,
Thorsten
Wenn Du im neuen liegst. kannst Du mal was über Wasertiefen sagen? Habe gehört, daß er tief ist, so daß man auch bei TRockenheit wie im letzten Sommer immer noch rauskommt. Auch mit Tiefgang um die 1,4m
Mit Zitat antworten top
  #7520  
Alt 17.04.2019, 20:39
Maasmann25 Maasmann25 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.09.2013
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.129
Boot: Verdränger
872 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Hallo.
Laut Aussage des Hafenmeisters wurde im Winter auf 5 m Ausgebaggert so das die ein und ausfahrt mit 1,20 problemlos möglich sei.
Ich wollte im Winter nach de Veerstal, da Emmerich nur noch 80cm hatte.
Aber auch in de Veerstal nur 80cm .Ich habe dann im Marshaven überwintert
Und liege jetzt in de Veerstal.
Gruß
Uli
Mit Zitat antworten top
  #7521  
Alt 19.04.2019, 11:20
Benutzerbild von *TC*
*TC* *TC* ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.176
Boot: Bayliner 2855
468 Danke in 305 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von vargtimmen Beitrag anzeigen
Wenn Du im neuen liegst. kannst Du mal was über Wasertiefen sagen? Habe gehört, daß er tief ist, so daß man auch bei TRockenheit wie im letzten Sommer immer noch rauskommt. Auch mit Tiefgang um die 1,4m
Moin,

Werde ab Sonntag wieder vor Ort sein und kann dann mal eine Tiefenangabe machen.

Gruß,
Thorsten
__________________

Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden.
Liebe Grüße, Thorsten
Mit Zitat antworten top
  #7522  
Alt 21.04.2019, 09:27
Benutzerbild von CarWolf
CarWolf CarWolf ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 289
Boot: Galeon Galia 565 Cruiser
186 Danke in 113 Beiträgen
Standard

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und falls Ihr schon im Wasser seid, , einen schönen Tag auf dem See!
Bei uns dauert es leider noch 2 Wochen, bis wir starten!
__________________
Carpe Diem und Leinen los,
Gruß. Carsten.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7523  
Alt 22.04.2019, 10:25
Benutzerbild von *TC*
*TC* *TC* ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.176
Boot: Bayliner 2855
468 Danke in 305 Beiträgen
Standard

Moin,

Also ich habe hier 7m unterm Boot.

Gruß,
Thorsten
__________________

Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden.
Liebe Grüße, Thorsten
Mit Zitat antworten top
  #7524  
Alt 22.04.2019, 19:13
Benutzerbild von CarWolf
CarWolf CarWolf ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 289
Boot: Galeon Galia 565 Cruiser
186 Danke in 113 Beiträgen
Standard

7 m sind doch super
__________________
Carpe Diem und Leinen los,
Gruß. Carsten.
Mit Zitat antworten top
  #7525  
Alt 22.04.2019, 20:17
sebbij sebbij ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.07.2018
Ort: 484xx
Beiträge: 628
Boot: Flyer 550 von 2012 ,135 PS Honda
612 Danke in 228 Beiträgen
Standard

Kurzzeitig beim kranen ?
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 7.476 bis 7.500 von 7.998Nächste Seite - Ergebnis 7.526 bis 7.550 von 7.998


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.