boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.06.2019, 18:29
Blacky123 Blacky123 ist offline
 
Registriert seit: 15.06.2019
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Mazda 6 AWD mit Automatik für slippen bei 1,5 to Boot

Hallo alle zusammen,

für ein Boot mit 1.500 kg suche ich ein Zugfahrzeug. Der Mazda 6 Diesel mit AWD wäre von der Größe her super. Beim CX-5 ist der Kofferraum etwas zu klein; ich bin Angler und da muss sehr viel reinpassen...

Die Rampen sind unterschiedlich steil; im Extremfall 12 %, dann aber befestigt und trocken. Bei den flachen Rampen ist auch Schotter, Kies oder Sand gegeben.

Beim Getriebe bin ich noch unentschlossen, wird aber wahrscheinlich Automatik.

Den 5er Touring BMW habe ich als Slippfahrzeug im Forum schon oft gelesen. Den Mazda 6 leider nicht.

Hat einer von euch Erfahrung mit dem Mazda 6 zum slippen oder schon mal an einer Rampe gesehen?

Habt ihr andere Vorschläge? Der Preis sollte für einen 3 bis 4 Jahre Gebrauchten bei ca 20.000 bis 25.000 Euro liegen.

Vielen Dank und Grüße
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.06.2019, 22:55
Benutzerbild von Frank_63
Frank_63 Frank_63 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.12.2015
Ort: Berlin / Hamburg
Beiträge: 968
Boot: Nidelv
Rufzeichen oder MMSI: Moinsen....
2.344 Danke in 1.387 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Blacky123 Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen,

für ein Boot mit 1.500 kg suche ich ein Zugfahrzeug. Der Mazda 6 Diesel mit AWD wäre von der Größe her super. Beim CX-5 ist der Kofferraum etwas zu klein; ich bin Angler und da muss sehr viel reinpassen...

Die Rampen sind unterschiedlich steil; im Extremfall 12 %, dann aber befestigt und trocken. Bei den flachen Rampen ist auch Schotter, Kies oder Sand gegeben.

Beim Getriebe bin ich noch unentschlossen, wird aber wahrscheinlich Automatik.

Den 5er Touring BMW habe ich als Slippfahrzeug im Forum schon oft gelesen. Den Mazda 6 leider nicht.

Hat einer von euch Erfahrung mit dem Mazda 6 zum slippen oder schon mal an einer Rampe gesehen?

Habt ihr andere Vorschläge? Der Preis sollte für einen 3 bis 4 Jahre Gebrauchten bei ca 20.000 bis 25.000 Euro liegen.

Vielen Dank und Grüße
Moin,

mit dem Auto und vor allem als Antrieb einen Diesel in Verbindung mit einer Automatik und dem AWD Antrieb zieht du so aus Spaß auch mal einen Frachter aus dem Wasser....
__________________
Gruß
Frank
Aufgeräumt wird erst wenn das W-LAN nicht mehr durchkommt
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mazda CX-5 Smutjem Kein Boot 0 13.12.2015 17:20
Mazda CX 5 175PS Automatik Siesel Erfahrungen Andy78 Kleinkreuzer und Trailerboote 37 14.07.2014 06:43
???SUBARU Legacy 3.0R AWD Executive??? pontonier Kein Boot 2 10.02.2012 17:56
Erfahrungen mit DSG (Doppelkupplungs-Automatik) bei VW? Methusalix Kein Boot 13 27.08.2009 21:22
Scheibenwischerarm Mazda Tribute demontieren ? Steffen21m Kein Boot 1 20.03.2005 22:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.