boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 49 von 49
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.05.2020, 21:52
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard Mal wieder ein Grill

Ich könnte mal wieder einen neuen Grill gebrauchen, der sollte vor allem Pizza machen können.

Vorhanden sind ein Coob, ein Tischgrill mit Gas (2 Brenner) und ein Lotus Clone.

Mit dem Coob habe ich es probiert. Auf die Griddle Platte eine selbst gemachte Pizza (Fertigteig) gelegt. Von unten schwarz von oben blass war das Ergebnis.

Denke eine Pizza bekommt eindeutig zu wenig Oberhitze.

Mit dem Gasgrill habe ich es noch nicht probiert aber der hat auch ziemlich wenig Power und der Deckel ist nur einfach und nicht doppelt. Denke mal für Pizza fehlt es da definitiv an Power.

Jetzt wäre die Frage was man da nimmt

Ich will mir jetzt keinen Pizzaofen in den Garten stellen. Wir machen viel Pizza, meist auch mit selbst gemachtem Teig weil das schnell geht und schmeckt.

Einen Pizzaofen zwei Stunden vorher anzufeuern um am Ende 1-2 Pizzen in 10 min zu backen ist keine Alternative.

Holzkohlegrill reizt mich diesen Sommer am meisten. Sehr viel Geld will ich nicht ausgeben. Das noch ein Pizzastein her muss ist klar.

Im Moment bin ich bei der Metro fündig geworden. Gibt es eine konkrete Empfehlung:

1. https://produkte.metro.de/shop/pv/BT...legrill-Mephis

Hier gefällt mir der Grillrost aus Gußeisen, die Warmhalteetage und die Möglichkeit indirekt zu grillen indem man die Kohlen auf eine Seite schiebt.

2. https://produkte.metro.de/shop/pv/BT...gelgrill-Tatum

Scheint mir ein guter Kugelgrill zu sein. Ich würde einen Rost aus Edelstahl bevorzugen aber die gibt es scheinbar nirgends als Standard. Der Deckel scheint mir relativ flach zu sein was in meinen Augen eine gute Oberhitze begünstigt.

3. https://www.metro.de/marktplatz/prod...0-c24c0f6613ba

Das Teil ist schwer, überdimensioniert und unvernünftig.

Und genau deshalb gefällt es mir

Keine Räder, dickes Blech und ne Grillfläche für 20 Mann. Allerdings habe ich sowas auch noch nie gesehen. Die klassischen Smoker sehen irgendwie ganz anders aus. Kann das Ding irgendwie nicht einordnen. Kann man damit auch für 3 Personen grillen wenn man nur eine Seite nutzt?

Was meint die Gemeinde zu den Grills? Oder einfach nen Landmann Kugelgrill vom Discounter nehmen. Was funktionieren sollte sind Steaks, Fisch, Würstchen und vor allem Pizza. Pulled Pork mache ich auf dem Coob

Für einmal 3 Würstchen grillen will ich eigentlich auch nicht direkt 3 kg Kohle verballern. Was nimmt man also am besten?

Diese Gas Grillwagen mir 3-4 Brennern und Seitenablagen mit Brennern kenne ich auch. Sowas hätte auch seinen Reiz aber irgendwie habe ich da immer das Gefühl ich könnte auch gleich ne Pfanne nehmen und alles darin braten. Das hantieren mit dem Grillanzünder, das Warten auf die Glut etc fehlt mir da einfach.


Gruß
Chris
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.05.2020, 21:55
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

auf den Gasgrill einen Pizzastein undschon läuft es

https://direktkauf.idealo.de/portal/...hoCz60QAvD_BwE
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.05.2020, 21:57
Oburger Oburger ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2019
Ort: Oranienburg
Beiträge: 448
Boot: Albin 25 de Luxe, Gatz Cherokee
170 Danke in 113 Beiträgen
Standard

Was hälst Du von soetwas?
+einem normalen Grill?

https://www.pizzaofen-shop.de/pizzao...eneinsatz.html
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 06.05.2020, 21:58
Oburger Oburger ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2019
Ort: Oranienburg
Beiträge: 448
Boot: Albin 25 de Luxe, Gatz Cherokee
170 Danke in 113 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
auf den Gasgrill einen Pizzastein undschon läuft es

https://direktkauf.idealo.de/portal/...hoCz60QAvD_BwE
Das kann ich nicht bestätigen. Es geht aber meist fehlt der nötige bums. sprich 400-500 Grad
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 06.05.2020, 22:04
schlauchi20 schlauchi20 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 1.417
Boot: Nuova Jolly 670 mit Mercury V6 200
1.194 Danke in 734 Beiträgen
Standard

Wir nutzen den Pizzastein auf dem Gasgrill.
Dazu den „Pizzaheber“ von Weber. Völlig überteuert, aber gut.

Das gibt eine super leckere Pizza mit dünnem, knusprigen Teig.
Es wird Pizza 1 gemacht, ab in den Ofen. Während der Garzeit Pizza zwei ausrollen und belegen.
Pizza 1 aus dem Ofen, Pizza zwei rein.
Pizza 1 schneiden und Jeder bekommt ein Stück von Pizza 1.
Während das dann gegessen wird, ist Pizza zwei schon fertig. Also wird die auch verteilt.

Jetzt gibt es eine kleine Pause und Pizza 3 und 4 gehen an den Start.
Alle können zusammen essen und die Pizzastücke sind immer frisch!
Nicht wie sonst, das einer grillt und alle Anderen essen

Das schöne am Gasgrill ist dabei, dass Du einfach genügend Power hast, den Pizzastein schön heiß zu machen.

kauf doch einen billigen Gasgrill für die Pizza und ansonsten nutzt Du den Kohlegrill.

Gruß Rüdiger
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 06.05.2020, 22:10
Benutzerbild von lalao0
lalao0 lalao0 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Ohne festen Wohnsitz
Beiträge: 3.847
Boot: Cantieri Navali di Golfo "Ipanema 45 S", Stahlyacht Karcherwerft, Allround GTX
6.361 Danke in 2.470 Beiträgen
Standard

Gasgrill von Enders und die Pizza in der geschmiedeten Eisenpfanne. Grill auf 230 bis 250 Grad vorheizen mit Pfanne. Dann Teig rein, nach 1 bis 2 (je nach Teigdicke) Minuten wenden, belegen und mit rund 180 bis 200 Grad etwa 15 Minuten. Pizzateig selbst gemach mit Mehl, Wasser und Olivenöl.
__________________
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig
Hier geht´s zum Blog
http://wavuvi.over-blog.com/
Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden
https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container
WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro

Geändert von lalao0 (06.05.2020 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 06.05.2020, 22:32
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Wenn man nicht lang vorheizen möchte, ist es mir nicht gelungen, mit einem Grill ein vergleichbares Ergebnis zu erzielen, wie es der heimische Backofen hinbekommt mit 10 Minuten Vorheizzeit, einem Pizzastein und beim Backen den Grill zuschalten.

Das wird super und die Pizza ist in 5 bis 7 Minuten fertig mit Röstaromen und krossem Boden.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 06.05.2020, 23:16
schlauchi20 schlauchi20 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 1.417
Boot: Nuova Jolly 670 mit Mercury V6 200
1.194 Danke in 734 Beiträgen
Standard

Hallo Frank

Ich weiss ja nicht, welche Gasgrills Du probiert hast.
Der Backofen zu Hause wird im Normalfall an einer Phase betrieben, die hat dann maximal 16 Ampere. Bei 230 Volt sind das dann die 3.500 Watt, die man an Heizleistung maximal hat.
Das hat jeder der drei Brennner in meinem Gasgrill alleine.
Wenn ich da auf allen drei Brennern Vollgas gebe, da kann Dein Backofen nur müde lächeln. Bis 400 Grad sind da locker drin, das macht kein Backofen zu Hause.
Soll nicht heissen, dass Deine Pizza nicht auch super wird, aber dass Du den Ofen schneller heiß hast als jemand den Gasgrill, das glaube ich nicht.
Zumindest nicht, solange ein „Grill“ der Gegner ist und keine „Warmhalteplatte“.

Gruß Rüdiger
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 07.05.2020, 04:20
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.479
27.193 Danke in 6.448 Beiträgen
Standard

Schau mal nach einem Moesta-BBQ Pizzacover.

Alternativ reicht auf einem Gasgrill ein 3cm dicker Pizza oder Brotbackstein, zwei Abstandshalter (zum Beispiel Ziegelsteine in Alufolie verpackt) und oben als Deckel ein weiterer dicker Pizzastein um die Oberhitze zu gewährleisten.

...dann klappts auch mit der Pizza auf dem Gasgrill. (Ordentlich vorheizen)
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 07.05.2020, 09:31
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 737
Boot: Chaparral 270 Signature
Rufzeichen oder MMSI: 211451350
3.667 Danke in 1.007 Beiträgen
Standard

Auf Messen wird doch immer bei Lotus mit der Zubereitung von Pizza geworben und vorgeführt. Deckel (Zubehör) drauf und soll anscheinend funktionieren.
Wir haben einen Lotus und auch den Deckel, habe es aber leider noch nie ausprobiert....
__________________
Gruß Kerstin


Nich dran fummeln wenn't löppt!
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 07.05.2020, 09:33
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Der Pizza Gasgrill ist mir ehrlich gesagt zu teuer weil er keinen Mehrwert hat sondern nur Pizza kann.

Ich denke so ein Pizza Cover wäre der richtige Ansatz, das Problem dürfte ja meist die fehlende Oberhitze sein. Wenn ich das richtig sehe dann arbeiten die Teile so, dass man sie über den Stein stellt, die Hitze aber noch an den Seiten rein kann und nur vorne entweichen kann. Dadurch staut sich die Hitze und streicht sozusagen über die Pizza.

So ein Teil könnte man sich auch selbst bauen. Entweder wie von Richard beschrieben oder ich besorge mir ein dickes Stahlblech und schweiße mir was zurecht.

Wobei das ganze auf einem Holzkohlegrill wahrscheinlich noch viel besser funktionieren würde als auf meinem Gas Tischgrill.

Gruß
Chris
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 07.05.2020, 10:05
Benutzerbild von Spüli
Spüli Spüli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 592
1.346 Danke in 793 Beiträgen
Standard

Moin!

Wenn es nur Pizza sein soll, kann man sich den Uuni angucken. Der läuft mit Pellets oder Gas. Es gibt etliche kurze Videos dazu im Netz.

Sonst ist ein einfacher Pizzastein (z.B. Schamott vom Ofenbauer) auf dem Gasgrill eine feine Sache. Ordentlich vorheizen (gerne >250°C) und dann nach 3-7 Minuten die fertige Pizza genießen.
__________________
Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 07.05.2020, 10:07
Benutzerbild von agapanthus
agapanthus agapanthus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Birkenstein
Beiträge: 527
Boot: Motorpinasse
758 Danke in 381 Beiträgen
Standard

Moin.

Mein Sohn hat einen Kamado-Grill (+ diverses Zubehör, Rostdurchmesser etwa 45cm), mit dem er alles macht: Grillen, Räuchern, Schmoren, Pizza (auf einem dicken Pizzastein wird die wie in Italien) und vieles mehr. Etwas Geschick für das Einstellen der richtigen Temperatur ist wohl nötig, aber die Ergebnisse sind wirklich Klasse. Der Temperaturbereich geht von unter 100°C für langames Garen bis zu 400°C für Pizza.

Gruß Frank

P.S. den Hersteller kenne ich nicht, will ja auch keine Werbung machen
__________________

Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors!
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 07.05.2020, 12:20
Benutzerbild von Nautico
Nautico Nautico ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.07.2012
Ort: südöstlich von Düsseldorf
Beiträge: 1.687
Boot: Jeanneau Cap Camarat
1.361 Danke in 741 Beiträgen
Standard

Ich mache Pizzen auch auf meinem Gasgrill.
Weber Spirit II E320 mit 3 Brennern und folgendem Pizzastein:
https://www.amazon.de/Weber-17069-Pizzastein-rechteckig-30x44/dp/B000EGI3WC (PaidLink)

Auf dem Blech rollst Du den Teig schön dünn aus und belegst die Pizza.
Parallel dazu heize ich den Grill mit dem auf den Rost gelegtem Pizzastein auf ca. 200°C mit allen 3 Brennern vor.
Dann das Blech mit der Pizza für einige Minuten auf den Pizzastein legen bis die Unterseite der Pizza fest ist und sich leicht vom Blech lösen lässt.
Nun mit einem Pizzaschieber die Pizza vom Blech auf den Stein schieben und sie so lange backen bis der Boden richtig schön kross ist.

Schmeckt genial, besser als in 90% aller Pizzerien.
__________________
Gruß
Jörg

Das Leben wird deutlich leichter, wenn man nicht alles erzählt was man weiß,
nicht alles glaubt was einem erzählt wird
und über den Rest einfach still lächelt!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 08.05.2020, 06:24
Peppy Peppy ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.02.2016
Ort: Erkelenz
Beiträge: 254
Boot: Adventure 1000 GSAK
148 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Man kann Pizza gut auf einem Gasgrill machen (z.B. wie von floka.floka beschrieben). Ich hatte früher einen Eigenbau aus einem alten Kugelgrill, einem Hockerkocher (9,5 kw) und zwei Pizzasteinen, darin war die Pizza in ca. drei Minuten fertig.
Inzwischen habe ich neben meinen Grills einen Uuni (wie Spüli schon geschrieben hat, heißt mittlerweile aber Ooni) mit Pelletbrenner (alternativ habe ich für z.B. Steaks auch einen Gasbrenner dazu). Darin ist eine Pizza nach 1-2 Minuten fertig und man hat ein Holzofenaroma. Außerdem ist der Uuni leicht transportabel und könnte sogar gut auf ein Boot mitgenommen werden.

P.S. Pizzateig wird niemals "ausgerollt" (hatte jemand geschrieben ).
__________________
Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 08.05.2020, 08:47
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schlauchi20 Beitrag anzeigen
Hallo Frank

Ich weiss ja nicht, welche Gasgrills Du probiert hast.
Der Backofen zu Hause wird im Normalfall an einer Phase betrieben, die hat dann maximal 16 Ampere. Bei 230 Volt sind das dann die 3.500 Watt, die man an Heizleistung maximal hat.
Das hat jeder der drei Brennner in meinem Gasgrill alleine.
Wenn ich da auf allen drei Brennern Vollgas gebe, da kann Dein Backofen nur müde lächeln. Bis 400 Grad sind da locker drin, das macht kein Backofen zu Hause.
Soll nicht heissen, dass Deine Pizza nicht auch super wird, aber dass Du den Ofen schneller heiß hast als jemand den Gasgrill, das glaube ich nicht.
Zumindest nicht, solange ein „Grill“ der Gegner ist und keine „Warmhalteplatte“.

Gruß Rüdiger

Moin Rüdiger, es kommt ja nicht allein auf die Leistung an, man muss sie auch auf die Straße bekommen.

So wie Richard es beschrieben hat klappt es auch nach meiner Erfahrung mit dem Gasgrill, muss aber erst gut vorheizen, da es dauert, bis beide Steine die Hitze gespeichert haben.

Der obere tut sich da deutlich schwerer, und lange vorheizen war nicht gewünscht.

Der Backofen ist mit dem Pizzastein in 10 min heiß und die Grillfunktion ballert schon nach 2 Minuten quasi auf volle Leistung.

Die erste Pizza braucht so etwa 6 bis 7 Minuten, die zweite geht nochmal schneller.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 08.05.2020, 09:02
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Pizzastein habe ich mit gestern besorgt.

Den Tipp mit dem Backofen und Grill zuschalten werde ich mal ausprobieren. Bisher haben wir den Backofen immer auf die maximale Temperatur hoch geheizt, Backblech natürlich drin gelassen auf mittlerer Schiene oder eins weiter unten und dann die Pizza auf Backpapier in den Backofen befördert.

Denke das Problem dabei ist, dass das nicht mal ein mm dünne Blech des Backblechs durch den Teig abkühlt weil es nicht genug Hitze speichern kann. Von daher dauert der Boden etwas zu lange zum durchbacken und man hat keinen Steinbackofen Effekt




Gruß
Chris
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 08.05.2020, 09:13
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Pizzastein habe ich mit gestern besorgt.

Den Tipp mit dem Backofen und Grill zuschalten werde ich mal ausprobieren. Bisher haben wir den Backofen immer auf die maximale Temperatur hoch geheizt, Backblech natürlich drin gelassen auf mittlerer Schiene oder eins weiter unten und dann die Pizza auf Backpapier in den Backofen befördert.

Denke das Problem dabei ist, dass das nicht mal ein mm dünne Blech des Backblechs durch den Teig abkühlt weil es nicht genug Hitze speichern kann. Von daher dauert der Boden etwas zu lange zum durchbacken und man hat keinen Steinbackofen Effekt




Gruß
Chris
Genau das ist das Problem, das Blech speichert die Hitze nicht, kühlt schnell ab und die Pizza bekommt keinen knusprigen Boden.
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 08.05.2020, 20:43
schlauchi20 schlauchi20 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 1.417
Boot: Nuova Jolly 670 mit Mercury V6 200
1.194 Danke in 734 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Moin Rüdiger, es kommt ja nicht allein auf die Leistung an, man muss sie auch auf die Straße bekommen.

So wie Richard es beschrieben hat klappt es auch nach meiner Erfahrung mit dem Gasgrill, muss aber erst gut vorheizen, da es dauert, bis beide Steine die Hitze gespeichert haben.

Der obere tut sich da deutlich schwerer, und lange vorheizen war nicht gewünscht.

Der Backofen ist mit dem Pizzastein in 10 min heiß und die Grillfunktion ballert schon nach 2 Minuten quasi auf volle Leistung.

Die erste Pizza braucht so etwa 6 bis 7 Minuten, die zweite geht nochmal schneller.


Verstehe schon was Du schreibst.
Verstehe aber nicht, warum man mit weniger Leistung (Backofen) einen Pizzastein schneller heiß bekommen soll als mit mehr Leistung (Gasgrill).

Das ist einfach nicht zu verstehen.

Ja, es dauert etwas, bis der Stein heiß ist. Aber das kann im Backofen nicht schneller gehen aus meiner Sicht.

Gruß Rüdiger
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 08.05.2020, 22:18
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schlauchi20 Beitrag anzeigen
Verstehe schon was Du schreibst.
Verstehe aber nicht, warum man mit weniger Leistung (Backofen) einen Pizzastein schneller heiß bekommen soll als mit mehr Leistung (Gasgrill).

Das ist einfach nicht zu verstehen.

Ja, es dauert etwas, bis der Stein heiß ist. Aber das kann im Backofen nicht schneller gehen aus meiner Sicht.

Gruß Rüdiger
Ich wiederum verstehe deine Zweifel und vermute es liegt darin begründet, das ich eine aktive Hitzewelle von oben habe, wohin gegen ich beide Schamottesteine im grill erstmal warm bekommen muss und gerade der obere dauert recht lang. Ohne bekommt aber die Pizza von oben keine Röstaromen.

Ich habe sowohl in einem selbstgebautem Holzbackofen, als auch auf dem Gasgrill , der Weber Kugel nicht die Ergebnisse in der kurzen Zeit erzielt.

Wenn es um das gesellige geht, dann war der Holzbackofen mit einer Schubkarre Holz unschlagbar, aber oft nutzt man den nicht.
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 08.05.2020, 22:54
Benutzerbild von Bountyxxl
Bountyxxl Bountyxxl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 626
Boot: Bayliner cuddy 742
264 Danke in 128 Beiträgen
Standard

Servus,

Ich mache meine Pizza auf einem Broil King Gasgrill mit Heckbrenner für die Oberhitze und ich muss sagen, ich habe selten eine bessere Pizza gegessen!

Aber auch der Teig spielt auch eine große Rolle! Kaum jemand den ich kenne kann einen guten Pizzateig.

Ich schau mal ob ich ein paar Fotos finde.
__________________
===========================================

Grüße aus Mainz

Christian
===========================================
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 08.05.2020, 23:28
Benutzerbild von Bountyxxl
Bountyxxl Bountyxxl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 626
Boot: Bayliner cuddy 742
264 Danke in 128 Beiträgen
Standard

Ich habe eben mal schnell ein Video auf YouTube hochgeladen.
Das war meine letzte Pizza vor ca. Zwei Wochen.


https://youtu.be/xyTJe8h96vk
__________________
===========================================

Grüße aus Mainz

Christian
===========================================
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 08.05.2020, 23:36
Benutzerbild von Bountyxxl
Bountyxxl Bountyxxl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 626
Boot: Bayliner cuddy 742
264 Danke in 128 Beiträgen
Standard

Toll...., wir haben 0:35 und ich bekomme jetzt Hunger von dem scheiß
__________________
===========================================

Grüße aus Mainz

Christian
===========================================
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 08.05.2020, 23:50
Benutzerbild von ClemensDerAhnungslose
ClemensDerAhnungslose ClemensDerAhnungslose ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Tampa, FL
Beiträge: 896
Boot: 12' Jon Boat
2.603 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bountyxxl Beitrag anzeigen
Toll...., wir haben 0:35 und ich bekomme jetzt Hunger von dem scheiß
Na dann heiz an, den Grill. Und filme jetzt bitte den ganzen Vorgang.

Diese Pizza sieht richtig gut aus. Bei mir ist einmal der Teig im Garten gelandet - ich kann manchmal etwas jähzornig sein.
__________________
Mit sonnigen Grüßen,
Clemens
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 08.05.2020, 23:54
Benutzerbild von Bountyxxl
Bountyxxl Bountyxxl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 626
Boot: Bayliner cuddy 742
264 Danke in 128 Beiträgen
Standard

Wenn Interesse besteht, filme ich bei der nächsten Pizza den ganz vorgang?!
__________________
===========================================

Grüße aus Mainz

Christian
===========================================
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 49 von 49



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder mal ein Problem.......... hubsi Technik-Talk 5 09.05.2005 06:31
Ein Schulterblick wenns mal wieder um die Abzocke in HR geht boatman Mittelmeer und seine Reviere 15 02.05.2005 13:17
Wieder mal ein unbekanntes Boots-Objekt detlevp Allgemeines zum Boot 9 27.11.2004 22:45
Zündfunke mal da ,mal nicht!! Hurra !! Er läuft wieder! Smalte1 Motoren und Antriebstechnik 6 09.01.2004 23:17
Mal wieder ein kleiner Trickfilm Eneas Kein Boot 2 04.08.2002 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.