![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, genau die,
und davon zwei Stück - für jede Seite vom Katamaran eine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der gesuchte Artikel könnte bei "OSCULATI Nautica" - Produkt-Gruppe 50 im Katalog auf Seite 463, (PDF-Datei Seite 18 ) unter der Nummer 50.207.30 und Ersatzteile unter .31 zu finden sein.
http://www.osculati.com/catalog/50/50_it.pdf Gruß tboat Versucht´s mal da, ist aber nur für den Fachhandel (Händler ran!): Euro Marine GmbH Dieselstr. 3 D 85386 Eching Tel +49 (0)81 6561 700; Fax +49 (0)81 6561 7090 info@euromarine.info www.euromarine.info |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, thboat,
das wird die Toilette sein - sieht jedenfalls genauso aus. Danke fürs Suchen! Geh ich jetzt zu einem Händler (ich wohne in Frankfurt/Main) und bitte ihn, mir 2 Stück zu bestellen? und ein Ersatzteilkit für Olaf (der sucht sowas)? Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt darauf an: wenn das eine Libeccio ist (ist im Katalog nicht ganz klar und käme dann noch auf den Preis an), dann ja.
Wenn das keine Libeccio ist, käme es immer noch auf den Preis an. Bei Schwenckner (http://www.schwenckner.de) gibt's z.B. den Nachbau (siehe Bild oben) für 149.90 Euro (Bestellnummer 12522, Modell Niagara ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huch, Olaf,
ich lerne dazu. Ich ging nur nach dem Bild, und daß das ein italienischer Anbieter ist. Hatte keine Ahnung, daß es einen Nachbau gibt. Weißt Du, ob der Nachbau so gut ist wie das original - ich meine, hast Du irgendwas gehört? Und denkst Du, die Preisdifferenz von 30 - 50 Euros zu anderen Toiletten ist gerechtfertigt? Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe an die Euro Marine GmbH eine Email-Anfrage für die Toilette und für den Ersatzteilkit geschickt und werde berichten, was sie antworten.
Draußen ist das schönste Segelwetter, Sonne und leichter Wind, und ich sitz hier drinnen am Rechner ![]() Gruß Gerd |
|
|
![]() Zitat:
sollte es kein Problem sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|