![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich gar nicht gesehen!
![]() Cool.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Was haben die denn für einen Preis aufgerufen?
|
||||
|
||||
![]()
Klar, dass die das Video mit Musik unterlegt haben - der Krach ist mörderisch ...
Habe solch´ ein Teil in Arabien gesehen. Jeder Jetski ist ein Flüstern dagegen. War absolut nervtötend. Bringt sicherlich Spaß - ohne Frage - aber für den Rest der Welt, die das in Hörweite ertragen müssen ... ![]() Sorry - aber für solche Teile habe ich kein Verständnis mehr. und nu schimpft mit mir ![]() LG Ray
|
||||
|
||||
![]()
Hallo noch mal
Die standen in der Halle mit den Tauchreisenanbietern. Preise lagen so bei 3000.- Euronen. Deutsche Vertretung gibt es scheinbar nicht, der Stand in Düsseldorf war von einem Spanier. Ich habe da auch blos eine Visitenkarte mitgenommen, weil ich gern mal die Videos auf der Web Seite sehen wollte (www.surfango.es). Die Motoren hatten etwa 10 PS und einen Jetantrieb (hatte irgendwie Ähnlichkeit mit einer Wasserpumpe). Klar, dass die das Video mit Musik unterlegt haben - der Krach ist mörderisch ... Habe solch´ ein Teil in Arabien gesehen. Jeder Jetski ist ein Flüstern dagegen. War absolut nervtötend. Bringt sicherlich Spaß - ohne Frage - aber für den Rest der Welt, die das in Hörweite ertragen müssen ... ![]() Sorry - aber für solche Teile habe ich kein Verständnis mehr. und nu schimpft mit mir ![]() LG Ray gruß an Ray: ....manchmal ist das Gewetter über eine Sache lauter wie die Sache selbst ![]() ![]() gruß Micha
|
||||
|
||||
![]()
OH ja, das ist wirklich ohrenbetäubender Lärm.
click! Am besten gleich verbieten und Rasenmähen gleich mit ![]() Oder auch gar nicht mehr an stark befahrenen Strassen umherlaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetski reicht wohl nicht mehr, um die Umwelt akkustisch voll-zu-müllen?
Mir graust's, wenn ich diesen 'Fun' sehe! Noch mehr Bekloppte, die ihren Spass auf Kosten anderer austoben werden. Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Wieso, ist doch prima für Leute, die zu blöd sind ein Surfsegel festzuhalten
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
... dabei ist Windsurfen oder Kiten noch viel cooler, spektakulärer und schneller.
Gruß Jürgen (der die Lärmphase mit dem Verkauf seiner Krei(sch)dler mit 18 überwunden hatte) |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=marsvin;785436]Wieso, ist doch prima für Leute, die zu blöd sind ein Surfsegel festzuhalten
![]() Siggi[/quote... haste mich wieder mal ausgebremst ![]() J |
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich das so seh-die 3000€ würden mir nach 5 min schon leid tun-denn für länger spass reicht die sache nicht
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
immernoch besser als die, die einem mit ihren riesen Segeln die sicht versperren.
![]() ![]() *duckundwech*
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Jürgen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nene, Motorsäge ist Pflicht, wie soll ich denn sonst meinen Ofen Warm kriegen
![]() Siggi
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich muss gestehen, nach dem ersten Posting und den kurzen Szenen von der offiziellen Homepage fand ich die Dinger ganz witzig, aber wenn man sich das Video von Oudee ansieht ist das von der Geschwindigkeit her nichts Halbes und nichts Ganzes.
Zitat:
Bin mir sicher, dass die Dinger schon nach wenigen Minuten langweilig werden. Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
die komische Surfteile haben wir nicht gesehen, aber wir sind sehr lange an diesem Stand stehe geblieben und habe geschaut! http://www.youtube.com/watch?v=f2j5e4MIYwg Bis wir den Preis gesehen haben... dann sind wir schnell weiter... ![]() Aber ob die Teile leiser sind, keine Ahnung... aber cool auf jeden Fall!!! Grüße us Kölle von der Fröschin |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|