boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.02.2002, 19:00
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard Bootekatalog ist online

Hi !

aufgrund der vielen Fragen zu bestimmten Bootstypen und damit erworbenen Erfahrungen ist

www.bootekatalog.de

ab sofort online. Aufgebaut als Forum soll es auch dem Austausch dienen oder noch offene, spezifische Fragen zum Boot klären helfen.

Wer meint, Ihre / Seine Erfahrungen mit Eurem Boot vorstellen zu wollen - herzlich willkommen.

Der Aufbau als Forum, von Funktionalität und Optik her angelehnt an das Boote-Forum, ermöglicht schnelle Umsetzung der Wünsche.
__________________
beste Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.02.2002, 13:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und ist sehr schön geworden.

Hoffe das dort viele details drinstehen wie zB auch Masthöhen .
Als ich damals ein Boot suchte, gabs sowas leider nict und die Werft angaben sind meist nicht so richtig zu gebrauchen.


Gruß Klotzfisch
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 25.02.2002, 14:06
Benutzerbild von JCM
JCM JCM ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Schlei
Beiträge: 1.653
Boot: Contrast 33
1.381 Danke in 627 Beiträgen
Standard Bootekatalog ist online

Zitat:
Zitat von stef0599
Hi !

aufgrund der vielen Fragen zu bestimmten Bootstypen und damit erworbenen Erfahrungen ist

www.bootekatalog.de

ab sofort online. Aufgebaut als Forum soll es auch dem Austausch dienen oder noch offene, spezifische Fragen zum Boot klären helfen.

Wer meint, Ihre / Seine Erfahrungen mit Eurem Boot vorstellen zu wollen - herzlich willkommen.

Der Aufbau als Forum, von Funktionalität und Optik her angelehnt an das Boote-Forum, ermöglicht schnelle Umsetzung der Wünsche.
Hallo,
von der Idee her ist das ja gut aber, ohne jetzt die Arbeit die Du damit gehabt hast madig machen zu wollen, gibt's doch schon.
http://www.yachtdatabase.com
Die Datenbank enhält mehr als 100.000 Einzelinformationen über mehr als 5.000 Bootstypen.
Allerdings die Masthöhen stehen nicht drin

Gruß Jan
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 25.02.2002, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bootekatalog ist online

Zitat:
Zitat von jan_matthaei
Zitat:
Zitat von stef0599
Hi !

aufgrund der vielen Fragen zu bestimmten Bootstypen und damit erworbenen Erfahrungen ist

www.bootekatalog.de

ab sofort online. Aufgebaut als Forum soll es auch dem Austausch dienen oder noch offene, spezifische Fragen zum Boot klären helfen.

Wer meint, Ihre / Seine Erfahrungen mit Eurem Boot vorstellen zu wollen - herzlich willkommen.

Der Aufbau als Forum, von Funktionalität und Optik her angelehnt an das Boote-Forum, ermöglicht schnelle Umsetzung der Wünsche.
Hallo,
von der Idee her ist das ja gut aber, ohne jetzt die Arbeit die Du damit gehabt hast madig machen zu wollen, gibt's doch schon.
http://www.yachtdatabase.com
Die Datenbank enhält mehr als 100.000 Einzelinformationen über mehr als 5.000 Bootstypen.
Allerdings die Masthöhen stehen nicht drin

Gruß Jan
Bin ich betrunken, oder setzt Du die entsprechenden Sprachkentnisse voraus?
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 25.02.2002, 14:32
Benutzerbild von Gerwin
Gerwin Gerwin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Wiener Neudorf
Beiträge: 557
388 Danke in 217 Beiträgen
Standard

Hallo Felix !

Nix fett aber vielleicht blind.
Da is a Knödl mit deutcha Flaggn und dann wirds größtenteils lesbar.

Gruß aus Wien
Gerwin
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 25.02.2002, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gerwin
Hallo Felix !

Nix fett aber vielleicht blind.
Da is a Knödl mit deutcha Flaggn und dann wirds größtenteils lesbar.

Gruß aus Wien
Gerwin
Hallo Gerwin!
Guat ned fett, oba blind a ned, weu de Auswahlbox links trotzdem füa an Wiener ned zum dalesn is...
I probias oba sichaheitshoaba no amoi noch 4 Spritza
Ebenfalls einen Gruss aus Wien
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 25.02.2002, 14:45
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Jan,

das weiß ich wohl und unter bootenbank.nl gibt es auch viele viele Infos . .. aber bei allen fehlen ERFAHRUNGSBERICHTE neben den nackten Daten und ein oder zwei Fotos zum Boot wären doch auch nicht schlecht ?

Es soll bewusst KEIN Marktplatz werden, den gibts ja hier und bei 86 anderen Internetadressen ( grob geschätzt ).

Außerdem - wo sind die Motorboote ? Vielleicht ist es auch für Vertreter dieser Gattung interessant ?

mfg
Stefan
P.S. : warum hat die Yacht bloß die Ankündigung gelöscht ? *grübel*
ILLBRUCK GO FOR 64 POINTS !
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 25.02.2002, 16:11
Benutzerbild von JCM
JCM JCM ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Schlei
Beiträge: 1.653
Boot: Contrast 33
1.381 Danke in 627 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von stef0599
Jan,

das weiß ich wohl und unter bootenbank.nl gibt es auch viele viele Infos . .. aber bei allen fehlen ERFAHRUNGSBERICHTE neben den nackten Daten und ein oder zwei Fotos zum Boot wären doch auch nicht schlecht ?

Es soll bewusst KEIN Marktplatz werden, den gibts ja hier und bei 86 anderen Internetadressen ( grob geschätzt ).

Außerdem - wo sind die Motorboote ? Vielleicht ist es auch für Vertreter dieser Gattung interessant ?

mfg
Stefan
P.S. : warum hat die Yacht bloß die Ankündigung gelöscht ? *grübel*
ILLBRUCK GO FOR 64 POINTS !
unter dem link Bootsdaten kann man einen Suchbegriff eingeben und dann auswählen ob nach Motorsegler/Jollen/Schlauchboot/segelboot/andere Boote gesucht werden soll. Ist also für alle was dabei.

Mit den Persönlichen Erfahrungswerten gebe ich Dir aber vollkommen recht, das ist meist interessanter/informativer als nur die Daten.

Gruß Jan
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 25.02.2002, 17:35
Benutzerbild von chris-b
chris-b chris-b ist offline
Commander
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: Ruhrgebiet. 30qm-Binnenkieler
Beiträge: 386
22 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hallo Stefan

prima Idee. Man stelle sich nur mal vor was alles zusammenkommt wenn nicht nur Eigner Ihre Erfahrungen einbringen, sondern auch möglichst viele Charterer. Mein Input folgt.

Aber mal ne rechtliche Frage: Was passiert wenn sich eine Werft durch solche - natürlich rein persönlichen - Produktbewertungen ins schlechte Licht gerückt fühlen. Ob berechtigt oder unberechtigt. Nicht das plötzlich die Admins und Moderatoren zu nix mehr kommen weil man nur noch mit Anwälten zu tun hat.

Wollen wir wetten das über kurz oder lang ein Verfügung auf "Posting entfernen" oder gar Schließen des Forusm ins Haus lattert!

gruß
Christoph
der wo demnächst seine Meinung zur BAV 31 beisteuert
__________________
"E´n Schipp mokt man ut Holt, ut Plastik mokt man Klodeckels!"

für Palm und PocketPC: http://navtool.bootstechnik.de
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 25.02.2002, 18:04
captain captain ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.02.2002
Beiträge: 189
73 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von chris-b
Man stelle sich nur mal vor was alles zusammenkommt wenn nicht nur Eigner Ihre Erfahrungen einbringen, sondern auch möglichst viele Charterer. Mein Input folgt.
Genau das war auch mein Gedanke! Wenn man dann noch irgendwie die Erfahrungen mit den Charterfirmen unterbringen kann... die negativen Sachen kommen hoffentlich eh in den schwarzen Kanal.

Zitat:
Aber mal ne rechtliche Frage: Was passiert wenn sich eine Werft durch solche - natürlich rein persönlichen - Produktbewertungen ins schlechte Licht gerückt fühlen. Ob berechtigt oder unberechtigt. Nicht das plötzlich die Admins und Moderatoren zu nix mehr kommen weil man nur noch mit Anwälten zu tun hat.
Oh ja, das möchte ich auch geklärt haben bevor ich meine Erfahrungen mit der Bavaria50 beisteuere! Bei dieser Werft hat schon der Vercharterer sehr empfindlich auf Kritik reagiert, seine Argumente waren dann allerdings auch original zum Totlachen.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 25.02.2002, 18:25
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

tscha, die Frage ist selbstverständlich berechtigt. Daher sollte man auf gewisse Formen achten, z.B. keine Vermutungen, nix vom Hörensagen, sondern nachvollziehbare, objektive Tatsachen. Emotionslos ! Emotionen im Internet sind was für Emoticons oder für´n Chat.

Aber irgendwie geht es am Kern vorbei - das Forum soll KEINE Plattform für die Vorstellung bestehender, neuer Bootstypen sein, das können die Werften mit Ihrem Werbeetat besser, sondern es soll dazu dienen, z.B. eine xyz von 1963 bekannt zu machen und Erfahrungen mit dem Boot zu schildern, damit Gebrauchtbooteigner sich sowohl über Anregungen zum Boot austauschen als auch Interessenten zum Boot informieren können.

Falls nun doch mal aktuelle Modelle beschrieben werden - tscha, das kann ich nicht ändern, ABER :

1. das Forum wird privat betrieben, ich bin hierdurch von niemandem in meinen geschäftlichen Interessen unter Druck setzbar.
2. selbstverständlich haben die MODS und ADMINS das Recht und die Möglichkeit, Beitraege zu editieren, zu löschen oder User zu sperren. Und davon würden diese auch Gebrauch machen.
3. Zur Not muß halt entsprechender Beistand ran. .. den es auch in interessierten Seglerkreisen geben soll.
4. Selbstverständlich hätten evtl. betroffene Werften, Händler oder Vercharterer die legitime Möglichkeit, auf derartige Postings angemessen zu reagieren - inwieweit solch eine Einladung angenommen wird, haben wir gesehen ( was ich übrigens sehr traurig fand ).

Auch beim Start dieses Forums wurde genau die gleiche Frage gestellt und in ähnlicher Weise beantwortet - Dank der Rücksichtnahme der Teilnehmer stellt sich diese Frage aktuell wohl kaum. Ich hoffe auf ähnliches.
__________________
beste Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 25.02.2002, 18:41
captain captain ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.02.2002
Beiträge: 189
73 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Hallo Stefan,

Zitat:
Zitat von stef0599
Aber irgendwie geht es am Kern vorbei - das Forum soll KEINE Plattform für die Vorstellung bestehender, neuer Bootstypen sein, das können die Werften mit Ihrem Werbeetat besser, sondern es soll dazu dienen, z.B. eine xyz von 1963 bekannt zu machen und Erfahrungen mit dem Boot zu schildern, damit Gebrauchtbooteigner sich sowohl über Anregungen zum Boot austauschen als auch Interessenten zum Boot informieren können.
So habe ich das Forum gar nicht verstanden. Dabei finde ich persönliche Eindrücke aktueller Yachten absolut interessant. Klar kann ich mich aus Katalogen oder Anzeigen (z.B. den berühmten doppelseitigen ) schlau machen, aber wichtiger finde ich persönliche Erfahrungen. Beim Kauf wie auch beim Chartern.

Dazu hätte ich gerne mit einem Bericht zur Bavaria 50 beigetragen, mit belegbaren Tatsachen versteht sich, bin ja schließlich fünf Wochen mit der Kiste bei allen Wetterlagen unterwegs gewesen.

Mach das mit den "alten" Yachten/ Booten bitte etwas deutlicher, sonst gibt es wirklich noch mehr so Mißverständnisse.
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 25.02.2002, 20:43
Benutzerbild von chris-b
chris-b chris-b ist offline
Commander
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: Ruhrgebiet. 30qm-Binnenkieler
Beiträge: 386
22 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hallo allerseits,

ich muß sagen, ich hatte das Thema auch eher allgemein aufgefaßt und nicht unter Altersaspekten. Obwohl, das Stresspotential ist bei älteren Modellen nicht so groß wie bei Modellen aus dem aktuellen Bauprogramm. Andererseits geben ich zu bedenken, dass relativ neue Boote (sagen wir mal 0-3 Jahre) die gesuchten(?) Gebrauchboote von morgen sind. Da wäre es doch schade, wenn Erfahrungen mit diesen Booten in der Zwischenzeit verloren gingen.

Stefan: Du hast völlig recht. Der Ton macht die Musik. Berechtigte Kritik (was Lob einchließt!) und persönliche Vorlieben im richtigen Ton vorgebracht sind OK. Unsachliches bis zur Beschimpfung hat dabei nichts zu suchen (imho).

Also konkret gefragt: interessiert die Bav 31 von 2000? Dann kümmere ich mich um den Bericht.
Und über die Hanse 311 schweige ich mich aus, da mir nicht hinreichend klar ist, welchen Anteil Werft, Ausrüster oder Charterer an der Misere hatten. Versprochen.

Gruß
Christoph
__________________
"E´n Schipp mokt man ut Holt, ut Plastik mokt man Klodeckels!"

für Palm und PocketPC: http://navtool.bootstechnik.de
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 28.02.2002, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Can't contact servlet runner at localhost:6802


Das kommt immer wenn ich da boote eingeb die mich interessieren,
deswegen die Datenbank.
Da können auch Sachen drinstehen wie zB typischhe Fehler.
Die die Baureihe am Anfang noch hatte weil das sind auch die Sachen die die meisten Verkäufer gerne überdecken. Aber für Käufer wichtig sind
zB Vindö hinlänglich bekannt übergang der verschiedenen Hölzer ist nie richtig dicht und gibt strukturellle Schäden. an der und der Stelle etc.
Oder der Zusatz wenn dort im Frühjahr nicht richtig nachgebessert wurde dann gibt das da und da probleme.
Das sind Daten und Fakten da wird jeder Anwalt sich die Zähne ausbeissen .
Zumal klar gestellt worden ist das es sich um subjektive Berichte handelt.
Klar sollte der Ton schon die Musie machen aber das ist unter anderem auch der Zweck dieser Seite.

Weil auf meiner Suche im Netzt ware immer auch nur die Bestseller zu finden die kleinen Werften gingen zB meist total unter.

Naja hoffe Ihr habt trotzdem Spaß damit

Ach so und die Charterer sind auch willkommen weil es ja doch auch vom Schiff abhängt ob der Urlaub toll wird oder nicht.
Und kann es ein besseres Prädikat geben als zB

Das Schiff war 10 Jahre alt und Topp in Schuß kein Verschleiß festellbat, keine undichtigkeiten etc weil Schiffe die Charter überleben, denke ich sollten eigentlich gute Schiffe sein .

Gruß


der Klotzfisch
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 04.03.2002, 10:30
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

... aufgrund qualifizierter Anregung wurde der Katalog um

Suchwünsche zu bestimmten Typen

sowie

Katamarane

erweitert.

[/b]
__________________
beste Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 14.11.2002, 15:15
Benutzerbild von meinolf
meinolf meinolf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Brilon
Beiträge: 156
12 Danke in 10 Beiträgen
Standard

gibts den bootskatalog noch ?
seite geht bei mir nicht mehr
gruß
meinolf
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 14.11.2002, 15:19
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hey, grade in der Überarbeitung erwischt. Ja. Katalog ist noch da & in Kürze wieder online.
__________________
beste Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 14.11.2002, 17:51
Benutzerbild von provence
provence provence ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 848
Boot: Hasla 21
445 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Hallo
---------------------
Bei mir macht der Bootskatalog auch nicht auf! Zumindest die zweite Seite nach der Weiterleitung wird nicht angezeigt!
Ich kriege nur die Meldung:

Warning: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/bootekde/phpBB2/index.php on line 25

Warning: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/bootekde/phpBB2/index.php on line 26

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /www/htdocs/bootekde/phpBB2/index.php on line 31
------------------------------
Keine Ahnung was das bedeuten soll!

Habe gerade zum ersten mal von http://www.yachtdatabase.com/ gehört und sofort mal besucht! Finde ich nicht gerade so berauschend!

Mir gehts im allgemeinen darum, das wenn ich in den Kleinanzeigen mal wieder ein Boot finde, was mich von den Daten her interessieren könnte in den seltensten Fällen ein Foto dabei ist! Von daher fände ich eine Datenbank mit Bildern der Bootstypen nicht schlecht! Man fährt ja nicht Hunderte von Kilometern um mal eben nachzuschauen was da überhaupt angeboten wird!

Werde das öffnen des Kataloges später nochmal versuchen!

Gruss

Ricky
__________________
Grüße vom Pottkind
Ricky
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 14.11.2002, 18:02
Benutzerbild von ugies
ugies ugies ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.528
Boot: ... aber sicher, zornige 29 PS ;-)
Rufzeichen oder MMSI: 211 .... .... ....
3.504 Danke in 1.993 Beiträgen
Standard

Moin Ricky,

das wundert mich aber doch ein wenig, daß du nicht so zufrieden bist. Hast Du mal unter "Bootsdaten" nachgesehen? Wenn man allgemein nach Motorbooten sucht findet man ca. 150 Fahrzeuge. Etliche davon sind auch mit Foto vertreten. Unter "Kontakt mit Eignern" kannst du deine Fragen direkt an den richtigen Eigner stellen.

Ich bin bei der Seite alledings etwas voreingenommen - ich habe sie übersetzt. Ich weiß auch, daß das zum Teil etwas holperig ist - aber es war sehr schwer sich in den Java-Scripts zurechtzufinden. Und wie Krümelmonster immer betont: Tippfehler sind automatisch als korrekt zu betrachten.

Gruß
Uwe
__________________
Gruß
Uwe
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 14.11.2002, 18:06
Benutzerbild von ugies
ugies ugies ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.528
Boot: ... aber sicher, zornige 29 PS ;-)
Rufzeichen oder MMSI: 211 .... .... ....
3.504 Danke in 1.993 Beiträgen
Standard

... eben "etwas" verzählt:

es sind 62 * 25 + 5 also 1555

Gruß
Uwe
__________________
Gruß
Uwe
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 14.11.2002, 18:15
Harry Harry ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Stmrk/Austria
Beiträge: 366
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Bei mir will die Seite auch nicht......nach der Weiterleitung kommt die Fehlermeldung, wie schon von provence beschrieben.

Biste noch am werkeln?

gruß Harry
__________________
Liegeplatz-Datenbank - Eure Praxiserfahrung für alle Wassersportfreunde
http://liegeplatz.50n.de/webel.gifDeinen Liegeplatz-Eintrag bitte in der:
- Liegeplatz-Datenbank -
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 14.11.2002, 18:33
Benutzerbild von provence
provence provence ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 848
Boot: Hasla 21
445 Danke in 179 Beiträgen
Standard

@ugies

Ich geh in dem Fall auch von meinen Bedürfnissen aus!
Die Maße und die Motorleistung stehen ja meist in den Kleinanzeigen! Nur fehlt mir immer das Bild dazu!
In der Datenbank (yachtdatabase) stehen aber fast nur allgemein bekannte Bootstypen drin wie Bayliner, Maxum, Sea Ray usw.!
Nur für diese Bootstypen brauche ich keine Datenbank. Da reicht ein kleiner Yachthafen um die Boote zu sehen.

Z.b. Polarisboote in der länge zw. 7 - 8 Metern war nix drin bzw. es steht nicht ein einziges Polaris-Motorboot in der Liste!
Renken z.b. steht auch nicht drin!
Die Bootstypen die in der Liste stehen haben meist keine Daten!
Habe 10 aufgemacht, bei 8 war nichts eingetragen.
Dort wo Daten vorhanden waren, wermisste ich die wichtigsten. Höhe über Wasserlinie und Gewicht!
Das wichtigste für mich persönlich ist, das ein Foto des Typ's dabei ist!

Trotzdem nichts für ungut! Vielleicht ist die yachtdatabase einfach nur nicht das was ich suche (brauche) da mich Bootstypen jünger als 1980 nicht ansprechen und ich auch sonst keine Massenware fahren möchte!

Rechtschreibung Interessiert mich übrigens überhaupt nicht!
Man beachte meine Postings!

Zum Bootekatalog kann ich noch nichts sagen da ich ihn nicht aufrufen kann. Ich habe aber Hoffnung!

Gruss

Ricky
__________________
Grüße vom Pottkind
Ricky
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 15.11.2002, 14:19
Stephan Reuter Stephan Reuter ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 79
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

funzt bei mir auch nicht......

na, das wird schon....

S.

*der mal für einige Tage nicht an der Seite gearbeitet hat, weil das System eine Generalrenovierung verpasst bekommen hat, lol*
__________________
www.yachtseite.de
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 19.11.2002, 12:01
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 3.397
4.560 Danke in 1.675 Beiträgen
Standard Re: Bootekatalog ist online

Zitat:
Zitat von stef0599
www.bootekatalog.de
ab sofort online.
Warning: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/bootekde/phpBB2/index.php on line 25

Warning: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/bootekde/phpBB2/index.php on line 26

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /www/htdocs/bootekde/phpBB2/index.php on line 31

naja, nicht soganz, oder?
__________________
Viele Grüsse,
Olaf
__________
wattsegler.de
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 19.11.2002, 20:27
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Ich hatte einfach noch keine Zeit........! den Fehler wieder auszubügeln nachdem ich versucht habe, auf Version 2.0.2 zu upgraden & anschließend einen Kalender zu implementieren. Es liegt "lediglich" ein Fehler im Zugriff auf die Datenbank vor, aber wie gesagt, wird behoben.

Freu mich ansonsten über das Interesse, ist ein wirklicher Ansporn. Am Wochenende geht es wieder.
__________________
beste Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.