boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Selbstbauer



Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 78
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 15.04.2019, 17:26
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.696 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Das ist sicher auch immer eine persönliche Sache. Bei einer Gebrauchtbootsuche würde ich einen Selbstausbau erst garnicht anschauen bzw. wenn möglich, bei der Suche sofort herausfiltern. Das kann man bei mir auch nicht über den Preis regeln. Sieh dir mal ein selbst ausgebautes Schiff an, ich habe noch keines gesehen, wo man das nicht gesehen hat. Aber das muß halt jeder für sich selbst entscheiden.
Mit Zitat antworten top
  #77  
Alt 15.04.2019, 17:37
Benutzerbild von Totti-Amun
Totti-Amun Totti-Amun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Ossenberg, Rhein-KM 805
Beiträge: 4.831
Boot: Flevo Mouldings Holiday 12.60 & Fan 23
Rufzeichen oder MMSI: DG8628 - 218025780
8.299 Danke in 2.921 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Das ist sicher auch immer eine persönliche Sache. Bei einer Gebrauchtbootsuche würde ich einen Selbstausbau erst garnicht anschauen bzw. wenn möglich, bei der Suche sofort herausfiltern. Das kann man bei mir auch nicht über den Preis regeln. Sieh dir mal ein selbst ausgebautes Schiff an, ich habe noch keines gesehen, wo man das nicht gesehen hat. Aber das muß halt jeder für sich selbst entscheiden.
Ja sicher, ein Hobby-Ausbau ist meist katastrophal. Aber so einen Anspruch habe ich jetzt nun auch nicht.
Ich suche z.B. ein Boot in der 15m Klasse (möglichst nicht darunter, aber auch nicht weit darüber), welches eignerbasiert ist. Ich brauche einfach gar keine Gästekabine, aber habe ansonsten gerne genug Platz. Es kann gerne jemand mit fahren, aber bitte nicht über Nacht.
Da gibt es nicht viel, eigentlich bisher seit Jahren gar nichts bis auf 1-2 Boote, die man umbauen kann, aber aus unerklärlichen Gründen vollkommen überteuert sind im Verhältnis zum Zustand und dem Gesamtpaket (ich habe noch 2-3 Eckdaten, die mir eigentlich wichtig sind).
Ich will damit nur sagen, ich müsste wohl eh umbauen und da finde ich es natürlich sexy, wenn man direkt freie Hand hat oder ein angefangenes Kasko schnappen kann. Leider ist mein Budget auch nicht gerade übermäßig üppig, aber ich habe ja noch Zeit (aber wenig Geduld ).
__________________
Flagge zeigen ist eine Tugend!
Check out:
Surf-Forum.com
Windcraft-Sports.com
Autoscooter-Forum.com
Mit Zitat antworten top
  #78  
Alt 15.04.2019, 19:25
RING18 RING18 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 4.086
7.763 Danke in 2.848 Beiträgen
Standard

Dieses Kasko hätte Potential zu einem ähnlichen Dauerbrenner zu werden die der Monster Donut in Hamburg
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 78


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freeship Selbstbau Projekt Tommynwd Selbstbauer 271 07.10.2015 19:39
Selbstbau Projekt 15PS Mik-black Selbstbauer 54 17.09.2013 10:42
1. Kleines Selbstbau projekt Jiter Selbstbauer 36 28.05.2009 04:22
LEPPER marine Projekt - Eure Meinung & Hilfe ist gefragt Tobias Lepper Werbeforum 53 08.09.2004 08:07
Seniorenthema fuer ein Projekt am Mittelmeer Horst Uhlen Werbeforum 2 12.06.2004 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.