|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Windschutzscheiben Kpl.
Hallo,
kennt jemand einen Händler oder Hersteller oder sonst was, wo ich diese scheiben so als ganzes System bekommen kann`?? Die hier sind von Taylor, USA können doch nicht die einzigen sein die so etwas anbieten Danke |
|
||||
|
||||
Ach so , noch etwas,
Glas ist Pflicht, ich akzeptiere keine Acryl, Pvc, Plexi. odr ähnliches |
|
||||
|
||||
Hallo !
Was kostet denn sowas wie auf Deinen Bildern ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
nur glas?
aber mit blattgold soll es nicht auch noch belegt sein, oder doch?
|
Leider kostet der Transport mehr als die Windschutzscheibe.
Die Verpackung ist gigantisch= Volumengewicht. @Goran.. Taylor ist doch vollkomme OK.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... nur so Goran,
ein Decksluk mit Edelstahlrahmen 556 x 556 mm kostet als empfohlener Vk 565,-- €. Das halte ich für nicht so ganz billig. Ich finde den Preis für die wirklich formschönen Glaswindschutzscheiben angemessen bzw. sogar eher günstig. Gruß Uwe
|
Ich habe 2001 für eine Seitenscheibe und eine runde Ecke 1330 DM inkl. Fracht aber ohne Zoll und MwSt bezahlt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
deshalb meine frage wo und ob es so etwas iin D gibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich will dann mal richtig fragen
Wer Importiert hier in D diese Fensterscheiben |
|
|
Zitat:
Taylor macht das alles für Dich!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
deswegen wollte ich auch wissen ob das jemand auch in D herstellt oder hat Nicht wegen noch billiger, sondern wegen den Transportkosten |
|
||||
|
||||
Vor lauter suchen bin ich auf eine Seite der Fa. Aluplex gestoßen .
Bauen schöne Scheiben mit Ramen , aber leider nicht das was ich suche www.aluplex.de hier ein paar Bilder von dem was die machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird in Deutschland (und auch nicht in Europa) niemanden geben, der dir das günstiger anbieten wird. So etwas kann man zu diesem Preis nicht mal so eben herstellen. Dazu braucht man eine Flachglasstrecke, Formen, Matritzen, Wärmeöfen, undundund. Dieser Preis kann nur durch Massenfertigung erreicht werden. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und hier ist es raus
|
|
||||
|
||||
Ach was, der Rahmen ist auch noch dabei? Da gibt es nichts zu überlegen!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Versuche das Ensemble als "Ground Shipping" kommen zu lassen. Dauert zwar bis zu 6 Wochen, spart aber viel Geld.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|