![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm ich hatte das schonmal gepostet aber irgendwie wurde der thread gelöscht... na ja dann nochmal hier... was haltet ihr von diesem Boot?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=011
Bin ja mal auf euere Meinungen gespannt.. ICh finde den Motor genial 19l 12 Zylinder Diesel... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie fährt man das Teil denn, mit Beatmungsgerät? Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...was mir am meisten Sorgen macht, dat is einen luftgekühlten Motor...
|
|||
|
|||
![]()
Als wenn da sone große wärme entwicklung ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber mal ehrlich fürs Auge ist es doch schon was
|
||||
|
||||
![]()
Ist 100% in der Tradition der frühen Gold Cup - Racer. Ein wirklich tolles Teil! und bei 50 kn sin die Abgase durch den Fahrtwind auch erträglich verdünnt, nur die 12 Brüllrohre sind dann ohne Mickymäuse unerträglich.
Trotzdem, ein irres Möbelstück, fast zu schade zum fahren, eigentlich eher was fürs Wohnzimmer... ![]() Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
War das günstig?? nicht vergessen ich hab nach günstig und nicht hässlich gefragt
![]() ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=018 kleine nebenfrage wie baut ihr eigt eure links ein ?? das nur ein wort sowie "klick mich" oder sowas in der art steht... meine riesen links sind ja nicht gesellschaftsfähig :-D
einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde) In dubio pro navis Geändert von tomkyle (12.09.2007 um 09:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum fragst du? ![]() Bist du matea bogdan? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Lars
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zu dem Link: [ URL=http://www.booteforum.de]Linkname hier[/url] Das erste Leerzeichen vor URL musst dann weg, damit es funzt. Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...welches Boot nehme ich jetzt bloss...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
interessant wie er das macht wenn er 2 verschiedenen Käufer hat
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wird eine Eignergemeinschaft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...dann hätte er ja ein riesen Geschäft gemacht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr alle,
ich bin neu hier und möchte mich bei allen Schreibern bedanken, dieses Forum hat mir schon des öfteren geholfen. z.Z. vor allem dieses Thema hier. Ich habe auch Einen : Läuft 80 km/h Aus Gewichtsgründen vermutlich ohne Boot!! ![]() Zum V12, Luftgekühlt: Kann man zeitweise sogar auf Staatskosten fahren! Ich habe auf einem V 12, 20 Liter, 250 PS Boot meine Führerscheine gemacht: M- BOOT, groß, Schub und Schlepp |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal,
habe ich vergessen: Das M-Boot hat auch kein Getriebe, sondern Schottel- Ruderprupeller. (Ziemliche Keulerei, das Steuerrad 10 mal zu drehen bis man Rückwärts fährt und mit dem anderen Arm die Kupplung zu bedienen !) Den Gruss ![]() Gruss aus Langenberg/ Westf. Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im BF, Michael
![]() Und viel Spass hier! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ems
Mit 80 KM/h ist bestimmt die Geschwindigkeit gemeint,mit der man den Motor versenken kann ![]()
|
|