boote-forum.de - Das Forum rund um Boote

Zurück   > >

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 5.581 bis 5.600 von 5.605

Themen-Optionen
Alt Heute, 08:17
Bully Bully ist offline
Captain

Boot: Linssen 60.33
834 Danke in 400 Beiträgen
Standard

@justforfun
für mich waren nicht alle deine Beiträge schlecht.
Doch welche Konsequenzen zieht dein Kanzler aus deinen oft wiederholten "Tatsachen"?

Lies mal aus dem Kurier von gestern
https://kurier.at/amp/politik/inland...ibt/400803698?
Alt Heute, 08:21
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist gerade online
Admiral

Boot: Adger 840 HT
5.209 Danke in 2.097 Beiträgen
Standard

Daraus, für mich ein Statement mit absolutem Vorrang:

"....Heißt das im Klartetxt, dass die Österreicher solange Urlaub im Inland machen sollen, bis die Krankheit in allen Ländern ausgerottet ist? Darauf meint, der Kanzler, dass er sich "nicht vorstellen könne, dass wir in Österreich diese Krankheit besiegen und sie dann fahrlässig aus anderen Ländern wieder importieren". Als langfristig Ziel nennt er, die offenen Grenzen innerhalb Europas wieder zu gewährleisten. "Aber in dieser Ausnahmesituation darf man auf keinen Fall voreilig falsche Schritte setzen", warnt Kurz....."

Das ist für mich die Aufgabe aller Länder und hier müssen die Reichen die Armen unterstützen.
Eine Durchimpfung aller Menschen muss letztendlich das große Ziel sein.

Auf "L", möge es möglichst lange dauern.
Mit Zitat antworten top
Alt Heute, 08:25
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist gerade online
Admiral

Boot: Segelboot " Tante T"
7.829 Danke in 2.729 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Weil Aunt T scheinbar in einer eigenen Blase lebt und es einfach unsinnig ist. Das sind irgendwelche schwurbeligen konstruierten Halbwahrheiten, die entweder seiner (Aunt T) Phantasie entspringen oder von anderen ungefiltert verbreitet werden.

Mit seriöser Informationsweitergabe, auch hier im BF, hat es absolut nichts zu tun.

Hierzu einfach mal lesen:

https://www.nzz.ch/international/cor...schwamm-second
Und das die von mir genannten Symthome - deren Bedeutung für die Krankheitsverläufe, Folgen völlig unklar sind reine schwurbel sind weist du woher? Wäre nämlich fein. Ich Frage weil es da eigentlich noch keine weiteren Untersuchungen geben kann, WG Zeit und so
Alt Heute, 08:47
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist gerade online
Admiral

Boot: Adger 840 HT
5.209 Danke in 2.097 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Und das die von mir genannten Symthome - deren Bedeutung für die Krankheitsverläufe, Folgen völlig unklar sind reine schwurbel sind weist du woher? Wäre nämlich fein. Ich Frage weil es da eigentlich noch keine weiteren Untersuchungen geben kann, WG Zeit und so
Du beantwortest doch deine Frage selbst!

Nichts ist bewiesen oder per Fakten belegbar - also poste so etwas dann auch nicht.
Das ist einfach der Stil der Boulevardpresse und unseriös.

Auf "L", möge es möglichst lange dauern.
Mit Zitat antworten top
Anzeige (wird nach Anmeldung ausgeblendet)
Alt Heute, 08:50
horstj horstj ist gerade online
Admiral

1.812 Danke in 1.125 Beiträgen
Standard

aus den diversen Pandemien hat man ja so einiges gelernt. Daher gehört zu den sechs, acht wichtigen Punkten, die man auf jedem Plakat lesen kann:
verbringt keine Zeit mit youtube, facebook, usw. Videos, lest keine Kettenbriefe aus whatsapp, instagram, usw. lasst Euch nicht verrückt machen, aber vor allem macht Euch nicht selbst verrückt dadurch.
Die Schweden haben das sogar als einer der wichtigsten Regeln nach Händewaschen, Nieshygiene, Abstand halten einsortiert.
Auch so mancher gut bezahlte Redakteur im Homeoffice sollte sich das zu Herzen nehmen.

Manchmal lohnt auch ein Blick mit etwas Abstand, so zum Beispiel einer New Yorker Korrespondentin, die über die Leistung der Deutschen schreibt: https://www.nytimes.com/2020/04/04/w...tK0P1ldYwS5-0s

Und vor allem aber die Frage: wie gehts jetzt weiter, welche Maßnahme kann man erste sinnvoll zurückschrauben?
Vorherige Seite - Ergebnis 5.581 bis 5.600 von 5.605

Themen-Optionen