![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Detlef,
ich bin die Strecke von Elburg aus schon zweimal nach Berlin und zurück gefahren. Das sollte für Dich mit Deiner Erfahrung kein Problem sein. Zumal Du auf dem Weg von Berlin den Rhein abwärts fahren wirst und nicht gegen den Strom fahren musst. Ich habe mal PC-Navigo die Route rechnen lassen und die Ergebnisse hier angehängt. Dabei bin ich von einer täglichen Fahrzeit von 9.00 - 16.00 Uhr ausgegangen, das Boot macht max. 10 km/h, Abfahrt am 01.04. Wenn Du an einer detaillierteren Planung interessiert bist, kannst Du gerne per PN Kontakt mit mir aufnehmen. Ich wohne in Deiner Nähe ![]() LG Herbert
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielen Dank für Deine Bemühungen, schreibe Dir gleich auch eine PN Gruss Detlef |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootsüberführung Doesburg nach Roermond | Ance | Woanders | 37 | 09.06.2017 15:37 |
Bootsüberführung Akkrum/NL nach Berlin | Nehlson | Allgemeines zum Boot | 2 | 23.04.2014 23:05 |
Bootsüberführung Ijsselmeer nach Roermond | Breezer | Woanders | 12 | 09.09.2011 14:38 |
Bootsüberführung Ijselmeer nach Roermond | Regatta | Woanders | 10 | 04.05.2008 10:36 |
Bootsüberführung von Holland nach Berlin | erniberni | Allgemeines zum Boot | 12 | 19.01.2007 07:48 |