![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
höre (lese) ich heute zum ersten Mal, ist an meiner Generation wohl vorbeigegangen - finde ihn aber sehr sinnvoll und empfehlenswert für Jüngere.
|
||||
|
||||
![]()
Beides gibt es schon, da waren die meisten hier noch nicht auf der Welt,
keine Ahnung wer hier 90+ ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat nichts mit 90+ zu tun, es mag schon sein, dass es das ihn schon so lange gibt, aber ich habe so etwas nie angeboten, angeraten oder gesagt gesagt bekommen, auch habe ich da nichts darüber gelesen. Trotz Rentenalter muss man ja die Apotheken Rundschau nicht unbedingt lesen. Ich erinnere mich noch die Rötgenreihenuntersuchungen mit dem Bus aus der Schulzeit und auch später, aber da wurde einem nie ein Pass übereicht oder zumindest angeboten/empfohlen. Ich wüsste auch niemand in meinem nicht gerade kleinen Bekanntenbereich, die so einen Pass haben.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe sogar einen Strahlenpass, aber der wird beruflich auch nicht mehr gebraucht.
RentnerBravo kann man aber auch früher lesen ![]() Wenn ich schon mal dabei bin, eine Patientenverfügung ist aber ein Begriff?
|
||||
|
||||
![]()
Ja... ist ein Begriff .... dazu wurde man ja schon viele Jahre gut informiert.
Aber wir schweifen ab... zurück zum Thema. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einreise über See nach CRO nach Corona | al_primo | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 28.06.2020 00:42 |
Nachweis für Steuer bei Einreise mit Trailerboot nach Kroatien ? | NoWayOut | Kleinkreuzer und Trailerboote | 110 | 01.02.2013 18:11 |
Einreise mit Hund nach Kroatien/ Tollwutimpfung Kroatien, nur 6 Monate gültig? | hilgoli | Mittelmeer und seine Reviere | 44 | 07.04.2009 21:12 |
Einreise nach Kroatien | Larsinka | Mittelmeer und seine Reviere | 38 | 03.07.2008 08:21 |
Formalitäten bei der Einreise nach Spanien ??? | Sonnensegler | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 15.08.2003 12:47 |