boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 725Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 725
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 01.03.2021, 16:29
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.683
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.514 Danke in 8.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dorfteich-9A Beitrag anzeigen
Für eininige hier muss die Impfung ja Neuland sein...
Ich werfe dann noch den Röntgenpass rein, sollte auch jeder haben.
höre (lese) ich heute zum ersten Mal, ist an meiner Generation wohl vorbeigegangen - finde ihn aber sehr sinnvoll und empfehlenswert für Jüngere.
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #102  
Alt 01.03.2021, 16:31
Benutzerbild von Dorfteich-9A
Dorfteich-9A Dorfteich-9A ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2015
Ort: Hamburg / Sutomiscica(HR)
Beiträge: 1.455
Boot: Hellwig Milos 585 175PS
634 Danke in 441 Beiträgen
Standard

Beides gibt es schon, da waren die meisten hier noch nicht auf der Welt,
keine Ahnung wer hier 90+ ist
__________________
Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR)
Mit Zitat antworten top
  #103  
Alt 01.03.2021, 16:42
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.683
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.514 Danke in 8.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dorfteich-9A Beitrag anzeigen
Beides gibt es schon, da waren die meisten hier noch nicht auf der Welt,
keine Ahnung wer hier 90+ ist
Hat nichts mit 90+ zu tun, es mag schon sein, dass es das ihn schon so lange gibt, aber ich habe so etwas nie angeboten, angeraten oder gesagt gesagt bekommen, auch habe ich da nichts darüber gelesen. Trotz Rentenalter muss man ja die Apotheken Rundschau nicht unbedingt lesen. Ich erinnere mich noch die Rötgenreihenuntersuchungen mit dem Bus aus der Schulzeit und auch später, aber da wurde einem nie ein Pass übereicht oder zumindest angeboten/empfohlen. Ich wüsste auch niemand in meinem nicht gerade kleinen Bekanntenbereich, die so einen Pass haben.
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 01.03.2021, 16:47
Benutzerbild von Dorfteich-9A
Dorfteich-9A Dorfteich-9A ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2015
Ort: Hamburg / Sutomiscica(HR)
Beiträge: 1.455
Boot: Hellwig Milos 585 175PS
634 Danke in 441 Beiträgen
Standard

Ich habe sogar einen Strahlenpass, aber der wird beruflich auch nicht mehr gebraucht.
RentnerBravo kann man aber auch früher lesen
Wenn ich schon mal dabei bin, eine Patientenverfügung ist aber ein Begriff?
__________________
Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR)
Mit Zitat antworten top
  #105  
Alt 01.03.2021, 16:54
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.683
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.514 Danke in 8.108 Beiträgen
Standard

Ja... ist ein Begriff .... dazu wurde man ja schon viele Jahre gut informiert.
Aber wir schweifen ab... zurück zum Thema.
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #106  
Alt 01.03.2021, 18:00
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.413
Boot: Cranchi 50 HT
7.613 Danke in 4.488 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skipper_winni Beitrag anzeigen
Das wir einfach in den normalen Impfausweis eingeklebt und eingetragen mit Stempel

ist in D ganz normal aber kein extra Pass, Bescheinigung etc
ich verlinke mal auf Wikipedia so sieht meiner auch aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfausweis
Das stimmt aber du bekommst auch noch vom Impfzentrum 2 Impfbestätigungen , vom 1. und 2. Termin mit allen Daten, welcher Impfstoff, Charge, Dosis, wann aufgetaut, welcher Arm usw., auch ob Impfung beruflich oder alterbedingt... Mit QR Code und Impfzentrennummer, auch welcher Arzt geimpft hat.
Den weißen Aufkleber im Impfpass mit handshriftlichem Eintrag, den jeder mit Stift und Drucker fälschen kann der ist nix wert
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #107  
Alt 01.03.2021, 19:52
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.882
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.713 Danke in 19.931 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dorfteich-9A Beitrag anzeigen
Für einige hier muss die Impfung ja Neuland sein...
Ich werfe dann noch den Röntgenpass rein, sollte auch jeder haben.
Ich werde von der BG alle 3 Jahre geröngt... aber einen röntgenpass habe ich nicht
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
  #108  
Alt 02.03.2021, 07:14
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.411
Boot: Sense 43
2.532 Danke in 1.024 Beiträgen
Standard

Nur ein kleiner Denkanstoß, wenn wir unsere Grundrechte erst mit Impfpass zurückbekommen, haben wir momentan keine Grundrechte mehr....

Bin kein Impfgegner, aber der Zwang und die Impfhysterie ist nicht in Ordnung...jeder soll sich impfen lassen können, aber der Zwang ist nicht in Ordnung und verhindert eine sachliche Auseinandersetzung, a Gute Impfung wird sowieso angenommen
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 02.03.2021, 09:44
Benutzerbild von englhar
englhar englhar ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.06.2013
Ort: AT
Beiträge: 29
Boot: Mochi 38
50 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Eine kleine Frage am Rande:
Ist jemand in letzter Zeit mit einem positiven Antikörpernachweis nach Kroatien eingereist?
Wie wurde das gehandhabt?

Laut kroat. Ministerium dürfen Personen, welche innerhalb der letzten 3 Monate eine COVID-19 infektion überstanden haben, ohne Selbstisolation oder negativen PCR Test einreisen.
__________________
lg
englhar
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #110  
Alt 02.03.2021, 11:23
thomasbaut thomasbaut ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 254
64 Danke in 48 Beiträgen
Standard

Wie ist denn die derzeitige Handhabe bei den Grenzen?

Ist schon wer von euch gefahren und hat Erfahrungen?
Mit Zitat antworten top
  #111  
Alt 02.03.2021, 11:24
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.882
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.713 Danke in 19.931 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von thomasbaut Beitrag anzeigen
Wie ist denn die derzeitige Handhabe bei den Grenzen?

Ist schon wer von euch gefahren und hat Erfahrungen?
kann von Grenze zu grenze und von Schicht zu schicht unterschiedlich sein... der eine wird kontrolliert der andere nicht...
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
  #112  
Alt 02.03.2021, 13:35
UliH UliH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 606
560 Danke in 333 Beiträgen
Standard

Es gehört aber doch zur Verantwortlichkeit dazu, sich an Gesetze und Verordnungen zu halten, auch wenn nicht kontrolliert wird ?
Oder fällt es so schwer, für seine Mitmenschen Verantwortlichkeit zu zeigen, nur aus Eigennutz?
Die Impfung dient jetzt nur dem Geimpften, als Massnahme gegen eine Weiterverbreitung vermutlich nur schwach ( also bisher wissenschaftlich nicht gesichert). Dem Gesundheitssystem, das überlastet werden kann, helfen wenig Erkrankte mit erheblichem Versorgungsbedarf, also entweder wenig Ansteckungen ( Lockdown, Maske, Abstand etc. etc.) oder aber viele Ansteckungen, aber demgegenüber gleichzeitig viele Resistente ( ist aber ein Zahlenspiel, weil man nicht weiß, ob der Angesteckte kaum oder schwer erkrankt).
Der Politik ist wohl die Nichtüberlastung der Gesundheitssysteme bei gleichzeitiger Absicherung weiter Teile der Bevölkerung am wichtigsten, ohne Verordnungen dürfte sich ja trotzdem jeder selbst schützen, zuhause bleiben, etc. pp., aber er würde vom AG gekündigt, nichts bezahlt u. dgl.
Klar kann es Kroatien eigentlich egal sein, wer reinkommt, der wird auch wieder rauskommen, solange die eigene Bevölkerung geimpft ist. Nur ist sie das noch lange nicht, zu den Beschäftigten Kroaten kommen die Beschäftigten aus anderen Ländern, die ein Fremdenverkehr dann braucht, und es gibt ja auch Kroaten, die sich selbst in anderen Ländern sehen lassen wollen. Und ganz so isoliert ist ja auch Kroatien nicht, dass sie sich im Verbund solche Eskapaden leisten können.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 02.03.2021, 13:39
premanturafan premanturafan ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.10.2019
Beiträge: 9
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von thomasbaut Beitrag anzeigen
Wie ist denn die derzeitige Handhabe bei den Grenzen?

Ist schon wer von euch gefahren und hat Erfahrungen?
Hallo, ich bin Mitte Februar (Samstagabend) über Secovlje ohne PCR Test eingereist, hab mich dann in Quarantäne begeben und am Montagmorgen den PCR Test in Pula gemacht (750kn).( https://www.zzjziz.hr/fileadmin/user...-2_TESTING.pdf )Alles relativ problemlos, bis auf das der Test im stehen durchgeführt wurde, was ich ziemlich rustikal finde
Am Donnerstagabend reise ich wieder nach Premantura. Testtermin in Pula habe ich jetzt schon am Freitag um 11Uhr.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 02.03.2021, 17:35
nene nene ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Nicht wichtig da inaktiv
Beiträge: 1.588
1.512 Danke in 767 Beiträgen
Standard

Wir machen den Test zuhause, wird an der Grenze kontrolliert hab ich ihn ja, wird nicht kontrolliert auch recht, dann bin ich 2min eher am Wasser.
Mit Zitat antworten top
  #115  
Alt 02.03.2021, 22:06
thomasbaut thomasbaut ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 254
64 Danke in 48 Beiträgen
Standard

Klingt gut

Test ist sowieso dabei.

Dann hoffe ich dass ich im März noch runter komme, spätestens im April gehts aber dann los.
Die Angelsaison wartet
Mit Zitat antworten top
  #116  
Alt 02.03.2021, 23:09
Benutzerbild von Marius_Octavius
Marius_Octavius Marius_Octavius ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.03.2019
Beiträge: 324
Boot: Sunseeker Manhattan 48 Fly
1.422 Danke in 271 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von englhar Beitrag anzeigen
Eine kleine Frage am Rande:
Ist jemand in letzter Zeit mit einem positiven Antikörpernachweis nach Kroatien eingereist?
Wie wurde das gehandhabt?

Laut kroat. Ministerium dürfen Personen, welche innerhalb der letzten 3 Monate eine COVID-19 infektion überstanden haben, ohne Selbstisolation oder negativen PCR Test einreisen.

Das muss aber ganz neu sein, im Jaenner war noch ein negativer PCR Test auch nach ueberstandener Corona-Erkrankung erforderlich, was die Einreise meiner Freundin um weitere 3 Wochen verzoegert hat, weil es einige Zeit gedauert hat, bisbsie negativ war.

Aber das kann sich jetzt geaendert haben, das wuerde mich aber wundern.
__________________
Wo immer du hinfährst, dort bist du dann.
Mit Zitat antworten top
  #117  
Alt 02.03.2021, 23:11
Benutzerbild von Marius_Octavius
Marius_Octavius Marius_Octavius ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.03.2019
Beiträge: 324
Boot: Sunseeker Manhattan 48 Fly
1.422 Danke in 271 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
Nur ein kleiner Denkanstoß, wenn wir unsere Grundrechte erst mit Impfpass zurückbekommen, haben wir momentan keine Grundrechte mehr....

Bin kein Impfgegner, aber der Zwang und die Impfhysterie ist nicht in Ordnung...jeder soll sich impfen lassen können, aber der Zwang ist nicht in Ordnung und verhindert eine sachliche Auseinandersetzung, a Gute Impfung wird sowieso angenommen

Niemand wird gezwungen, der der sich nicht impfen will, der lebt weiter wie bisher in den letzten Wochen, fuer den aendert sich ueberhaupt nichts, die Geimpften hingegen duerfen in Urlaub fahren, so einfach ist das.
__________________
Wo immer du hinfährst, dort bist du dann.
Mit Zitat antworten top
  #118  
Alt 02.03.2021, 23:27
Benutzerbild von Marius_Octavius
Marius_Octavius Marius_Octavius ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.03.2019
Beiträge: 324
Boot: Sunseeker Manhattan 48 Fly
1.422 Danke in 271 Beiträgen
Standard Einreise nach HR nur mit Impfbescheinigung ?

Zitat:
Zitat von schnorps40 Beitrag anzeigen
Du empfielst dringend, Geschichten über Freunde NICHT zu glauben, es sei denn, es sind Deine Freunde, oder wie

Ich erzaehle nicht, was anderen passiert ist, das ist meine eigene Erfahrung.
Dass es keine Kontrollen gibt, ist ein so grober Unfug, dass mir die Worte fehlen, und ich reise staendig hin und her (Medulin - Linz), also da braucht mir wirklich keiner was erzaehlen.
Dass mal einer durchgewunken wird, mag schon sein, aber auf diese Hoffnung plant man doch keine Reise, ich bitte euch.

Nach der Ankunft kann man freilich einen PCR-Test machen, dann ist alles ok, zumindest fuer den Raum Pula kann ich sagen, dass das recht problemlos ablaeuft, Istrien ist aber auch relativ unbelastet.

In Zagreb oder Dalmatien schauts sicher anders aus.

Aber muss ja jeder selbst wissen, dass mir dann aber keine Beschwerden kommen...

Aber bald gehts eh wieder aufwaerts, ich schaetze mal ab Mai fahren wir wieder halbwegs frei herum (Impfpass).
__________________
Wo immer du hinfährst, dort bist du dann.
Mit Zitat antworten top
  #119  
Alt 03.03.2021, 06:55
Benutzerbild von englhar
englhar englhar ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.06.2013
Ort: AT
Beiträge: 29
Boot: Mochi 38
50 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marius_Octavius Beitrag anzeigen
Das muss aber ganz neu sein, im Jaenner war noch ein negativer PCR Test auch nach ueberstandener Corona-Erkrankung erforderlich, was die Einreise meiner Freundin um weitere 3 Wochen verzoegert hat, weil es einige Zeit gedauert hat, bisbsie negativ war.

Aber das kann sich jetzt geaendert haben, das wuerde mich aber wundern.
Stand ursprünglich irgendwo bei Sea Help.
Habe darauf hin etwas gegoogelt und bin auf der Seite des kroat. Ministeriums fündig geworden.

https://mup.gov.hr/uzg-covid/deutsch/286213

Dort steht ziemlich am Schluss:

"Die Personen, die innerhalb der letzten drei Monate COVID-19 überstanden haben, sind von der Pflicht ausgenommen, in die Selbstisolation (für 14 Tage) zu gehen und einen negativen PCR-Test vorzuweisen.

Als Beweis, dass die Person die Corona-Infektion überstanden hat, muss sie entweder den positiven PCR-Test oder den Antigen-Test oder den positiven Befund des Virusneutralisationstestes (VNT) vorweisen, der innerhalb der letzten drei Monate durchgeführt wurde und älter als 14 Tage ist. Man kann auch die vom Arzt ausgestellte Bescheinigung vorweisen, dass man COVID-19 überstanden hat."
__________________
lg
englhar
Mit Zitat antworten top
  #120  
Alt 03.03.2021, 07:50
thomasbaut thomasbaut ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 254
64 Danke in 48 Beiträgen
Standard

@ Marius Octavius:

Schön zu hören dass du regelmäßig runter fährst. Dann dürfte das mit Test zumindest kein Problem sein.

Ich bin auch aus Österreich, fahre aber glaube ich über einen anderen Grenzübergang als du.

Wurdet du bisher nur ab der Slo-Kro Grenze kontrolliert? Wie sieht es an der Ö Grenze bei der Ausreise aus? Interessiert das irgendwen?

Theoretisch befinden wir uns ja im "harten" lockdown und jede nicht notwendige Reise ist zu untersagen, von Urlaub ganz zu schweigen usw.

Ist das alles Vollholler, wie wir zu sagen pflegen oder nimmt man das ernst und muss man sich da durchdiskutieren?

Ich möchte nämlich mit meinem Auto, Trailer und boot Ende März oder Ende April runter und da braucht es etwas Vorbereitung. Wäre dann besonders übel wenn ich an einer der Grenzen wieder umdrehen darf.

Wenn man es nämlich nach den aktuellen Bestimmungen hält, dann könnte mich die Polizei noch in Wien oder Graz anhalten und fragen was ich denn da vorhabe mit dem Gespann und dass ich gefälligst nach Hause oder in die Arbeit gehen sollte.

War das je ein Thema ein einer der Grenzen bei dir?

Danke
Mit Zitat antworten top
  #121  
Alt 03.03.2021, 08:15
UliH UliH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 606
560 Danke in 333 Beiträgen
Standard

Ohne jetzt den Coronaviren mit all ihren Varianten oder den Politikern und Meinungsbeeinflussern ins Hirnkasterl zu schauen soll hier jetzt eine Prognose abgegeben werden, wie die Situation in mehreren Ländern in 4 Wochen aussehen wird?
Diese Prognose hätten derzeit einige, bei denen es ums Geld zum Überleben ankommt, auch sehr gerne.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #122  
Alt 03.03.2021, 10:48
Benutzerbild von kornatix
kornatix kornatix ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Winter Ruhrpott, Zweitwohnsitz Kukljica/HR
Beiträge: 3.501
Boot: Shetland 570 Bj. 1978 unter kroatischer Flagge
9.423 Danke in 2.471 Beiträgen
Standard

Können wir uns nicht darauf einigen, dass hier nur diejenigen ihre Erfahrungen wiedergeben, die konkret in den letzten Tagen hin- und her gefahren sind?

Sowohl die Durch- als auch die Einreise-, Rückfahrts- und Aufenthaltsbestimmungen ändern sich alle paar Tage. Das ist nun mal so, das wird auch erst mal so bleiben. Deshalb sind alle Prognosen für die nächsten Monate spekulativ. Und eine allgemeine Diskussion über Corona-Restriktionen, Impfpässe und Tests hilft hier auch niemandem wirklich.
__________________
Pozdrav,
Gerd

Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 03.03.2021, 11:31
Sandman Sandman ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.10.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 970
1.017 Danke in 478 Beiträgen
Standard

Ok, bin Samstag 27.02. von Wien nach Vrsar und zurück gefahren.

Voranmeldung, PCR Test & geschäftliche Einladung waren vorhanden.

Grenze Ö/Slo: Frage des slowenischen Zöllners wohin man fährt, "Transit nach Kroatien ", weitergewunken.

Grenze Slo/Hr (Dragonija/Kaštel): genaue Kontrolle aller Papiere inkl. der Atteste bzw der Einladung, Frage wohin man fährt (genaue Adresse); Pässe gescannt, Weiterfahrt.

Rückfahrt:
Grenze Hr/Slo: Kroate nicht sichtbar, Slowene Pässe gescannt weitergewunken, alle Slowenen wurden streng kontrolliert.

Grenze Slo/Ö: Autos vor uns werden stichprobenartig sehr streng kontrolliert, bei uns alle Dokumente angesehen inkl österreichischer Pre-Travel Clearance, PCR Test das Datum überprüft, alles sehr flott.

Dazu muss ich noch sagen, dass die geschäftliche Einladung sowohl auf Kroatisch für die Einreise nach HR, als auch auf Deutsch (oder Englisch) für die Rückkehr nach Österreich ohne Quarantäne vorliegen muss.

Der Impfpass hat niemanden interessiert, nur der PCR Test war wichtig.



Grüße

Sandman
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #124  
Alt 03.03.2021, 13:18
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.013
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Geschäftliche Einladung ?
Wäre ein offizielles Schreiben eines Maklers für Boot oder Immobesichtigung auch als solche zu bezeichnen ?
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
Mit Zitat antworten top
  #125  
Alt 03.03.2021, 13:28
UliH UliH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 606
560 Danke in 333 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kornatix Beitrag anzeigen
Können wir uns nicht darauf einigen, dass hier nur diejenigen ihre Erfahrungen wiedergeben, die konkret in den letzten Tagen hin- und her gefahren sind?
Dann hätte der TE eben nach Erfahrungen fragen müssen und offtopic sind dann auch alle Suggestivbeiträge, wie sieht es in der Zukunft aus. Wobei ich die Hintergrundfrage, wo komme ich am besten ungesehen/unkontrolliert durch, auch nicht wirklich als korrekt ansehe.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 725Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 725


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einreise über See nach CRO nach Corona al_primo Mittelmeer und seine Reviere 6 28.06.2020 00:42
Nachweis für Steuer bei Einreise mit Trailerboot nach Kroatien ? NoWayOut Kleinkreuzer und Trailerboote 110 01.02.2013 18:11
Einreise mit Hund nach Kroatien/ Tollwutimpfung Kroatien, nur 6 Monate gültig? hilgoli Mittelmeer und seine Reviere 44 07.04.2009 21:12
Einreise nach Kroatien Larsinka Mittelmeer und seine Reviere 38 03.07.2008 08:21
Formalitäten bei der Einreise nach Spanien ??? Sonnensegler Mittelmeer und seine Reviere 7 15.08.2003 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.