![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe es ja nicht erfunden. Es wird oder wurde mein Land so genannt. Noch dazu, ich bezahle für jedes Auto ... sind 2, die Jahresvignette. Punkt. Bin aber feste Überzeugt, das sehr viele Deutsche mehr an Kilometer auf Diversen A- Bahnen Unterwegs sind als ich (wir). Darum raunzen wir nicht, sondern Zahlen. Es ist halt einfach so. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
zum Thema - ja ist sicherlich "ärgerlich", aber wer nicht möchte, lässt es halt einfach. Seinen Unmut äußern bei einem Arbeiter in der Marina bringt bestimmt nicht soooo viel. Ich akzeptiere die Preissteigerungen (überall und mit verschiedenen z.T. wahnwitzigen Begründungen), solange ich das verkraften kann. Habe mich nur kurz geärgert. Ich fahre zum Entspannen in den Urlaub und freue mich darauf; ich habe kein Problem damit, dass der Spaß teurer wird. ![]() Gruß Sascha
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
boot aus Kroatien nach Deutschland einführen | joamali | Allgemeines zum Boot | 46 | 01.01.2010 13:18 |
Boot / Trailer aus DK einführen ?! | HD4ever | Allgemeines zum Boot | 5 | 07.05.2009 15:49 |
Deutschen Trailer nach Holland einführen- Keuren ??? | Kajütsegler37 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 09.03.2007 16:52 |
Sprit von Slowenien nach Kroatien einführen | Wanya | Mittelmeer und seine Reviere | 24 | 21.01.2006 09:55 |