boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 57
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.03.2010, 11:13
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard Werbetrommel für die Arche-Stendal

Hallo zusammen, nachdem der Jan (Picton16ft) sich so um unser PC Problem gekümmert hat und mich noch mal ermuntert hat hier mal etwas mehr zu schreiben, will ich dies nun tun.
Ich bin der Projektleiter einer Kinder und Jugendeinrichtung, welche sich in einem Plattenbaugebiet in Stendal um benachteiligte Kinder kümmert. das heist in der Praxis, das wir Mo-Fr von 12-18 Uhr eine kostenlose warme Mahlzeit anbieten, den Kindern bei den Schularbeiten helfen, mit ihnen basteln, malen und andere ungeahnte Talente entdeckt. Es werden ein Tanzkurs, Theater und Gesangsgruppe angeboten, Gitarrenuntericht ist in Planung und natürlich können die Kinder auch einfach zum spielen kommen, da ist Tischkicker der absolute Hit. Im Sommer wollen wir gemeinsam einmal Ferien an einem See in der Nähe machen und ab und zu auch mal einen Tagesausflug unternehmen. Kontrolliert und zeitlich begrenzt (30min täglich) sollen sie bei uns die Möglichkeit haben den Umgang mit dem Medium Internet zu lernen. Eine Kleiderkammer wird in der nächsten Woche eröffnet.
Eigentlich alles das, was für unsere Kinder selbstverständlich ist, unseren Besuchern aber meist fremd.
Wer nun also Lust hat mehr zu erfahren schaut einmal auf www.arche-stendal.de vorbei.
Die Seite ist gerade neu entstanden und noch ganz fertig, aber seht selbst.
Wer sich vorstellen kann das ganze ein bisschen zu unterstützen ist natürlich willkommen. Für die neue Kleiderkammer sind aktuell Kleiderpsenden für Kinder das Thema Nr.1.
Ich bitte um Verständnis, dass wir nicht alle Möbel, Sofas und Schaukelstühle gebrauchen können und manches einfach zu weit weg ist um es abzuholen.
Aktuell arbeiten sämtliche Mitarbeiter freiwilig und Ehrenamtlich in der Einrichtung und wir finanzieren uns ausschlisslich aus Spenden.
Ich hoffe das dies hier keine Politische oder religiöse Diskussion wird und möchte die Moderatoren bitten entsprechend einzugreifen.
Wer Fragen dazu hat stellt die bitte hier oder per PN.

Gruß Mario
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.03.2010, 18:24
Benutzerbild von habelil
habelil habelil ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Datteln/Teilzeit-Hamburger
Beiträge: 214
Boot: Sea Ray 195 - meine Winterbaustelle
1.015 Danke in 344 Beiträgen
habelil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eine tolle Sache, Hut ab, was Ihr da auf die Beine stellt. Auch Eure Webseite finde ich liebevoll gestaltet und ansprechend.

Schreib doch mal für welche Altersklasse Ihr evtl. Kleiderspenden, Spielzeugspenden, etc. benötigen würdet. Ich weiß, dass man bei solchen Projekten auch gerne mit Dingen "zugemüllt" (nicht bös gemeint der Ausdruck) wird, die dann keine Nutzer finden.

Gruß
Andrea
__________________
Gruß Johannes od. Andrea
(wer grad mal so on ist)

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Kodak Bilder\31.08.2008\hafen panorama.jpg
Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 08.03.2010, 19:47
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Hallo Andrea,

wir betreuen im Moment ca.20-35 Kinder täglich von 6-12 Jahren und bei einige Ausnahmen auch bis 14. Spielzeug für diese Altersgruppe ist immer gut, es sollte natürlich nicht kaputt und vollständig sein. Bei der Kleidung fehlt es oft gerade an der "Grundausstattung", also im Winter ohne Hemdchen, nur ein dünnes T-Shirt, Gummistiefel ohne Socken oder auch bei 12 Grad minus ohne Jacke ist uns alles in den 10 Wochen schon unter gekommen. Manchmal reicht es schon wenn die verschmutzten Sachen einmal gewaschen werden können und dann wieder mitgegeben werden. An Geburtstagen welche meist bei uns und nicht zu Hause gefeiert werden, packen wir immer einen Schuhkarton mit ein paar Kleinigkeiten zusammen. Da dies oft das einzige Geschenk ist, was sie bekommen versuchen wir dort einige neue Dinge mit rein zu legen. Zahnputzzeug, was zum spielen, etwas für die Schule unsw. Wer da was hat, immer her damit. Mitunter haben wir auch schon mal ein anonymes Paket in der Post mit Sachen für die Kinder, das ist dann immer so ein Gänsehautgefühl zum erkenen, dass es Leute gibt die an "uns" denken. Eigentlich braucht man nur von "mann müsste mal" auf "ich mach das jetzt" umschalten, ich sage euch aus Erfahrung, das ist gar nicht sooo schwehr.

Gruß Mario

Geändert von mariot (08.03.2010 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 08.03.2010, 20:21
Benutzerbild von habelil
habelil habelil ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Datteln/Teilzeit-Hamburger
Beiträge: 214
Boot: Sea Ray 195 - meine Winterbaustelle
1.015 Danke in 344 Beiträgen
habelil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Mario,
ich werd mal schaun, was sich so zusammenbringen lässt. Auf Eurer Homepage ist ja eine Kontaktadresse, dort kann man ja sicher ein paket hinschicken, oder?
Kann aber ein paar Tage dauern.

LG
Andrea
__________________
Gruß Johannes od. Andrea
(wer grad mal so on ist)

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Kodak Bilder\31.08.2008\hafen panorama.jpg
Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 08.03.2010, 20:34
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Na prima, das hört sich doch super an, danke!

Gruß Mario
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 08.03.2010, 21:09
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Hi Mario,

cool daß du den Schritt gewagt hast

Im übrigen warte ich nur noch auf den Anruf von Marcel über den wir sprachen (Aber zumindest auf meiner Seite eilt es nicht)

Eine Frage habe ich dann auch noch. Braucht ihr eigentlich auch Drucker? Ich habe hier noch 2 alte aber tadellos!!! funktionierende Laserdrucker von HP mit Toner (Füllmenge unbekannt). Soll ich die dazupacken???

Ein Aufruf @ all hätte ich auch noch.
zu den PCs hatte ich leider nicht mehr genug Festplatten bzw von der Größe her sehr grenzwertige (10-20GB). Vielleicht hat ja noch einer eine 40er, 80er was weiß ich in 3,5 Zoll IDE (ATA)?
Wenn ja schickt die doch direkt an die Arche.
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 08.03.2010, 21:16
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft Beitrag anzeigen
Hi Mario,

cool daß du den Schritt gewagt hast

Im übrigen warte ich nur noch auf den Anruf von Marcel über den wir sprachen (Aber zumindest auf meiner Seite eilt es nicht)

Eine Frage habe ich dann auch noch. Braucht ihr eigentlich auch Drucker? Ich habe hier noch 2 alte aber tadellos!!! funktionierende Laserdrucker von HP mit Toner (Füllmenge unbekannt). Soll ich die dazupacken???

Ein Aufruf @ all hätte ich auch noch.
zu den PCs hatte ich leider nicht mehr genug Festplatten bzw von der Größe her sehr grenzwertige (10-20GB). Vielleicht hat ja noch einer eine 40er, 80er was weiß ich in 3,5 Zoll IDE (ATA)?
Wenn ja schickt die doch direkt an die Arche.
Hallo Jan, er wusste noch nicht ob er es diese Woche schafft (studiert abends noch nebenbei), er meldet sich bestimmt in den nächsten Tagen. Drucker würde ich gerne nehmen, nur ob er die im Golf noch weg bekommt, was denkst du?

Gruß Mario

Geändert von mariot (08.03.2010 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 09.03.2010, 08:44
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mariot Beitrag anzeigen
Hallo Jan, er wusste noch nicht ob er es diese Woche schafft (studiert abends noch nebenbei), er meldet sich bestimmt in den nächsten Tagen. Drucker würde ich gerne nehmen, nur ob er die im Golf noch weg bekommt, was denkst du?

Gruß Mario
GOLF

Pass auf wir packen das Ding voll bis oben hin, was reinpasst ist gut, was nicht das eben nicht. Aber ich war immer gut in Tetris.
Und habe 5 Jahre lang auf 25m² gewohnt, da hat man sich so einige Fähigkieten angeeignet.
Also wie gesagt es liegt jetzt nur noch an ihm (ich habe keine Eile und die Sachen liegen auch nicht im Weg. Ist alles im Keller)
Eine Sache noch, vllt kann er ein paar Decken Handtücher usw als Polstermaterial mitpringen???? Denn scheinbar müssen wir übereinanderstapeln.
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 09.03.2010, 10:27
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Auweia, du kennst meinen Großen nicht, der wird dir die Ohren voll jammern und um sein schönes Auto heulen. Der bekommt schon einen Herkasper, wenn er mal 3 Leute einladen soll. Na, du wirst das schon machen. Wegen Decken sage ich ihm bescheid.

Gruß Mario
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 09.03.2010, 11:28
Benutzerbild von Raccoonhotel
Raccoonhotel Raccoonhotel ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 3.369
Boot: Polaris Alpha
Rufzeichen oder MMSI: Scotch me up Beamy!!
9.778 Danke in 4.275 Beiträgen
Standard

Hallo ihr Arche-Aktivisten,

ich habe vielleicht einen Tipp für euch.

Bei einem Arzt, den ich leider die letzte Zeit öfter aufsuchen musste, steht im Wartezimmer eine Kiste. Darüber hängt ein kleines Plakat mit Infos über den Verein und dessen Anliegen. In der Kiste wird Kleidung und Spielzeug gesammelt und durch den Verein regelmässig abgeholt.

Ich habe gleich beim nächsten Besuch "Restbestände" aus der Kindheit meines Sohnes mitgenommen und habe gesehen, das sogar neues und original verpacktes Spielzeug und Kleidung in der Kiste lag.

Ich fand das insofern praktisch, als das man nicht extra irgendwohin muss, um seine Spende loszuwerden. Beim Arzt war ich eh regelmässig.

Vielleicht finden sich ja bei euch auch Ärzte, die das Projekt unterstützen?

Es bieten sich natürlich Kinderärzte an, aber in meinem Fall war es eine chirugische Praxis und das Spendaufkommen fand ich trotzdem beachtlich.

Wenn ihr die Kisten, Boxen oder Tonnen noch gespendet bekommt, dann kostet die ganze Aktion nichts!


Liebe Grüße

Jan
__________________

Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!!
Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 09.03.2010, 11:54
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Das ist ne gute Idee, ich habe in meinem Freundeskreis einen Chirurgen und eine Zahnärtztin, da könnte ich schon mal ansetzen. So ähnliche Geschichten wollen wir auch in verschiedenen Supermärkten probieren, das ist aber recht kompliziert, das die Konzernleitung oft weit weg ist und das nicht nur geographisch gesehen. Bei Porta steht eine Spendenbox an der Kasse, da wird auch regelmässig was rein getan. Das würde ich gerne noch ausbauen, na mal schaun. Also, danke für den Tipp.

Gruß Mario

Geändert von mariot (09.03.2010 um 12:47 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 11.03.2010, 07:34
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Statusmeldung: Transport wurde soeben in die Wege geleitet. Hätte nie gedacht daß das alles in einen schnöden GolfIV passt (19" CRT Monitore, 3 Desktop PCS, 2 fette Laserdrucker. Macht maln Foto bei der Ankunft ich hatte grad nix zur Hand.
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 11.03.2010, 12:48
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft Beitrag anzeigen
Statusmeldung: Transport wurde soeben in die Wege geleitet. Hätte nie gedacht daß das alles in einen schnöden GolfIV passt (19" CRT Monitore, 3 Desktop PCS, 2 fette Laserdrucker. Macht maln Foto bei der Ankunft ich hatte grad nix zur Hand.
Autsch, dann weist du ja meh als ich..... Dann wird er wohl bald hier auftauchen, das wird wohl ein Geschrei hier geben. Werde gleich mal die Kids informieren.

Liebe Grüße aus der Arche Mario
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 11.03.2010, 15:17
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

So, die Sachen sind angekommen und alle sind froh darüber, kann leider keine Bilder einfügen, der "durchsuchen Button) ist verschwunden. Was habe ich angestellt??? Bitte um Hilfe.

Gruß Mario
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 11.03.2010, 15:18
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

das rennt ja nich weg, jetzt ladet erstma aus und guckt ob ihr das gebrauchen könnt
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 11.03.2010, 15:42
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.827
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.822 Danke in 1.697 Beiträgen
Standard

Ich würde gerne ein Paket für die Arche packen, allerdings sind die Spendenbedürfnisse auf Eurer Homepage (neben Barspenden ) nicht genau definiert.
Was sucht ihr denn genau ? Oder soll ich einfach alles an Spielzeug und Kinderkleidung schicken, was Beine hat ?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 11.03.2010, 15:58
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von boneman Beitrag anzeigen
Ich würde gerne ein Paket für die Arche packen, allerdings sind die Spendenbedürfnisse auf Eurer Homepage (neben Barspenden ) nicht genau definiert.
Was sucht ihr denn genau ? Oder soll ich einfach alles an Spielzeug und Kinderkleidung schicken, was Beine hat ?
Kleidung und Spielzeug für Kinder von 6-12 ist optimal. Wenns mal für jüngere oder etwas ältere ist auch kein Problem das dann z.B. an die Geschwister abzugeben. Weggeschmissen wird so schnell jedenfalls nix.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 11.03.2010, 15:59
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft Beitrag anzeigen
das rennt ja nich weg, jetzt ladet erstma aus und guckt ob ihr das gebrauchen könnt
Kann das sein, dass man im Werbeforum keine Bilder hochladen darf???

Gruß Mario
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 11.03.2010, 16:01
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mariot Beitrag anzeigen
Kann das sein, dass man im Werbeforum keine Bilder hochladen darf???

Gruß Mario

STIIIIIMMT da war was. Dann lass das doch von nem netten Moderator vllt in Cummunity verschieben.

oder in BF-Spenden???
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 11.03.2010, 16:45
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft Beitrag anzeigen
STIIIIIMMT da war was. Dann lass das doch von nem netten Moderator vllt in Cummunity verschieben.

oder in BF-Spenden???
Ich werde die Bilder einfach hier hochladen:

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=92296&page=2

Gruß Mario
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 11.03.2010, 20:13
Martini M. Martini M. ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Nähe Frankfurt
Beiträge: 180
Boot: Keines :-(
Rufzeichen oder MMSI: "Ey Du" oder "Kollege" ;-)
199 Danke in 97 Beiträgen
Standard

Hi!

Zitat:
Zitat von mariot Beitrag anzeigen
Ich bin der Projektleiter einer Kinder und Jugendeinrichtung, welche sich in einem Plattenbaugebiet in Stendal um benachteiligte Kinder kümmert. das heist in der Praxis, das wir Mo-Fr von 12-18 Uhr eine kostenlose warme Mahlzeit anbieten, den Kindern bei den Schularbeiten helfen, mit ihnen basteln, malen und andere ungeahnte Talente entdeckt. Es werden ein Tanzkurs, Theater und Gesangsgruppe angeboten, Gitarrenuntericht ist in Planung und natürlich können die Kinder auch einfach zum spielen kommen, da ist Tischkicker der absolute Hit. Im Sommer wollen wir gemeinsam einmal Ferien an einem See in der Nähe machen und ab und zu auch mal einen Tagesausflug unternehmen. Kontrolliert und zeitlich begrenzt (30min täglich) sollen sie bei uns die Möglichkeit haben den Umgang mit dem Medium Internet zu lernen. Eine Kleiderkammer wird in der nächsten Woche eröffnet.
Eigentlich alles das, was für unsere Kinder selbstverständlich ist, unseren Besuchern aber meist fremd.
Na endlich mal was vernünftiges!

Immer wenn ich einen Spendenaufruf lese für die armen Hunde in Spanien, vernachlässigte Esel in Griechenland oder sonstiges was weit weg ist, kommt mir das große Kotzen.

Das wir hier, in Deutschland, wo es doch jedem "soooo gut" geht Kinder haben, denen es eben nicht so gut geht, das wird schön ignoriert. Aber jeder regt sich dann über die "Saubrut" auf, die unsere nächste/übernächste Generation darstellt.

Kinder, in deren Elternhäusern keine Kohle übrig ist für das Mittagessen an der Schule, die Länderministerien stellen sich bei Zuschüssen zur Schulspeisung quer, dafür gehen die dort Beschäftigten Mittags aber in die subventionierte Kantine.

Von daher freut es mich mal etwas vernünftiges zu lesen!

Zitat:
Wer nun also Lust hat mehr zu erfahren schaut einmal auf www.arche-stendal.de vorbei.
Die Seite ist gerade neu entstanden und noch ganz fertig, aber seht selbst.
Aber Hallo, da bestehen wir drauf!

Zitat:
Wer sich vorstellen kann das ganze ein bisschen zu unterstützen ist natürlich willkommen. Für die neue Kleiderkammer sind aktuell Kleiderpsenden für Kinder das Thema Nr.1.
Na, da wird sich doch auch was finden lassen. Kann aber noch etwas dauern, müssen etwas sortieren...

Zitat:
Ich bitte um Verständnis, dass wir nicht alle Möbel, Sofas und Schaukelstühle gebrauchen können und manches einfach zu weit weg ist um es abzuholen.
Sofa iss nicht, das brauch ich selber...

Zitat:
Aktuell arbeiten sämtliche Mitarbeiter freiwilig und Ehrenamtlich in der Einrichtung und wir finanzieren uns ausschlisslich aus Spenden.
Ich hoffe das dies hier keine Politische oder religiöse Diskussion wird und möchte die Moderatoren bitten entsprechend einzugreifen.
Wer Fragen dazu hat stellt die bitte hier oder per PN.

Gruß Mario
Dann hoffe ich nur, das mein kleiner Ausbruch nicht zu politisch war , es stellt eher einen Ausdruck der Freude dar!
__________________
Gruß (und `ne Handbreit Wasser unter'm Kiel)

Markus und Tini
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 12.03.2010, 07:22
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

@Markus und Tini

Hallo Ihr Zwei, danke für den tollen Beitrag und die Absicht die Arche zu unterstützen. Das macht Spass hier am Morgen solche Beiträge zu lesen, ich freu mich drauf.

Gruß Mario
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 16.03.2010, 10:06
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Paket ist aufm Weg . Früher ging leider nicht .
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 16.03.2010, 12:11
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft Beitrag anzeigen
Paket ist aufm Weg . Früher ging leider nicht .
Na prima, das passt schon. Heute kommt jemand, der schon mal sichten will was da ist und XP drauf spielt, zumindest die zwei Lizencen die ich da habe. Geputzt haben gestern schon mal unsere Praktikanten, ich bin noch am überlegen ob ich die Monitore bunt mache .

Also Danke nach Berlin, ich hoffe wir lernen uns bald mal persönlich kennen.

Gruß Mario
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 16.03.2010, 12:36
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mariot Beitrag anzeigen
Also Danke nach Berlin, ich hoffe wir lernen uns bald mal persönlich kennen.

Gruß Mario
Beim Pictonische Treffen sind einige Plätze frei.
Sind die erstmal weg, steigen die Schwarzmarktpreise ins Unermessliche, also nicht zu lange warten.
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 57


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.