boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 40 von 40
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.06.2022, 10:40
R6Tiger R6Tiger ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.08.2013
Beiträge: 34
8 Danke in 4 Beiträgen
Standard Kroatien Sportboot liegeplatz Bojenplatz

Hallo zusammen,

Möchte mir kurzfristig ein Sportboot kaufen 4m x 1,8 zum Trailern und damit nach Kroatien fahren. Habe schon bissel was gelesen wegen Anmeldung ect das ist soweit für mich klar.

Was ich aber noch nicht so gefunden habe sind die Kosten, da ich komplett Neuling in der Sache bin stehe ich da momentan auf den Schlauch

Mein Boot soll in die Richtung Glastron gehen

Wie handhabt ihr das mit den Boot?

Holt ihr es jeden Tag zu Nacht aus dem Wasser auf dem Trailer.

Lässt ihr es im Wasser im Hafen liegen. Mit was für gebühren muss man da rechnen.

Oder gibt es Bojen Plätze wo ihr euer Boot über Nacht fest macht. Welche kosten sind das in etwa?

Gibt es Mangel an Plätzen in Kroatien ?

Wohin mit den Trailer kommen da auch kosten auf einen zu wenn er im Hafen steht oder wo stellt ihr ihn ab.

Ich habe vor mit meiner Rotte nee Ferienwohnung zu mieten aber ob ich es da abstellen kann kein plan.

Wäre über Infos Dankbar.

Urlaubs Ort Istrien genaues ist noch nicht klar

Schönen Gruß

Tiger
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.06.2022, 10:42
Benutzerbild von le-sachse
le-sachse le-sachse ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.01.2016
Ort: Leipzig Land
Beiträge: 843
Boot: Beneteau Antares 30s
866 Danke in 334 Beiträgen
Standard

Schau mal da https://www.heartofdalmatia.com/urla...otsliegeplatz/
__________________
Sachsen wo die Schönsten Mädchen wachsen....
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.06.2022, 09:38
Scimitar Scimitar ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.10.2007
Ort: K
Beiträge: 108
Boot: Chris Craft 245
63 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Hallo,
ich denke das hängt sehr stark von deinem Revier ab.
Es gibt viele Möglichkeiten.

Marina teuer
kleine Dorf-Häfen relativ günstig schwer zu finden
Appartment mit Liegeplatz (Boje oder Dorf-Hafen)
Campingplatz gibts auch mit Liegeplatz

Ich war bisher in so kleinen Häfen mit nem 5m Boot. Geht alles recht gut. Aber das muss man meist vorher abklären, wenn man keinen Kontakt da unten hat.
Ich hatte auch in einem Jahr das Glück, dass ich es kostenlos an einer Boje vom Campingplatz festmachen konnte.
__________________
Gruß Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 20.06.2022, 10:33
Benutzerbild von von Jürgen
von Jürgen von Jürgen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3.893
Boot: Indpo Aristocrat LX
4.114 Danke in 2.002 Beiträgen
Standard

Ich miete in Murter eine FeWo wo der Bootsplatz vor der Tür ist und für die Nacht 10 Euro kostet. Jetzt lass ich mein Boot immer kranen. mit dem Trailer fahr ich nicht mehr ins Wasser, das ist Gift für die Radlager. Rein und raus kranen kostet zusammen 70 Euro inkl. abkärchern und Motor spülen. Das ist mehr als ok.
__________________
Gruß Stefan
Mercury/Mercruiser Teilekatalog
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 24.06.2022, 13:09
Benutzerbild von kornatix
kornatix kornatix ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Winter Ruhrpott, Zweitwohnsitz Kukljica/HR
Beiträge: 3.501
Boot: Shetland 570 Bj. 1978 unter kroatischer Flagge
9.423 Danke in 2.471 Beiträgen
Standard

Hallo Tiger,
klar, dass Du als Newcomer viele Fragen hast, aber die kann man eigentlich nicht pauschal beantworten. Dafür sind 7.000 km kroatische Küstenlinie zu unterschiedlich. Wenn Du in einem kleinen Kaff am Ende der Welt Urlaub machst, dann sieht die Bootswelt ganz anders aus als in einem touristischen Hotspot. Der Reihe nach:

Boot abends 'rausholen: das macht kein Mensch, und das macht schon allein wegen des Aufwands dafür auch keinen Sinn.
Gebühren: außer in abgelegenen Gebieten ist nichts mehr umsonst, egal ob Liegeplatz, Boje oder Slipstelle; in Istrien schon mal gar nicht
Plätze: sind fast überall Mangelware, egal ob für Boot im Wasser oder Trailer und Auto an Land; nur nicht in den (teuren) Marinas, aber die wirst Du mit einem kleinen Boot kaum nutzen wollen
Parken: geht teilweise gratis, teilweise ist es kostenpflichtig
Istrien: ist im Vergleich zu südlicheren Gebieten etwas teurer und stärker besucht. Mit einem kleinen Boot würde ich mich eher Richtung Süden orientieren. In der Region Zadar/Murter hast Du unzählige Inseln vor der Nase, in Istrien kannst Du nur links hoch oder rechts 'runter. Und jetzt kommen die Istrien-Fans und sagen: "Stimmt ja gar nicht!" Und die haben genau so Recht wie ich; alles Geschmackssache...
__________________
Pozdrav,
Gerd

Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 24.06.2022, 13:34
Benutzerbild von Wilma
Wilma Wilma ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.113
Boot: Chaparral 260 Signatur / Bombard Explorer 500 Mercury 75PS
2.000 Danke in 683 Beiträgen
Standard

In Trogir hatte ich eine Boje wo das Boot lag. 10€ am Tag, musste aber hin schwimmen.
Auf Hvar habe ich einen Hafenplatz bei einem Bootsvermieter, zwischen seinen Mietbooten ergattern können. Ging aber nur mit Beziehungen zu unserer Vermieterin des Appartements. Auch 10€ am Tag.
In beiden Fällen musste ich mich um das Auto und den Trailer selber kümmern.

In Pakostane (Campingplatz) lag ich an einer Boje (10€ am Tag) Chuttle Service oder schwimmen. Auto auf dem Platz (5€) und Trailer auf einem Trailerplatz ( auch 5€)

Boote waren alle unter 5 meter.
__________________


Viele Grüße aus Berlin

Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 24.06.2022, 14:50
Benutzerbild von kornatix
kornatix kornatix ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Winter Ruhrpott, Zweitwohnsitz Kukljica/HR
Beiträge: 3.501
Boot: Shetland 570 Bj. 1978 unter kroatischer Flagge
9.423 Danke in 2.471 Beiträgen
Standard

...tja, und mein Boot liegt kostenlos an einem Privatsteg, und mein Auto steht umsonst auf dem Grundstück meines Nachbarn. Der eine so, der andere so, da gibt es kein Patentrezept.

Bojenplätze sind bei einigen Vermietern im Preis inbegriffen, bei anderen kosten sie so um die 10 €/Tag, richtig? Ich weiß das nicht, weil ich grundsätzlich nirgends festmache, wo ich dafür bezahlen muss, an Bojen in Buchten schon mal gar nicht. Wer in der Bucht ohne Not an eine Boje geht, der fördert den Ausverkauf der Freiheit auf dem Meer. Und wenn eine Bucht mit Bojen zugemüllt ist und ich dort nicht ankern darf, dann suche ich mir 'ne andere.

Übrigens: einer meiner Nachbarn in Kukljica hat als Einheimischer einen festen Liegeplatz für sein Tuckerboot im Kommunalhafen. Dafür zahlt er jährlich 360 Kuna, also rund eine Kuna pro Tag. Wenn er Gäste hat, legt er sein Boot woanders hin und vermietet seinen Platz an die Gäste - für 50 Kuna pro Tag, also für das Fünfzigfache dessen, was er selbst bezahlt. Das ist zwar illegal, ihm aber scheissegal.
__________________
Pozdrav,
Gerd

Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 24.06.2022, 14:51
Benutzerbild von bootsfreunde.com
bootsfreunde.com bootsfreunde.com ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5.302
Boot: Sea Ray 250 Sundancer 350 MAG MPI mit Bravo 3
Rufzeichen oder MMSI: ohne
4.832 Danke in 2.661 Beiträgen
Standard

Am besten eine FeWo oder Zimmer inkl. Liege- und Trailerabstellplatz buchen. Die gibt es auch in der Hauptsaison für 2 Personen oft schon um die 50 € pro Nacht.
Wichtig ist natürlich die Reisezeit (Schulferien oder außerhalb der Ferienzeit).

FeWo/Zimmer inkl. Liege- und Trailerabstellplatz gibt es z. B. auf Rab und rund um Murter häufiger als in Istrien.
Mit dem kleinen Boot empfehle ich fürs erste Mal rund um Murter oder Rab.

Wenn du deine Grunddaten postest, kann man konkrete Empfehlungen aussprechen oder bei seinen Vermietern anfragen. D. h. Zeitraum: Anzahl Personen: FeWo oder Zimmer in Pension (die sind meistens mit Frühstück) Anspruch: einfach oder luxus
__________________
Viele Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 24.06.2022, 19:06
R6Tiger R6Tiger ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.08.2013
Beiträge: 34
8 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, es ist jetzt bissel anders gekommen als geplant bezüglich des Bootes.

Wir haben uns entschieden ein kleines Segelboot zu kaufen und haben ein gutes Angebot bekommen. Sonntag soll alles über die Bühne gehen und das Boot wird zu mir Transportiert.

Momentan ist das alles bissel Hardcore für mich ^^ . Boot gekauft auf die schnelle den SBF See machen ^^ und ab nach Kroatien.... Hoffentlich geht das nicht in die Hose.

Urlaub wollen wir von 15.07-bis 29.07 machen denke eher es wird sich um mittel Kroatien drehen. Gebucht haben wir noch nichts. Hab da paar Angebote liegen aber noch nicht zu geschlagen zudem alle ohne Liegeplatz/Bojenplatz sind.

Hat jemand noch nee gute Seite wo Häuser/Wohnungen mit Bojenplätze vermietet werden. Le-sachse hat ja schon nee gute Seite gepostet aber vielleicht habt ihr noch was. Falls jemand Kontakte zu Vermietern hat . 2 Erwachsene 1 Jugendlicher keine Ansprüche da wir die Wohnung nur zum schlafen nutzen jedoch sollten 2 Schlafzimmer vorhanden sein

Schönen Gruß

Chris
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 27.06.2022, 23:12
R6Tiger R6Tiger ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.08.2013
Beiträge: 34
8 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Hat jemand Adressen wo ich ein Bojen Platz nähe pula bekommen könnte und wo man eventuell den Trailer abstellen kann
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 02.07.2022, 00:36
R6Tiger R6Tiger ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.08.2013
Beiträge: 34
8 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Momentan sieht es so aus da sich mein Boot in Deutschland lassen muss finde absolut kein Bojen Platz mit einer Ferienwohnung oder es liegt einfach nicht im Budge.

Ist das üblich das man vorher einen Bojen platz findet, oder fahren die Leute einfach nach Kroatien mit den Trailer und besorgen sich vor Ort eine Boje ?

Nee Ferienwohnung finde ich aber kein Boje oder Liegeplatz. Habt ihr noch ein Tipp für mich möchte ungern mein Segelboot hier lassen hab es extra für den Urlaub gekauft

Ort wäre mir eigentlich egal
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 02.07.2022, 07:34
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.192
Boot: Crownline 210CCR
5.298 Danke in 2.517 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von R6Tiger Beitrag anzeigen
Momentan sieht es so aus da sich mein Boot in Deutschland lassen muss finde absolut kein Bojen Platz mit einer Ferienwohnung oder es liegt einfach nicht im Budge.

Ist das üblich das man vorher einen Bojen platz findet, oder fahren die Leute einfach nach Kroatien mit den Trailer und besorgen sich vor Ort eine Boje ?

Nee Ferienwohnung finde ich aber kein Boje oder Liegeplatz. Habt ihr noch ein Tipp für mich möchte ungern mein Segelboot hier lassen hab es extra für den Urlaub gekauft

Ort wäre mir eigentlich egal
Istrien ist eher schwierig, was Bojenplätze betrifft.
Ist eher in Dalmatien und Rab der Fall.
Es gibt in der Nähe von Pula noch eine Marina,
da weiß ich aber nicht ob sowas für Dich in Frage kommt
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 02.07.2022, 08:15
zooom zooom ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Merching
Beiträge: 1.545
Boot: Nordship 808, Winner Viscount 21, beide elektrisch
2.556 Danke in 1.218 Beiträgen
Standard

Hast PN
__________________
Gruß Thomas
Alle reden vom Klima, WIR machen es!
25,8kWp PV mit 10kW Speicher, E-Autos MG ZS und Smart EQ Cabrio
Stromverbrauch 2023 5300kWh
Strombezug vom Stromlieferanten 2023: 500kWh
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 02.07.2022, 09:31
R6Tiger R6Tiger ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.08.2013
Beiträge: 34
8 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Momentan ist es uns egal wo wir nee boje bekommen könnten Istrien muss nicht sein mittel kroatien Trogir aber ich finde nichts im internet. Ausser Marinas die ab 50 euro pro tag nehmen und das ist uns zu teuer.

Oder einfach nee ferienwohnung mieten und bor Ort nee boje finden

@Thomas hab dein Pn gesehen danke für die Info
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 02.07.2022, 10:16
Benutzerbild von zodiac_rib
zodiac_rib zodiac_rib ist offline
Commander
 
Registriert seit: 05.07.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 395
Boot: Bootpause - Sea Doo Fishpro 2021
397 Danke in 172 Beiträgen
Standard

Hallo Tiger,

wenn du hier kein konkretes Angebot bekommst, bleibt dir nur die Möglichkeit beim jeweiligen Vermieter (ich würde zB bei airbnb gucken) vorher anzufragen, ob die Möglichkeit besteht ein kleines Boot (am besten die Daten mit angeben, wie lang, Tiefgang) festzumachen. Wenn es ein Haus / Appartement direkt am Wasser ist und das Boot max 5-7m hat, findet sich idR eine Lösung zwischen 0 und 10 EUR am Tag. So meine Erfahrung. Wenn das geklärt wäre, geht die Suche los nach einem Kran und Abstellplatz für PKW und Trailer



Gruß
Sascha
__________________
Arbuni i Škarpina na kozice ! Fische fängt man mit Zicklein, glaub mir
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 02.07.2022, 10:58
Benutzerbild von HighlineCasy
HighlineCasy HighlineCasy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2015
Ort: Vienna-Austria/ Grebastica-Croatia
Beiträge: 1.049
Boot: Beneteau Flyer 550 SD Editon
2.866 Danke in 794 Beiträgen
Standard

Es ist schwieriger geworden etwas zu finden.

Bei uns wurden in der letzten Zeit einige neue Häuser gebaut und nun haben wir viele Ausländer hier die sich eine Eigentumswohnung gekauft haben.
Die haben Geld, sind hauptsächlich in der Hauptsaison hier und ein Boot ist ja schnell gekauft.

Dazu kommen noch die Touristen die für zwei, drei Wochen hier sind und auch einen Platz für ihr Boot brauchen.

Vor einigen Tagen wandte sich ein neuer Nachbar an mich, ob ich ihm behilflich sein könnte da er keinen Liegeplatz für sein neues Boot bekam.
Als ich davon meinen einheimischen Freunden erzählte erfuhr ich dass auch sie bis zu 50 Euro für einen Wasserplatz in der Hauptsaison nehmen. Da wird schon mal das eigene Boot aus dem Wasser genommen damit die Einnahmen steigen.

Auch ich habe dieses Jahr begonnen meine freien Parkplätze an Touristen zu vermieten. Wenn dort kein Auto steht parken sie auch illegal, da verdiene ich lieber ein Taschengeld.
Den Bootsliegeplatz gebe ich bei Bedarf noch gratis zum Apartment.

Übrigens für unsere neuen Nachbarn ist vorläufig kein Platz verfügbar, auch in den Nachbardörfern findet sich aktuell nicht´s was er sich leisten will.


Würde an deiner Stelle aber trotzdem dein neu gekauftes Boot mit nehmen und dann vor Ort was suchen. Solltest aber auch damit rechnen dass es einiges kosten könnte.

Geniese deinen Urlaub, viel Glück.
__________________
LG HighlineCasy

Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 02.07.2022, 18:07
Benutzerbild von Miss Marple
Miss Marple Miss Marple ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 19.10.2011
Ort: Marktleuthen/Bayern
Beiträge: 470
Boot: Shetland 498
Rufzeichen oder MMSI: MMSI 211 601 230
504 Danke in 226 Beiträgen
Standard

Hast ne PN
__________________
Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge
Dietmar

Die Welt ist zu schön, um nur darüber zu fliegen.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 02.07.2022, 20:40
R6Tiger R6Tiger ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.08.2013
Beiträge: 34
8 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Vielen Dank an alle, auch für die Tipps und Kontakte. Ich habe jetzt ein Bojen Platz nähe Pula bekommen. Jetzt steht der Reise mit den Boot fast nichts im Wege außer ich verkacke die SBF See Prüfung am 10.07 ^^
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 03.07.2022, 10:26
franczi franczi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: 20 km nordöstl. Ulm
Beiträge: 159
Boot: SeaRay 182BR Mercruiser 3,0
131 Danke in 67 Beiträgen
Standard

Hallo Chris, alles ganz schön knapp!
Ich wollte dich nur noch darauf hinweisen, dass "ausländische Boote" in Kroatien ab einer bestimmten Größe bzw. Leistung angemeldet werden müssen.
Die Anforderungen hierfür können hier im Forum, bei SeaHelp oder dem ADAC nachgelesen werden.

Gruß Franz
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 03.07.2022, 13:43
R6Tiger R6Tiger ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.08.2013
Beiträge: 34
8 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Hallo Franczi, das ist mega Knapp aber was solls^^

Soweit mir bekannt ist kann ich das Boot erst anmelden wenn ich einen Schein habe da dieser bei der Anmeldung mit angegeben werden muss. Ich habe das in Kroatien beim Hafenamt vor zu machen. Die Bestimmungen habe ich gelesen soweit ich in Erinnerung habe.

Boot sollte hier Registriert sein ! Das ist erledigt
Versicherung Haftpflicht! Ist erledigt
Papiere für Boot sind da !
Das einzige was fehlt ist der schein ;) Glaube ich
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 03.07.2022, 14:06
zooom zooom ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Merching
Beiträge: 1.545
Boot: Nordship 808, Winner Viscount 21, beide elektrisch
2.556 Danke in 1.218 Beiträgen
Standard

Also meine Scheine wollte in HR beim Einklarieren/Anmeldung (Bezahlung der Leuchtturmsteuer) noch nie jemand sehen.
__________________
Gruß Thomas
Alle reden vom Klima, WIR machen es!
25,8kWp PV mit 10kW Speicher, E-Autos MG ZS und Smart EQ Cabrio
Stromverbrauch 2023 5300kWh
Strombezug vom Stromlieferanten 2023: 500kWh
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 03.07.2022, 15:24
Benutzerbild von Jugocaptan
Jugocaptan Jugocaptan ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Wien, Tulln
Beiträge: 1.005
Boot: Charter , Motorzille,
918 Danke in 535 Beiträgen
Standard

Na ja, mal so, dann wieder doch.
Aber so locker wie früher mal ist es heutzutage nicht mehr.
__________________
mit lieben Grüssen aus Wien - Peter
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 04.07.2022, 09:13
Sandman Sandman ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.10.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 970
1.017 Danke in 478 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von zooom Beitrag anzeigen
Also meine Scheine wollte in HR beim Einklarieren/Anmeldung (Bezahlung der Leuchtturmsteuer) noch nie jemand sehen.
Wird bei mir jedes Jahr erneut verlangt....


Grüße Sandman
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 04.07.2022, 10:08
eisbär123 eisbär123 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.04.2017
Beiträge: 5
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Zusammen,

klinke mich hier auch nochmal an.
hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine halbwegs bezahlbare Unterkunft für 2 Personen vom 14.07.-23.07. mit einer Boje für ein 53er Zar?

Örtlich wäre ich flexibel zwischen Rab und Split.
Nur nach Istrien würde ich nicht so unbedingt wollen.

Ist dieses Jahr echt deutlich schwieriger als in der Vergangenheit..

Besten Dank

LG Daniel
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 04.07.2022, 12:26
Marinello Eden Marinello Eden ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2020
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 681
Boot: Marinello Eden 18
2.333 Danke in 883 Beiträgen
Standard

Bei mir in Sveti Filip I Jakov Turanj leider alles voll in den kleinen Häfen. DIe Bojen Plätze leider auch voll. Anscheinend wird es doch noch voll dieses Jahr, zwischen Biograd und Zadar.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 40 von 40


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster Bojenplatz - Boot tauglich machen Maisbiensuer Allgemeines zum Boot 14 16.04.2016 21:43
Rab AC San Marino - Bojenplatz muschel66 Mittelmeer und seine Reviere 3 02.09.2011 12:03
Ankern/Bojenplatz, Istrien, Ostküste, Sveta Marina bei Rabac Ponti Mittelmeer und seine Reviere 2 23.03.2009 20:30
Bojenplatz Gardasee Bardolino Wakeboardtiger Woanders 1 02.02.2009 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.