![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
..durch einen Handywechsel habe ich gerade mal die Apps durchgetestet und festgestellt, dass ich mich in der HAC App nicht mehr einloggen kann ...(mit Windows im Browser geht es aber).
Dabei bin ich im Playstore auf eine neue App gestoßen, hier kann man sich problemlos einloggen. Ist dies bei Euch auch so ..oder funktioniert da etwas nicht ? Bild 1 alte App Bild 2 neue App
|
||||
|
||||
![]()
Am PC steht folgendes:
HAC hat eine neue mobile App, die in Kürze zum Download zur Verfügung steht. Das HAC ENC-System wird aktualisiert, wodurch gelegentliche Ausfallzeiten möglich sind. Es ist nicht möglich, SMS-Gutscheine aufzuladen, bis das Upgrade abgeschlossen ist. Nach dem Upgrade können Sie auf Ihre Benutzerseiten zugreifen. Bis zum 21.12.2020 zeigt das System keine aktuellen Daten in Ihrem Abonnementkonto an.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die alte kannst Du deinstallieren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Danke!
|
|||
|
|||
![]()
Die Kroatiens sollten sich mal bei den Franzosen, Spaniern und Potugiesen mal informieren, wie das geht. Nämlich alles mit EINER Box und das problemlos.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich kann mich im Web auch nicht mehr einloggen, wenn das Dienstag immer noch nicht geht, schreibe ich mal hin. Auch Passwort-Vergessen geht nicht, meine eMail kennt er nicht. Hauptsache meine beiden ENC Boxen haben die nicht vergessen.
|
||||
|
||||
![]()
Also bei mir funktioniert mit der neuen App auch nichts mehr. Ich kann mich nicht einlocken. Auf der Homepage geht das auch nicht.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Kunden sind wohl zur Zeit ausgelockt, um beim denglisch zu bleiben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... habs gerade probiert...
die basteln wohl gerade daran ....
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab heute die neue App heruntergeladen und die funktioniert einwandfrei.
Ursprünglich konnte ich mich nicht einloggen, habe dann ein neues Passwort angefordert, nach drei Minuten erhalten und gut wars.
|
||||
|
||||
![]()
Meine eMail kennt er auch nicht, von daher....
|
||||
|
||||
![]()
..heute geht der logIn wieder ...
Meldung in engl.: Das Enc-System wird aktualisiert, wodurch gelegentliche Ausfallzeiten möglich sind. Es ist nicht möglich, SMS aufzuladen, bis das Upgrade abgeschlossen ist. Nach dem Upgrade können Sie auf Ihre Benutzerseiten zugreifen. Bis zum 24.12.2020 zeigt das System keine aktuellen Daten auf Ihrem Abonnementkonto an
|
|||
|
|||
![]()
Wo und wie kann ich mich denn in der neuen App anmelden?
In der in der alten App scheinen meine Userdaten auch weg zu sein. Sorry, bin neu hier und habe vergessen Hallo zu sagen. Ich hoffe ihr verzeit mir diesen Faux Pas. Geändert von ICU (28.12.2020 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
....bei mir funktioniert die App, Bedingungen ist eigentlich Selbsterklärend, auch mein Altes Password hat funktioniert.
1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. Hier seht ihr dann euer Guthaben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Fehlermeldung bei mir auch, nur das warum nicht:
Habe eMail geschrieben.
|
||||
|
||||
![]()
Denke du hast eine falsche 'Mailadresse (abweichend von deiner Registrierung), sonst müßte das Rücksetzen des Passwortes funktionieren.
|
||||
|
||||
![]()
so alt bin ich noch nicht...
|
|||
|
|||
![]()
Soweit ich mich erinnere, habe ich mich bei der alten App gar nicht registrieren müssen, sondern nur die ENC Geräte Nummer eingeben.
Kann mich aber auch täuschen. Ist schon mehr als 2 Jahre her. |
|
||||
|
||||
![]()
Login geht username oder eMail, mit Username hat es im Sommer funktioniert.
Ich warte die Antwort mal ab, akut wird es erst in Juni.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Maut in Kroatien | GPS | Mittelmeer und seine Reviere | 21 | 08.07.2012 10:43 |
Maut in Kroatien Smart card der Autobahngesellschaft HAC | Manta0773 | Mittelmeer und seine Reviere | 19 | 01.09.2011 12:43 |
Iphone-App myLog. Top App für eure Törns | welle1501 | Allgemeines zum Boot | 3 | 23.07.2011 22:40 |
ENC Autobahn Kroatien | grivel | Kein Boot | 0 | 15.06.2010 16:19 |
LKW Maut Kroatien/Österreich/Slowenien | Bajo | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 09.01.2010 18:37 |