boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 640Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 640
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 22.07.2006, 16:37
Benutzerbild von Scarab I
Scarab I Scarab I ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 434
411 Danke in 181 Beiträgen
Standard

Als nächstes werden dann alle Harley Davidson Fahrer gebeten mindestens 2 km Luftlinie vom Strand entfernt zu fahren. Danach verbieten die Porsche, Ferrari und alle anderen lauteren Gefährte.

Es hört sich im Bericht ja fast so an, als ob hunderte von Powerbooten stundenlang Kreise in der Bucht ziehen. Ich kenne viele, sehr viele die bei meiner offenen Anlage ehr den Daumen hoch als runter halten. Und ich kann nur offen fahren.

In diesem Sinne, gegen eine Vmax Begrenzung und für offene Anlagen.
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 22.07.2006, 17:03
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Immerhin zeigte der Bericht eines : Welche Macht solche Typen in den Midlifecrisis haben, wenn sie ihren Komunalpolitversagern nur tief genug in den Popo kriechen (Mod, das ist alles noch SEHR freundlich formuliert) !

Beschwert hat sich im Bericht eigentlich keiner, nur zwei Frauen, optisch eher Hartz4 und daher gewohnt, gegen 13 Uhr zum Frühstück aufzustehn. Und es hat natürlich jemand - obwohl in keinster Weise betroffen - eine Bürgerinitiative gegründet, damit er auch mal in die Medien kommt und mit seinem sinnlosen Leben etwas anfangen kann. Und sei es nur, um anderen - wie in D üblich - den Spaß zu verderben.

Das sind genau diese Pedanten, die Grundstücke billigst neben Bahnlinien kaufen, um sich dann sofort zu beschweren, dass die Züge so einen Lärm machen und einen Lärmschutzwall fordern. Oder (aus Emder Erfahrung noch schlimmer) Leute, die in die Innenstädte ziehen, alle Vorteile des Stadtlebens genießen, aber sofort eine Sperrstunde für Stadtfeste fordern. Der "Erfolg" : da die Feiern vier Stunden früher beendet werden müssen, wie früher einmal, ist der Umsatz der Aussteller/Wirte soweit gesunken, dass das einstige hohe Niveau nicht mehr gehalten werden konnte und das Fest inzwischen zu einem Treff ausländischer Schund- und Plagiatverkäufer und vorgeglühter kotzender Kiddies verkommen ist.

Da es nur solchen miesen Kleingeistern gelingt, eine Lobby aufzubauen (Loser gesellen sich gerne), es nicht aber normalen Menschen gelingt, eine entsprechende Gegenlobby aufzubauen, und zudem Politversager auf Komunalebene ALLES für ein wenig Publicity und Wählerstimmen machen, ist zu befürchten, dass derartige Volksverdummung mitsammt Verboten und Schikanen munter weitergeht, egal in welchem Bereich.
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 23.07.2006, 14:42
Picton14ft Picton14ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 2.741
5.505 Danke in 1.381 Beiträgen
Standard

ich glaube den spinnern ist nicht klar das die leute die solche boote fahren die meiste kohle in die stadtkasse bringen , und wenn selbige lobby weiterzieht zur nordsee oder polnische ostseeküste werden sie es schon merken das die liegeplätze leer stehen, und der umsatz zurück geht .
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 24.07.2006, 09:49
Benutzerbild von Flobec
Flobec Flobec ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 409
18 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Politiker, die Alles und Jedes regulieren wollen und damit in erster Linie neue Verwaltung und deren Kosten generieren und die Tatsache, daß alle die Suppe auslöffeln dürfen, die ein paar wenige eingebrockt haben.....
das ist doch in D an der Tagesordnung.
Und so schön kann die WM gar nicht sein, um dem letzten Miesepeter den Garaus zu machen - dafür hat die Miesepetrigkeit hier zu viel Lobby
Schade nur, daß der Deutsche an sich zur Revolte offensichtlich wirklich unfähig ist....
__________________
Alles, was ich schreibe, ist nicht meine Meinung, sondern die von dem anderen da
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 24.07.2006, 09:56
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Hier sind doch auch reichlich Jungs mit lauten und stinkenden fetten V-8 Booten oder?Könnt ihr euch nicht mal eine Fahne basteln wo draufsteht "Hallo Grüne"
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 24.07.2006, 10:18
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Du meinst, wie bei den Greenpeace-Aufklebern ? Je mehr die Kiste knattern und stinkt, und je älter und verschwenderischer der Motor, umso größer ist der Greenpeace-Aufkleber auf der Heckscheibe ?!
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 24.07.2006, 10:23
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Mein Boot fährt auch ohne Wald
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 25.07.2006, 13:57
Nana (m)
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

War die letzten drei Wochenenden in besagter Neustädter Bucht unterwegs,und alles was da von lauten Boote erzählt wurde ist heisse Luft - habe vielleicht 5-6 Boote pro Wochenende gehöhrt, einige von denen waren allerdings wirklich an der Grenze des zumutbaren, aber davon im TV zu berichten es wäre nicht mehr auszuhalten ist schon eine Frechheit!

Und die Waspo hat meiner Meinung nach hier sowieso nicht alle, letzten Sonntag lag ich in Timmendorf an der Brücke vor Anker, beim Ankern habe ich sehr wohl darauf geachtet das ich bloss nicht neben die Badebojen gerate, habe dann aber wohl 30cm zu viel Kette gegeben so das ich in Höhe der Bojen oder minimal darüber lag, der nette Herr der Waspo hat mich daraufhin mit 10€ verwarnt, das wäre ja nicht so schlimm, wenn er das allzu schlimme Ankern nicht für eine total Kontrolle von ca. 45Minuten benützt hätte, und mir mit seinen dreckigen Füssen nicht noch das Boot versaut hätte,
das während der Kontrolle 3 Jetski wie die wilden vom Strand aus zwischen ankerndenBooten und Schwimmern hindurchschossen hat Ihn wenig interessiert, viel mehr hat ihn interessiert wie ich mir mit 30Jahren so ein Boot leisten kann

Habe leider keine offene Auspuffanlage, passt auch nicht zu einem 24Ft Cruiser, kommt aber das Gezetz werde ich bald eine haben und es dann so halten wie Cyrus.
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 25.07.2006, 15:32
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Das mit dem "Neid" auf Dein Boot musste ich allerdings auch schon einmal miterleben - bei meinem Auto. Habe mir (vor Ewigkeiten, ich war 20) mal nen quitschegelben Corrado geleistet. Mit allem Zubehör, was es gab, inklusive selbstanlegender Gurte und sowas. War ein USA-Rückläufer, erworben mit Werksrabatt - für das Geld bekommt man heute nicht mal mehr nen kleinen Golf !
Und was war : Nie zuvor oder danach wurde ich so oft kontrolliert, und immer das volle Programm. Immer verbunden mit der saublöden Frage, ob ich hier und da nicht zu schnell gewesen wäre. Physikbegabt habe ich denen immer einen erzählt von Beschleunigung, Geschwindigkeit, Differenzgeschwindigkeit und Parallaxenfehlern, so dass die Cops dann wenigstens die Klappe gehalten haben, aber obwohl es ein Neuwagen war, gab es JEDESMAL die Frage nach (serienmäsig eingebautem) Warndreieck und Verbandskasten !
Das ging zwei bis dreimal die Woche so, ohne dass ich jemals auffällig geworden wäre.
Ich erinnere mich noch sehr gut an einen Abend, wie Dein Erlebnis mit den Jetskies : Ich wurde in einer engen Einbahnstrasse (Boltentor) kontrolliert, als ein Pizzabote entgegen der Fahrtrichtung mit nem klapprigen Lada und defekten linken Scheinwerfer an uns vorbeirauschte. Die Cops haben sich solange weiter um das nicht vorhandene illegale Tuning unter meiner Motorhaube gekümmert, bis ich Sätze wie "Dienstaufsichtsbeschwerden kann man doch formlos einreichen ?!" und "Übervorteilung im Amt, schreibt man das in einem Wort ?!" formulierte. Die Wirkung war grandios, und danach war relative Ruhe (Juli 1991...). Seither wurde ich bis zum heutigen Tage (und Stephen Hawking mag hier von Zufall sprechen) keine zehnmal kontrolliert.
Vielleicht sollte man dem einen oder anderen Wasserschutzoffizier auch mal klarmachen, dass die keinen Freibrief für Schikanen und Gängelungen haben, denn das, was Du beschrieben hast, liest man hier ja öfter...
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 25.07.2006, 18:27
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.136
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.065 Danke in 2.220 Beiträgen
Standard

Bei uns in der Gegend gibt es nur 1 bis 2 V8 Boote , die wirklich extrem laut sind - das spielt gar keine Rolle ob er 1 oder 3 km entfernt ist , der V8-Sound kommt dennoch immer an , man sieht das Boot nurn icht mehr

Die Cops bei uns in der Gegend sind total super nett!
Ich wurde in meinen 13 Jahren Bootfahren nur einmal kontrolliert.
Das kann aber auch daran liegen , dass bei uns kaum " rücksichtslose Spinner " unterwegs sind!

Aber evtl. ist ja bei Euch wieder so etwas , dass die Quote stimmen muss!

Falls das wirklich in Kraft tritt , dann werde ich Cyrus mal nach offenen , schaltbaren Auspuffanlagen für ABs fragen müssen

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 25.07.2006, 19:27
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oudee

Falls das wirklich in Kraft tritt , dann werde ich Cyrus mal nach offenen , schaltbaren Auspuffanlagen für ABs fragen müssen

mfG
Andi
Die gibt es von Land & Sea.

Aber leider nur für V8 Aussenborder.

http://www.land-and-sea.com/marine/d..._valve_kit.htm
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 25.07.2006, 19:38
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oudee
Die Cops bei uns in der Gegend sind total super nett!
Welche Gegend meinst Du genau?
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 25.07.2006, 19:52
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.136
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.065 Danke in 2.220 Beiträgen
Standard

So von Dahme bis Grossenbrode!

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 25.07.2006, 20:02
peterhubertus peterhubertus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 560
479 Danke in 252 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Scarab I
... Ich kenne viele, sehr viele die bei meiner offenen Anlage ehr den Daumen hoch als runter halten. Und ich kann nur offen fahren.

In diesem Sinne, gegen eine Vmax Begrenzung und für offene Anlagen.
Danke für diese Posting. Dann geht es jedenfalls schneller mit dem Verbot. Wenn Du noch lauter fahren kannst, kannst Du noch mehr helfen Und wenn ihr alle durch die Bucht kracht, gleichzeitig, dann ist schon in wenigen Tagen Schluss damit.
__________________
Gruss, Peter
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 25.07.2006, 20:07
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oudee
So von Dahme bis Grossenbrode!
OK, dachte du meinst Hamburg...

...werd mir auch son Umschalter grätschen,
aber erstmal brauch ich nen V8
oder irgendeinen anderen Motor...
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 25.07.2006, 20:51
cambi cambi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Costa De La Wannsee :-)
Beiträge: 17
0 Danke in 0 Beiträgen
cambi eine Nachricht über ICQ schicken cambi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja der lärm kann schon etwas nerven nur wenn sich leute beschweren die täglich 8 stunden am strand liegen, sich von kindern vollkreischen lassen, den rest der zeit ein auf ballerman turi machen und auf dem rückweg unter androhung von tieffliegen menbranen ihren bierbauch im böse onkelz oder technogerummse geladenen autoradio richtung smok verpestungs zone >zuhause< beamen ist es natürlich blödsinn. Wer allerdings ein kleines nettes ferienhaus am strand hat zieht die A-karte.

Nicht zu vergessen; auch auf diesem treibstoff gibt es steuern

Ich würde eine reglung mit zeitlicher begrenzung begrüssen.


LG
Andreas
__________________
Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses - außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben.
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 25.07.2006, 21:00
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.136
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.065 Danke in 2.220 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich würde eine reglung mit zeitlicher begrenzung begrüssen.
Das ist ein guter Vorschlag , so eine Art Mittagsruhe! Da könnte man ja mit leben als Moboler!

Oder so zeitlich geht es auch:

Im Winter kein Mobofahren erlaubt könnte ich noch besser mit leben

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 02.08.2006, 07:56
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Cyrus:Auch für V-6 allerdings manuell umschalten...
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 02.08.2006, 09:16
Benutzerbild von hartmut2801
hartmut2801 hartmut2801 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Beiträge: 2.279
Boot: Hobie Wave, Angelappelkahn, Schlickrutscher
Rufzeichen oder MMSI: eh du doof
749 Danke in 539 Beiträgen
hartmut2801 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

moin,
das ist wieder typisch politcaot, als ob die durch regelungswut eine daseinsberechtigung erbringen wollten. eine einfache maßnahme die auch arbeitsplätze schafft wäre bei neuzulassung ein emissionstest. sowie das generelle verbot offener anlagen und fertig. setzt eine bestimmung der obergrenze voraus und schädigt somit die industrie, wird also nicht klappen. die lobbys haben viele tolle posten für am hungertuch nagende politiker.

bis denn
__________________
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!!

rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 02.08.2006, 10:31
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich konnte zu dem Thema noch nichts beitragen, weil ich noch nie ein offenes Motorbot gehört habe. Das ist seit Sonntag anders. Da waren 2 Mege-Bajas vor Warnemünde, eine weiße, die hieß "No Money" Und eine violette, namens "Veyron". Feine Dinger, die bestimmt nicht auf EBAY zu bekommen sind.

Die sind wie die Irren Richutng Graal-Müritz gehackt, da hatte man Gänsehaut. Allerdings wird der Lärm nach ein paar Minuten tatsächlich lästig. Keine Ahnung weshalb die sich den weiten Weg von WL und PI gemacht haben, die hatten die Boote nämlich abends wieder auf dem Trailer. Vielleicht haben die schon in SH oder Niedersachsen Theater mit den Behörden und wollten nun mal die Ossis ärgern. Die WSP ist jedenfalls mit ihrer Gummiente hinterher, hat aber nach wenigen hundert Metern die Verfolgung wegen Aussichtslosigkeit abgebrochen.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 02.08.2006, 10:37
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Ab und zu ganz geiler Sound,wenn man umschalten kann sonst geht einem der Krach sicher bald auf die Nüsse.
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 18.08.2006, 12:50
Benutzerbild von Z-man
Z-man Z-man ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: Hodenhagen
Beiträge: 402
Boot: Im Moment ohne...
24 Danke in 17 Beiträgen
Z-man eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin,

ich war ab dem 21.07. drei Wochen in der Neustädter Bucht
und muss euch sagen ich bin Mittags bei meinem Mittagschläfchen aus meinem Campingstuhl gefallen.
Da war so ein Hirni mit seinem Offshoreboot, der dirket vor dem Campingplatz parkte, mußte dann Mittags um 13.00 Uhr seinen Mitliegern beweisen wie laut doch sein Boot brüllen kann. Also einmal Starten richtig schön den Motor hochjaulen lassen und wieder abstellen. Klasse und das direkt vor dem Campingplatz und in der Mittagszeit. Das ganze ging dann eine ganze Woche. Wenn er wenigstens gefahren wäre hätte man das verschmerzen können. Klar, das sich dann die Leute beschweren.
Daraus resultiert ja dann auch das so schwachsinnige Regeln für uns Bootfahrer aufgestellt werden. Ich zumindestens war stinksauer.
__________________
Gruß Thomas
_________________________
Derjenige, der sagt:"Es geht nicht", der soll den nicht stören, der`s gerade tut.
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 18.08.2006, 13:21
Benutzerbild von rascala17fm
rascala17fm rascala17fm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Im Land der Sonne (LDS)
Beiträge: 1.575
Boot: Anka mit Ruder
3.171 Danke in 1.655 Beiträgen
Standard

Es wird immer schwarze Schafe geben.
Währste doch nachts um drei vor sein Zelt, Wohnwagen, Womo gegangen ......

Vorsicht Anstiftung zur Ordnungswidrigkeit.
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 18.08.2006, 18:32
Benutzerbild von hartmut2801
hartmut2801 hartmut2801 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Beiträge: 2.279
Boot: Hobie Wave, Angelappelkahn, Schlickrutscher
Rufzeichen oder MMSI: eh du doof
749 Danke in 539 Beiträgen
hartmut2801 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

moin,
so ein bootseigner braucht zur beruhigung etwas buttersäure in seinem boot, wirkt wunder, der mutiert zum putzteufel.

bis denn
__________________
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!!

rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 18.08.2006, 22:09
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.053
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hartmut2801
so ein bootseigner braucht zur beruhigung etwas buttersäure in seinem boot, wirkt wunder, der mutiert zum putzteufel.
Wäre das dann noch eine Ordnungswidrigkeit?
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 640Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 640



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.