boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.12.2017, 15:59
Toni&Sanna Toni&Sanna ist offline
 
Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Verkaufe Sportboot Peetzsee mit Yamaha 15 PS führerscheinfrei+Trailer

Hallo...
...da wir auf ein größeres Boot umgestiegen sind, steht nun unser Sportboot Peetzsee mit einem führerscheinfreien Yamaha 2Takt 15 PS Aussenborder und dem dafür passenden Trailer zum verkauf. Klar...Boot, Motor und Trailer sind schon älter, stehen aber noch gut da. Lediglich die Scheibe des Bootes könnte mal erneuert werden. Beim Bootsscheibenprofi gibt es diese zum erschwinglichen Kurs. Ein paar Gebrauchsspuren sind natürlich auch dran, was für das Alter auch normal ist. Das Boot war kein Wasserlieger und der Rupmf ist soweit Osmosefrei.Reine Bootsgröße ist Länge 4,10 Meter und Breite ist 1,50 Meter. Farbe Rot-Cremeweiss. Zullässiges Gesamtgewicht des Trailers ist 350 kg. Also auch mit kleinen Autos kein Problem. Fernlenkung ist über Seilzüge realisiert und Gas wie Getriebe werden auch via Fernlenkung über Bowdenzüge bedient.
4 Sitzplätze in Backtoback sind vorhanden. Die Sitze lassen sich auch zu 2 Liegeflächen ausziehen. 2 Tanks sind vorhanden.....einmal ein 20 l Stahltank und ein 12 l Kunstofftank. Der Trailer ist noch angemeldet und hat neue Reifen.
Mit einem 28PS Yamaha 2 Takter waren wir mit diesem Boot dieses Jahr am Gardasee....2 Personen vollgetankt mit dem 28er , GPS gemmessene 51km/h. Mit der gleichen Kontilation und nur dem 15 PS hier am Kanal 36 km/h. Der 28 PS ist auch zu verkaufen.....auch einzeln.
VB für das ganze Paket ohne dem 28er ist 2450€

Bis ich hier Bilder eingestellt habe, könnt Ihr mich bei ernsthaftem Interesse
unter 0176 80441448 erreichen.....über Whatsapp kann ich dann Bilder und Fahrvideos zusenden.

Geändert von Toni&Sanna (15.12.2017 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorspiegel "Peetzsee" Peetzsee-UM Restaurationen 24 18.10.2013 07:11
Yamaha 6Ps Führerscheinfrei? Gerold Motoren und Antriebstechnik 7 12.01.2012 09:50
Motorwanne für DDR-Motorboot "Peetzsee" Seeigel Kleinkreuzer und Trailerboote 4 28.06.2011 09:30
NEUER Motor YAMAHA 6H6 mit 6ps - Führerscheinfrei?? jayson Allgemeines zum Boot 17 21.06.2011 22:18
Peetzsee Beleuchtung peetzsee Allgemeines zum Boot 12 30.10.2009 03:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.