boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 245
 
Themen-Optionen
  #226  
Alt 24.11.2016, 09:24
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.141
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.030 Danke in 3.393 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Superpapa Beitrag anzeigen
Für den normalen Hausgebrauch, wie Mail, Internet, Office, Bild- und Videobearbeitung gibts da eigentlich keine Einschränkung.
Michael
Moin Superpapa,
ich habe wirklich mal x-l-k-ubuntu und/oder wie sie noch hießen, in wochenlanger Kleinarbeit auf verschieden Schlepptops durch gekaut, es gab immer wieder Probleme, hier lief das nicht, dort lief das nicht usw., da gingen keine Update mehr usw., im Endeffekt war keine der Versionen zufriedenstellend brauchbar.
Solange nur einfache Officeanwendungen, mail, Internet usw. gemacht werden geht das ja einigermaßen, brauche ich aber ein brauchbares Authoren/Schnitt/Videobearbeitsprogramm, so in Art a la Magix, da geht die Sucherei schon los, Audio ist auch so eine Sache, es sind ja zig Programme in der Datenbank, nur ich bin es einfach Leid, Wochen-Monate oder Jahrelang wieder den ganzen Kram durch zu checken, in der Hoffnung das mal eines davon das macht, was ich gern hätte,

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE

Geändert von diri (24.11.2016 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #227  
Alt 24.11.2016, 09:25
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.141
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.030 Danke in 3.393 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgang EG Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich Unterschiede in den Funktionen ("Ausspähfunktionen) zwischen WIN 10-kostenlos und jetzt dem WIN 10-kostenpflichtig? Sind die vielen "Ausspähfunktionen" der kostenlos vertriebenen Version der (?) Tribut an die Kostenfreiheit?

Wolfgang
Kein Unterschied,
gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #228  
Alt 24.11.2016, 10:22
Benutzerbild von Superpapa
Superpapa Superpapa ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.177
2.017 Danke in 1.170 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgang EG Beitrag anzeigen
Micha, ich hatte auch schon mehrfach mit einem Wechsel liebäugelt, jedenfalls vor einiger Zeit. Aber gerade die Nichtkompatibilität mit solchen Programmen hat mich abgeschreckt. Wenn ich Programme wie Photoshop, AutoCad etc. dann neu kaufen müsste (vorausgesetzt, die gibt es für andere BS), wäre das ein immenser Kostenfaktor.

Wolfgang
Mal davon abgesehen, dass mir kein Linux-AutoCAD bekannt ist, wer reizt alle Funktionen des jeweiligen Programmes aus?
Es gibt, wie auch Dieter feststellte, etliche Programme - meist feeware - mit denen man CAD, Bildbearbeitung, Audio- und Videobearbeitung durchführen kann. Man hat leider, im Gegensatz zum Apple-Universum mit dem "goldenen Käfig", die Qual der Wahl - das sehe ich eher als Vorteil. Da die Programme aber meist freeware sind, muss man nur etwas Zeit ans Bein binden. Oft sind die in den Repositories enthalten, damit ist Installation und restlose Deinstallation ohne Kompabilitätsprobleme im Handumdrehen erledigt.

Ich brauche fürn Hausgebrauch eben kein Photoshop, das ist mir viel zu überladen und umfangreich, selbst das Linux-Gimp reize ich nichtmal ansatzweise aus. Unter Win reicht mir irfan-view zum retuschieren, beschneiden, u.s.w., selbst da nutze ich mangels Routine nur einen Bruchteil der vorhandenen Möglichkeiten. Wozu dann 3 Millionen teure Photoshop-Funktionen, die sich mir als Nicht-Grafiker nichteinmal ansatzweise erschließen?

Bei CAD in 3D wird die Linux-Luft aber schon dünne....

Mit der Wine und Wine-HQ-Windows-Emulation hab ich eher schlechte Erfahrungen. Die sollen dem jeweiligen Programm ein Windows-Umfeld vorgaukeln, was nicht immer erfolgreich ist. Deshalb "Hausgebrauch", im Profi-Umfeld kann ich nicht mitreden.
Gruß
Michael
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #229  
Alt 12.12.2016, 15:35
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.141
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.030 Danke in 3.393 Beiträgen
Standard

So, nach rund 4 Wochen mein win 10 Schlepptop mal wieder angeschmissen und updaten lassen, mehr wird im Moment damit nicht gemacht sondern nur beobachtet was sich da so tut,
das letzte grosse Update auf die Version 1607 hatte ja einen "oldwindows" Ordner angelegt mit rund 15 Gigabyte nun alten Müll, dieses hat er nun brav nach 4 Wochen Wartezeit gelöscht, so das wieder nur rund 18 GB für die komplette Win 10 Version inklusive meiner doch vielen Zusatzprogramme die Festplatte belegen.
Alles funktioniert auch tadellos so das meine sich gelegte Begeisterung nun doch wieder langsam die Höhen erklimmt.
wenn 2017 vorbei ist, wird wohl dann eventuell alles bestens laufen,

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #230  
Alt 24.12.2016, 12:06
Spok_007 Spok_007 ist offline
 
Registriert seit: 24.12.2016
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Microsoft nicht mehr unterstützt eingebauten Schutz in Windows 7. Ja, meine Stimme für die Windows 10!
Mit Zitat antworten top
  #231  
Alt 24.12.2016, 22:54
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.141
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.030 Danke in 3.393 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Spok_007 Beitrag anzeigen
Microsoft nicht mehr unterstützt eingebauten Schutz in Windows 7. Ja, meine Stimme für die Windows 10!
Bei Win7 Updateproblemen mal hier lesen und ausführen,

https://alexanderschimpf.de/windows-...pdates-gesucht

Dann läuft wieder alles wie gewohnt,

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
  #232  
Alt 27.12.2016, 07:18
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.342
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.685 Danke in 2.453 Beiträgen
Standard

Interessant war ein Samsung Laptop mit Win10, welches ich gerade auf dem Tisch hatte, Wlan ging nicht mehr, nach einem fehlerhaften Update lies sich der Wlan Netzwerkadapter nicht mehr einschalten. Aktuellste Win10 Treiber für den Atheros Chipsatz und ein Patch von Microsoft halfen nicht.
Die Lösung:
Das Gerät mit einer Live Version von Lubuntu gestartet, dort dann das Wlan aktiviert und anschließend liefs unter Windows auch wieder. Wohl ein Problem in der Kommunikation zwischen Bios und Treiber. Linux braucht kein Bios.
__________________
Gruß, Jörg!
Mit Zitat antworten top
  #233  
Alt 27.12.2016, 21:40
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

so ein Problem habe ich mit einem HP Schlepptop auch,
bin mir aber nicht sicher ob es unter Win 7 zuletzt noch funktioniert hat
das werde ich auch mal mit einem Live Linux testen, bevor ich die Karte mal tausche, kann ja durchaus sein das die wirklich kaputt ist
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #234  
Alt 28.12.2016, 08:35
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.141
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.030 Danke in 3.393 Beiträgen
Standard

Habe da auch noch so ein paar Uraltschlepptops von Fu-Siemens, schon vor Jahren immer irgendwelche Wlan Probleme gemacht, nicht lange mit aufgehalten, dieses hier

http://www.ebay.de/itm/WLAN-Mini-Ada...097&rmvSB=true (PaidLink)

genommen und siehe da, die Dinger laufen tadellos, gibt es etwas teurer auch mit 5 Ghz Bereich zusätzlich, laufen auch tadellos,

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
  #235  
Alt 28.12.2016, 13:57
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.699
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.517 Danke in 8.110 Beiträgen
Standard

HP Geräte haben reihenweise Probleme mit extrem langen Rauf- und Runterfahren.
Hängt mit Radeon Grafikarten zusammen... mein Fazit nach langen suchen, Hp ist das Problem egal (auch für Geräte die noch keine 2 Jahre alt sind).
Es gibt in Foren Abhilfe durch Abschalten von einigen Funktionen.
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #236  
Alt 07.04.2017, 08:52
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.141
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.030 Danke in 3.393 Beiträgen
Standard

Diese dauernde komplett neue Versionsupdaterei geht mir langsam auf den Wecker, Win 7 ist schon länger wieder im Einsatz und wird es wohl noch für länger bleiben,
Win 10 wird natürlich trotzdem auf anderer Festplatte upgedatet und beobachtet was sich da so an Funktionen usw. tut.

Hier mal das Neueste, auch interessant was da so an Daten gesammelt wird, selbst ein losgelassener Pforz auf der Couch ist wohl drin,


https://www.heise.de/newsticker/meld...e-3677269.html

http://www.chip.de/news/Windows-10-e...112314167.html

https://technet.microsoft.com/itpro/...iagnostic-data

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
  #237  
Alt 09.05.2018, 01:18
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.141
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.030 Danke in 3.393 Beiträgen
Standard

Und wieder ein kompletter Wechsel,

https://www.heise.de/newsticker/meld...r-4044561.html

hinterher alle Einstellungen kontrollieren bei Datenschutz usw. da viele Einstellungen und Registriereinträge ignoriert und wieder auf >ausspionieren < gesetzt werden.
Win 10 kann mich inzwischen kreuzweise und nicht nur mich wie inzwischen an vielen Stellen nach zu lesen,
Win 7 läuft für meine eingesetzten Programme und Zwecke einfach tadellos und auch schneller, Win 10 meckert inzwischen über jeden kleinsten Scheiss der unter W7 tadellos läuft und keine Probleme macht.

Mal sehen, was sich Microsoft noch für Mist einfallen lässt um seine Kundschaft zu vergraulen,

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #238  
Alt 16.05.2018, 12:06
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.141
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.030 Danke in 3.393 Beiträgen
Standard

Bin ja immer in allen Bereichen sehr experimentierfreudig, hab mal meine aktuelle win 10 version kopiert und auf 1803 zwangsupdaten lassen, hat man nichts an der alten Version verändert dann sind danach zwar die ganzen Einstellungen unter Datenschutz wieder zurück gesetzt, ansonsten bischen das Schriftbild teilweise geändert, bringt mir persönlich weiter nichts was da sonst noch ist/sein sollte.

Hat man aber irgendwelche Registriereinträge gemacht, gibts ja so einiges zu ändern um gewohnte win7 Einstellungen wieder her zu stellen, ist natürlich alles weg, auch Zusatzprogramme teilweise Aktivierungen weg, wieder ne Stunde arbeit alles wieder her zu stellen.
Auch ein paar Cracks, die unter W7 noch problemlos übersehen wurden, da ist w10 auch sauer drauf und will die einfach vermüllen.
Unter Dienste lässt sich die gannze Updaterei zwar komplett lahm legen, dann gibts aber garnichts mehr.
Deswegen Versuch, wieder Kopie alte Version 1709 geladen und mal unter Netzwerk die > getaktete Verbindung < aktiviert, da sollen ja aus Kostengründen bei nicht LAN Verbindungen nur wenige wichtige, keine grossen Update geladen werden, mal sehen ob das stimmt, abwarten und Tee trinken,

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
  #239  
Alt 16.05.2018, 12:42
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Mein Windows 7 läuft und läuft, fast schon wie ein Käfer.

Nicht jedes kostenlose Angebot ist wirklich ein Gewinn
Mit Zitat antworten top
  #240  
Alt 16.05.2018, 13:17
Benutzerbild von wernerw
wernerw wernerw ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 1.432
Boot: Motorkreuzer Senior
Rufzeichen oder MMSI: DF7688
4.120 Danke in 1.266 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von diri Beitrag anzeigen
Bin ja immer in allen Bereichen sehr experimentierfreudig, hab mal meine aktuelle win 10 version kopiert und auf 1803 zwangsupdaten lassen, hat man nichts an der alten Version verändert dann sind danach zwar die ganzen Einstellungen unter Datenschutz wieder zurück gesetzt, ansonsten bischen das Schriftbild teilweise geändert, bringt mir persönlich weiter nichts was da sonst noch ist/sein sollte.

Hat man aber irgendwelche Registriereinträge gemacht, gibts ja so einiges zu ändern um gewohnte win7 Einstellungen wieder her zu stellen, ist natürlich alles weg, auch Zusatzprogramme teilweise Aktivierungen weg, wieder ne Stunde arbeit alles wieder her zu stellen.
Auch ein paar Cracks, die unter W7 noch problemlos übersehen wurden, da ist w10 auch sauer drauf und will die einfach vermüllen.
Unter Dienste lässt sich die gannze Updaterei zwar komplett lahm legen, dann gibts aber garnichts mehr.
Deswegen Versuch, wieder Kopie alte Version 1709 geladen und mal unter Netzwerk die > getaktete Verbindung < aktiviert, da sollen ja aus Kostengründen bei nicht LAN Verbindungen nur wenige wichtige, keine grossen Update geladen werden, mal sehen ob das stimmt, abwarten und Tee trinken,

gruss dieter
1803 ist nicht wirklich ein Gewinn im privaten Bereich, die legen da mehr Wert auf Unternehmensnetzwerke und deren Funktionen mit Office2016 und Office365. Das ist in erster Linie die Geldquelle von Microsoft.
Für uns im Unternehmen ist win10 Enterprise mit 1803 schon sinnvoll da wir einige Cloud Services in Ms Azure nutzen sowie OneDrive. Das Ausrollen eines neues Laptops dauert ca. 30 min, dann ist der komplett fertig für neue Mitarbeiter. Bei mehr als 1000 Laptops macht es uns MS relativ einfach diese zu "pflegen".
Privat nutze ich Win10, Win7, Ubuntu 16 Linux, Debian und Raspberry Linuxe. Windows10 ist im privaten Bereich wesentlich besser als Windows7 (welches extrem stabil läuft). Ab Windows10 legt man mehr Gewicht auf Cloudanbindungen. Man drängt ja alle Nutzer dazu seine DAten in die Cloud auszulagern. Das wird auch die Zukunft werden.... niemand hat in 20 Jahren noch eine externe eigene Festplatte zuhause. Die Daten liegen dann überal auf der Welt verteilt. Apple is da auch ganz groß drin. Und die Hersteller werden es weiter vorran treiben. Mit privaten Daten auf einer externen eigenen Festplatte lässt sich kein Geld verdienen. DAher drängt man uns die Cloud. Da können die wenigstens noch Geld für nehmen. Und wenn ich die Rente durchhab schmeiß ich alles in die Tonne und leb analog auf einer einsamen Insel mit Buschtrommeln und einer Angel in der Hand.
__________________
Gruß
Mit Zitat antworten top
  #241  
Alt 16.05.2018, 16:41
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.699
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.517 Danke in 8.110 Beiträgen
Standard

mit der neuen EU-DSGBVO kannst du aktuell jede Cloud vergessen, wird nicht akzeptiert. So meine aus allen Richtungen erhaltene Information.
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #242  
Alt 01.08.2019, 08:54
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.141
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.030 Danke in 3.393 Beiträgen
Standard

Mal wieder den alten Trööt ausgegraben damit nicht in Vergessenheit abwandert,

https://www.chip.de/news/Ueberraschu...171619583.html

habe ja noch nie was anderes benutzt, ausser mal ein paar nicht zufriedenstellende Versuche,

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #243  
Alt 02.08.2019, 07:50
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

hat ja auch lange genug gedauert bis die das langsam hinbekommen haben
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #244  
Alt 03.08.2019, 10:25
Benutzerbild von Dete66
Dete66 Dete66 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.08.2013
Beiträge: 1.363
Boot: Picton Fiesta Four mit Suzuki DF70, Merlin1 mit Yamaha 40HEO
1.194 Danke in 703 Beiträgen
Standard

Früher war Norton in der Szene das nonplusultra, leider heute nur noch bestefalls mittelmäßig... der Defender ist aktuell schon nicht schlecht, kommt aber auch hier auf das Nutzerverhalten drauf an...für den Standard Otto Normal ist das okay.
__________________
Gruß Dete

...weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben
Mit Zitat antworten top
  #245  
Alt 03.08.2019, 13:13
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.141
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.030 Danke in 3.393 Beiträgen
Standard

Vielleicht mal etwas für die Allgemeinheit,
ich bin ja nach wie vor Bastler und Versuchskönig, auch bei Windows,
die einzig gute Ordnung gibts bei mir nur bei Windows, eine Neukonfiguration dauert in der Regel etwa 35-40 Stunden bis ich alles drauf habe was ich brauche und wie es sein soll.
Deshalb habe ich mir vor längerer Zeit schon mal gesagt, warum die ganze Arbeit bei einem anderen neuen Comp, Windows 10 holt sich ja alle Treiber selbstständig aus dem I-Net, also nimmst Du mal eine komplette Win10 Installation mit allen Extras von meinem Lenovo Schlepptop, kopierst diese auf SSD oder auch HDD, schiebst diese in einen Samsung Schlepptop, der völlig andere Treiber benötig, rein und guckst was abläuft.
Gemacht, getan, der Samsung läuft an, Fenster öffnet sich , Spruch erscheint sinngemäß > Windows wird betriebsbereit gemacht, 10 bis 15 Minuten zwischendurch mal Einblendungen wie Auflösung wird gesucht, Grafiktreiber gesucht usw., flackern hier, flackern da, dann Windows Benutzeroberfläche da und zu 95 Prozent alles fertig, alle Treiber nachinstalliert, im Gerätemanager alles OK, paar kleine Einstellungen noch und die Kiste läuft einwandfrei wie neu installiert.
Noch etwas Datenträgerbereinigung mit Win hauseigenen Bordmitteln, auch von Wiese Daten und Registrybereinigung, benutze ich schon seit Jahren, SSD Alignment usw., fertig.

Diese Geschichte mehrfach mit anderen Comps wiederholt und klappt auch da einwandfrei,

gruss dieter

kleiner Nachtrag, bei Win 10 werden die Daten des Rechners bei der Erstinstallation bei Microsoft gespeichert, wird W10 mal gelöscht neu installiert oder eine andere Festplatte eingebaut, so erfolgt die Neuaktivierung automatisch, solange der Rechner derselbe bleibt und keine grösseren Änderungen der Hardware erfolgt.

noch was, wer sich heute bei den Preisen für ne SSD noch mit ner HDD im Comp rumärgert ist es selber Schuld, einfach ne lahme Krücke.
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE

Geändert von diri (03.08.2019 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 245



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.