boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 5.101 bis 5.125 von 5.662Nächste Seite - Ergebnis 5.151 bis 5.175 von 5.662
 
Themen-Optionen
  #5126  
Alt 07.02.2022, 06:35
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.425
Boot: Cranchi 50 HT
7.627 Danke in 4.495 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von chris1003 Beitrag anzeigen
Mein lieber Jörg, du bist einer der Ersten, die sich bei den Preiserhöhungen geärgert haben, wenn du 42% mehr zahlen müsstest...ich glaube du wärst direkt selber in die Marina runter gefahren und hättest Mode gemacht. Und ein bisschen nach oben..... Jörg 42%!!!!!
Einen Winterplatz um 42% zu erhöhen wenn man schon den Wasserplatz zu 100% für 365Tage zahlt ist eine Frechheit und es werden viele sein, die es so nicht hin nehmen werden.
Am meisten Freude werden die haben, die die Serviceleistung dann auf einmal extra zahlen müssen. Es werden einige sein die dies überlesen haben.

Liebe Leute von der Marina, ich glaube Ihr habt den Bogen da einfach überspannt!
Chris, ich finde diese versteckten drastischen Erhöhungen sicher nicht gut und rege mich ebenfalls auf, wenn mein Liegeplatz davon betroffen ist....
Aber im Fall der Brodica ist das nachvollziehbar und war auch absehbar, denn die Steganlage macht aus dem staubigen Schotterplatz doch ansehnliche komfortable Liegeplätze wo viel Geld investiert wurde incl. Sanitärgebäude etc. hier bekommt man auch eine Gegenleistung für die Erhöhung. Wer sein Boot lieber in einer stinkenden staubigen Werft ohne Kontrolle auf alten Ölfässern abstellen will ohne jegliche Infrastruktur, der soll dies für ca die Hälfte tun und sich nicht beschweren.....
Bezüglich der Landüberwinterung war der "moderate Aufschlag" in Punat in HR eine tolle Sache. Aber schau einfach mal in Preislisten anderer Marinas, die verlangen für 6 Monate Landliegeplatz im Winter nochmal bis zu 50% Aufschlag +zusätzlich Kranen Beispiele für Boot 10-11m in ACI Vodice 1646€ +430€ Kranen, Supetarska Draga 1822€+306€ Kranen....
Das sind jeweils um die 2000€ für ein Boot deiner Größe zusätzlich auf einem staubigen Platz aufgepallt auf alten Holzbalken.
Die von der Marina schauen auch in die Preislisten der Mitbewerber und solange die Preise durchsetzbar sind wird sich das erhöhen ob wir wollen oder nicht....
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5127  
Alt 07.02.2022, 11:14
medo medo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Wien
Beiträge: 895
Boot: Charter
Rufzeichen oder MMSI: Don't call us, we call you
1.010 Danke in 552 Beiträgen
Standard

Es gibt in letzter Konsequenz nur 2 Möglichkeiten, entweder man akzeptiert -ggf. zähneknirschend- die neue Preise oder man sucht sich einen anderen Stell-/Liegeplatz.

Mir gehen die laufenden Preiserhöhungen und das Erfinden diverser neuer "Gebühren" in CRO auch auf die Nerven, nur fehlt mir ein sinnvoller Plan B zu CRO.
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5128  
Alt 07.02.2022, 13:55
Benutzerbild von Tavijana
Tavijana Tavijana ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.02.2019
Ort: zwischen Stuttgart und Ulm - Punat
Beiträge: 422
Boot: Merry Fisher 895 Offshore
Rufzeichen oder MMSI: DK2149,MMSI 211816310
659 Danke in 316 Beiträgen
Standard

Jörg, ich bin der Meinung, dass Du und Chris aneinander vorbei-schreibt. Chris (sowie die Beiträge von Conny, SL55 und anderen) geht es bei den geschilderten Erhöhungen nicht um die Brodica, sondern um tatsächliche Steigerung (bis über 40%) bei den neuen Kosten (ab 2022) der Landüberwinterungen. Zusätzlich die Form der neuen Berechnung (Früher mit, jetzt ohne Kran usw).
__________________
LG Jacques
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5129  
Alt 07.02.2022, 15:08
Robert Robert ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 669
224 Danke in 106 Beiträgen
Standard

Denk der Spaß geht erst 2023 richtig los, wenn der Euro eingeführt wird.

Wenn der Boom auf Kroatien dieses Jahr noch weitergeht, dann werden die nochmals kräftig erhöhen.

Robert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5130  
Alt 07.02.2022, 15:20
medo medo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Wien
Beiträge: 895
Boot: Charter
Rufzeichen oder MMSI: Don't call us, we call you
1.010 Danke in 552 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Denk der Spaß geht erst 2023 richtig los, wenn der Euro eingeführt wird.

Wenn der Boom auf Kroatien dieses Jahr noch weitergeht, dann werden die nochmals kräftig erhöhen.

Robert

Der Wechselkurs EURHRK ist seit Jahren stabil, gerade in den Marinas wurde der überwiegende Teil der Geschäfte ohnehin auf Euro-Basis abgewickelt, ich gehe daher nicht von drastischen Preiserhöhungen wegen der Euro Umstellung aus, was eher ein Thema werden wird ist die Inflationsanpassung, wenn das so weiter geht wird das heftig werden (und über den Dieselpreis mag ich gar nicht mehr nachdenken)
Mit Zitat antworten top
  #5131  
Alt 07.02.2022, 15:33
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.425
Boot: Cranchi 50 HT
7.627 Danke in 4.495 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tavijana Beitrag anzeigen
Jörg, ich bin der Meinung, dass Du und Chris aneinander vorbei-schreibt. Chris (sowie die Beiträge von Conny, SL55 und anderen) geht es bei den geschilderten Erhöhungen nicht um die Brodica, sondern um tatsächliche Steigerung (bis über 40%) bei den neuen Kosten (ab 2022) der Landüberwinterungen. Zusätzlich die Form der neuen Berechnung (Früher mit, jetzt ohne Kran usw).
Hatte das schon richtig verstanden, paar Beiträge vorher kam das in der Brodica die Krangutscheine als erhebliche versteckte Kostensteigerungen weggefallen sind…
Ist auf jeden Fall alles keine Art und Weise wie hier versteckt Preise erhöht werden, übrigens Flughafentransfer wurde nach meiner Info auch gestrichen.
Aber so günstig wie in Punat vorher war nirgendwo die Landüberwinterung in HR, war leider zu erwarten das hier der Preis anzieht, aber für die betroffenen einfach unschön
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #5132  
Alt 07.02.2022, 20:08
Benutzerbild von chris1003
chris1003 chris1003 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Graz / Österreich
Beiträge: 3.343
Boot: Bavaria 33 Sport 5,7GXiej / DPS-A
2.344 Danke in 1.169 Beiträgen
Standard

Jörg hat schon recht, die Preise werden verglichen und angepasst, solange wie es geht. Wenn einem dann die Schrauben aus den Augen fallen und man nicht mehr will, kommt ein anderer und nimmt das Angebot an.
Finanziell, ohne überheblich wirken zu wollen, würde mich die Erhöhung von 600.- nicht umbringen. Da geht es viel mehr um das Prinzip wie das gemacht wird, da mache ich nicht mehr mit...jeder von uns arbeitet hart um sich das Bootfahren leisten zu können, ausgenommen werden will keiner....

Man bekommt ein Angebot, welche voll mit Klauseln und versteckten Kosten ist, so machen es die fiesen Versicherungen und Anwälte und ich hätte mir das von der noblen Marina Punat nicht erwartet, anscheinend habe ich mich getäuscht!

Und ich bin auch von der Vorgangsweise sehr sehr enttäuscht, was anderes wäre es, wenn man eine andere Option hätte das Boot aus dem Wasser zu bekommen und eine andere Option das Boot an Land zu stellen und zu transportieren. Das ist aber nicht der Fall und deswegen finde ich es so beschämend und enttäuschend wie das gemacht wurde!
Es ist so zu verstehen....nein nein der Mercedes ist nicht teurer geworden...irgendwo steht aber so nebenbei, die Lackierung und die Innenausstattung ist im Preis nicht inbegriffen, bitte informieren Sie sich bei der Mercedes Abteilung um diese Sachen zu erwerben!
__________________
"Hier darf jeder tun was ich will"
-----Liebe Grüße Christoph-----
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5133  
Alt 08.02.2022, 07:45
Benutzerbild von Conni
Conni Conni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Nähe Mönchengladbach und Punat
Beiträge: 4.106
Boot: Merry Fisher 1095 mit Yamaha AB
4.603 Danke in 1.654 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Aber im Fall der Brodica ist das nachvollziehbar und war auch absehbar, denn die Steganlage macht aus dem staubigen Schotterplatz doch ansehnliche komfortable Liegeplätze wo viel Geld investiert wurde incl. Sanitärgebäude etc. hier bekommt man auch eine Gegenleistung für die Erhöhung.
Den Mehrwert der Steganlage kann ich nicht wirklich erkennen.
Vorher Schotter, jetzt auch Schotter.
Was bringt der Steg? Unsere Treppe mit Stauraum war
Die (zugegeben sehr schönen) Sanitärgebäude gab es schon vor den Stegen.
__________________
Grüße vom schönen Niederrhein
Conni (Volker)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5134  
Alt 08.02.2022, 11:05
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.425
Boot: Cranchi 50 HT
7.627 Danke in 4.495 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Conni Beitrag anzeigen
Den Mehrwert der Steganlage kann ich nicht wirklich erkennen.
Vorher Schotter, jetzt auch Schotter.
Was bringt der Steg? Unsere Treppe mit Stauraum war
Die (zugegeben sehr schönen) Sanitärgebäude gab es schon vor den Stegen.
Ich fand die letzte Saison mit den Stegen komfortabler zum ein/ aussteigen auch zum beladen weil ich den ersten Platz an der Treppe hatte,, die Brodica sieht auch etwas aufgeräumter auf allerdings hätte man den Platz teeren sollen
Einen wirklichen Mehrwert kann ich für den Nutzer nicht erkennen aber das viel investiert wurde und das alles Geld kostet und somit Preiserhöhungen die Folge sind ist klar
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #5135  
Alt 08.02.2022, 11:12
Benutzerbild von Der_mille
Der_mille Der_mille ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.07.2021
Ort: Kobenz
Beiträge: 436
Boot: Fairline 26 Sunfury
641 Danke in 253 Beiträgen
Standard

Ich persönlich finde die neue Steganlage etwas unpraktisch. Statt direkt vom Auto muss ich jetzt aussen herum gehen. Auch für arbeiten am Boot ist es, wenn man nun alleine arbeitet weitaus umständlicher Geworden.

Wenn man nun einen Motor schnell tauschen will muss man extra auf einen anderen Platz umstellen, und und und. Aber gut, die selber Schrauber werden glaube ich von der Marina eh gehasst.

Einzige was ich positiv finde an der neuen Steganlage sind die Wasserschleier zwischen jedem Boot.

LG Mille
__________________
Ziel? Was ist das?
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5136  
Alt 08.02.2022, 11:47
Benutzerbild von Peter 76
Peter 76 Peter 76 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.02.2012
Ort: Essen
Beiträge: 323
Boot: Formula 26 PC Sea Ray SRV190
649 Danke in 199 Beiträgen
Standard

Ich bin froh fas sie die Brodica nicht asphaltiert haben. Der Schotter heizt sich bei weitem nicht so auf wie ein betonierter oder asphaltierter Platz das machen würde. Außerdem kann man jetzt auch mal kurz seinen Motor spülen ohne das gleich eine riesen Pfütze entsteht. Ich empfinde die Steganlage als einen Gewinn, insbesondere auch wegen der Wasserschleier zwischen den Booten. Ein weiterer Vorteil für uns ist auch das unser Hund jetzt bequem aufs Boot und wieder runter kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Mit Zitat antworten top
  #5137  
Alt 08.02.2022, 16:31
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Gott sei Dank, habe ich der Verbrecherbande schon vor Jahren den Rücken gekehrt ! Trotz vieler Freundschaften und netten Verhältnissen ist die Marina immer mehr zur unfamiliären Aussacklercompany geworden und da muss man nicht mitspielen, kann und darf aber !
Wenn sich dort nicht so viele aufgrund der jahrelangen Bootsfreundschaften wohlfühlen würden, wären sie nicht mal halbvoll dort
Ich komme nur noch zu Besuch vorbei und dass ist gut so ;)
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
Mit Zitat antworten top
  #5138  
Alt 08.02.2022, 19:48
Benutzerbild von didip
didip didip ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: NRW / Tribunj
Beiträge: 814
Boot: Rodman 41 cruiser
874 Danke in 295 Beiträgen
Standard

Gäbe es einen Daumen nach unten, würde ich ihn drücken. So was gehört sich nicht.
__________________
Beste Grüße Didip
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5139  
Alt 13.02.2022, 20:49
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von didip Beitrag anzeigen
Gäbe es einen Daumen nach unten, würde ich ihn drücken. So was gehört sich nicht.
Zu hart meine Meinung und Sicht der Dinge ? Muss man nun auch hier in BF, political korrekt sein und darf nicht mehr seine Worte niederschreiben ?
Oder einfach nur deine Meinung zu meiner Meinung ?
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
Mit Zitat antworten top
  #5140  
Alt 14.02.2022, 07:19
Benutzerbild von Peter 76
Peter 76 Peter 76 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.02.2012
Ort: Essen
Beiträge: 323
Boot: Formula 26 PC Sea Ray SRV190
649 Danke in 199 Beiträgen
Standard

Ich bin mir sicher das ist Didis Meinung zu Deiner Meinung/Aussage. Ich muss Didi da übrigens zustimmen. So eine Äußerung mag aus Deiner Sichtweise möglicherweise zu verstehen sein, ohne das ich den Grund dafür kenne, aber sie gehört sich nicht auf diese Art und Weise hier in die Menge geschmissen. Ich bin auch für klare Worte, aber derartige Anschuldigungen gehören auch nach meiner Meinung hier nicht hin.
Ich und mit Sicherheit fast alle anderen die wir zusammen in Punat unser Boot liegen haben sind keine Idioten, die sich ausnehmen lassen wollen. Die allermeisten fühlen sich dort auch wohl. Über das ein oder andere kann man sicherlich diskutieren, aber im großen und ganzen gibt sich die Marina und deren Mitarbeiter mühe den Aufenthalt für uns, ihren zahlenden Kunden, besonders angenehm zu gestalten. Sie wollen uns nicht vergraulen, sondern Geld an uns verdienen, was meiner Meinung nach der Grund für ihr Handeln und völlig legitim ist.
Ich werde dort immer und von jedem sehr freundlich, ja teilweise herzlich begrüßt. Ich freue mich immer dort zu sein und fühle mich wohl, auch wen es Dinge gibt die ich nicht gut finde, z. B. Das wegfallen der Kranvorgänge auf die alle Brodica Lieger zwingend angewiesen sind. Aber was müsste passieren um sie hier öffentlich als Verbrecherbande zu titulieren? Ich weiß es nicht.
Die Marina ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Wohltätigkeitsverein. Es ist auch fast jedem klar das sie möglichst hohe Gewinne machen möchten. Wer das nicht mer möchte oder auch nicht mehr kann, der wird der Marina den Rücken kehren und sich was passenderes suchen.
Vielen Grüße an alle Punatler, ich freue mich schon jetzt auf Ostern.
Peter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5141  
Alt 14.02.2022, 10:47
medo medo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Wien
Beiträge: 895
Boot: Charter
Rufzeichen oder MMSI: Don't call us, we call you
1.010 Danke in 552 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jonny der depp Beitrag anzeigen
Zu hart meine Meinung und Sicht der Dinge ? Muss man nun auch hier in BF, political korrekt sein und darf nicht mehr seine Worte niederschreiben ?
Oder einfach nur deine Meinung zu meiner Meinung ?
Unmut kundtun ist legitim, "Verbrecherbande = Bande die Verbrechen begeht" schrammt am StGB (in AT §111, DE §186)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5142  
Alt 14.02.2022, 19:24
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.425
Boot: Cranchi 50 HT
7.627 Danke in 4.495 Beiträgen
Standard

Braucht jemand ein neues Beiboot? 3,20m Festrumpf Boot aus Hypalon, von AB Inflatables, 56kg schwer, mit 20PS Yamaha mit Pinnensteuerung, alles Baujahr 2015, kaum benutzt, stand immer trocken und geschützt in der Heckgarage, wegen Anschaffung Jetski zu verkaufen, bei Interesse PN an mich
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5143  
Alt 18.02.2022, 16:09
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von medo Beitrag anzeigen
Unmut kundtun ist legitim, "Verbrecherbande = Bande die Verbrechen begeht" schrammt am StGB (in AT §111, DE §186)
Wenn jemand meint, kann auch geklagt werden
Sehe ich gelassen
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5144  
Alt 18.02.2022, 17:35
Benutzerbild von big-sea
big-sea big-sea ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.04.2012
Ort: Bergstraße/Sommer Malinska
Beiträge: 165
Boot: YAMARIN 76 DC / Suzuki 300
156 Danke in 87 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Braucht jemand ein neues Beiboot? 3,20m Festrumpf Boot aus Hypalon, von AB Inflatables, 56kg schwer, mit 20PS Yamaha mit Pinnensteuerung, alles Baujahr 2015, kaum benutzt, stand immer trocken und geschützt in der Heckgarage, wegen Anschaffung Jetski zu verkaufen, bei Interesse PN an mich
Du hast PN
__________________
Grüße Sead
Mit Zitat antworten top
  #5145  
Alt 18.02.2022, 23:39
BB42 BB42 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2018
Beiträge: 175
Boot: Azimut 50
170 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jonny der depp Beitrag anzeigen
Wenn jemand meint, kann auch geklagt werden
Sehe ich gelassen
Wenn man deine Antworten so liest kann man sagen, du machst deinem Namen alle Ehre.
__________________
Gruß
Karsten

Azimut 50
Punat
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5146  
Alt 18.02.2022, 23:43
BB42 BB42 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2018
Beiträge: 175
Boot: Azimut 50
170 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Hat schon mal einer bei Tentes eine Plane machen lassen und Erfahrungen mit der Arbeit gemacht?
__________________
Gruß
Karsten

Azimut 50
Punat
Mit Zitat antworten top
  #5147  
Alt 19.02.2022, 13:24
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Siehst du, ich darf dass mit dem Nick
Btw, ich habe vor ca. 9 Jahren von Tentes Robert am Anfang seiner Selbstständigkeit, ein neues Verdeck für unsere 38er machen lassen - preislich hoch angesetzt (aber dass, sind ja Punatler gewohnt) aber nach einigen Einsätzen, gute Qualität und Dichtheit geliefert !
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
Mit Zitat antworten top
  #5148  
Alt 19.02.2022, 14:00
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.425
Boot: Cranchi 50 HT
7.627 Danke in 4.495 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von BB42 Beitrag anzeigen
Hat schon mal einer bei Tentes eine Plane machen lassen und Erfahrungen mit der Arbeit gemacht?
Mein vorheriges Verdeck meiner Bavaria war von Tentes, war sehr teuer und absoluter Mist, hing dran wie Kuchenbude, Nähte nach 3 Jahren aufgelöst, reingeregnet hat es, nach 4 Jahren weggeworfen und dann von Goran für die Hälfte des Preises ein perfektes Verdeck bekommen. Der macht aber nur noch für Stammkunden, die Jungs aus der Brodica machen ganz gute Arbeit zum annehmbaren Preis
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #5149  
Alt 19.02.2022, 16:37
BB42 BB42 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2018
Beiträge: 175
Boot: Azimut 50
170 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Mein vorheriges Verdeck meiner Bavaria war von Tentes, war sehr teuer und absoluter Mist, hing dran wie Kuchenbude, Nähte nach 3 Jahren aufgelöst, reingeregnet hat es, nach 4 Jahren weggeworfen und dann von Goran für die Hälfte des Preises ein perfektes Verdeck bekommen. Der macht aber nur noch für Stammkunden, die Jungs aus der Brodica machen ganz gute Arbeit zum annehmbaren Preis
Wer ist Goran, bzw. wie heißt die Firma?
__________________
Gruß
Karsten

Azimut 50
Punat
Mit Zitat antworten top
  #5150  
Alt 19.02.2022, 18:39
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.425
Boot: Cranchi 50 HT
7.627 Danke in 4.495 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von BB42 Beitrag anzeigen
Wer ist Goran, bzw. wie heißt die Firma?
Hab dir eine PN geschickt
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 5.101 bis 5.125 von 5.662Nächste Seite - Ergebnis 5.151 bis 5.175 von 5.662



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.