boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 84Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 84
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 06.10.2010, 08:38
Flause Flause ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: NO-Küste
Beiträge: 216
Boot: Omega 34
140 Danke in 98 Beiträgen
Standard

Auf der letzten Hanseboot dachte man das wäre alles schon fertig.
Riesen Digitalfotos und Messestand alles vom feinsten. Wahrscheinlich nur Blendwerk für exclusive Mitglieder!
Wenn ich die Altersstruktur bei den Bootsbesitzern sehe werden wir in allen Häfen demnächst viel Platz haben.

Gruss Andreas
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 23.01.2011, 19:35
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Vierzigplus Beitrag anzeigen
Wann gründen wir denn den exklusiven Yachtclub Olpenitz?

Oder sogar Yachtclub Port Olpenitz (ist der Name geschützt)?

7--Mitglieder = 1 Verein!
Habe mir gestern auf der Boot die Liegeplatz-Preisliste besorgt. Sieht interessant aus!

Auf die Frage, wann man gedenkt, dem "exklusiven Yachtclub" auch einen offiziellen Namen zu geben (als e.V. ins Vereinsregister oder GmbH ins Handelsregister), bevor andere den "Yachtclub Port Olpenitz" gründen, schaute man dann etwas ungläubig.
__________________
Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 30.01.2011, 17:31
Benutzerbild von holsteinerjung
holsteinerjung holsteinerjung ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 671
Boot: Bavaria 27 Sport
3.030 Danke in 778 Beiträgen
Standard

War immer Sommer von Kiel in die Schleie gefahren, auf dem rueckweg wollten wir uns dann mal das millionengrab anschauen. Also rein in den vorhafen, versucht anzurufen, ging keiner ran, also weiter, doch dann ein Warnsignal, Lautsprecherdurchsage, wir sollten sofort den vorhafen Richtung Ostsee verlassen, in einem nicht gerade freundlichen Ton.


Port olpenitz wird nicht funktionieren, da viel zu groß geplant. Sind schon genug an der Ostsee gescheitert. Anfahrt von Hamburg viel zu lang, da es nur ueber Landstraßen geht.


Olli
__________________
Gruss Olli

der sich jetzt schon auf das Sommertreffen 2024 freut
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 30.01.2011, 17:44
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von holsteinerjung Beitrag anzeigen
...Anfahrt von Hamburg viel zu lang, da es nur ueber Landstraßen geht...
Landstrassen mit (fast) Hochgeschwindigkeits-Charakter (wir fahren die Strecke rund 15 x/Jahr, zumindest bis Damp).

Fast keine LKW, viele Geraden, man kann gut überholen, kaum 70iger-Bereiche. Zu den richtigen Tageszeiten kommt man super durch.

Ganz wichtig und selbstverständlich: Die Verkehrsvorschriften beachten!

Wir haben aber auch schon überlegt, uns einen Tender in Kiel hinzulegen (RIB mit reichlich AB-Power). Vom ICE aus gleich den Hebel auf den Tisch.
Aber solange die DB am Werkeln ist, werden wir dann doch wohl mit Gaspedal zum Bodenblech weiterleben.
__________________
Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 30.01.2011, 18:08
Benutzerbild von holsteinerjung
holsteinerjung holsteinerjung ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 671
Boot: Bavaria 27 Sport
3.030 Danke in 778 Beiträgen
Standard

Hebel aber erst ab Laboe Ehrenmal auf den Tisch, sonst meckert die Rennleitung.

Da ich an der Ostsee arbeite, 2km Luftlinie, weiß ich was fuer Verkehr ist, wenn die Tourist kommen. Und ich bin die Strecke von kappeln auch schon öfters gefahren, besonders spannend in der Erntezeit.
__________________
Gruss Olli

der sich jetzt schon auf das Sommertreffen 2024 freut
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 30.01.2011, 18:21
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von holsteinerjung Beitrag anzeigen
...Und ich bin die Strecke von kappeln auch schon öfters gefahren, besonders spannend in der Erntezeit.
Vor allem, wenn die Strassen-Rennleitung im Wartehäuschen an der Haltestelle lauert!
__________________
Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 30.01.2011, 18:35
Benutzerbild von holsteinerjung
holsteinerjung holsteinerjung ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 671
Boot: Bavaria 27 Sport
3.030 Danke in 778 Beiträgen
Standard

Das einzige leere Konto ueber das ich mich freue ist das bei der Flensburger Bank!
__________________
Gruss Olli

der sich jetzt schon auf das Sommertreffen 2024 freut
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 30.01.2011, 18:44
Arno Arno ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 847
566 Danke in 368 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von holsteinerjung Beitrag anzeigen
War immer Sommer von Kiel in die Schleie gefahren, auf dem rueckweg wollten wir uns dann mal das millionengrab anschauen. Also rein in den vorhafen, versucht anzurufen, ging keiner ran, also weiter, doch dann ein Warnsignal, Lautsprecherdurchsage, wir sollten sofort den vorhafen Richtung Ostsee verlassen, in einem nicht gerade freundlichen Ton.


Port olpenitz wird nicht funktionieren, da viel zu groß geplant. Sind schon genug an der Ostsee gescheitert. Anfahrt von Hamburg viel zu lang, da es nur ueber Landstraßen geht.


Olli
Hallo,es würde mich mal interessieren wer dort den Wasserweg versperrt.Bundesmarine ist ja weg.Irgendwelche
"Baulöwen"haben doch hoffentlich noch keine "Hoheitsrechte".
Gruß Arno

Geändert von Arno (30.01.2011 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 30.01.2011, 18:51
Benutzerbild von holsteinerjung
holsteinerjung holsteinerjung ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 671
Boot: Bavaria 27 Sport
3.030 Danke in 778 Beiträgen
Standard

Schaetze mal Wachdienst des Betreibers!
__________________
Gruss Olli

der sich jetzt schon auf das Sommertreffen 2024 freut
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 30.01.2011, 18:57
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Arno Beitrag anzeigen
Hallo,es würde mich mal interessieren wer dort den Wasserweg versperrt.Bundesmarine ist ja weg.
Gruß Arno
Da dort Baubetrieb ist, gibt es sicherlich auch Security dort. Man ist auch eine gute Seemeile bis in den hinteren Teil unterwegs. Zeit genug zum Reagieren!
Wir waren im Herbst dort reingefahren - kurz mit Handy angemeldet, OK bekommen und dann bis in die hinterste Ecke des Hafens gefahren.


Zitat:
Zitat von holsteinerjung Beitrag anzeigen
Das einzige leere Konto ueber das ich mich freue ist das bei der Flensburger Bank!
OK, ein Pünktchen habe ich mir letztes Frühjahr eingefahren.
Aber nicht auf der 203; da wir immer als Letztes fahren, wissen wir immer, wo die Starenkästen stehen. Allerdings: Als alter Motorradfahrer fahre ich immer so defensiv wie möglich!
__________________
Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 08.02.2011, 07:13
Shasa Shasa ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 48
47 Danke in 18 Beiträgen
Standard

"Bautätigkeit": Bisher stehen knapp zehn unfertige Einheiten, drei auf der Mole, ein Reihenhaus, ein Einzelhaus. Der Hafen sollte doch jetzt zur Saison teileröffnet werden, hat da einer schon einen Vertrag, der was gilt? Also verbindlich ist? Abgerissen wwird zur Zeit nix, da tut sich seit Oktober und dem Richtfest gar nichts weiter, was man bemerken könnte ????

Neue Fotos gibt es gerade hier.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 07.03.2011, 19:15
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Am Samstag haben wir uns das Musterhaus in Port Olpenitz angeschaut; knapp 100 m² Wohnfläche (die Bretterterasse habe ich mal nicht mitgerechnet) auf 2 Etagen in exklusiver Lage.

Das Ganze soll es für schlappe € 666.000 geben, incl. Liegeplatz (15 x 5 m²) im "Exklusiven Yachtclub", zzgl. € 200,-/Monat für Wege, Beleuchtung Hafenmeister, usw..

Kurz gesagt: Ein echtes Schnäppchen!


OK, wenn ich mein Bootshobby aufgebe und 50 Jahre hart spare, müßte ich Haus und passendes Boot zusammen haben!
__________________
Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 08.03.2011, 08:21
Bossi Bossi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Seevetal
Beiträge: 792
Rufzeichen oder MMSI: "Einsam? Sende SMS mit 'Blödmann' an die 110!"
2.367 Danke in 892 Beiträgen
Standard

Ich glaube das dort über kurz oder lang eine sehr interessante Marina mit entsprechender Infrastruktur entstehen wird. Sicherlich wird es dort nicht so wie in dem Werbevideo aussehen und vermutlich wird es auch insgesamt etwas kleiner ausfallen. Aber interessant und eine Alternative (evtl. zu Damp) ist es m.E. schon.

Zumindest sind die teuersten Häuser in den 1a-Lagen fast alle verkauft.

In Damp kostet ein Einzimmer-Loch, aus den siebziger Jahren und mit völlig veralteter Technik, auch schon bis zu 70k.

Ich finde es gut wenn die Kohle in D bleibt und damit ortsansässigen Handwerkern und Betrieben die Existenz gesichert wird. In Monte Carlo kriegst Du für 600k gerade mal zwei Stellplätze in einer Tiefgarage...

Wir sind Pfingsten wieder zum Comfortina-Cup in Port Olpenitz und dann werden wir uns ansehen wie weit sie dort gekommen sind.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 08.03.2011, 08:39
Benutzerbild von Hexe-Crew
Hexe-Crew Hexe-Crew ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.731
Boot: irgendetwas was man chartern kann
9.495 Danke in 2.902 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bossi Beitrag anzeigen
In Damp kostet ein Einzimmer-Loch, aus den siebziger Jahren und mit völlig veralteter Technik, auch schon bis zu 70k.
Das schon kannst Du streichen, ist mittlerweile die Regel. Und dazu kommen noch ca. 250 € monatliches Hausgeld. Die spinnen doch
__________________
Grüsse Ulli
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 08.03.2011, 08:45
Norgaardholzer Norgaardholzer ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.02.2011
Ort: Norgaardholz
Beiträge: 50
Boot: X99 / Blue Spirit 9.00
36 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Moin!

Als eingebohrener Kappelner Jung und Schleischipper ist das Thema sehr interessant. Ich muss sagen, ich verfolge mit einer Mischung aus Skepsis und Hoffnung, wie die Kleinstadtpolitik bisher Schw***zwedelnd hinter dem angeblichen Großkapital hergelaufen ist und dabei bereit war, allgemein gültige Regeln einfach inwegzuschieben.

Nun gut - das Schlei Blog gibt immer mal wieder interessante Einblicke. Bisweilen ist man sehr gut unterhalten, manchmal einfach nur schockiert.

Trotzdem wäre es natürlich meiner Heimatstadt zu wünschen, wenn das Projekt halbwegs ins Fliegen käme.

Wie ist es denn eigentlich mit den Musterhäusern auf der Nordmole? Wie sind die gebaut? Mein letzter Stand waren recht einfache Fertighäuser und wenn ich dann denke, die müssen da im Winter bei Oststurm auf der Mole stehen - da sehe ich den Schimmel förmlich die Wände hochkrabbeln. Oder sind die aufwendiger gebaut? Ich hatte da nur mal den Stand auf der hanseboot angeguckt vor zwei Jahren oder so.

Wohne nun selbst an direkt an der Geltinger Bucht, allerdings 70m vom Wasser weg zwischen alten, großen Bäumen. Ganz ehrlich - wenn da im Winter NO 7 drauf steht und -10° ist, dann weisst Du, was die Häuser dort auf der Mole mitmachen müssen.

Na man kann gespannt sein.

Wie sind die Liegegebühren? Ich brauche 9m + 3m für mein Tauchrib und zum Wracktauchen ist der Platz sehr gut geeignet.

Tim
__________________
---------------------------------

Fördeschlosser - Der Fährmann - QSD 4.2 Schlauchboot

---------------------------------
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 08.03.2011, 17:11
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bossi Beitrag anzeigen
Ich glaube das dort über kurz oder lang eine sehr interessante Marina mit entsprechender Infrastruktur entstehen wird...Zumindest sind die teuersten Häuser in den 1a-Lagen fast alle verkauft.

In Damp kostet ein Einzimmer-Loch, aus den siebziger Jahren und mit völlig veralteter Technik, auch schon bis zu 70k.

Ich finde es gut wenn die Kohle in D bleibt und damit ortsansässigen Handwerkern und Betrieben die Existenz gesichert wird. ....

Sicherlich ist die Marina (winziger Teil des Gesamtprojektes) von der Lage und der Ausstattung her interessant. Ich glaube aber, dass das Projekt insgesamt ein böses Ende auf Kosten der Allgemeinheit nehmen wird!

Es mag sicherlich den einen oder anderen Geldsa.. geben, der nicht weiß, wohin mit seiner Kohle - rund 80 Häuser sollen angeblich verkauft sein.
Ich glaube aber nicht, dass es 1.000 Käufer geben wird, die ab rund € 320.000 für eine Ferienimmobilie in dieser Location ausgeben werden.

Wenn es ernsthafte Interessenten für eine solche Lage geben würde, hätte die Lotzeninsel deutlich mehr erlöst, als die läppischen € 655.000, die ich als KP im Internet gefunden habe.

Die bisher entstandenen Gebäude bestanden aus Ständerwerk und Pressholz (sah aus der Ferne so aus). Die Baukosten für eine 100 m²-Hütte schätze ich auf rund € 80.000 (bei einem KP € 666.000). Die beteiligten Firmen werden vermutlich gedrückt bis zum Anschlag - mal interessant, ob überhaupt ortsansässige Firmen dort "mitspielen".
__________________
Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 08.03.2011, 18:48
Norgaardholzer Norgaardholzer ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.02.2011
Ort: Norgaardholz
Beiträge: 50
Boot: X99 / Blue Spirit 9.00
36 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Ah - also Leichtbauweise nach US amerikanischer Art, was?

Hmm und das an diesem Ort. Soso...

Ich kann mir förmlich vorstellen, wie da im Winter das Wasser waagerecht durch die Straßen geweht wird.

Wer sich das nicht vorstellen kann, der kann ja mal hier gucken - 2.10., 4-6 aus SO auf dem Weg nach Kiel... Nur ca. zwei Kilometer entfernt... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=1G4DhGAMt-0

NUR 4-6 und NUR SO!

Das erste mal seit 10 Jahren, dass ich wieder Fische gefüttert habe, das allerdings noch morgens um 5 in der Nähe von Kalkgrund bei noch 6-8 Bft...
__________________
---------------------------------

Fördeschlosser - Der Fährmann - QSD 4.2 Schlauchboot

---------------------------------
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 08.03.2011, 19:27
Benutzerbild von ramsey
ramsey ramsey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.466
1.341 Danke in 674 Beiträgen
Standard

... geiles Video, da weiss ich warum ich lieber segele.
Zum Thema: Klar würde ich mich auch freuen, wenn das Projekt gelingt. Ich fürchte aber auch, dass da am Markt vorbei gebaut wird. Billige Häuser teuer verkaufen ist schon ne anspruchsvolle Aufgabe.
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 08.03.2011, 19:42
Benutzerbild von Grundel
Grundel Grundel ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.04.2010
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 145
Boot: Reinke 11 M / Motor OM 615
89 Danke in 68 Beiträgen
Standard

Moin,
und wenn dann alle Liegeplätze in Olpenitz vergeben sind, werden die Hafengebühren in den nächstgelegenen Häfen so steigen, dass die "Elite" auch dort unter sich bleiben kann.
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 18.03.2011, 05:14
Shasa Shasa ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 48
47 Danke in 18 Beiträgen
Standard Die ewige Geschichte Port Olpenitz

Zitat:
Zitat von Vierzigplus Beitrag anzeigen
Die bisher entstandenen Gebäude bestanden aus Ständerwerk und Pressholz (sah aus der Ferne so aus). Die Baukosten für eine 100 m²-Hütte schätze ich auf rund € 80.000 (bei einem KP € 666.000). Die beteiligten Firmen werden vermutlich gedrückt bis zum Anschlag - mal interessant, ob überhaupt ortsansässige Firmen dort "mitspielen".
dazu dies hier:
http://schlei.blog.de/2010/04/29/kri...ionen-8476281/

Wie berichtet, soll dabei das Berliner Bauunternehmen, die Centhaus GmbH, vor langer Zeit mit Herbert Harm als Geschäftsführer, danach mit Sohn Jaska Harm an der Spitze, und seit nunmehr über vier Jahren einen "in Kürze" zu erwartenden Webauftritt ankündigend, zum Teil seit über einem Jahr ihre Rechnungen nicht bezahlt haben.

Übrigens gibt es nach wie vor keine sichtbare Hochbautätigkeit, und wer behauptet hat, dass alle hochpreisigen Häuser in der 1A Lage verkauft sind, sollte mal seine Quellen checken Werbung ist alles, sach ich mal.
Die Saison beginnt im April, ein Hafen ist da noch nicht fertig, soll die 5 Sterne Luxus Marina, teileröffnet in 2011, mit vermoderten Schwimmstegen und Behelfssanitärconatinern punkten? Da dürften Kunden aber etwas anderes erwarten. Oh, und dann vielleicht noch dies:

http://schlei.blog.de/2011/01/10/abwaerts-10340370/

Der Kurs der beteiligten Firma, die angeblich "alles zahlt" ist im letzten Jahr von bummelig 14 auf bummelig 3 Dollar gefallen.

Ohne Fördermittel läuft da gar nichts mehr, scheint mir und auch, wenn immer wieder feste auf Holz geklopft wird, glaube ich nicht mehr an den durchschlagenden Erfolg. Es heisst auch, dass vereinbart wurde, zusammen mit dem Norden im Süden mit den Erschliessungs- und Bauarbeiten zu beginne - sonst Konventionalstrafe.
Geschehen ist weder das eine noch das andere. Jetzt kann ja jeder mal raten, warum wohl?
He, ich weiß, ich klinge pessimistisch, aber das ganze ist imho zehn Nummern für kappeln zu groß und insgesamt eine absolute Lach- und Luftnummer. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 18.03.2011, 07:49
Norgaardholzer Norgaardholzer ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.02.2011
Ort: Norgaardholz
Beiträge: 50
Boot: X99 / Blue Spirit 9.00
36 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Ja da steckt leider viel zu viel Wahrheit drin...

Aber ich sehe es positiv - vielleicht gibts bald Baugrundstücke in guter Lage günstig zu kaufen. ;)

Je nachdem, wie lange man sich hier noch veräppeln lassen möchte.
__________________
---------------------------------

Fördeschlosser - Der Fährmann - QSD 4.2 Schlauchboot

---------------------------------
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 09.04.2011, 13:13
Täuberich Täuberich ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 856
1.628 Danke in 641 Beiträgen
Standard

Ich war am Donnerstag in Port Olpenitz mal kucken, große Entäuschung.

Fürchterliche Einöde, hinter ein paar alten Kasernen gibt es ein fertiges Musterhaus, dazu weitere 3 Bodenplatten für noch zu errichtende Musterhäuser.

in weiter Ferne ragen ein paar Gebäude hoch. Die sind aber unereichbar, absolut leere und unbenutzte Baustrassen versperren eingezäunt den Weg, kein Mensch weit und breit zu sehen.

Keinerlei Vermarktungsaktivitäten, im Hafen liegen zwei drei Segler, ein Polizeiboot nutzt den leeren Hafen und übt Manöver.

Tristesse, soweit das Auge reicht.

Ob das jemals was wird?

Andreas
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 09.04.2011, 16:29
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.455 Danke in 5.668 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Täuberich Beitrag anzeigen
...
Keinerlei Vermarktungsaktivitäten, ...
Na ja ...

Kanzler
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 12.07.2011, 08:34
Shasa Shasa ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 48
47 Danke in 18 Beiträgen
Standard Port Olpenitz wackelt, Investor abgesprungen

klick:

http://schlei.blog.de/

Ahoi!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 19.10.2011, 13:58
Shasa Shasa ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 48
47 Danke in 18 Beiträgen
Standard Port Olpenitz GmbH geht in die Insolvenz...

http://www.kn-online.de/schleswig_ho...Insolvenz.html

war ja zu erwarten...
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 84Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 84



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.