boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.10.2010, 18:23
White Pearl White Pearl ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 35
Boot: Motorboot
23 Danke in 7 Beiträgen
Standard Frage zu Oolderhuuske in Roermond

Hallo zusammen ,
hat jemand seinen Liegeplatz in Oolderhuuske ? Wir überlegen nächste Saison unseren Liegeplatz dorthin zu verlegen. Wir würden uns über alle Infos freuen !!! z. B. wie ist es denn mit der Gemeinschaft ,gibt es viele Diebstähle , wo kann man kranen,positives wie negatives ,...... halt alles
DANKE !!
Gruss White Pearl
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.10.2010, 18:37
Benutzerbild von bootpik7
bootpik7 bootpik7 ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Niederkrüchten/Brempt
Beiträge: 1.309
Boot: Boot: Verkauft, in Zukunft wird gemietet
1.358 Danke in 761 Beiträgen
Standard Liegeplatz Oolderhuuske

Hallo White Pearl (oder wie auch immer)

es ist wohl einer der schönsten Häfen im ganzen Gebiet (wie immer natürlich Ansichtssache).
Wir sind seit 2002 da zu Hause und fühlen uns sehr wohl.

Gehe auf die Homepage: www.oolderhuuske.de da wird Dir geholfen.
Du findest so ziemlich alles was benötigt wird in unmittelbarer Nähe; sei es Slipbahn, Krahn -bis zu 30 to-, Sommer- und Winterliegeplätze sowie jede Menge Kneipen sowohl in den diversen Häfen als auch direkt in Roermond.
In der Saison sind auch Kleinigkeiten wie Brot, Brötchen, Zeitungen und Getränke im Hafenshop zu bekommen. Essen gehen kannst Du ebenfalls direkt im Hafen "vom Feinsten" wenn Du auf Wok stehst.
Steht aber auch alles auf der HP.
Du kannst über die Web-Cam mal kurz reinschauen.

So weit ich informiert bin sind alle Plätze belegt, aaaaber: da die Saison zu Ende geht ist nicht bekannt, wer evtl. nicht verlängert.

Also möglichst schnell Verbindung aufnehmen, evtl. sogar direkt hinfahren und mit dem Hafenmeister (Rob Wester) direkten Kontakt aufnehmen.

Wir sind i.d.R. Freitags so ab 14:00 Uhr im Hafen, Steg E, Platz 42.

Hoffe das ich Dir schon mal etwas helfen konnte.

PS: Aachen + Umland ist übrigens reichlich vertreten.
__________________
Gruß Heinz
---------------------------------------------------------------
der Herrgott gab mir 2 Ohren doch leider nichts dazwischen, was gesprochene Worte aufhalten könnte.

Geändert von bootpik7 (05.10.2010 um 18:38 Uhr) Grund: PS eingefügt
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 06.10.2010, 08:38
White Pearl White Pearl ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 35
Boot: Motorboot
23 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hallo Heinz ,
danke für die schnelle und ausführliche Antwort !! Klar die Homepage und die Webcam kennen wir ,auch waren wir schon mal im River Plaza essen ,alles klasse !! Wie ist es denn mit den Diebstählen ,bei uns hat es dieses Jahr so zugenommen ,das es echt Sorgen bereitet !! Deshalb suchen wir auch nach einem neuen Hafen .
Ein Winterplatz ist für uns echt wichtig ,da wir gerne einen Hallenplatz hätten und hoffen die gibt es vor Ort ! Der Hafen an sich gefällt uns sehr gut ,nur haben wir etwas Bedenken was den Ansturm von Tagesgästen mit und ohne Boot in der Saison betrifft . Wie ist das eigentlich mit der " Boot Roermond " ,müssen da die Liegeplätze geräumt werden ? Du siehst Fragen über Fragen .... Ich hoffe du kannst diese Fragen beantworten und uns weiter bringen auf den Weg nach Oolderhuuske
Gruss Birgit
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 06.10.2010, 11:11
Benutzerbild von Seacruiser
Seacruiser Seacruiser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 412
73 Danke in 56 Beiträgen
Standard

Hallo zum Thema Diebstahl am Olderhuuske,

ich hab da mal mein Boot reingelassen. 2 Motorradfahrer haben dort ihrer Mopeds abgestellt, als ich wieder kam standen die beiden Jungens auch wieder da aber ohne Mopeds. Geklauuutt!. Paar Wochen später war ich wieder da und ein paar Idioten haben mit die Radmuttern vom Trailer geklaut (habe ich vor der Fahrt nochmal komplett nachgezogen). Jedenfalls ich fahr los und bei der ersten Kurve überholte mich schon das Rad.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 06.10.2010, 11:17
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Gustorf
Beiträge: 1.291
Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

Naja Hallenplätze für das Winterlager gibt es im Yachthafen het Steel und beim Driessen. Oolderhuske ist schon schön, nur wenn du nach Roermond in die Stadt möchtest, musst du mit dem Auto raus. Von der Infrastruktur und dem Ambiente ist Oolderhuske schon die erste Wahl. Wenn du aber die meiste Zeit mit dem Boot draussen bist, gibt es günstigere Alternativen. Die Yachthäfen Nautilus , Het Steel und Driessen liegen in fussläufiger Entfernung zur Roermonder Innenstadt und zum Outlet.
__________________
Gruß


Heinrich

gesendet von Telefonzelle
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 06.10.2010, 11:22
Benutzerbild von dagmarg
dagmarg dagmarg ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 886
2.942 Danke in 1.217 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rubberduckV162 Beitrag anzeigen
Naja Hallenplätze für das Winterlager gibt es im Yachthafen het Steel und beim Driessen. Oolderhuske ist schon schön, nur wenn du nach Roermond in die Stadt möchtest, musst du mit dem Auto raus. Von der Infrastruktur und dem Ambiente ist Oolderhuske schon die erste Wahl. Wenn du aber die meiste Zeit mit dem Boot draussen bist, gibt es günstigere Alternativen. Die Yachthäfen Nautilus , Het Steel und Driessen liegen in fussläufiger Entfernung zur Roermonder Innenstadt und zum Outlet.

Sicher kann man von Oolderhuuske nach Roermond in die Stadt mit dem Boot fahren....hab ich doch oft genug gemacht....wenn wir dort gemietet hatten.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 06.10.2010, 11:24
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Gustorf
Beiträge: 1.291
Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dagmarg Beitrag anzeigen
Sicher kann man von Oolderhuuske nach Roermond in die Stadt mit dem Boot fahren....hab ich doch oft genug gemacht....wenn wir dort gemietet hatten.

Ich meinte auch eher so zum Besorgungen machen und mal durch die Stadt bummeln. Klar kann man mit em Boot im Passantenhaven festmachen,
was aber je nach Bootsgrösse und Wetterlage ein schwieriges unterfangen
wird. Ich hatte dieses Jahr ein paar mal Pech, weil wegen Überfüllung selbst mein 5 Meter Boot keinen Platz mehr fand.
__________________
Gruß


Heinrich

gesendet von Telefonzelle
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 06.10.2010, 14:32
Benutzerbild von bootpik7
bootpik7 bootpik7 ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Niederkrüchten/Brempt
Beiträge: 1.309
Boot: Boot: Verkauft, in Zukunft wird gemietet
1.358 Danke in 761 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von White Pearl Beitrag anzeigen
Hallo Heinz ,
danke für die schnelle und ausführliche Antwort !! Klar die Homepage und die Webcam kennen wir ,auch waren wir schon mal im River Plaza essen ,alles klasse !! Wie ist es denn mit den Diebstählen ,bei uns hat es dieses Jahr so zugenommen ,das es echt Sorgen bereitet !! Deshalb suchen wir auch nach einem neuen Hafen .
Ein Winterplatz ist für uns echt wichtig ,da wir gerne einen Hallenplatz hätten und hoffen die gibt es vor Ort ! Der Hafen an sich gefällt uns sehr gut ,nur haben wir etwas Bedenken was den Ansturm von Tagesgästen mit und ohne Boot in der Saison betrifft . Wie ist das eigentlich mit der " Boot Roermond " ,müssen da die Liegeplätze geräumt werden ? Du siehst Fragen über Fragen .... Ich hoffe du kannst diese Fragen beantworten und uns weiter bringen auf den Weg nach Oolderhuuske
Gruss Birgit
Hallo Birgit

Diebstähle sind soweit ich weiß auf den Schiffen sehr selten. Das gesamte Gelände wird permanent durch Sicherheitskräfte überwacht.
Mir ist seit 2002 noch nichts geklaut oder beschädigt worden.
Winterplätze gibt's in het Steel od. Drießen. Dürfte für dieses Jahr aber schon knapp werden.

Das mit den Tagesgästen relativiert sich wenn man die Größe des Geländes bedenkt. Und wenn Gäste da sind ? na ist doch wenigstens was los. Für Kinder ist es das reinste Paradies.

Während der "Boot Roermond" müssen im neuen Hafenbecken 2 Stege geräumt werden ; dafür werden aber i.d.R. Plätze an anderen Stegen bereitgestellt, mir sind diesbezüglich keine Probleme bekannt und wer's einmal erlebt hat verschwindet für die 2 Tage sowieso. Ist einfach zuviel Rummel.

Subjective Bewertung der anderen Häfen ?
Nautilus: Vereinshafen, nix für mich
Drießen: Sanitäre Anlagen nix für uns
Helena Werft: zu kleine Anlage
het Steel: großzügig, aber je nach Liegeplatz mit Aussicht auf die Hallen
Rosslag: es sollen Umbauarbeiten geplant sein, keiner weiß wann

Haatenboer: recht laut da direkt an der Autobahn, sonst ganz gut
Hermus: klein, eng und proppenvoll, Sanitär nix für uns
Mass&Roer: nur für Segler, keine MoBo's

Übrigens: von OO. in die Stadt ist ganz einfach. Man nehme die Fähre ans andere Maasufer und machen einen schönen Spaziergang von ca. 30 Min.
(hält fit und verbrennt die Kalorieen vom Vortag); das machen unsere Damen des Öfteren.
Abgeholt wird dann oft mit dem Kahn im Stadthafen.

apropos Stadthafen: das man auch Päckchen liegen kann wissen wohl die wenigsten und wenn alle vernünftig "parken" würden, ja dannnnn ???? Es ist hier so wie halt im richtigen Leben jeder denkt an sich, was kümmern mich die anderen.
__________________
Gruß Heinz
---------------------------------------------------------------
der Herrgott gab mir 2 Ohren doch leider nichts dazwischen, was gesprochene Worte aufhalten könnte.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 06.10.2010, 15:17
Benutzerbild von dagmarg
dagmarg dagmarg ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 886
2.942 Danke in 1.217 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rubberduckV162 Beitrag anzeigen
Ich meinte auch eher so zum Besorgungen machen und mal durch die Stadt bummeln. Klar kann man mit em Boot im Passantenhaven festmachen,
was aber je nach Bootsgrösse und Wetterlage ein schwieriges unterfangen
wird. Ich hatte dieses Jahr ein paar mal Pech, weil wegen Überfüllung selbst mein 5 Meter Boot keinen Platz mehr fand.

Da magst Du Recht haben...aber der Ausflugsdampfer kommt ja auch rein und raus....
Aber das es im Stadthafen proppevoll war und ich in zweiter Reihe liegen musste ist mir auch schon passiert..
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 06.10.2010, 16:32
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Gustorf
Beiträge: 1.291
Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dagmarg Beitrag anzeigen
Da magst Du Recht haben...aber der Ausflugsdampfer kommt ja auch rein und raus....
Aber das es im Stadthafen proppevoll war und ich in zweiter Reihe liegen musste ist mir auch schon passiert..

Diesen Sommer war es bei schönem Wetter extrem, jedes mal wenn ich da zur Frituure wollte, war es so voll, das selbst mit Päckchen nix mehr ging.
__________________
Gruß


Heinrich

gesendet von Telefonzelle
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 06.10.2010, 19:40
Benutzerbild von Smutjem
Smutjem Smutjem ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.12.2007
Ort: Sauerland
Beiträge: 209
Boot: Eigenbau
373 Danke in 110 Beiträgen
Standard Frage zu Oolderhuuske in Roermond

Hallo White Pearl das was Bootpik 7 schreibt kann ich nur bestätigen. Wir liegen seit 1998 in Oolderhuuske sind aber die letzten 3 Jahre wegen Neubau eins Schiffes nicht im Hafen gewesen, werden 2011 an unserm altenplatz mit unserm neuem Schiff zurückkommen. Für uns ist dies der beste Hafen den wir kennen, mit dem "alten" Boot fuhren jeden Samstag wenn wir in Oolderhuuske waren in den Stadthafen von Roermond und bekamen immer einen Platz. Vieleicht sehen wir uns nächstes Jahr in Oolderhuuske.
Smutjem
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Atlantis Verkauf.jpg
Hits:	730
Größe:	43,7 KB
ID:	237785  
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 06.10.2010, 20:22
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Gustorf
Beiträge: 1.291
Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

Nicht falsch verstehen , ich finde Oolderhuske auch nett,
ich teibe mich seit 1990 mehr oder weniger jedes WE rum,
nur so voll wie dieses Jahr war es selten. Und ab und an ist es
schön, wenn man denn im Hafen übernachtet, in fussläufiger Entfernung
eine entsprechende Auswahl an Lokalen zu haben. Unser Boot hat auch im
Oolderhuske gelegen, nun sind wir halt "umgezogen" weil die Nähe zur Innenstadt auch seinen Reiz hat.
Ich gebe auch zu, das ich einfach zu Faul bin, mit der Fähre nach Ool zu fahren , um von dort in die Innenstadt zu laufen
__________________
Gruß


Heinrich

gesendet von Telefonzelle
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 08.10.2010, 10:28
White Pearl White Pearl ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 35
Boot: Motorboot
23 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen ,
danke für eure vielfältigen Antworten !!!
Wir werden dieses Wochenende nach Oolderhuuske fahren und schauen was sich bezüglich Liegeplatz ergibt , wer weiss , vielleicht sehen wir und ja nächstes Jahr zum Saisonstart !!! Ist zwar noch ewig weit hin ,aber die Zeit vergeht oft schneller als man denkt .
Gruss White Pearl
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 10.10.2010, 22:01
plutos plutos ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.08.2006
Ort: Wesel / Karibik
Beiträge: 597
Boot: Azimut IPS 43 s
599 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Wir waren Saisonlieger in 2006 und haben diese Zeit in Oolderhuuske sehr genossen.

Nach Prüfung der umliegenden Yachthäfen in Roermond kam nur dieser Hafen in Frage!

Gutes Restaurant, saubere Sanitäranlagen, guter Service, alles bestens und absolut zu empfehlen.

Wir waren dieses Jahr für 3 Tage Gastlieger in Oolderhuuske und haben uns genau so wohlgefühlt wie vor 4 Jahren.

plutos
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 12.10.2010, 21:02
Ger B Ger B ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Maasplassen umg.Roermond
Beiträge: 336
Boot: Funcraft sport 16.5 mtr
325 Danke in 156 Beiträgen
Standard

Oolderhuuske ist ein schöner hafen ,nur ein problem .
Wenn an ein Sontag 500 besucher kommen dan können die ohne weiteres auf die stege dan ist niks mehr mit privat und ruhe.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 12.10.2010, 23:52
Benutzerbild von didi610
didi610 didi610 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 269
Boot: Im Moment kein Boot
185 Danke in 106 Beiträgen
Standard

hallo zusammen
kann ich nur zustimmen.
im sommer ist auf dem neuen steg so viel los als wäre kirmes.
wenn du da liegst hast du keine ruhe.
jeder schaut dir ins boot und das von morgens bis abens.
gr
dietmar
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 13.10.2010, 08:18
Benutzerbild von dagmarg
dagmarg dagmarg ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 886
2.942 Danke in 1.217 Beiträgen
Standard

Das mit den vielen Touristen stimmt schon.....

Wir hatten nur den Vorteil , das wir immer eins der "schwimmenden" Reihenhäuser mit eigenem Anlegesteg an der Terasse gemietet hatten....da hält sich der Touristrom in Grenzen...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 13.10.2010, 10:09
White Pearl White Pearl ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 35
Boot: Motorboot
23 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hallo,

aber ist es denn nicht möglich ein "Gatter " eventuell mit Zahlencode anzubringen ? Das dürfte doch nicht das Problem sein ,oder ? Klar wollen viele Leute gerne mal Boote gucken ,aber das nervt nach einiger zeit schon und man möchte doch auch mal in Ruhe einfach nur an Bord sein.
Bisher hat unser doch recht grosser Hund derartiges verhindert ,er kennt die Leute vom Steg und ist Fremden gegenüber schon imposant und die trauen sich dann nicht an ihr vorbei zu gehen. Klar ist sie auch deshalb der Liebling aller am Steg,denn so bleibt auch manch "merkwürdiger " Zeitgenosse lieber weg.
Mal sehen wie es in Oolderhuuske wird ,aber wir freuen uns nächste Saison dort zu sein !!
Gruss White Pearl
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 13.10.2010, 10:23
Benutzerbild von didi610
didi610 didi610 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 269
Boot: Im Moment kein Boot
185 Danke in 106 Beiträgen
Standard

hallo klaus
stimmt an den schwimmhäusern ist es viel ruhiger.
das ist den leuten ja schon wieder zu weit und liegt auch was die ecke rum.
und jeder steg hat ein tor ausser der neue und die sind eigenlich immmer auf.
aber trotz allem ein schöner hafen deswegen kommen ja alle.
aber wie sagt man , man kann nicht alles haben.
jeder hafen hat sein für und wieder.
gr
dietmar
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 14.10.2010, 01:09
Jule-13 Jule-13 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Euskirchen
Beiträge: 6
Boot: Bayliner
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Wir liegen im Hafen Ohe en Laak und da ist Ruhe pur...ausser auf unserem Steg ..da wird GEMEINSAMKEIT ganz groß geschrieben...gg
Ne,im ernst, der Hafen Ohe en Laak ist der krasse Gegensatz zu Olderhuuske...aber Gemeinsamkeit total. Camping und Hafen de Maasterp bieten viel für Kids und Animation an..Der Tagesstrand mit einer Oberfläche von 15 Hektar eignet sich für die ganze Familie, Sie können dort herrlich im klaren Wasser schwimmen, surfen und Kanu fahren. Für nicht geübte Schwimmer gibt es einen speziellen Bereich, der nicht tiefer als 1,4 Meter ist. Restaurant und Sanitäranlagen sind vorhanden. Hafen mit Slippanlage. Wir fahren desöfteren mit unserem Boot nach Roermond in Stadthafen zu nem Tagesausflug. Man braucht nur 1 x von Ohe zu schleusen und schon ist man da ( bei normaler Fahrt mit Motorboot ca. 1,5 Std.) Dafür liegt Ohe en Laak direkt an belgischer Grenze..sprich..Heerenlaak..und da kann man Speed fahren ohne Ende! Wasserski/Wakeboard usw. !!!
Ach ja...bei uns wurde noch nie etwas gestohlen..ausser auf Parkplatz einmal meine BWM - Mini Cooper Abzeichen (da war aber wohl ne Party von einheimischen) und es gibt auch keine Schaulustigen!!! Nur Menschen die sich erholen wollen und evtl. mal gemütlich nen Steg auf und ab gehen...jedoch kommt man in Hafenanlage auch nur mit Schlüssel rein! (oder man passt ab wenn jemand raus geht) gg

Geändert von Jule-13 (14.10.2010 um 01:14 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 18.10.2010, 16:06
Benutzerbild von bootpik7
bootpik7 bootpik7 ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Niederkrüchten/Brempt
Beiträge: 1.309
Boot: Boot: Verkauft, in Zukunft wird gemietet
1.358 Danke in 761 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von White Pearl Beitrag anzeigen
Hallo Heinz ,
danke für die schnelle und ausführliche Antwort !! Klar die Homepage und die Webcam kennen wir ,auch waren wir schon mal im River Plaza essen ,alles klasse !! Wie ist es denn mit den Diebstählen ,bei uns hat es dieses Jahr so zugenommen ,das es echt Sorgen bereitet !! Deshalb suchen wir auch nach einem neuen Hafen .
Ich hoffe du kannst diese Fragen beantworten und uns weiter bringen auf den Weg nach Oolderhuuske
Gruss Birgit
Hallo Birgit, seit wenigen Tagen ist auf der Homepage von Oolderhuuske ein kleiner Film bereitgestellt mit Info's über Hafen, Camping etc. Einfach mal auf der HP anklicken.
Übrigens: meine bessere Hälfte in "rot" gibt auch Ihren "Senf" dazu im Film.
__________________
Gruß Heinz
---------------------------------------------------------------
der Herrgott gab mir 2 Ohren doch leider nichts dazwischen, was gesprochene Worte aufhalten könnte.
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 18.10.2010, 16:59
White Pearl White Pearl ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 35
Boot: Motorboot
23 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hallo Heinz ,
dankeschön So haben wir deine Frau jetzt schon mal in "natura " gesehen !
Morgen wird unser Boot nun in Maasbracht rausgekrant , habe etwas Bammel ,wie immer , vor allen Dingen wegen dem schei.. Wetter das ab morgen auf uns zu kommt.
Aber es wird schon alles klappen !!
LG Birgit
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 20.10.2010, 19:29
Benutzerbild von didi610
didi610 didi610 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 269
Boot: Im Moment kein Boot
185 Danke in 106 Beiträgen
Standard

hallo heinz
bekommst du geschenke vom haug das du so werbung machst.
aber ich gönne dir das von ganzen herzen.
aber stimmt schon ist ein schöner hafen.
werde dich nägstes jahr auch besuchen ist versprochen.
gr
dietmar
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 21.10.2010, 09:17
Benutzerbild von bootpik7
bootpik7 bootpik7 ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Niederkrüchten/Brempt
Beiträge: 1.309
Boot: Boot: Verkauft, in Zukunft wird gemietet
1.358 Danke in 761 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von didi610 Beitrag anzeigen
hallo heinz
bekommst du geschenke vom haug das du so werbung machst.
aber ich gönne dir das von ganzen herzen.
aber stimmt schon ist ein schöner hafen.
werde dich nägstes jahr auch besuchen ist versprochen.
gr
dietmar
hey dietmar,

wenn ich dieses Posting von Dir dem Perry zeige bekommt der einen Lachkrampf.
Nein, natürlich nicht. Wir fühlen uns nur "sauwohl" sowohl im Hafen als auch im (fast) gesamten Umfeld.

Heinz
__________________
Gruß Heinz
---------------------------------------------------------------
der Herrgott gab mir 2 Ohren doch leider nichts dazwischen, was gesprochene Worte aufhalten könnte.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 21.10.2010, 21:54
Benutzerbild von didi610
didi610 didi610 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 269
Boot: Im Moment kein Boot
185 Danke in 106 Beiträgen
Standard

hallo heinz
das glaube ich dir.
wenn man im richtigen umfeld liegt dann ist es super im hafen.
aber wir werden uns ja trotz allem ja noch treffen.
und viele grüße an deine frau.
gr
dietmar
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.