boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 63
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.01.2010, 08:17
Benutzerbild von Mirsad909
Mirsad909 Mirsad909 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Dreiflüssestadt Passau
Beiträge: 379
Boot: Galia 700 Sundeck
493 Danke in 272 Beiträgen
Standard Kranen in Tribunj/Vodice

Da hier so viele Kroatienkenner sind , vielleicht kann mir auch jemand helfen, würde gern wissen ob jemand eine Kranmöglichkeit in Tribunj oder in Vodice weiß , aber nicht in den Marinas,Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	16194949.jpg
Hits:	1204
Größe:	27,1 KB
ID:	183508 hab ein Kran mit Festmachermöglichkeit in Tribunj auf Google Earth gefunden, der Kran befindet sich westlich von der Stadt, in einer kleinen Bucht, kennt den jemand hier im Forum?
__________________
Gruß Mirsad

Geändert von Mirsad909 (30.01.2010 um 08:23 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.01.2010, 19:53
Benutzerbild von ChristianB
ChristianB ChristianB ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Kösching/Bayern
Beiträge: 206
32 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Hallo Mirsad,

den Kran in Tribunj kenn ich nicht, aber in Vodice gibt es auch einen, da lasse ich jedes Jahr mein Boot kranen.
Du findest den Kran direkt neben der ACI-Marina in einem kleinen Hafen, Einfahrt rechts neben der Wasser-Tankstelle (findest Du auch bei Google-Earth, von der Wasserseite aus rechts neben der großen Marina)

Gruß
Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 11.02.2011, 18:17
Benutzerbild von Adria Nautic Charter
Adria Nautic Charter Adria Nautic Charter ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.02.2011
Ort: Kroatien
Beiträge: 65
Boot: Nordkapp Boote
207 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Hallo Mirsad,

den Kran kenne ich ganz gut er befindet sich eine Bucht neben Tribunj in Sovlje. Habe schon oft dort den Kran benutzt. Ist im Vergleich zu anderen um einiges günstiger.
Je nach dem wie gross dein Boot ist. Wenn du dein Boot Slipen kannst empfehle ich dir in der Marina von Tribunj es zu Slipen. Es kostet 100 Kn pro Slip. Die Slipanlage gehört der Fischerverein und nicht der Marina daher auch günstiger. Ansonsten den Kran in Sovlje zu empfehlen. Falls du einen genaues Anliegen hast oder eine Kontaktperson vor ort brauchst helfe ich dir gerne weiter da ich in Tribunj Boote verleihe bin ich ständig vor Ort.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 13.02.2011, 12:37
Benutzerbild von Lothar 1110
Lothar 1110 Lothar 1110 ist gerade online
Commander
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 364
183 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Hallo Mirsad,

bin seit 2004 in Tribunj. Kran in Vodice ist in Ordnung, hab dort auch meine 23er Excalibur gekrant. Noch einfacher ist es wenn du in Tribunj im Fischerhafen den Verantwortlichen fragst, glaub Mario ist sein Name, der ruft dir Autokran die kommen pünktlich zum festgelegten Termin und heben dir dein Boot rein. Kran in Solvje kenne ich auch, wollt ich damals mit der Excalibur im ersten Jahr auch kranen aber die Zufahrt dort hin mit dem Gespann war mir zu heftig. Enge Kurven, Steinwälle neben der Straße für mein Gespann wäre es eine echte Herausforderung gewesen.
Slippen in Tribunj ist auch kein Problem, hab mein 6,30 m RIB auf Tandemtrailer immer geslippt.
__________________
Gruß,
Lothar
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 14.02.2011, 16:02
wella 10 wella 10 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 275
Boot: Sea Ray
60 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Adria Nautic Charter Beitrag anzeigen
Hallo Mirsad,

den Kran kenne ich ganz gut er befindet sich eine Bucht neben Tribunj in Sovlje. Habe schon oft dort den Kran benutzt. Ist im Vergleich zu anderen um einiges günstiger.
Je nach dem wie gross dein Boot ist. Wenn du dein Boot Slipen kannst empfehle ich dir in der Marina von Tribunj es zu Slipen. Es kostet 100 Kn pro Slip. Die Slipanlage gehört der Fischerverein und nicht der Marina daher auch günstiger. Ansonsten den Kran in Sovlje zu empfehlen. Falls du einen genaues Anliegen hast oder eine Kontaktperson vor ort brauchst helfe ich dir gerne weiter da ich in Tribunj Boote verleihe bin ich ständig vor Ort.
Hallo Adria Nautic Charter,

hast du auch einen Namen mit dem man dich ansprechen darf?
Weißt du ob man dort in der Werft auch Trockenliegeplätze anmieten kann?

Gruß Uwe
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 14.02.2011, 16:46
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.279 Danke in 4.291 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wella 10 Beitrag anzeigen
Weißt du ob man dort in der Werft auch Trockenliegeplätze anmieten kann?

Gruß Uwe
Und die gleiche Frage hatte ich auch gerade im Kopf!
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 14.02.2011, 18:48
Benutzerbild von Lothar 1110
Lothar 1110 Lothar 1110 ist gerade online
Commander
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 364
183 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Es gibt in Tribunj schönere Gegenden als die Werft. Dort wird gearbeitet und so sieht es auch aus!!! Solvje ist eine nette kleine Bucht mit einem sehr schönen Lokal wo man Abends aufs Meer raussieht, bei Vollmond ein schöner Platz. Als Standort fürs Boot würd ich es nicht empfehlen. War öfters Abends mit dem Boot dort von Tribunj und bei Nacht wieder zurück, ist nur kurzes Stück.
__________________
Gruß,
Lothar
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 15.02.2011, 17:06
Benutzerbild von Adria Nautic Charter
Adria Nautic Charter Adria Nautic Charter ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.02.2011
Ort: Kroatien
Beiträge: 65
Boot: Nordkapp Boote
207 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Sorry, natürlich habe ich einen Namen Kristijan Antic und lebe in Kroatien.

Der Verantwortliche im Fischerhafen von Tribunj ist Marino nicht Mario. Eine alternative ist auch wie angesprochen wenn das Boot zu Groß zum Slippen ist einen Lkw mit Kran kostet aber 900 Kn habe ich ebenfalls schon mit Toni durchgeführt Cace Transporte von Sibenik.
Mittlerweile ist auch die Werft in Sovlje Asphaltiert worden kein schotterweg mehr jetzt sieht es um einiges Ordentlicher aus nicht mehr wie es auf dem obigen Bild zu sehen.
Kann es gerne mal Fotografieren und posten.

Trockenliegeplatz kannst du auch anmieten nicht direkt in der Werft sondern hinter der großen Halle ist ein neues Grundstück dafür eingerichtet worden.

Um aber ein Boot fürs überwintern unter zu stellen gibt es bessere Möglichkeiten.
Die Werft ist mir zu viel besucht und Nachts abgelegen und verlassen da kann man auf dumme Gedanken kommen.


Grüsse aus Kroatien
__________________

KRISTIJAN ANTIC - Individually Charter
CEO | Booking Manager
Kristijan Antic
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 02.03.2011, 10:59
Benutzerbild von Antares200
Antares200 Antares200 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.02.2011
Ort: Bempflingen
Beiträge: 216
Boot: Crownline 200 LS
Rufzeichen oder MMSI: Smooky
238 Danke in 86 Beiträgen
Standard Kran

Hallo
wenn jemand nähere Infos von der Werft braucht, kann er sich an mich wenden.
Ich habe 5 Jahre in der Werft eine Ferienwohnung gemietet, darum würde ich sagen, ich kenne mich in der Werft und Sovje gut aus.
Außerdem habe ich das Bild von dem gegenüberliegenden Berg gemacht.
Gruß Günter
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 03.03.2011, 09:40
Benutzerbild von Steve202
Steve202 Steve202 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.028
Boot: Azimut
Rufzeichen oder MMSI: Sowosamma
615 Danke in 323 Beiträgen
Standard

Hallo Günter,

hast Du vielleicht noch ein paar Bilder wie und wo die Boote im Trockendock gelagert werden.
Die Preise fürs abstellen und Kranen würden mich auch interessieren, wenn Du die hast.
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 03.03.2011, 10:14
Benutzerbild von hochseeskipper
hochseeskipper hochseeskipper ist gerade online
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 140
Boot: Mira 40 / Pro Air Nautique
Rufzeichen oder MMSI: DF8280 / 21395750
110 Danke in 60 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steve202 Beitrag anzeigen
Hallo Günter,

hast Du vielleicht noch ein paar Bilder wie und wo die Boote im Trockendock gelagert werden.
Die Preise fürs abstellen und Kranen würden mich auch interessieren, wenn Du die hast.
Hallo Günter,
würde mich auch sehr interessieren

Gruß Stephan
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 03.03.2011, 15:10
wella 10 wella 10 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 275
Boot: Sea Ray
60 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Mich auch !!!!!
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 06.03.2011, 13:03
Benutzerbild von Adria Nautic Charter
Adria Nautic Charter Adria Nautic Charter ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.02.2011
Ort: Kroatien
Beiträge: 65
Boot: Nordkapp Boote
207 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

zu der Werft in Sovlje habe ich aktuelle Bilder gemacht:



Was das Kranen angeht hier die Preise:
1. Operation d.h. raus oder rein min. 60 € bis 7,5 m. länge.
2. Boot von 7,5 m. bis 8,5 m. = 80 €
2. Boot von 8,5 m. bis 9,5 m. = 100 €
3. Boot von 9,5 m. bis 10,5 m. = 125 €
oder 250 € einmals aus dem Wasser und wieder rein da es schon in dieser Bootslänge meist nicht mehr Trailerbar ist.

In der Werft wird gearbeitet daher kein Platz fürs Überwintern.
Das Trockendoch befindet sich aber direkt hinter der Werft 20 m. ein eingezäunter Platz der dafür vorgesehen ist mit Wasser und Stromanschluss.

Die Preise dazu werde ich bei bedarf nachfragen kann ich jetzt nicht sagen da ich es nicht weiss.

Hier ein Bild zum Trockendock:


Mehr Bilder zur Werft und Trockendock könnt Ihr unter folgendem Link sehen:
http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=2409

So ich hoffe ich konnte hiermit einige nützliche informationen weitergeben.
__________________

KRISTIJAN ANTIC - Individually Charter
CEO | Booking Manager
Kristijan Antic
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 06.03.2011, 13:44
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

jaja, wenn es um einen bezahlbaren trockenen Liegeplatz für Boote > 25 Fuß geht, die keinen eigenen Trailer haben, werden alle direkt elektrisch. Da gibt es südlich vom Kvarner eine große Marktlücke und praktisch kein Angebot.

Punat macht das in der Brodica professionell, liegt aber recht weit im Norden. Die Kranpassliegeplätze in Sukosan sind unverschämt teuer ( bsi 9 Meter kosten schon > 3000€ p.a.

Die meisten eingezäunten trockenen Marinas könne nur Boote mit eigenem Trailer aufnehmen oder unter sehr abenteuerlichen Methoden kranen und transportieren.

Es gibt sicher reichlich kleine Werften direkt am Wasser die sich mit diesem Geschäft eine goldene Nase verdienen könnten, aber entweder bieten die keine Jahresliegeplätze am Land für Sportboote an oder sie vermarkten es einfach schlecht.

Wenn ich als einheimischer Kontakte hätte und Werften mit Stellplätzen udn Zulassung vom Zoll finden würde die Landliegeplätze für weniger als 200€/Meter im Jahr anbieten können, könnte ich allein in der Region Zadar- Vodice 50-100 Boote um die 10 Meter innerhalb weniger Monate vermitteln.
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 06.03.2011, 15:38
Benutzerbild von Adria Nautic Charter
Adria Nautic Charter Adria Nautic Charter ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.02.2011
Ort: Kroatien
Beiträge: 65
Boot: Nordkapp Boote
207 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Wenn das so einfach wäre hätte ich schon längst eine Trockenmarina mit mindestens 200 Boote.


Wie du sagtest es gibt viele Kleine Werften am Wasser damit meine ich auch klein d.h. auch kleine Werften kleine Trockendocks die vom Platz her beschränkt sind. Man muss auch erst mal die Möglichkeit haben und den Zugang mit einem solchen Kran um Boote unterzustellen. Dafür gibt es ja eigentlich die Marinas die dafür gebaut werden. Zumal es auch gesetzlich geregelt ist man darf normal keine Boote unter fremder Flagge d.h. im Ausland registriert und Angemeldet sind einfach irgendwo unterstellen. Da es ausschließlich nur in einer Zollfreien Zone wie es die ACI Marinas sind untergebracht werden dürfen.
__________________

KRISTIJAN ANTIC - Individually Charter
CEO | Booking Manager
Kristijan Antic
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 06.03.2011, 16:32
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.279 Danke in 4.291 Beiträgen
Standard

Kann der nicht mit seinem Kran in das Depot fahren und die Boote abstellen? Wenn das nur 20m sind? Der Platz wäre dann innerhalb zwei Monate voll, ohne ein Strich Werbung machen zu müssen. Und die Werft verdient an den Krankosten. Alle Glücklich.

Die Werft sieht aber gut aus und auf den ersten Blick professionell, werde ich mir auf jeden Fall merken.

Grüße
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 06.03.2011, 17:51
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

In den meisten großen Marinas gibt es nur sehr wenige Landliegeplätze udn die sind normalerweise für den Winter an Land der Wasserlieger reserviert.

Es gibt aber sehr viele Suha Marinas entlang der Küstenmagistrale mit Zulassung vom Zoll die von Trailerbooten genutzt werden, aber praktisch keiner davon investiert in einen großen hydraulischen Trailer o.ä mit dem er den kurzen Transport vom und zum Kran und das aufbocken auf dem Abstellplatz zuverlässig und sicher anbieten kann. Die Investition dürfte sich aber schnell bezahlt machen.

Noch besser ist ein Travellift wie auf den Bildern, der Werft der das Boot bis auf einen Abstellplatz transportieren kann.


Aber du wirst schon recht haben, wenn es nicht noch mehr -für uns nicht sichtbare- Hürden gibt, würden diese Plätze sicher in größerer Zahl existieren.
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 06.03.2011, 18:39
Benutzerbild von Adria Nautic Charter
Adria Nautic Charter Adria Nautic Charter ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.02.2011
Ort: Kroatien
Beiträge: 65
Boot: Nordkapp Boote
207 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Kann der nicht mit seinem Kran in das Depot fahren und die Boote abstellen? Wenn das nur 20m sind? Der Platz wäre dann innerhalb zwei Monate voll, ohne ein Strich Werbung machen zu müssen. Und die Werft verdient an den Krankosten. Alle Glücklich.

Die Werft sieht aber gut aus und auf den ersten Blick professionell, werde ich mir auf jeden Fall merken.

Grüße
Bernd
Der Kran ist zu breit oder besser gesagt die Einfahrt ist zu schmal der Kran kommt da nicht durch. Wie man selbst anhand des Bildes sehen kann.

__________________

KRISTIJAN ANTIC - Individually Charter
CEO | Booking Manager
Kristijan Antic
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 06.03.2011, 18:45
Benutzerbild von Adria Nautic Charter
Adria Nautic Charter Adria Nautic Charter ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.02.2011
Ort: Kroatien
Beiträge: 65
Boot: Nordkapp Boote
207 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli Beitrag anzeigen
In den meisten großen Marinas gibt es nur sehr wenige Landliegeplätze udn die sind normalerweise für den Winter an Land der Wasserlieger reserviert.

Es gibt aber sehr viele Suha Marinas entlang der Küstenmagistrale mit Zulassung vom Zoll die von Trailerbooten genutzt werden, aber praktisch keiner davon investiert in einen großen hydraulischen Trailer o.ä mit dem er den kurzen Transport vom und zum Kran und das aufbocken auf dem Abstellplatz zuverlässig und sicher anbieten kann. Die Investition dürfte sich aber schnell bezahlt machen.

Noch besser ist ein Travellift wie auf den Bildern, der Werft der das Boot bis auf einen Abstellplatz transportieren kann.


Aber du wirst schon recht haben, wenn es nicht noch mehr -für uns nicht sichtbare- Hürden gibt, würden diese Plätze sicher in größerer Zahl existieren.
Du hast recht es gibt viele suha Marinas ist aber wieder typisch für kroaten wollen Geld verdienen aber nichts investieren.
Es wäre alles kein problem wenn man keine politischen hürden hätte und noch vieles mehr die darf ich hier gar nicht nennen.
__________________

KRISTIJAN ANTIC - Individually Charter
CEO | Booking Manager
Kristijan Antic
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 08.03.2011, 09:25
balticskipper balticskipper ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Pfronten-Allgäu
Beiträge: 559
Boot: Bandido
Rufzeichen oder MMSI: DFXL 2
473 Danke in 251 Beiträgen
Standard

Kleine Boote mit einem Travellift transportieren und abstellen ist vollkommen unwirtschaftlich, da zu große Lücken entstehen, außerdem müßte das gesamte Gelände auch viel stärker befestigt werden.
Hubsysteme funtionieren nur mit entsprechenden Böcken und alle diese Investitionen lohnen sich nur ab einer bestimmten Stückzahl und natürlich auch vom Preis her.

Da dies die meisten nicht zahlen wollen, wirds auch nichts.
Von den gesetzlichen Auflagen mal ganz abgesehen.

Ahoi Balticskipper
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 08.03.2011, 20:08
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.279 Danke in 4.291 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von balticskipper Beitrag anzeigen
Da dies die meisten nicht zahlen wollen, wirds auch nichts.
Stimmt, für 1000-2000€ pro 40m2 fest jedes Jahr lohnt es sich wirklich nicht, Geld in die Hand zu nehmen...

Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 09.03.2011, 09:25
balticskipper balticskipper ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Pfronten-Allgäu
Beiträge: 559
Boot: Bandido
Rufzeichen oder MMSI: DFXL 2
473 Danke in 251 Beiträgen
Standard

Bernd,

es ist ja nicht nur das Grundstück, incl. Befestigung, auch die entsprechenden Systeme kosten viel Geld, dann muß alles noch unterhalten und gewartet werden. Personal dazu usw.
In Kroatien sind dann auch noch die behördlichen Auflagen gewaltig.

Kredite kaum zu bekommen, also passiert da auch nichts.

Gruß Dietrich
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 09.03.2011, 12:30
pmara pmara ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Köflach/Steiermark/Österreich
Beiträge: 1
Boot: Odin 820
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Verhältnisse in anderen Ländern

Ich hab keine Ahnung, aber ist Kroatien eigentlich teurer als z.B Frankreich oder Deutschland bzgl. Liegeplatz-Kosten?
Die Italiener, zumindest in der oberen Adria, sind jedenfalls nicht wirklich billiger, schon gar nicht vorne am Meer. Und die nautischen Möglichkeiten sind nicht miteinander zu vergleichen.
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 30.01.2012, 18:41
moonmaus moonmaus ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 120
15 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hallo Kristijan Antic

Das sieht ja nicht schlecht aus.
zu welchen Preisen kann man denn das Gespann leer unterstellen. so 3-4 Wochen. Im Trockendock? soll im July sein


Gruß
Bernhard
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 31.01.2012, 07:07
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Adria Nautic Charter Beitrag anzeigen
Sorry, natürlich habe ich einen Namen Kristijan Antic und lebe in Kroatien.


Trockenliegeplatz kannst du auch anmieten nicht direkt in der Werft sondern hinter der großen Halle ist ein neues Grundstück dafür eingerichtet worden.

Um aber ein Boot fürs überwintern unter zu stellen gibt es bessere Möglichkeiten.
Die Werft ist mir zu viel besucht und Nachts abgelegen und verlassen da kann man auf dumme Gedanken kommen.


Grüsse aus Kroatien
Hallo Kristijan,

Danke für die Infos, auch ich werde heuer im Juli in Solvje kranen.
Kannst Du mir mitteilen, wo es bessere Möglichkeiten in Tribunj für einen Winterstellplatz gibt ??
Ich überlege, mir ein grösseres Boot zu kaufen, das würde dann in Kroatien bleiben.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 63


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.