boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 98Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 98
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 03.03.2004, 11:16
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.289 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

Und das ganze nur mit Logikelementen? Das kann ich nicht glauben! Ich bin mir sicher das da ein IC seine Dienste verrichtet!
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 03.03.2004, 11:31
Benutzerbild von moskito
moskito moskito ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Provence
Beiträge: 1.411
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd
Und das ganze nur mit Logikelementen? Das kann ich nicht glauben! Ich bin mir sicher das da ein IC seine Dienste verrichtet!
Bernd
also..jetzt hast Du mich gereizt...Ich habe eine Alpha-Regler seit 1997 in Betrieb, hat damals 175 US$ gekostet. Ich hab mir den "elektronisch" im detail auf Prom nicht angesehen, würde mal aber auf Verdacht (was ich jetzt natürlich nachprüfen werde, wen ich wieder auf dem Boot bin) sagen, da ist nichts programmiert im sinne von Firmware. Natürlich sind da IC'S drin, jeder achtbeinige 407 ist schon ein IC, der ziemlich viel kann, aber eben diskret beschaltet und die Funktion wird über RC-Glieder oder ähnliches gesteuert. Das ist auch Logik, aber eben keine Software...
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 03.03.2004, 11:59
Thomas Hamburg Thomas Hamburg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.672
Boot: Nimbus 310
909 Danke in 459 Beiträgen
Standard

Na ja Diffrenzverstärker baut heute keiner mehr zu Fuß auf, da nimmt jeder nen IC. Genauso für die Zeitbasis. Denn Du braucht diese in h - Größe und da ist eine RC- Kombination untauglich.
__________________
Gruß
Thomas

Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 03.03.2004, 12:14
steinrotter steinrotter ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: cerro maggiore
Beiträge: 359
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo alle,

es freut mich, dass dieser Thread doch noch zu interessanten Postings gefuehrt hat ...

In der Tat sind Shcaltkreise, die auf Firmware beruhen natuerlich kompliziert fuer den Selbstloeter. Aber wenn ich mir z.B. mein Ebespaecher-Steuergraet ansehe, das damals noch keien ICs hatte, und auch dieses immerhin einige Star-und Stop Sequenzen steuert, kann auch der Aufbau eines Ladereglers aus diskreten Bauelementen (mit vielleicht einigen Linear ICs) machbar sein.

Ich habe auch noch einen innovativen Chip gefunden, der ein neuartiges ladeprinzip auch fuer Pb und Gelakkus steuert (CCS bei www.bticcs.com). Was in deren Schaltplaenen fehlt, ist die Leistungsstufe, die ja immerhin 80 - 100 A regeln muss.

Ich habe daher bitccs angemailt um zu fragen, ob der Steuerausgang des Chips (€ 15,-- bei Conrad) irgendwie zum Steuern der D+ Eingansspannung des normalen Limareglers herangezogen werden kann. Mal sehen, ob bticcs antwortet.

Zu unserem Freund "Bernd - Boss": es ist schon nett, gleich zweimal auf den Unterschied "Du - Wir" hinzuweisen. Wer ist "Wir". Bist nur Du "wir" oder sind alle Forumteilnehmer "wir" und ich nicht ....?

Bitte um Klaerung.

Gruesse,

Mic
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 03.03.2004, 12:19
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.289 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von steinrotter
Zu unserem Freund "Bernd - Boss": es ist schon nett, gleich zweimal auf den Unterschied "Du - Wir" hinzuweisen. Wer ist "Wir". Bist nur Du "wir" oder sind alle Forumteilnehmer "wir" und ich nicht ....?
Ich habe nicht einmal das Wort wir in einem Posting verwendet. Wenn du ein Problem mit mir hast, "mein Freund" dann bitte per PN. Hat hier nichts zu suchen.
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 03.03.2004, 12:22
Benutzerbild von moskito
moskito moskito ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Provence
Beiträge: 1.411
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von steinrotter
Hallo alle,

Ich habe auch noch einen innovativen Chip gefunden, der ein neuartiges ladeprinzip auch fuer Pb und Gelakkus steuert (CCS bei www.bticcs.com). Was in deren Schaltplaenen fehlt, ist die Leistungsstufe, die ja immerhin 80 - 100 A regeln muss.
Mic
muss sie nicht, die regelt so um die 4 A Erregerstrom....
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 03.03.2004, 12:27
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.289 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von moskito
muss sie nicht, die regelt so um die 4 A Erregerstrom....
Hmmm, was macht den der D+ Eingang nochmal GENAU?
Weil imho wird ja darüber alles geregelt beim Sterling. Macht der wirklich nichts anderes als am D+ rumspielen?
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 03.03.2004, 13:43
Benutzerbild von moskito
moskito moskito ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Provence
Beiträge: 1.411
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd
Zitat:
Zitat von moskito
muss sie nicht, die regelt so um die 4 A Erregerstrom....
Hmmm, was macht den der D+ Eingang nochmal GENAU?
Weil imho wird ja darüber alles geregelt beim Sterling. Macht der wirklich nichts anderes als am D+ rumspielen?
Bernd
Ich weiss zwar nicht was der Sterling Regler so macht, aber die Regelung einer LIMA geschieht immer nach folgendem Schema.
im Rotor wird ein Erregerfeld erzeugt, dass im Stator je nach Grösse dieses Feldes und nach Umlaufgeschwindigkeit ein Drehstromfeld mit drehzahlabhängiger Frequenz und Stärke erzeugt. Die Stärke dieses Feldes und die damit erzeugte Leistung erreicht schon bei relativ kleiner Drehzahl ihr durch Konstruktion der LIMA gegebenes Maximum.
Die Grösse des Erregerfeldes ist Funktion von angelegter Spannung und fliessendem Strom, wobei der Maximalstrom durch den Widerstand der Wicklung gegeben ist und bei Drehstrom LIMA's so in der Grössenordnung von max 4 A liegt....
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 03.03.2004, 13:46
steinrotter steinrotter ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: cerro maggiore
Beiträge: 359
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hi Bernd,

damit die Lima Spannung erzeugen und Strom abgeben kann, muss die Statorwicklung von einem drehenden Magnetfeld "geschnitten" werden. Das Magnetfeld wird ueber den Rotor erzeugt. Die Rotorwicklung wird von einem vom Regler gesteurten Gleichstrom erregt.

Die beiden Kontakte (Schleifringe) heissen D+ und DF. Dabei wird die Spannung die die Lima erzeugt, ueber einen Hilfsgleichrichter an D+ gelegt (wo auch die Limakontrollampe angeschlossen wird). Der "abfliessende" Strom wird bei DF abgegriffen und an D- (masse) geleitet (gilt fuer Bosch Limas, da es positive (Bosch) und negative Erregung gibt; aendert aber am Prinzip nichts)

Der Regler steuert den Strom durch den Rotor nun so, dass an D+ die 14 V nicht ueberschritten werden (Stromstaerke = Magnetfeldstaerke). Der an B+ abgegebene Ladestrom stellt sich nun durch die Kombination aus Festspannung (14 V) und Widerstand der angeschlossenen Stromkreise ein (leere Batterie = kleiner Innenwiderstand = hoher Ladestrom).

Sterling & Co. messen nun die anliegende Spannung (bzw. Gegenspannung der Batterie) und modulieren die Ladespannung der Lima ueber Aenderung des Stroms durch den Rotor D+/DF/D-. Daher werden bei Zusatzspannungsreglern die serienmaessigen beibehalten, da dem Standardregler eine andere D+ Spannung vorgegaukelt wird.

Daher auch der Trick, bei Trenndioden als Laderverteiler eine kleine Diode in die Leitung von D+ Lima zu D+ Standardreglereingang zu schalten, die die Spannung von 14 auf 14.7 V erhoeht.

Wenn ich micht recht erinnere, gibts bei www.bluewater.de einige Tipps dazu.

Gruss,

Mic
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 03.03.2004, 13:50
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.289 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

Danke, klingt logisch.
Ist das bei "neuen" Auto-Lichtmaschienen noch genauso? So von wegen Bürstenlos und so?
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 03.03.2004, 14:12
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von steinrotter
Daher auch der Trick, bei Trenndioden als Laderverteiler eine kleine Diode in die Leitung von D+ Lima zu D+ Standardreglereingang zu schalten, die die Spannung von 14 auf 14.7 V erhoeht.
Das ist wirklich ein guter Tip!

Danke!
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 03.03.2004, 14:15
steinrotter steinrotter ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: cerro maggiore
Beiträge: 359
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hi,

@Cyrus: ich finde leider den Link nicht mehr, wo ein Yachtie die Sache mit der Diode erlaeutert hat ....

@Bernd: bei meiner "Dampfmaschine" im Boot (OM 636) und aus Gruenden des Alters bin ich geistig bei den Bosck K1 Limas stehengeblieben. Also zu Brushless kann ich nichts sagen ....

Gruesse,

Mic
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 03.03.2004, 17:25
Benutzerbild von moskito
moskito moskito ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Provence
Beiträge: 1.411
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus
Zitat:
Zitat von steinrotter
Daher auch der Trick, bei Trenndioden als Laderverteiler eine kleine Diode in die Leitung von D+ Lima zu D+ Standardreglereingang zu schalten, die die Spannung von 14 auf 14.7 V erhoeht.
Das ist wirklich ein guter Tip!

Danke!
den artikel dazu findest du im TO-Forum "Volle Batterien"
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	610_1078334801.gif
Hits:	465
Größe:	24,2 KB
ID:	3517  
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 03.03.2004, 17:29
Benutzerbild von moskito
moskito moskito ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Provence
Beiträge: 1.411
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

das ist das Bild für einen eingebauten Regler, bei einem "angebauten" brauchst Du die Leitung nicht aufzutrennen sondern die Diode nur zwischen Zündschloss und D+ vom REGLER einzuschleifen
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 03.03.2004, 17:37
Benutzerbild von hakl
hakl hakl ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.165
870 Danke in 210 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von moskito
den artikel dazu findest du im TO-Forum "Volle Batterien"
was ist das TO-Forum ?
__________________
Gruß, Klaus

www.aluriverboat.de oder aktuell
http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ...
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 03.03.2004, 17:37
Benutzerbild von moskito
moskito moskito ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Provence
Beiträge: 1.411
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

hier ist das richtige Schaltbild, hat sogar die Umschaltmöglichkeit, dem Regler zwei unterschiedliche Batteriespannungen "vorzuspielen"
P.S. die Bilder sind wohl vom webmaster von bluewater
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	610_1078335652.gif
Hits:	628
Größe:	20,1 KB
ID:	3518  
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 03.03.2004, 17:40
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.289 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

Hmm, ich sehe zweimal das gleiche Bild
Bernd

edit: jetzt nicht mehr
danke
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 03.03.2004, 17:42
Benutzerbild von moskito
moskito moskito ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Provence
Beiträge: 1.411
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

bin heute nicht in Form....
TO-Forum http://www.trans-ocean.org/
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 03.03.2004, 17:58
Benutzerbild von moskito
moskito moskito ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Provence
Beiträge: 1.411
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Hallo Bernd,
wenn das der Sterling regler ist, von dem hier die ganze Zeit gesprochen wird,dann...ist das ein"normaler" Baustein-Platinenregler und da ist wahrscheinlich gute Technik aber kein "Rechner" drin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	610_1078336704.jpg
Hits:	473
Größe:	41,1 KB
ID:	3519  
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 03.03.2004, 20:50
Benutzerbild von Jörg L.
Jörg L. Jörg L. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.931
Boot: Bavaria 320
2.300 Danke in 1.470 Beiträgen
Standard

Moin,

nee, nee, das ist nicht der Sterling-Regler

Jörg
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 03.03.2004, 22:04
Thomas Hamburg Thomas Hamburg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.672
Boot: Nimbus 310
909 Danke in 459 Beiträgen
Standard

Bürstenlose Lima gibt es in der Tat. Das sind zum Beispiel die Limas an den Personenwagen der DB. Volvo hat diese in den 70ern an seine Motoren angebaut. Vorteil: verschleiß nur, wenn überhaupt die Lager. Nachteil: Bezogen auf die Baugröße nur ca. halbe Leistung, bei Volvo 35A.

Funktion: Die Erregerwicklung ist feststehend. Zwischen dieser und der Statorwicklung dreht sich, der Rotor. Sieht wie eine Hülse aus, greift über die Erregerwicklung hinweg. Durch den mechn. Aufbau wird der Magnetfluß mehrfach im Rotor gewendet. Und schon wird eine Spannung durch den Rotor im Stator induziert. Da aber der Magnetfluß zweimal einen Luftspalt überwinden muß, ist die Leistungsausbeute nicht so groß, wie bei herkömmlichen DS-Lima.

Falls gewünscht, kann ich am Sonnabend die Beschreibung aus dem Bosch Unterlagen ins Netz stellen.
__________________
Gruß
Thomas

Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 04.03.2004, 08:59
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.289 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Hamburg
Falls gewünscht, kann ich am Sonnabend die Beschreibung aus dem Bosch Unterlagen ins Netz stellen.
Das wäre super.
Nur eine Frage zur Leistungsaubeute: Was ist in neuen PKW für eine Lima drinnen? Ich dachte Bürstenlos und mit 120A sicher nicht "schwach"!
Danke
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 05.03.2004, 14:36
XXXXXXX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HI lieber Steinrotter!

Da ich als Elektro-u. Kommunikationstechniker mich selbst mit Eigenentwicklungen wie zB. Steuerungen von Hackschnitzelanlagen, Fernwartungssystemen für Heizungen beschäftige und diese auch an Wiederverkäufer und Endkunden verkaufe, weiß ich was und wie lange Entwicklungen bis zur Produktion kosten und dauern.
Ich baue nicht Bausätze von Conrad und ELV zusammen, sondern das geht vom Entwurf der Schaltung bis zum Design der Platinen usw....

Wenn ich jetzt die 169 € eines fertigen Produktes, der Entwicklung und Eigenproduktion entgegenhalte, wobei ich bei der Eigenproduktion keine Garantie für die einwandfreie Funktionsweise habe wofür würden sich 99%der Leute entscheiden?

Da ich nicht auf Bäumen lebe, sondern der Realität ins Auge blicke verstehe ich deine Verhaltensweise bzw. Reaktion nicht.

Daher nochmals mein Rat, dich von uns beraten zu lassen, kauf dir ein fertiges Ding.

mfg Georg
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 05.03.2004, 18:29
steinrotter steinrotter ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: cerro maggiore
Beiträge: 359
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo nochmal,

ich habe einen einfachen Schaltplan zu einem Lima-Regler gefunden: wenn nun eine IUoU Kennlinie gewuenscht ist, sollte es ausreichen, das dargestellte Potentiometer elektronisch im Widerstand in Abhaengigkeit von der Batteriespannung zu ersetzen. Oder irre ich ?

Gruesse,

Mic
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	802_1078511395.jpg
Hits:	977
Größe:	26,1 KB
ID:	3542  
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 05.03.2004, 21:40
Thomas Hamburg Thomas Hamburg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.672
Boot: Nimbus 310
909 Danke in 459 Beiträgen
Standard

Nein es reicht nicht ganz:
Denn dieses ist ein Schaltbild, welches im wesentlichen die Funktion der normalen Regler darstellt. Es fehlt hier die Temperatur- Kompensation.

Für einen IUoU Regler müssen 2 Sollwerte vorgegeben werden plus eine Zeitbasis. Diese sorgt dafür, das einer bestimmten Zeit auf den zweiten Sollwert umgeschaltet wird-

Wenn Du nur den Schaltplan nachbaust, kannst Du gleich den serienmäsigen Regler benutzen. Denn der ist besser!



Thema bürstenlose LIMA

Hier der Link auf méine Seite:

http://www.thbg.de/6303/17003.html

Falls die Datei zu klein, dargestellt wird, biite PN. Kommt dann als Datei zu Euch.

Seite bleibt ca. 8-14 Tage im Netz. Dann bitte PN
__________________
Gruß
Thomas

Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 98Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 98



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.