boote-forum.de - Das Forum rund um Boote

Zurück   > >

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 41 bis 60 von 68

Themen-Optionen
Alt 13.04.2019, 20:05
coffeemuc coffeemuc ist offline
Vice Admiral

1.367 Danke in 904 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
von 5 "Stiften" die ich die letzten Jahre mit hatte, konnte ich nur einen wirklich brauchen, also selbstständig Arbeiten lassen.
Zitat:
Zitat von Christo Cologne Beitrag anzeigen
Die Großen machen es uns doch vor - schaut euch mal 'ne Sitzung vom Bundestag an.
Wer findet die Gemeinsamkeit?
Anzeige (wird nach Anmeldung ausgeblendet)
Alt 13.04.2019, 21:41
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral

Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.344 Danke in 2.648 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Vorhin habe ich F1 Q geschaut, als die Kamera über die Zuschauer glitt, fielen mir sofort die Menschen mit Blick auf die SMP`s auf, obwohl sie für die F1 ihren Eintritt entrichtet haben. Schauten sicher den F1 Ticker von RTL.....
Fühlt sich da einer bei gestört,außer das die Ü60Party endlich ein interessantes Gespräch hat?Juckt doch sonst keinen,aber seine eigenen Kinder oder Freunde am Tisch sitzen haben und im Gespräch ständig auf das Handy glotzen?Das ist mangelhafte Erziehung und somit respektlos.
Alt 14.04.2019, 06:14
SY-time_out SY-time_out ist offline
Ensign

Boot: HANSE 315
148 Danke in 37 Beiträgen
Standard

@ Phantom-Matze,

anscheinend hast Du von Erziehung absolut keine Ahnung, sonst solltest Du wissen, das man als Eltern ab einem gewissen Alter nicht mehr auf alles Einfluß hat, was die “lieben Kleinen” so anstellen, mit wem sie sich abgeben, welchen “Blödsinn” sie verzapfen, wie sie ihre Freizeit verbringen, uvm.

Wenn die “Kids” mit ihrem Smartphone anders umgehen als ich das sicherlich tun würde, sie für sich z.B. die ständige tel. Erreichbarkeit als wichtig und Erstrebenswert erachten, ist das deren Entscheidung. Sowas mit mangelhafter Erziehung zu erklären ist gelinde gesagt völlig daneben!!!
Alt 14.04.2019, 08:14
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

Boot: Neptun25
20.370 Danke in 8.225 Beiträgen
Standard

Was eine mangelhafte Erziehung ist, darüber ist man schon immer sehr geteilter Meinung. Sieht man immer wieder.
Alt 14.04.2019, 08:23
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von SY-time_out Beitrag anzeigen
@ Phantom-Matze,

anscheinend hast Du von Erziehung absolut keine Ahnung, sonst solltest Du wissen, das man als Eltern ab einem gewissen Alter nicht mehr auf alles Einfluß hat, was die “lieben Kleinen” so anstellen, mit wem sie sich abgeben, welchen “Blödsinn” sie verzapfen, wie sie ihre Freizeit verbringen, uvm.

Wenn die “Kids” mit ihrem Smartphone anders umgehen als ich das sicherlich tun würde, sie für sich z.B. die ständige tel. Erreichbarkeit als wichtig und Erstrebenswert erachten, ist das deren Entscheidung. Sowas mit mangelhafter Erziehung zu erklären ist gelinde gesagt völlig daneben!!!
Offensichtlich ist es so,das du was in der Erziehung verpasst hast.Erziehung beginnt deutlich früher und hat nichts damit zu tun,mit wem die Kinder sich abgeben.Auch Blödsinn dürfen die Kinder natürlich machen oder warst du immer aalglatt früher?
Aber wenn die Kinder nicht in der Lage sind sich an einem Gespräch zu beteiligen,so hast du es ja nun mal beschrieben,dann ist es respektlos und unhöflich,so einfach ist das.
Genauso schlecht erzogen sind m.M. die Kategorie,die ihre Mitmenschen an jedem Gespräch teilhaben lassen müssen.Ganz gleich ob im Bus,im Restaurant oder zu Besuch bei den Eltern.

Brauchst dich nicht persönlich angegriffen fühlen,nur weil kurz mal Gegenwind bekommst.Ist nur meine Meinung,mehr auch nicht.Ob es daneben ist mußt mit dir selbst ausmachen.Daneben könnte ich es auch nennen das du deinen Kindern ihre „Meinung“ nehmen willst.Deren Meinung sagst du?
Dann lese noch mal bitte was du da anstellen wolltest um ihnen genau das im Urlaub zu nehmen
Alt 14.04.2019, 11:51
coffeemuc coffeemuc ist offline
Vice Admiral

1.367 Danke in 904 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Phantom-Matze Beitrag anzeigen
Offensichtlich ist es so,das du was in der Erziehung verpasst hast.Erziehung beginnt deutlich früher und hat nichts damit zu tun,mit wem die Kinder sich abgeben.Auch Blödsinn dürfen die Kinder natürlich machen oder warst du immer aalglatt früher?
Aber wenn die Kinder nicht in der Lage sind sich an einem Gespräch zu beteiligen,so hast du es ja nun mal beschrieben,dann ist es respektlos und unhöflich,so einfach ist das.
Genauso schlecht erzogen sind m.M. die Kategorie,die ihre Mitmenschen an jedem Gespräch teilhaben lassen müssen.Ganz gleich ob im Bus,im Restaurant oder zu Besuch bei den Eltern.

Brauchst dich nicht persönlich angegriffen fühlen,nur weil kurz mal Gegenwind bekommst.Ist nur meine Meinung,mehr auch nicht.Ob es daneben ist mußt mit dir selbst ausmachen.Daneben könnte ich es auch nennen das du deinen Kindern ihre „Meinung“ nehmen willst.Deren Meinung sagst du?
Dann lese noch mal bitte was du da anstellen wolltest um ihnen genau das im Urlaub zu nehmen

wenn alle so gut erzogen wären wie Giligan, hätten wir überall viel weniger Probleme.
Alt 14.04.2019, 12:24
Fleet Admiral

Standard

Ist das so?
Probleme macht sich in dieser Hinsicht jeder selbst.Eine Ansage unter Freunden oder Familie sollte reichen um das Generve zu unterbinden.Das klappt aber nicht überall,so wie es aussieht.
Alt 14.04.2019, 12:43
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

Boot: Neptun25
20.370 Danke in 8.225 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von coffeemuc Beitrag anzeigen
wenn alle so gut erzogen wären wie Giligan, hätten wir überall viel weniger Probleme.
Da muss ich beipflichten!
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 41 bis 60 von 68

Themen-Optionen