boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.03.2004, 11:50
Klaus_obd Klaus_obd ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 27
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Suche Unterkunft für Taucher mit Boot in Elba

Hallo liebe Bootsfreunde,
Nach meinem etwas missglücktem Urlaub letztes Jahr ( ich hatte Feuer am Boot) möchte ich es heuer noch einmal versuchen die tolle Insel und auch die schönen Tauchreviere zu besuchen. Ich möchte entweder in der 2. Osterwoche ( wenn mein Boot fertig wird) oder dann zwischen Ostern und Pfingsten nach Elba kommen.
Letztes Jahr war ich mit meinem Boot in der nordöstlichen Bucht bei Marina di Campo bei La Foce, gewohnt habe ich in Bonalaccia. Das war alles so weit ok, ich konnte nur mein Boot nicht von der Unterkunft sehen, was bei schlechten Wetter nicht optimal ist.
Nun suche ich eine Unterkunft oder Apartment (bis 4 Personen) mit der ich die Möglichkeit habe, auf den Ankerplatz oder Ankerbucht zu sehen wo mein Boot (6,5m) ist. Am liebsten wäre mir eine private Unterkunft ev. mit Frühstück wo man Kontakt zu den Leuten bekommt. Von der Ausstattung reicht mir eine funktionierende Dusche und WC. Ich bevorzuge auch eher die Stille, der Ort kann ruhig am Ende der Welt sein. Die grobe Lage sollte ungefähr um Pomonte, Secceto, Cavoli, Fetovaia oder Marina de Campo sein.
Wäre schön wenn Ihr mir einen Tipp geben könnt. Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrung mit einer ähnlichen Sache gemacht?

Gruß
Klaus
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.03.2004, 12:22
VirginWood
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Klaus,

ich war mal in einem App. über der Tauchschule unterhalb von Capoliveri. Weiß nicht mehr wie das hieß war aber ok. Sehr einsam und abgelegen. Man muß erst rauf nach Capoliveri, ganz durch den Ort durch und dann die einzige Strasse weiter bis zum Ende. Eventuell finde ich ja was im Netz...suche mal

hab's gefunden

http://www.mandelclub.com/de
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.03.2004, 08:39
Klaus_obd Klaus_obd ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 27
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Jörg,
danke für Deine schnelle Hilfe. Im Internet sieht das ja recht gut aus( teilweise sehr edel). Die Ecke gefällt mir auch recht gut. Jetzt werde ich mal versuchen Kontakt aufzunehmen.

Bis bald
Beste Grüße aus Bayern

Klaus
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.