boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 476 bis 500 von 725Nächste Seite - Ergebnis 526 bis 550 von 725
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 26.04.2021, 13:27
ICU ICU ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 18.09.2020
Beiträge: 80
54 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Ich habe mich am Freitag beim Hausarzt impfen lassen.
Eintrag in das WHO Impfbuch mit Chargenaufkleber. Mit Stempel und Unterschrift. Sonst gab es keine weitere Bestätigung.

Die Frau hat sich am Samstag im Impfzentrum impfen lassen.
Eintrag in das Impfbuch mit Chargenaufkleber, Stempel des Impfzentrums und Unterschrift Arzt, sowie eine weitere Bestätigung der Impfung mit anderen etlichen Angaben, wie z. B. Tag der Impfung, Impfstoff und Chargen Nummer, Lokalisierung der Impfung (wo am Körper) etc etc. (ausgedruckt, nicht unterschrieben)

Letztendlich ist mir es auch egal ob Impfbuch oder anderweitige Bestätigung.
Hauptsache ich habe die Impfung bekommen und wurde offiziell bestätigt und ich kann somit problemlos nach HR reisen. (Ja ich weiß, 14 Tage nach der 2. Impfung)
Mit Zitat antworten top
  #502  
Alt 26.04.2021, 14:58
Benutzerbild von Emotion1
Emotion1 Emotion1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: Tullnerbach
Beiträge: 249
Boot: Doral Monticello
199 Danke in 94 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ICU Beitrag anzeigen
Ich habe mich am Freitag beim Hausarzt impfen lassen.
Eintrag in das WHO Impfbuch mit Chargenaufkleber. Mit Stempel und Unterschrift. Sonst gab es keine weitere Bestätigung.

Die Frau hat sich am Samstag im Impfzentrum impfen lassen.
Eintrag in das Impfbuch mit Chargenaufkleber, Stempel des Impfzentrums und Unterschrift Arzt, sowie eine weitere Bestätigung der Impfung mit anderen etlichen Angaben, wie z. B. Tag der Impfung, Impfstoff und Chargen Nummer, Lokalisierung der Impfung (wo am Körper) etc etc. (ausgedruckt, nicht unterschrieben)

Letztendlich ist mir es auch egal ob Impfbuch oder anderweitige Bestätigung.
Hauptsache ich habe die Impfung bekommen und wurde offiziell bestätigt und ich kann somit problemlos nach HR reisen. (Ja ich weiß, 14 Tage nach der 2. Impfung)
Bleibt immer noch die Frage, wie die Bestätigung aussehen muss, die der Grenzbeamte haben möchte.
__________________
Besser im Schiff zu schlafen als im Schlaf zu schiffen (Konfuzius)
Mit Zitat antworten top
  #503  
Alt 26.04.2021, 15:05
Benutzerbild von Dalbolini
Dalbolini Dalbolini ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.09.2015
Ort: Berlin und Brandenburg (Werlsee)
Beiträge: 644
Boot: Pedro 950
923 Danke in 436 Beiträgen
Standard

Du wirst doch aus dem Forum keine rechtssichere Antwort erwarten.
Ruf doch die Botschaft an und du hast ne qualifizierte Antwort.
__________________
Gruß
Kalle
Mit Zitat antworten top
  #504  
Alt 26.04.2021, 15:12
Benutzerbild von Emotion1
Emotion1 Emotion1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: Tullnerbach
Beiträge: 249
Boot: Doral Monticello
199 Danke in 94 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dalbolini Beitrag anzeigen
Du wirst doch aus dem Forum keine rechtssichere Antwort erwarten.
Ruf doch die Botschaft an und du hast ne qualifizierte Antwort.
Danke - habe ich bereits. Dort wurde mir gesagt eine "ärztliche Bescheinigung" ist vorzulegen. Der Stempel eines Impfzentrums (auf meiner Bestätigung prangt z.B. der Gemeindestempel, noch dazu halb unleserlich) wird da wohl nicht reichen. Noch dazu, die Aussage des Konsulates schön und gut, aber welche Auffassung vertritt der Grenzbeamte. Wird wohl wieder einmal ein Glückspiel.
__________________
Besser im Schiff zu schlafen als im Schlaf zu schiffen (Konfuzius)

Geändert von Emotion1 (26.04.2021 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #505  
Alt 26.04.2021, 15:57
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

Die lockere Behandlung der Antigen Tests an der Grenze zeigt doch deutlich dass die Grenzer den Auftrag haben jeden der frisches Geld ins Land bringt und der augenscheinlich die Bedingungen erfüllt auch ins Land zu lassen.

Denkt nicht nur an Touristen aus Ö und D. Aus jedem anderen Land gibt es andere Impfpässe und Testnachweise

Mit einem Din A4 Nachweis der Gemeinde würde ich mir nicht 3 Sekunden Gedanken machen..

Ich bin heute auch mit Biontech geimpft worden und habe nur den A4 Wisch des Impfzentrums da ich meinen Impfpass schon vor Jahrzehnten verloren habe
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #506  
Alt 26.04.2021, 16:09
Benutzerbild von jessig1
jessig1 jessig1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Rheinstetten
Beiträge: 1.182
Boot: Hellwig Korfu aber nicht mehr original
776 Danke in 445 Beiträgen
Standard

Hallo,
ich bin am Samstag nach Kroatien eingereist.
An der Grenze vorgelegt:
Schnelltest - gemacht am Freitag beim DM-Drogeriemarkt.
Bestätigung der Onlineanzeige der Aufenthaltsdauer
Bestätigung des Vermieters der FeWo.

Hat alles gepasst.

Wer länger als 10 Tage bleibt muss nach 10 Tagen einen Test in Kroatien machen. Ein entsprechendes Merkblatt wird ausgehändigt.

BTW: Wer die Strecke Novo Mesto - Metlika - Karlovac einplant, sollte dies nicht machen. Es gibt dort 2. Straßensperrungen mit Zeit raubenden Umleitungen.
Derzeit besser wäre es auf der Autobahn über Zagreb zu fahren.
__________________
Gruß Jürgen


Theorie ist: Jeder weiß wie es geht aber nichts funktioniert.
Praxis ist: Alles funktioniert und keiner weiß warum.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #507  
Alt 26.04.2021, 16:15
Benutzerbild von HighlineCasy
HighlineCasy HighlineCasy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2015
Ort: Vienna-Austria/ Grebastica-Croatia
Beiträge: 1.050
Boot: Beneteau Flyer 550 SD Editon
2.868 Danke in 795 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion1 Beitrag anzeigen
Bei der Covid-Impfung in der für mich zuständigen offiziellen „Impfstraße“ in Österreich wurde mir die Eintragung der Impfung in meinen Internationalen Impfpass verweigert. Es wurde lediglich eine Impfbestätigung in deutscher Sprache ausgestellt, die nicht einmal einen Arztstempel trägt (obwohl vorgesehen) und das „Pickerl“ mit der Chargennummer dort hineingeklebt. Die Eintragung der Impfung sollte aber sinngemäß dzt. noch im gelben Impfpass erfolgen. Ein solcher wird u.a. auch bei der Einreise z.B. in Kroatien von den Grenzbehörden verlangt (ärztliche Bestätigung). Von der zuständigen Behörde wurde mir empfohlen, zum Hausarzt zu gehen, der die Eintragung im Impfpass vornimmt. Die Chargennummer klebt aber nun bereits auf der seltsamen „Bestätigung. Trotz umfangreicher Recherchen konnte mir bisher keine offizielle Stelle (Ministerium, Ärztekammer etc.) Auskünfte über die Formvorschrift für den Impfpass erläutern. Kann mir bitte jemand sagen, ob der Kleber mit der Chargennummer im Impfpass Vorschrift ist, oder die handschriftliche Eintragung der Chargennummer und des Impfstoffes genügt?????? Ich will nicht an der kroatischen Grenze stehen und dann wegen eines Formfehlers wieder umkehren müssen.
Meine Mutter war heute im Austria Center in Wien impfen und bekam dass in den Impfpass eingetragen.
Vater bekam seine Imfpung letzte Woche in der Gasgasse und es wurde auch eingetragen.

Bei beiden wurde die Chargen Nr. in den Impfpass eingeklebt so wie es vorgeschrieben ist.

Deshalb haben wir ja den Internationalen Impfass.
Wenn da jeder mit einem Zettel kommt kennt sich ja kein Grenzer mehr aus. Dazu noch ohne irgend einem Stempel.

So einen A4 Zettel kann ich mir auch am Computer bauen.

Ich würde an deiner Stelle noch mal zur Impfstraße fahren. Welche war es denn?
Wenn du nicht weiter kommst melde dich per PN.
__________________
LG HighlineCasy

Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #508  
Alt 26.04.2021, 19:14
weana1 weana1 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.05.2017
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 412
Boot: Bayliner 2855 Ciera
183 Danke in 91 Beiträgen
Standard

Bin heute nach Kroatien eingereist. Pass wurde gescannt, kurzer Blick auf antigentest , enter croatia hat die Dame nicht interessiert. Nach 2 min war ich durch.

Bin auch schon einmal geimpft. Chargennummer würde handschriftlich in den gelben impfass eingetragen.....
Glaube nicht, dass den ein Grenzer akzeptieren wird....
__________________
Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.
Ob dieses Zitat wirklich von Fjodor M. Dostojewski stammt ist umstritten, aber man kann darüber nachdenken.

Schöne Grüße Michael
Mit Zitat antworten top
  #509  
Alt 26.04.2021, 21:03
Sunseekerportofino53 Sunseekerportofino53 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 07.04.2020
Ort: Berlin
Beiträge: 75
Boot: Sunseeker Portofino 53
77 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Hallo Michael,

war auch letzte Woche dar. Das Enter Croatia wollen die nie sehen - die sehen beim Scannen deines Passes dass Du das ausgefüllt hast. ( habe zwei Pässe und hatte letzten Herbst für einen Pass Enter Croatia ausgefüllt und den anderen vorgelegt - da konnte ich das gut sehen. Aber alles was Sie dann wollten war eine Handynummer......)

gruß
Mit Zitat antworten top
  #510  
Alt 26.04.2021, 21:08
Emotion52 Emotion52 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.08.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 420
Boot: Doral Monticello
345 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von HighlineCasy Beitrag anzeigen
Meine Mutter war heute im Austria Center in Wien impfen und bekam dass in den Impfpass eingetragen.
Vater bekam seine Imfpung letzte Woche in der Gasgasse und es wurde auch eingetragen.

Bei beiden wurde die Chargen Nr. in den Impfpass eingeklebt so wie es vorgeschrieben ist.

Deshalb haben wir ja den Internationalen Impfass.
Wenn da jeder mit einem Zettel kommt kennt sich ja kein Grenzer mehr aus. Dazu noch ohne irgend einem Stempel.

So einen A4 Zettel kann ich mir auch am Computer bauen.

Ich würde an deiner Stelle noch mal zur Impfstraße fahren. Welche war es denn?
Wenn du nicht weiter kommst melde dich per PN.

Ja,in Wien wird ja ordentlich gearbeitet,aber in NÖ,zumindest wo wir zuständig sind, wird eine Eintragung in den Impfpass verweigert!!!!!!!! Wenn man telefonische Auskunft will,warum das so ist,hört man meist,wir sind nicht zuständig,will man eine höhere Instanz sprechen,wird das rigoros abgewürgt,auch Anfragen mittels FB werden nicht beantwortet,man wird einfach ignoriert.Schön langsam denke ich,daß man uns eine Ausreise so unbequem wie möglich machen will.
__________________
Gruß Gitti
================================
Frauen können einen Orgasmus vortäuschen,Männer dagegen eine ganze Beziehung
Mit Zitat antworten top
  #511  
Alt 26.04.2021, 21:46
Benutzerbild von Donnersplit
Donnersplit Donnersplit ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.10.2010
Ort: NRW und und Norddalmatien so oft wie geht
Beiträge: 412
Boot: Eolo 590 Open Fishing
496 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jessig1 Beitrag anzeigen
Wer länger als 10 Tage bleibt muss nach 10 Tagen einen Test in Kroatien machen. Ein entsprechendes Merkblatt wird ausgehändigt.
Wir sind gestern nach mehr als 3 Wochen ausgereist und es gab keinerlei Nachfrage nach einem 2. Test. Was sollen die auch machen, etwa die Ausreise verweigern?
Gefühlt scheint das eher ein Subventionsprogramm für Labore zu sein.
__________________
Viele Grüße,

Tobi
"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!" (Harald Juhnke)
Mit Zitat antworten top
  #512  
Alt 26.04.2021, 21:52
Benutzerbild von MichaelBC
MichaelBC MichaelBC ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.01.2020
Ort: 88400 Biberach
Beiträge: 884
Boot: Bayliner Capri 2050 Bowrider
Rufzeichen oder MMSI: 211355800
438 Danke in 274 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Donnersplit Beitrag anzeigen
Wir sind gestern nach mehr als 3 Wochen ausgereist und es gab keinerlei Nachfrage nach einem 2. Test. Was sollen die auch machen, etwa die Ausreise verweigern?
Gefühlt scheint das eher ein Subventionsprogramm für Labore zu sein.
Die Ausreise werden sie nicht verweigern. Aber für den Fall, dass der zweite Test nicht gemacht wurde ist eine empfindliche Strafe vorgesehen.
Mit Zitat antworten top
  #513  
Alt 26.04.2021, 22:01
Benutzerbild von Donnersplit
Donnersplit Donnersplit ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.10.2010
Ort: NRW und und Norddalmatien so oft wie geht
Beiträge: 412
Boot: Eolo 590 Open Fishing
496 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MichaelBC Beitrag anzeigen
Die Ausreise werden sie nicht verweigern. Aber für den Fall, dass der zweite Test nicht gemacht wurde ist eine empfindliche Strafe vorgesehen.
Dann haben wir wohl einfach Glück gehabt! So richtig vorstellen kann ich es mir aufgrund des völlig desinteressierten Grenzbeamten trotzdem nicht.
__________________
Viele Grüße,

Tobi
"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!" (Harald Juhnke)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #514  
Alt 27.04.2021, 08:34
Sandman Sandman ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.10.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 970
1.018 Danke in 479 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion1 Beitrag anzeigen
Bei der Covid-Impfung in der für mich zuständigen offiziellen „Impfstraße“ in Österreich wurde mir die Eintragung der Impfung in meinen Internationalen Impfpass verweigert. Es wurde lediglich eine Impfbestätigung in deutscher Sprache ausgestellt, die nicht einmal einen Arztstempel trägt (obwohl vorgesehen) und das „Pickerl“ mit der Chargennummer dort hineingeklebt. Die Eintragung der Impfung sollte aber sinngemäß dzt. noch im gelben Impfpass erfolgen. Ein solcher wird u.a. auch bei der Einreise z.B. in Kroatien von den Grenzbehörden verlangt (ärztliche Bestätigung). Von der zuständigen Behörde wurde mir empfohlen, zum Hausarzt zu gehen, der die Eintragung im Impfpass vornimmt. Die Chargennummer klebt aber nun bereits auf der seltsamen „Bestätigung. Trotz umfangreicher Recherchen konnte mir bisher keine offizielle Stelle (Ministerium, Ärztekammer etc.) Auskünfte über die Formvorschrift für den Impfpass erläutern. Kann mir bitte jemand sagen, ob der Kleber mit der Chargennummer im Impfpass Vorschrift ist, oder die handschriftliche Eintragung der Chargennummer und des Impfstoffes genügt?????? Ich will nicht an der kroatischen Grenze stehen und dann wegen eines Formfehlers wieder umkehren müssen.
Da bei den ersten Impfungen gar keine Aufkleber dabei waren, kann der Hausarzt alle Daten auch handschriftlich übertragen und bestätigen. Auch das ist gültig.


Grüße

Sandman
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #515  
Alt 27.04.2021, 09:03
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.341
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.792 Danke in 5.619 Beiträgen
Standard

Es ist auch garnicht möglich, jedem Impfling den Kleber in den Impfpass zu geben, da auf jeder Einheit nur ein Aufkleber ist, diese aber für 4-5 Impflinge aufgearbeitet wird.
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
  #516  
Alt 27.04.2021, 09:45
Benutzerbild von MichaelBC
MichaelBC MichaelBC ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.01.2020
Ort: 88400 Biberach
Beiträge: 884
Boot: Bayliner Capri 2050 Bowrider
Rufzeichen oder MMSI: 211355800
438 Danke in 274 Beiträgen
Standard

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn man in Baden-Württemberg in einem Impfzentrum geimpft wird, bekommt jeder einen Aufkleber mit Chargennummer, Stempel und Unterschrift eines Arztes in seinen Impfpass. Das war auch schon im Januar so, also kann man davon ausgehen, dass das seit Anfang an so geregelt ist.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Impf.jpg
Hits:	133
Größe:	30,0 KB
ID:	919794  

Geändert von MichaelBC (27.04.2021 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #517  
Alt 27.04.2021, 10:04
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jugofahrer Beitrag anzeigen
Es ist auch garnicht möglich, jedem Impfling den Kleber in den Impfpass zu geben, da auf jeder Einheit nur ein Aufkleber ist, diese aber für 4-5 Impflinge aufgearbeitet wird.
Bei mir lagen 6 spritzen in der Schale und die passenden Aufkleber also für jede spritze einer...
Mit Zitat antworten top
  #518  
Alt 27.04.2021, 13:01
thomasbaut thomasbaut ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 254
64 Danke in 48 Beiträgen
Standard

Ich wurde letzte Woche in Wien auch zum ersten Mal mit AZ geimpft und habe den Sticker im Pass. Alle die ich kenne haben den Sticker in den Impfpass bekommen.

Kommt mit zu den Reiseunterlagen.
Mit Zitat antworten top
  #519  
Alt 27.04.2021, 14:35
Sandman Sandman ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.10.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 970
1.018 Danke in 479 Beiträgen
Standard

Es wurden, zumindest am Anfang, mit den Impfungen keine Aufkleber mitgeliefert und die Impfstellen mussten sich diese selber drucken oder eben handschriftlich die Chargennummer eintragen.
Oben abgebildete Aufkleber stammen nicht von Pfizer, sondern sind selbst gedruckt.

Aber eigentlich ist dies Diskussion völlig sinnlos.


Grüße

Sandman
Mit Zitat antworten top
  #520  
Alt 27.04.2021, 16:56
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.695
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.516 Danke in 8.110 Beiträgen
Standard

... bei mir sah dies letzten Monat so aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2021-03-20 005.jpg
Hits:	183
Größe:	54,0 KB
ID:	919817  
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #521  
Alt 27.04.2021, 20:34
Benutzerbild von MichaelBC
MichaelBC MichaelBC ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.01.2020
Ort: 88400 Biberach
Beiträge: 884
Boot: Bayliner Capri 2050 Bowrider
Rufzeichen oder MMSI: 211355800
438 Danke in 274 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sandman Beitrag anzeigen

Oben abgebildete Aufkleber stammen nicht von Pfizer, sondern sind selbst gedruckt.
Dann muss es in Baden-Württemberg eine zentrale Stelle geben die diese Aufkleber selbst druckt. Zumindest sind die Aufkleber der Impfzentren in Ulm, Ravensburg, Sigmaringen identisch. Aber auch eine Hausarztpraxis in Biberach verwendet identische Aufkleber.
Mit Zitat antworten top
  #522  
Alt 27.04.2021, 21:15
Benutzerbild von didip
didip didip ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: NRW / Tribunj
Beiträge: 813
Boot: Rodman 41 cruiser
874 Danke in 295 Beiträgen
Standard

Heute über Rupa zurück. HR, nur Persos und weiter, Slo, Persos und weiter, Austria, Persos und weiter. Deutschland keiner Bock und weiter. 10 Tage Test gebügelt und jungfräulich unter der Sonnenblende. Also alles gut, besser geht's nicht. Gastro in Primorje ab gestern wieder alle auf bis 19 Uhr
__________________
Beste Grüße Didip
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #523  
Alt 28.04.2021, 07:25
jobe_grz jobe_grz ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.03.2018
Ort: Graz
Beiträge: 55
Boot: Beneteau Oceanis 331
66 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von didip Beitrag anzeigen
Gastro in Primorje ab gestern wieder alle auf bis 19 Uhr
Danke für die Info, das sind ja good news .
Mit Zitat antworten top
  #524  
Alt 28.04.2021, 07:29
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.695
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.516 Danke in 8.110 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jobe_grz Beitrag anzeigen
Danke für die Info, das sind ja good news .
mmmh .. mal abwarten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zwischenablage-4.jpg
Hits:	225
Größe:	17,0 KB
ID:	919887  
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #525  
Alt 28.04.2021, 16:30
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.420
Boot: Cranchi 50 HT
7.618 Danke in 4.491 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieter Beitrag anzeigen
mmmh .. mal abwarten
Warum abwarten? Ist doch in 2 Wochen von ca870 auf heute 496deutlich gesunken die 7 Tage Inzidenz
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 476 bis 500 von 725Nächste Seite - Ergebnis 526 bis 550 von 725


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einreise über See nach CRO nach Corona al_primo Mittelmeer und seine Reviere 6 27.06.2020 23:42
Nachweis für Steuer bei Einreise mit Trailerboot nach Kroatien ? NoWayOut Kleinkreuzer und Trailerboote 110 01.02.2013 17:11
Einreise mit Hund nach Kroatien/ Tollwutimpfung Kroatien, nur 6 Monate gültig? hilgoli Mittelmeer und seine Reviere 44 07.04.2009 20:12
Einreise nach Kroatien Larsinka Mittelmeer und seine Reviere 38 03.07.2008 07:21
Formalitäten bei der Einreise nach Spanien ??? Sonnensegler Mittelmeer und seine Reviere 7 15.08.2003 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.