boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 73Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 73 von 73
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 22.12.2018, 14:46
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.459
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.086 Danke in 17.249 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
jammer (mit begrenztem Frequenzband um den Flugverkehr nicht zu gefährden) am Flughafen und die Drohne stürtz ab sobald sie in den Bereich des Jammers kommt.. da ist es egal wie weit weg der Pilot steht...
wenn sie nichts mehr empfägt gibt es auch keine Kontrolle mehr...
Auf welchem Stand bist du?
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 22.12.2018, 16:35
Konteradmiral Konteradmiral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Ruhrstadt
Beiträge: 1.073
Boot: Moderboot
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi Freunde
2.862 Danke in 1.224 Beiträgen
Standard

Eine Drohne muß ja keine Kamera tragen. Eine Splitterbombe geht ja auch.

Mit der heutigen Drohnentechnik lässt sich so von einem versierten Bastler mit vergleichsweise wenig Aufwand eine private Lenkwaffe bauen.


Alle Flugzeuge sind während ihres gesamten Landeanflugs, nicht nur im Flughafenbereich, ein leicht angreifbares Ziel.


Normalerweise sind ideoligisch verblendete Zeitgenossen zu blöd dafür.


Aber irgendwann findet sich ein Strippenzieher mit Geld, der einen gewissenlosen aber geldgeilen Bastler mit gewissenlosen "Aktivisten" zusammenbringt.


Vielleicht haben wir das gerade in Gatwick erlebt?
__________________
Beste Grüße - Hans

Ohne Moos nix los...

Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 22.12.2018, 23:33
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

oder da hat einer geübt, ob er das hinbekommen würde,
einem startendem Jumbo ein paar Kilo Eisen ins Triebwerk fliegen dürfte einen durchschlagenden Erfolg haben
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 23.12.2018, 12:26
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.292 Danke in 9.092 Beiträgen
Standard

Die verkraften alle den Ausfall eines Motors, können den Start trotzdem fortsetzen. Nur wenn es brennt, dann würde es wohl kritisch.

Willy
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 23.12.2018, 14:12
Benutzerbild von skip
skip skip ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 646
Rufzeichen oder MMSI: Hallo!
1.243 Danke in 583 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ralfschmidt Beitrag anzeigen
oder da hat einer geübt, ob er das hinbekommen würde,
einem startendem Jumbo ein paar Kilo Eisen ins Triebwerk fliegen dürfte einen durchschlagenden Erfolg haben
Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Die verkraften alle den Ausfall eines Motors, können den Start trotzdem fortsetzen. Nur wenn es brennt, dann würde es wohl kritisch.
Willy
Bei ein paar Kilo Eisen würde vermutlich mehr passieren, als nur ein Ausfall des Triebwerkes.
__________________
MfG Skip
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 23.12.2018, 14:53
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.614
14.854 Danke in 8.255 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Die verkraften alle den Ausfall eines Motors, können den Start trotzdem fortsetzen. Nur wenn es brennt, dann würde es wohl kritisch.

Willy
Wen´s einfach nur so ausgeht und es leiser wird ist´s schon beunruhigend. Hatte ich schonmal (iberia ).

Wenn´s allerdings sich zwanglos in seine Einzelteile zerlegt bei nem Einschlag könnte ich mir vorstellen, dass die Geräusche zumindest mir jede Hoffnung rauben.

https://www.youtube.com/watch?v=lYXwZkK4t20
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Triebwerksschadenjpg.jpg
Hits:	117
Größe:	27,0 KB
ID:	823463  
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 23.12.2018, 16:04
UliH UliH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 606
560 Danke in 333 Beiträgen
Standard

Ich bin erstaunt über den hohen Sachverstand hier: Eine Drohne....paar Kilo Eisen.....
Naja, eingangs wurde nach einer technischen Diskussion gefragt, hier wird über alle möglichen Verschwörungstheorien nachgedacht.
Technisch muss man schon ziemlich gut drauf sein, in ein Triebwerk hineinzutreffen, und das nur nach der Kameraübertragung. Klar, wer das will, trainiert erst am stehenden Objekt und Simu, und versucht sich dann am echten Objekt.
Und dazu hoffe ich, dass die Straftäter ziemlich hart bestraft werden, aber, bei den Möglichkeiten, gerade die selbststeuernden Kleinflugkörper ( Drohnen sind ja nur ein kleiner Teilausschnitt des auf dem Markt erhältlichen) zu missbrauchen wird sicher immer wieder der Ruf laut, einfach ganz zu verbieten. Was idiotisch ist, denn dann wird ein an sich herrlicher Sport - wie vorletztes Jahr - gesetzlich hirnlos erschwert und gemassregelt.
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 23.12.2018, 16:12
Benutzerbild von Oliver74
Oliver74 Oliver74 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Overath
Beiträge: 2.035
Boot: Hellwig Milos 585
4.281 Danke in 1.634 Beiträgen
Standard

Hallo

Zitat:
Zitat von skip Beitrag anzeigen
Bei ein paar Kilo Eisen würde vermutlich mehr passieren, als nur ein Ausfall des Triebwerkes.
Das ist dann aber bei weitem nicht das, was allgemein als "Hobby Drohne" im Umlauf ist. Ein DJI Spark wiegt komplett 300 Gramm, eine große Drohne wie die Phantom 4 wiegt 1400 Gramm total.
Als Vergleich: Eine durchschnittliche Taube wiegt 500 Gramm und auf Vogelschlag sind Triebwerke durchaus getestet...

Viele Grüße,

Oliver
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 23.12.2018, 16:54
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.459
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.086 Danke in 17.249 Beiträgen
Standard

Mein Brummer konnte etwa 2kg Last tragen
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 23.12.2018, 19:38
Benutzerbild von Frank mannheim
Frank mannheim Frank mannheim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.05.2013
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.028
Boot: Sprint 370 Karl Class
816 Danke in 473 Beiträgen
Standard

Aber eine Taube ist im Gegensatz zu teilen eine Drohne relativ weich.
Ich glaube das eine 500 gr. Drohne größeren Schaden anrichten kann.
__________________
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 23.12.2018, 20:08
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.614
14.854 Danke in 8.255 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Frank mannheim Beitrag anzeigen
Aber eine Taube ist im Gegensatz zu teilen eine Drohne relativ weich.
Ich glaube das eine 500 gr. Drohne größeren Schaden anrichten kann.
Ne Taube wird gehäkselt, gibt Videos drüber, die fängt schon im Einlass an sich aufzulösen.

Hier ab 1:00 min: https://www.youtube.com/watch?v=_jfXX7qppbc

Trotzdem beschädigt sie eine / mehrere Schaufeln. Das Triebwerk geht in der Regel aus weil die Verbrennung nimmer richtig Luft von den Kompressorstufen kriegt....(Das hatten die die im Hudson Wassern mussten).
Wenn die Schaufel bricht gibt´s ein Riesenmikado im Triebwerk. Normalerweise soll aber nichts rausfliegen.

Ne Drohne besteht ja im wesentlichen aus nem LiIonen Akku. Das gibt auf jeden Fall ne harte Nuss für ne Titanschaufel bei 3.000 rpm.

Wenn´s undramatisch wäre würden die sich ja net so die Hosen vollmachen an den Flughäfen.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!

Geändert von Fraenkie (23.12.2018 um 20:14 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 23.12.2018, 20:27
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.614
14.854 Danke in 8.255 Beiträgen
Standard

Und die Drohne zu stören bzw. ausser Gefecht zu setzen scheint nicht so einfach.

Das Militär setzt Mikrowellen ein.

Damit muss man aber auch zielen. Das klappt am Boden einigermassen sicher, aber wenn man in die Luft "schiesst" gehen auch bei etwas das 4-5km dahinter fliegt die Lampen aus.


Das heißt: Eine Drohne, die anders programmiert und autonom unterwegs ist, würde unbeeindruckt weiterfliegen. Es sei denn, man traktiert sie mit energiereicheren Funkwellen. Eine Mikrowellenkanone dafür hat der Rüstungskonzern Diehl Defence beim G7-Gipfel in Elmau erprobt. Ihre elektromagnetischen Pulse wirken wie ein Blitzschlag auf die Steuerelektronik. Wolfgang Koch:

„Man kann natürlich mit solchen Impulsen die Elektronik einer Drohne kaputt machen. Man grillt die Elektronik. Die Folge ist, die Dinger funktionieren nicht mehr und fallen runter. Und dann muss man überlegen, wo man das will, wann man das will. Schwierige Fragestellungen. Aber das sind Technologien, die weit entwickelt sind und die funktionieren.“

An militärischen Checkpoints stoppen solche Mikrowellenkanonen heranbrausende Autos. Bei fliegenden Zielen ist aber Vorsicht geboten. Sollte hinter dem anvisierten Flugobjekt ein Polizeihubschrauber kreisen, könnten auch dort im Cockpit die Lichter ausgehen, erklärt Koch:

„Charmanter wäre es, den Drohnen eine falsche Wirklichkeit vorzugaukeln, dass einfach das Navigationssystem denkt, es wäre woanders.“

GPS-Spoofing heißt dieses anspruchsvolle Täuschungsmanöver. Dabei wird der Drohne per Funk die Existenz weiterer Navigationssatelliten vorgespielt. Weil sich deren Positionsdaten manipulieren lassen, kann das Fluggerät dann zu einem sicheren Landeplatz gelotst werden. Koch:

„Auch hier wieder ein Spiel des Aufwandes. Man kann eine einfache Drohne mit mittlerem Aufwand stören. Eine anspruchsvollere Drohne kann man mit hohem Aufwand stören. Das Problem der Beeinträchtigung der Umwelt bleibt aber bestehen. Da muss man sehr genau überlegen, dass ich nicht durch das Stören meiner Drohne die Navigation des Airliners in Verwirrung bringe, der auf der Line-of-Sight liegt, zwei, drei, viertausend Meter weiter.“

Das ist der Nachteil aller elektronischen Abwehrmaßnahmen. Ob Jammer, Spoofer oder Mikrowellenkanonen: Ihre Wirkung lässt sich nie so gut eingrenzen, dass nicht auch anderes elektronisches Gerät in Mitleidenschaft gezogen werden könnte. Deshalb ist der Betrieb in Deutschland nur mit Sondergenehmigung erlaubt. Viel niederschwelliger wäre der Einsatz von Fangnetzen.

https://www.deutschlandfunk.de/gefah...icle_id=364793
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 24.12.2018, 00:06
Benutzerbild von skip
skip skip ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 646
Rufzeichen oder MMSI: Hallo!
1.243 Danke in 583 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver74 Beitrag anzeigen
Hallo
das ist dann aber bei weitem nicht das, was allgemein als "Hobby Drohne" im Umlauf ist. Ein DJI Spark wiegt komplett 300 Gramm, eine große Drohne wie die Phantom 4 wiegt 1400 Gramm total.
Als Vergleich: Eine durchschnittliche Taube wiegt 500 Gramm und auf Vogelschlag sind Triebwerke durchaus getestet...
Viele Grüße,
Oliver
in meinem Beitrag waren 2 Zitate, da war nicht von 500 Gramm die Rede, sondern von mehreren Kilo Eisen, also bitte nicht sinnentstellende Auszüge zitieren! Zuvor war auch die Rede davon, dass vermutlich Profi-Drohnen eingesetzt waren.
__________________
MfG Skip
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 24.12.2018, 01:01
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Akki Beitrag anzeigen
Mein Brummer konnte etwa 2kg Last tragen
eben und mit einer 2 KG Eisenstange kann man schon einiges Kaputt machen an einer Turbine,
ist also durchaus gerechtfertigt wenn da dann mal kurz der Luftverkehr eingestellt wird bis die Lage geklärt ist
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 24.12.2018, 01:14
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.768 Danke in 2.279 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ralfschmidt Beitrag anzeigen
eben und mit einer 2 KG Eisenstange kann man schon einiges Kaputt machen an einer Turbine,
ist also durchaus gerechtfertigt wenn da dann mal kurz der Luftverkehr eingestellt wird bis die Lage geklärt ist
..wobei ich den Zauberer sehen möchte, der theoretisch eine Drohne mit Last (2kg ??) zielgenau in ein Triebwerk o.ä. einer sich mit um die 240 km/h nähernden Passagiermaschine steuern kann..

So oder so, eine seltsame Geschichte.

Gruß, Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #41  
Alt 24.12.2018, 01:33
Benutzerbild von diddiCB900F2
diddiCB900F2 diddiCB900F2 ist gerade online
Ensign
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: BaWü,Schwoabaländle
Beiträge: 58
355 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von L0B0 Beitrag anzeigen
..wobei ich den Zauberer sehen möchte, der theoretisch eine Drohne mit Last (2kg ??) zielgenau in ein Triebwerk o.ä. einer sich mit um die 240 km/h nähernden Passagiermaschine steuern kann..

So oder so, eine seltsame Geschichte.

Gruß, Jörg
Guten Abend Jörg

Wenn wir jetzt mal
-Zauberer
-1Drohne
-2Kg
-Zielgenau

streichen, und uns vorstellen, just in time einen Schwarm von Drohnen mit entsprechender Beschickung in entsprechender Höhe ,auf Start oder Landebahn,
schweben zu lassen.Könnte ich mir schon vorstellen, dass die eine oder ander angesaugt würde.

Gruss diddi
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 24.12.2018, 10:10
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.614
14.854 Danke in 8.255 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von L0B0 Beitrag anzeigen
..wobei ich den Zauberer sehen möchte, der theoretisch eine Drohne mit Last (2kg ??) zielgenau in ein Triebwerk o.ä. einer sich mit um die 240 km/h nähernden Passagiermaschine steuern kann..

So oder so, eine seltsame Geschichte.

Gruß, Jörg
Die Vögel trainieren ja auch nicht den Suizid jahrelang, bis sie es endlich frontal in die Turbine schaffen

Wenn man ne Drohne in 3-4 mtr. Höhe leicht aussermittig vom "Mittelstreifen" der Startbahn ---wahlweise Bb oder Stb--, ein bisschen vor dem Punkt wo die Brummer 250 km/h drauf haben und abheben wollen, stehen lässt dürfte es das für ein Triebwerk auf Volllast gewesen sein. Und zwar richtig. An ner vollgetankten Maschine und in einer Situation wo nicht viel Zeit und Reserven sind um sich als Pilot auszuzeichnen.

Das dürfte keine fliegerische Meisterleistung für nen Drohnenpiloten sein. Bzw. wäre sogar "programmiert" anzufliegen.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!

Geändert von Fraenkie (24.12.2018 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 24.12.2018, 10:42
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.768 Danke in 2.279 Beiträgen
Standard

Moin,

wie dem auch sei, es ist gestern eine zerstörte Drohne gefunden worden in der Nähe des Flughafens.
Vielleicht war der Pilot so höflich seinen Namen und Adresse auf einer Feuerfesten Plakette darauf angebracht zu haben

Gruß, Jörg
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 24.12.2018, 10:50
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Denke auch man braucht keinen Zauberer. Als Ballast könnte ne Drohne auch einen größeren Akku bekommen. Wenn ich mir dann den Flughafen Frankfurt vorstellen muss sich nur einer mit dem Handy auf die Besucherterasse stellen und dem Drohnen Piloten Anweisungen geben. Denke der Sog den eine Turbine entwickelt ist so stark, da muss man gar kein großer Künstler sein.

Wurden ja bereits Menschen eingesogen und dass bei Turbinen die nur im Leerlauf liefen. Bei voller Kraft beim Start reicht es wahrscheinlich irgendwo in 5-10 m Nähe vom Triebwerk zu fliegen.

Gruß
Chris
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 24.12.2018, 11:00
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: Kassel
Beiträge: 5.308
18.702 Danke in 5.581 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lebch Beitrag anzeigen
Es wurde ja gesagt, dass es keine Hobby-Drohne war sondern eher was grösseres aus dem Profi-Regel.
Die haben ne Reichweite von mehreren Kilometern.


Also nix mit Jammer ....


Und auch die Fahndung ist gar nicht so einfach. Der flog wahrscheinlich ohne direkten Sichtkontakt zur Drohne, kann sich also gut verstecken.


Das gibt dann einen Radius von mehreren Kilometern für die Fahndung.

Dazu bedarf es Heute keiner "Profi"-Drohne mehr, meine DJI Mavic fliegt 7 Km und kann bis 30 Minuten unterwegs bleiben, wobei sie für den Hin.- und Rückflug einer 7-Km-Strecke diese Flugzeit nicht benötigt, da bleibt viel zeitlicher Spielraum für allerlei Manöver, wenn es sein müßte....
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 24.12.2018, 12:34
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Wie ich oben schon mal schrieb, eine kleine Bombe unter der Drohne, zum Besuchdeck oder Ein-Ausgangsbereiche, zünden, und eine Katastrophe ist vorprogramiert. Es müssen nicht Flugzeuge gestört werden.
Mit so einem kleinen Sprengkörper, mit dem man erschreckenderweise mittels Drohne überall hinfliegen kann, ist ein Flughafen ruckzuck stillgelegt.

Gesendet mit Tapatalk
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 24.12.2018, 12:41
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Aber zum Bombe bauen sind offenbar die meisten Terroristen zu doof. Vor allem so ne kleine für die man schon einiges an Wissen und Material braucht.
Gruß
Chris
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 24.12.2018, 12:41
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.607
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.054 Danke in 3.727 Beiträgen
Standard

Ich hoffe mal, diese Kaputten lesen hier nicht mit .......
Mittlerweile sind hier alle Tips und Tricks für einen Angriff gepostet.....
Trotzdem, frohe Weihnachten
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 24.12.2018, 12:48
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.690
6.537 Danke in 3.725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Mittlerweile sind hier alle Tips und Tricks für einen Angriff gepostet.....



Wirklich neues war aber nicht dabei, oder habe ich es überlesen?
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 24.12.2018, 12:57
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Es dient doch alles der Sicherheit. Für viele Unternehmen gibts sogar Firmen, die mit Absicht Sicherheitssysteme zu stören oder umgehen versuchen, um Fehler oder Lücken aufzuzeigen.
Also können Flughafenbetreiber jetzt hier von uns provitieren und Lücken der Sicherheit schließen; -)

Gesendet mit Tapatalk
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 73Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 73 von 73


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drohne statt Jagdhund kaceka Kein Boot 54 30.01.2018 08:35
GoPro HERO6 Black und GoPro KARMA-Drohne olli81 Werbeforum 10 28.10.2017 08:24
Multicopter (Drohne) DJI Phantom 3 Pro incl. 4K-Kamera und 2km Videoreichweite olli81 Werbeforum 30 05.12.2015 09:17
Aufstiegserlaubnis Drohne Kroatien johandy99 Mittelmeer und seine Reviere 254 02.08.2015 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.