boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 701 bis 725 von 729
 
Themen-Optionen
  #726  
Alt 09.11.2021, 18:42
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.511
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.499 Danke in 4.089 Beiträgen
Standard auf zu neuen Ufern......

ich denke, dass ich in diesem Treat zukünftig nicht mehr so viel schreiben kann. Ashanti ist dieses Jahre sehr pünktlich aus dem Wasser gekommen und wird nach Abdecken nach und nach in Winterschlaf versetzt. Ich hatte schon ein paar mal die letzten Wochen angefangen, diesen Beitrag zu schreiben, bin dann aber immer in Erinnerungen hängen geblieben. Viele, viele Emotionen begleiten dieses Boot, viele Erinnerungen. Wie oft stand sie hier zum Verkauf? Vier mal sicherlich. Die letzten Jahre nicht mehr, da konnte man verfolgen, wie ich immer wieder Sachen erneuert und Dinge verbessert habe. Mir ist keine Nautica bekannt, die sich in gleichen Zustand befindet, ähnliche Ausstattung besitzt. Aber eine Nachfolgerin ist gefunden und weil ich mir keine zwei Boote leisten will, steht Ashanti zum Verkauf. Falls jemand hier aus dem Forum nun neugierig geworden ist, darf mich gerne kontaktieren...dann geht die Geschichte hier vielleich doch weiter?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20211029_134817.jpg
Hits:	107
Größe:	90,3 KB
ID:	940005  
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #727  
Alt 05.07.2022, 21:45
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.511
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.499 Danke in 4.089 Beiträgen
Standard Ein Traum geht in Erfüllung....

Wenn man ein Boot verkauft, dann soll das angeblich der zweite schöne Tag für den Bootsbesitzer sein. Für mich bedeutet es eher ein Aufatmen. Ich bin mit seit heute sehr sicher, dass Ashanti in sehr liebevolle Hände kommt. Ein sehr symphatisches, aus meiner Sicht junges Paar hat am letzten Sonntag die kleine Besichtigt. Wenn alles nach den Verstellungen der zukünftigen Besitzer klappt, soll Ashanti irgendwann in Lübeck oder besser Travemünde ihren zukünftigen Heimathafen finden. Travemünde? War da nicht was? Ja, da war was: Da habe ich sie damals abgeholt, aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt....

Als wäre diese Geschichte nicht schon schräg genug, es ist noch viel verrückter, als ich hier zu diesem Zeitpunkt schreiben mag. Aber da ich das noch nicht abgesprochen habe, müsst ihr noch etwas warten, oder die neuen Besitzer mögen etwas dazu schreiben. Ich jedenfalls freue mich sehr auf das, was kommt.....
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #728  
Alt 06.07.2022, 19:55
Benutzerbild von Götz
Götz Götz ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.09.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.340
Boot: zerlegter Soling
1.411 Danke in 757 Beiträgen
Standard Was Neues in Sicht?

moin Stephan.
Meine Sprinta macht jetzt Terschelling unsicher, der Trailer ging letzten Samstag weg.

Jetzt ist wieder Soling weitermachen angesagt.
Wie sieht's bei Dir aus?

Oder begnügst Du Dich jetzt ausschließlich mit 2-beiniger Materie?
(Wie gehabt)?
LG Götz
Mit Zitat antworten top
  #729  
Alt 07.07.2022, 19:03
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.511
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.499 Danke in 4.089 Beiträgen
Standard

https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=315537 ein kleines bisschen vergrößert, bin ja nicht mehr alleine unterwegs und jünger wird man auch nicht, auch wenn Mann es nicht wahr haben will. Ostern auf eigenen Kiel überführt, vor zwei Wochen vom 14 tägigen Urlaub zurück.
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 701 bis 725 von 729


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.