boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 56
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.08.2015, 10:31
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard Frieda sucht ein Zuhause

Hi,
gestern morgen traute ich meinen Augen nicht. Ich stolperte um 700 ins Wohnzimmer und da lag etwas großes schwarzes vor der Glastür.

Meine Frau ahnte schon böses, da sie meine Schwäche für Hunde kennt, aber ich habe versprochen hart zu bleiben.

Zumal wir ohnehin schon 2 Hunde haben und bis Montag letzter Woche noch einen Pflegehund, der auch über ein Jahr bei uns lebte.

Da wir wieder nach Deutschland zurückkehren werden ist ein dritter Hund für uns keine Option und so dachte ich, ich stelle sie euch mal vor.

Die kleine scheint ein Mischling zu sein, welcher sicher nicht ganz klein bleibt.

Die Erscheinung erinnert an einen Gordonsetter und sie wird derzeitig wohl etwa 7 Kilo wiegen.

Bis auf zwei Schneidezähne hat sie noch ihr Milchgebiss.

Ich füge später noch Bilder an.

Sollte sich hier jemand finden, würde ich die Impfungen vornehmen lassen, so dass die kleine ordnungsgemäß reisen darf.

Schönen Sonntag.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.08.2015, 17:06
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

so hier ein paar Bilder....

Geändert von ferenc (11.12.2016 um 00:41 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.08.2015, 17:27
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.474
27.126 Danke in 6.428 Beiträgen
Standard

Was ne Hübsche, Mist das wir beide Berufstätig sind !
Wir wünschen uns schon länger einen Hund, aber leider könnten wir den Anforderungen zeitlich nicht entsprechen.
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 30.08.2015, 20:47
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.989 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Moin
Frank, wie kann denn die Reise Ungarn-D von statten gehen?
Hans
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 30.08.2015, 21:16
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Hallo Hans, wir bekommen in den nächsten Wochen Besuch von verschiedenen Bekannten aus Deutschland.

Die Personen kommen aus Brandenburg, dem Rheinland und aus dem Münsterland.

Ich würde versuchen darüber einen Transport zu organisieren.

Wenn sich jemand in Österreich finden würde, wäre eine Übergabe im Bereich Wien oder Graz denkbar.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 31.08.2015, 07:30
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.989 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Moin
Frank, ich "klau " dir mal die Bilder, wenns recht ist
Hans
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 31.08.2015, 09:09
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Hallo Hans,

gerne, danke für Deine Bemühungen.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 31.08.2015, 10:46
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.989 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Ich hab da wen "im Auge" , da wird ein neuer Hund zum Mitleben gesucht, mal sehen was die Fotos fürn "eindruck" hinterlassen.
Hans
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 31.08.2015, 11:16
Miky Miky ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Röhrse
Beiträge: 745
357 Danke in 170 Beiträgen
Standard

Das ist ja eine wirklich süße....
__________________
Grüße

Miky

Wer? Ich?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 31.08.2015, 12:09
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Wir haben sie heute erst mal entwurmt.

Bis jetzt bleibt sie partout auf unserem Grundstück, obwohl wir die Zufahrt offen haben und sie jederzeit weg könnte.

Wenn sie uns sieht weicht sie kaum von der Seite und zeigt sich sehr entspannt.
So bleibt sie eiskalt, wenn der Kompressor angeht oder der Staubsauger.

Die Hühner des Nachbarn würdigt sie kaum eines Blickes, unsere Katzen hingegen schon. Aber sie will bis jetzt nur spielen.

Auf ein geworfenes Stöckchen reagiert sie prima und apportiert es, das muss sie wohl schon kennen.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 31.08.2015, 14:07
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.989 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Das klingt ja schon fast so, als ob ein neues Zuhause gar nicht mehr nötig ist
Hans
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 31.08.2015, 14:57
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Das klingt ja schon fast so, als ob ein neues Zuhause gar nicht mehr nötig ist
Hans
Doch doch, ist es schon. Aber es ist ein süsser kleiner Fratz, eben ein fast unbeschriebenes Papier.

Von unseren beiden Hunden ist nur eine von klein auf hier gewesen, aber das ist auch schon viele Jahre her, der zweite ist bereits erwachsen zu uns gekommen und .........ja der war verhaltensauffällig, ein wenig meschugge.

Der knurrte und fletschte die Zähne, man meint der Satan persönlich wäre erschienen. Bei der Größe von etwa 12 Kilo habe ich das nie ernst genommen, und er freut sich das er einen großen Kumpel hat, das erdet ihn .
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 31.08.2015, 15:31
allex30 allex30 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.12.2013
Beiträge: 8
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Das ist aber echt ne Süße. Leider ist unsere Wohnung zu klein. Unser Haus mussten wir aufgeben. Ich könnte mal meine Schwiegereltern fragen....die haben ein Grundstück, sind aber auch viel unterwegs....
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 09.09.2015, 18:32
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.989 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Moin Frank
Leider habe ich heute erfahren, das dein Findling bei meinen Bekannten gegen diesen hier:

:Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bruno5.JPG
Hits:	155
Größe:	53,5 KB
ID:	654049

leider "verloren" hat. Schade.
Allerdings guckt meine Partnerin sich die Bilder recht interesiert an. Da muss ich noch " Unheil"verhüten glaub ich
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 09.09.2015, 18:48
Coaster 430 Coaster 430 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.09.2011
Ort: Brock-Ostbevern
Beiträge: 367
Rufzeichen oder MMSI: Hey du.....
2.015 Danke in 507 Beiträgen
Standard

Nix für ungut, aber hier in Deutschland haben wir genügend Tierheime in denen herrenlose Tiere auf ein neues Zuhause warten. Warum muss man da Tiere aus dem Ausland "vermitteln"......
Und nein, ich habe absolut nix gegen Hunde.....also bitte den Post nicht in den falschen Hals bekommen.
__________________
Grüße
Andreas


Frauen reden, Wind weht....
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 09.09.2015, 18:56
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Hallo Hans,

ich müsste lügen, wenn ich dir dabei aufrichtig viel Erfolg wünschen würde.

Sie ist wirklich ein ganz niedlicher Hund, aber bei unseren beiden Senioren und mir altem Sack bringt sie schon viel Unruhe rein.

Ich glaube mittlerweile auch, das sie etwas älter ist. Sie wechselt gerade ihr Zähne wie ich die Socken.

Ich stelle die Tage noch neue Bilder ein.

Mein Vater fährt nächste Woche wieder nach Deutschland zurück in Richtung Coesfeld/Münster.

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Bemühungen.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 09.09.2015, 19:08
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Coaster 430 Beitrag anzeigen
Nix für ungut, aber hier in Deutschland haben wir genügend Tierheime in denen herrenlose Tiere auf ein neues Zuhause warten. Warum muss man da Tiere aus dem Ausland "vermitteln"......
Und nein, ich habe absolut nix gegen Hunde.....also bitte den Post nicht in den falschen Hals bekommen.

Hallo Andreas,

es geht hier nicht darum, Hunde im großen Umfang nach Deutschland zu transportieren, die dann mit anderen Hunden aus Deutschland in Konkurrenz treten, sondern es geht um einen Hund, dem ich hier ein gutes Heim suche.

Ich habe dabei keinerlei finanzielle Interessen, sondern ich zahle selbst die hier erforderlichen Tierarztbesuche. Das kann ein Tierheim gar nicht leisten.

Auch wenn Tierheime gegen Hunde aus dem Ausland regelmäßig wettern, so erwirtschaften / refinanzieren viele Tierheime gerade durch Welpen aus Süd-und Osteuropa einen erheblichen Anteil ihres Budgets. In die Jahre gekommene Schäferhunde, Rottweiler und auf ominösen Listen geführte Rassen werden mehr verwaltet, als vermittelt.

Auch wenn mir das lieber wäre.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 09.09.2015, 19:36
Benutzerbild von klaus51
klaus51 klaus51 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: auf der Alb
Beiträge: 2.281
Boot: Glastron SSV 174
4.250 Danke in 2.307 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Hallo Andreas,

es geht hier nicht darum, Hunde im großen Umfang nach Deutschland zu transportieren, die dann mit anderen Hunden aus Deutschland in Konkurrenz treten, sondern es geht um einen Hund, dem ich hier ein gutes Heim suche.

Ich habe dabei keinerlei finanzielle Interessen, sondern ich zahle selbst die hier erforderlichen Tierarztbesuche. Das kann ein Tierheim gar nicht leisten.

Auch wenn Tierheime gegen Hunde aus dem Ausland regelmäßig wettern, so erwirtschaften / refinanzieren viele Tierheime gerade durch Welpen aus Süd-und Osteuropa einen erheblichen Anteil ihres Budgets. In die Jahre gekommene Schäferhunde, Rottweiler und auf ominösen Listen geführte Rassen werden mehr verwaltet, als vermittelt.

Auch wenn mir das lieber wäre.
Hallo Frank,

für diese Worte hättest Du mindestens 10 Danke verdient, aber es geht nur einmal
__________________
Gruß Klaus

Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe.

Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 09.09.2015, 21:03
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.989 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Ach seufs
Ich grab mir hier mein Grab
Frank, wie schätzt du denn folgendes bei der "kleinen" ein:
Wir haben nen alten Segler mit "Kellerwohnung". Was macht der hund denn fürn Eindruck bzg Gelenkigkeit? Klettern, Balance halten.. kennts ja.
Wasserscheu?
Ist Geflügel oä mittlerweile interesant oder ?
Wie siehts mit Kindern aus? Hat die Lady da schon Kontakt gehabt?
Wie kommt Sie mit Laut zurecht. Bei unseren Jungs hier ist es teilweise laut und damit meine ich LAUT.(Nicht immer, aber wenn wer seine äh interessanten fünf Minuten hat)
Kontakt mit anderen Hunden /großen Tieren (Rindern) gehabt?
Schreckhaft?
Einer unserer Jungs kommt auch schon mal mit nem BUUH um die Ecke gesprungen (die Baustelle braucht noch nen paar Tage)
Wie zeigt die Dame denn ihre Stimme? Kläffer, Angstbeller?...
Irgentwas hab ich noch vergessen...
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 09.09.2015, 21:29
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.811
Boot: sold
20.243 Danke in 6.315 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Allerdings guckt meine Partnerin sich die Bilder recht interesiert an. Da muss ich noch " Unheil"verhüten glaub ich
Hans hat verloren.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 09.09.2015, 21:49
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Ach seufs
Ich grab mir hier mein Grab
Frank, wie schätzt du denn folgendes bei der "kleinen" ein:
Wir haben nen alten Segler mit "Kellerwohnung". Was macht der hund denn fürn Eindruck bzg Gelenkigkeit? Klettern, Balance halten.. kennts ja.
Wasserscheu?
Ist Geflügel oä mittlerweile interesant oder ?
Wie siehts mit Kindern aus? Hat die Lady da schon Kontakt gehabt?
Wie kommt Sie mit Laut zurecht. Bei unseren Jungs hier ist es teilweise laut und damit meine ich LAUT.(Nicht immer, aber wenn wer seine äh interessanten fünf Minuten hat)
Kontakt mit anderen Hunden /großen Tieren (Rindern) gehabt?
Schreckhaft?
Einer unserer Jungs kommt auch schon mal mit nem BUUH um die Ecke gesprungen (die Baustelle braucht noch nen paar Tage)
Wie zeigt die Dame denn ihre Stimme? Kläffer, Angstbeller?...
Irgentwas hab ich noch vergessen...
Hallo Hans, so grabe ich mit,

denn ich möchte dir auf keinen Fall etwas verheimlichen. Auch auf die Gefahr hin, jemanden zu verschrecken.

Sie ist sehr gelenkig und Klettert mit Begeisterung.

Da wir Nachts auf unsere Ruhe bestehen, haben wir die Kurze mit unserer Seniorin zusammen in dem Hauswirtschaftsraum untergebracht. Da schläft sie derzeitig auf der Gefriertruhe, die sie ohne jede Hilfestellung erklimmt.

Eine Gelegenheit sie schwimmen zu lassen haben wir nicht gehabt, aber sie hat es genossen, mit dem Wasserschlauch zu spielen. Wasserscheu ist sie also nicht.

Ihr Verhältnis zu Geflügel und Katzen hat sch nicht verändert, die Pferde vor der Kutsche einer Freundin hat sie mal kurz verbellt, ohne diesen zu Nahe zu kommen. Fand ich prima.

Kontakt zu Kindern ist nur kurzzeitig gewesen, aber sie war nur neugierig, wie bei allem Anderen auch.

Sie scheint vor nichts angst zu haben und lässt sich nur schwer beeindrucken. Und sie ist ein wahrer Wirbelwind. Den ganzen Tag ist sie damit beschäftigt uns, der Seniorin Betty oder dem grantigen, kratzbürstigem Olli hinterher zu flitzen um uns zum Spielen aufzufordern.

Da jagt sie gern der Frisbee nach oder holt auch ein paar mal Stöckchen, die sie oft auch wiederbringt.

Sie ist bis auf eine Unachtsamkeit von uns stubenrein und meldet sich wenn sie gassi möchte.

Da sie im Zahnwechsel ist, knabbert sie momentan begeistern an dem angebotenen Stück Brennholz und diversen Produkten aus Tierhaut rum.

Allerdings muss sie auch noch lernen, das wir Menschen zuweilen sensibler sind, als Ihresgleichen.

In der Summe finde ich das sie eher ruhig ist, nicht hysterisch kläffend und lies sich bei ungebetenem Besuch dennoch abrufen.

Sie kam schon mit guten Eigenschaften hier her, aber sie hat sich in den wenigen Tagen bereits gut gemacht.
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 09.09.2015, 23:58
bob 57 bob 57 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Walsrode
Beiträge: 254
Boot: Leisure 23 + Condor 55
739 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Bleib ruhig, Bob, gaaaaanz ruhig. Reg dich nicht auf....

1. Ein Gordon-Setter ist das nie nie nie nicht. Ich möchte fast wetten, dass es sich vielmehr um einen evtl. nicht ganz reinrassigen Hovawarth handelt.

2.
Tollwutschutzimpfung?
Leishmaniose?
Staupe?

Um nur einige Stichpunkte zu nennen...

3. Von der Rechtslage ganz zu schweigen. Während du überlegst, einen unterschlagenen Fund-Hund ausser Landes zu schmuggeln, wird der vielleicht 20 km weiter schon tagelang gesucht.
Ich zitiere mal: Auf ein geworfenes Stöckchen reagiert sie prima und apportiert es, das muss sie wohl schon kennen. Und weiter: Sie ist bis auf eine Unachtsamkeit von uns stubenrein und meldet sich wenn sie gassi möchte.

Was bedeutet - Der Hund ist nicht herrenlos, mit dem wurde sich beschäftigt.
Und wer auch nur ansatzweise von Hunden Ahnung hat, weiß, daß sich Hunde in der Jugend immer wieder mal verlaufen, weil sie erst mit dem Alter lernen, die eigene Spur zurück zu laufen.

Interessiert aber alles nicht, Hund ist schön, Hund muß mit! Merkwürdiges Rechtsempfinden.....
Aber wie stehts so treffend unter deinen Beiträgen:
...gegen Verbote sind die Dummen oft immun



Ich würde nicht nur den Teufel tun und einen nicht die Quarantäne durchlaufenden Hund, zudem ohne Impfpass, nach Deutschland holen, als Hundezüchter würde ich meinem Nachbarn, der mit so einem Import aufliefe, über den örtlichen Kreistierarzt so einen einschenken, daß ihm Hören und Sehen verginge.

Was du da vorhast, geht überhaupt nicht. Und wenn du ihn schon unbedingt klauen willst, dann ist er gefälligst ordnungsgemäß auf einen Import vorzubereiten, was umfangreiche Checks beinhaltet. Ein bißchen Wurmkur ist da gar nix.


Und ganz zum Schluss:

Der Hund springt auf die Kühltruhe und auch wieder runter. Ist doch richtig, oder?
Und vor der Kühltruhe ist gefliest?
Wenn ja, würde ich mal dringend über die daraus resultierenden Folgeschäden im Schulterbereich des Hundes nachdenken.


Jetzt mag der eine oder andere sich über die Schärfe in meinem Beitrag wundern. Dem gebe ich zu bedenken:
Ich lebe und arbeite seit nunmehr fast 60 Jahren mit Hunden und einige Male kam ich abends mit einem Hund weniger nach Hause, was bei jungen unerfahrenen Jagdhunden immer wieder mal vorkommen kann. Ich weiß daher nur allzu genau, wie man sich fühlt, wenn der junge Hund plötzlich nicht mehr zurück kommt. Wurde er von einer Sau geschlagen? Vom Hirsch geforkelt? Ist er ins Moor geraten? Liegt er irgendwo angefahren im Strassengraben und blutet langsam aus? Oder hat ihn womöglich so ein ..... schlicht und ergreifend geklaut? Das sind verdammt miese Nächte, die man da hat.
__________________
Gruß vom Bob
Tief und süß der Skipper pennt,
ist er von seiner Frau getrennt.

Geändert von bob 57 (10.09.2015 um 00:26 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 10.09.2015, 03:17
Benutzerbild von Canadachris
Canadachris Canadachris ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Magog QC
Beiträge: 805
Boot: Mina der Strassenkreuzer 1991 Thomas saf-t-liner 5.9L Cummins #minatheskoolie , 2017 Kia Soul EV
16.017 Danke in 3.049 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bob 57 Beitrag anzeigen
Bleib ruhig, Bob, gaaaaanz ruhig. ......schnippschnapp.......... schlicht und ergreifend geklaut? Das sind verdammt miese Nächte, die man da hat.


Autsch, da wird mir ja ganz schummerig, wenn ich daran denke wieviele ausgesetzte Welpen und junge Hunde aus der Muelltonne, meine damalige Frau und ich in Griechenland, nach "Europa" vermittelten, natuerlich haben wir die Hunde zuerst "Reisefertig" gemacht, Sterilisiert etc...




Panda links im Bild, gefunden halbverdurstet ca 8 Wochen alt, mit drei Geschwistern zwischen Gouvia und Vatos, Fred, rechts im Bild, gefunden in einer Karton-Box, mit anderen Welpen im Muellcontainer beim Aqualand, Korfu...

Heute leben die beiden bei meiner Ex und mir in Kanada, Panda 7, Fredi 11 Jahre alt. Ist das nicht toll?

Alles gute fuer Frieda! Chris


PS: Das Foto entstand vor wenigen Tagen auf meiner Arbeit.....
__________________
Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 10.09.2015, 03:28
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.474
27.126 Danke in 6.428 Beiträgen
Standard

Ich hab auch schon erfolgreich Hund und Katze "geklaut", und bin verdammt stolz drauf
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 10.09.2015, 06:16
bob 57 bob 57 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Walsrode
Beiträge: 254
Boot: Leisure 23 + Condor 55
739 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Klar, der Hund wurde ausgesetzt....
Nachdem man ihm das Holen von Stöckchen beigebracht hat, ihn stubenrein gemacht hat...

Ehrlich Jungs, der Hund ist doch nie und nimmer verwahrlost, verlaust, verkommen. Der hat sich verlaufen und gehört jemandem.
__________________
Gruß vom Bob
Tief und süß der Skipper pennt,
ist er von seiner Frau getrennt.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 56


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.